Seite 54 von 56 ErsteErste ... 4445253545556 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 796 bis 810 von 829

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #796
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich gehe von geplanten Beef aus um ordentlich die Werbetrommel zu rühren, beide reden wie Grundschüler ( bähhh selber Heuchler, neeein Seeelber !!!! )

  2. #797
    Registrierungsdatum
    08.08.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    Sollten keine exakte Daten/Screenshots von WA Nachrichten, eMails oder Faxe (oder Videoaufzeichnungen der ausgetauschten Rauchzeichen) und Vertragsentwürfe zwischen den beiden Managements veröffentlicht werden - was nicht der Fall sein wird - dann ist fürs verlängerte Rückgrat, sich da noch überhaupt Gedanken zu machen.

  3. #798
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    31
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Der Misst um die Beiden wird einfach ignoriert... so lange Smolik sich nicht der K1 Elite stellt werden wir nie wissen wie gut er wirklich ist. PS. Mo gehört nicht zur Elite...
    Geändert von Passion-Kickboxing (21-01-2019 um 12:56 Uhr)

  4. #799
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Der Misst um die Beiden wird einfach ignoriert... so lange Smolik sich nicht der K1 Elite stellt werden wir nie wissen wie gut er wirklich ist. PS. Mo gehört nicht zur Elite...
    Mich würde interessieren, wie die intern reden. Ob die da sprechen über die handverlesenen Gegner, die PR usw., oder ob die sich wirklich für die besten halten.

  5. #800
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Der Misst um die Beiden wird einfach ignoriert... so lange Smolik sich nicht der K1 Elite stellt werden wir nie wissen wie gut er wirklich ist. PS. Mo gehört nicht zur Elite...
    Wäre aber trotzdem Smoleks bisher mit Abstand stärkster Gegner.
    Sollte Smolik ihn schlagen , wovon ich nicht ausgehe wäre das schon ein Statement.

    Allerdings waren seine Leistungen gegen Sljivar, den einzigen halbwegs mittelmäßigen Gegner bisher alles andere als Überzeugend.

    Von daher wissen wir eigl schon wo Smolik steht.
    -

  6. #801
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    7.787

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Der Misst um die Beiden wird einfach ignoriert... so lange Smolik sich nicht der K1 Elite stellt werden wir nie wissen wie gut er wirklich ist. PS. Mo gehört nicht zur Elite...
    Stimmt. Aber nicht einmal dem stellt er sich. Go figure.

  7. #802
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    7.787

  8. #803
    Registrierungsdatum
    09.02.2004
    Ort
    Nähe Bad Hersfeld
    Alter
    41
    Beiträge
    392

    Standard

    Auch wenn die Show mich an Kindergarten Niveau erinnert würde ich die beiden trotzdem gerne gegeneinander kämpfen sehen.
    Aber nicht via YouTube

  9. #804
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Nachdem das mit Smolik VS Abdalla wohl nichts geben wird hier mal ein paar neuigkeiten:

    https://www.youtube.com/watch?v=hpN2VVFr7Ss

  10. #805
    Registrierungsdatum
    30.09.2018
    Beiträge
    407

    Standard

    Hallo Lampe

    danke für das vorgestellte Video.

    Habe es mir angesehen und leise gelacht.
    Wenn ich daher lieber die alten Filme über das K 1 ansehe - wie es aus Japan kam - dann einfach, hier ist es " Kindergarten - Theater ".

    Eurosport hat seine Sendungen über K 1 eingestellt.
    Was auf SAT 1 gezeigt wird, ...

    Daher lieber auf youtube ausweichen.




    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Show mich an Kindergarten Niveau erinnert würde ich die beiden trotzdem gerne gegeneinander kämpfen sehen.
    Aber nicht via YouTube

  11. #806
    Registrierungsdatum
    09.02.2004
    Ort
    Nähe Bad Hersfeld
    Alter
    41
    Beiträge
    392

    Standard

    Oh je, ...
    Vielleicht arbeitet er jetzt langsam die Herausforderungen ab. Murat Ayguen müsste dann als nächstes dran sein.
    So in 2,5 Jahren...

  12. #807
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hier noch ein Kampf von Mo Abdalla, mit dieser Leistung hätte er gegen Smolik verloren.

    https://www.youtube.com/watch?v=ud7NAYGgmM8

  13. #808
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Kampf von Mo Abdalla, mit dieser Leistung hätte er gegen Smolik verloren.

    https://www.youtube.com/watch?v=ud7NAYGgmM8
    Lol, Guto hat gegen Verhoeven gut gekämpft, aber scheinbar haben einige einen beschränkten Horizont.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  14. #809
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Kampf von Mo Abdalla, mit dieser Leistung hätte er gegen Smolik verloren.
    Ähm nun ja, dass Abdalla nicht unbedingt der beweglichste Kämpfer ist - das ist jetzt nichts neues, dafür klappt er auch nicht gleich beim ersten Treffer zusammen. Und wenigstens tritt er gegen Leute an die den Namen "Gegner" auch verdient haben und nicht gegen irgendwelche "MT-Weltmeister" deren Namen der Steko-Hausweltmeister dann selbst erst noch googlen muss und der schon nach 30 Sekunden in der ersten Runde keine Kondition mehr hat.


    Ob jetzt Mo, Tok oder wer sonst gerade noch mal ein wenig Promo für sich braucht (wann hat der Tok eigentlich zuletzt gekämpft?) und "Herausforderungen" in die Welt setzt - die Stekos werden schon dafür sorgen, dass ihrer Cash-Cow kein Gegner vorgesetzt wird der ihm ernsthaft gefährlich werden könnte.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  15. #810
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ja Inocente ist stärker als alle Gegner von Smolik bisher, das ändert aber nichts daran das die Leistung von Mo einfach nicht gut war. Er wurde ja auch vom Ringrichter verwarnt weil er ständig klammerte.

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 4445253545556 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. El Greco

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 09:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 17:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 17:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •