Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 825 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #811
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Ja Inocente ist stärker als alle Gegner von Smolik bisher, das ändert aber nichts daran das die Leistung von Mo einfach nicht gut war. Er wurde ja auch vom Ringrichter verwarnt weil er ständig klammerte.
    Ändert trotzdem nichts daran das er den Kampf nur nach Punkten verloren hat und bisher schon bessere Namen gekämpft hat als Smolik jemals hatte.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  2. #812
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ändert trotzdem nichts daran das er den Kampf nur nach Punkten verloren hat und bisher schon bessere Namen gekämpft hat als Smolik jemals hatte.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Das stimmt, gegen Inocent fand ich die Leistung von Mo ausnahmsweise sogar mal ganz gut.

  3. #813
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Inocent ist wirklich ein starker Gegner, und sein letzter Gegner war Verhoeven, also war die Leistung von Abdallah in dem Kampf garnicht schlecht.
    Er ist gut nach vorne Marschiert und hat druck gemacht, in der ersten Runde hat er nach Punkten gewonnen und die 2te ist (glaube ich) knapp an Inocent gegangen.
    Und das Abdallah sehr unbeweglich ist und auch ein eher beschränktes Skillset hat ist auch kein Geheimnis mehr.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #814
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Inocent ist wirklich ein starker Gegner, und sein letzter Gegner war Verhoeven, also war die Leistung von Abdallah in dem Kampf garnicht schlecht.
    Er ist gut nach vorne Marschiert und hat druck gemacht, in der ersten Runde hat er nach Punkten gewonnen und die 2te ist (glaube ich) knapp an Inocent gegangen.
    Und das Abdallah sehr unbeweglich ist und auch ein eher beschränktes Skillset hat ist auch kein Geheimnis mehr.
    Smolik kann nichtmal vernünftig Boxen oder Roundhouse Kicks kicken. Er besteht aus 2 Techniken, Spinning Hook Kick und Spinning Back Kick, klappt es mit denen nicht ist es vorbei.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  5. #815
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Smolik kann nichtmal vernünftig Boxen oder Roundhouse Kicks kicken. Er besteht aus 2 Techniken, Spinning Hook Kick und Spinning Back Kick, klappt es mit denen nicht ist es vorbei.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Meine Meinung.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #816
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.556

    Standard

    leider ist dem so, aber was kann der mo? Boxen? kickt er überhaupt mal ?

  7. #817
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    leider ist dem so, aber was kann der mo? Boxen? kickt er überhaupt mal ?
    Eben... Finde ihr unterschätzt Smolik... Round und Sidekicks kriegt er auch gute hin... klar sind die geschnappt, aver glaub mir webn die Roundkicks ohne Schützer sitzen kann es aucj gut scheppern... sogar mit Schützern kann man mit geschnappten Kicks KO's erzielen ;-).

    Seine Taktik war beim 2 Slivia (oder wie auch immer der heißt) auch wesentlich besser.

  8. #818
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Passion-Kickboxing Beitrag anzeigen
    Eben... Finde ihr unterschätzt Smolik... Round und Sidekicks kriegt er auch gute hin... klar sind die geschnappt, aver glaub mir webn die Roundkicks ohne Schützer sitzen kann es aucj gut scheppern... sogar mit Schützern kann man mit geschnappten Kicks KO's erzielen ;-).

    Seine Taktik war beim 2 Slivia (oder wie auch immer der heißt) auch wesentlich besser.
    Du siehst es aus deiner Vollkontakt KB Welt, ich beziehe mich auf die internationale Szene.
    Mo ist auch technisch limitiert, ABER er kämpft bei der größten Organisation während Smole gegen Nullen kämpft und sich benimmt wie ein Teenie Mädchen das ihre Tage hat.........

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  9. #819
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Ja Inocente ist stärker als alle Gegner von Smolik bisher, das ändert aber nichts daran das die Leistung von Mo einfach nicht gut war. Er wurde ja auch vom Ringrichter verwarnt weil er ständig klammerte.
    Hahaha was meinst wie oft Smolik verwarnt werden würde?

  10. #820
    Eisenhart Gast

    Standard

    Solange beide nicht gegeneinander gekämpft haben oder Smolik selber bei Glory kämpft lohnt sich ein Vergleich mE überhaupt nicht.

    Was glaubt man denn wie die bisherigen Gegner Smoliks gegen die Top10 von Glory aussehen würden? Da würde es vor KOs nur so wimmeln. Smolik könnte vermutlich ein deutlich besserer Kämpfer und Sportler sein wenn er sich deutlich mehr nur darauf konzentrieren würde. Tut er bisher nicht und es liegt an ihm ob er es der "Welt" (oder besser gesagt uns und einer Heerschar an fachkundigem Publikum) noch zeigen wird oder eben nicht.

    Abdallah tut das zumindest, und das eben in der besten Organisation. Viel höher geht es also nicht mehr. Wie gut er dies tut steht dann auf einem anderen Blatt.

  11. #821
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.556

    Standard

    traurig ist, das sie die spitze deutschlands sein sollen. das ist sehr sehr traurig.......

  12. #822
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Mo hat mich deshalb enttäuscht weil er fett war, gegen Marshall war er trainierter.
    Nichts gegen ein oder 2 Fresstage aber den Bauch muss man mit dem angeblichen Trainingspensum auch erst mal hinbekommen

  13. #823
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.556

    Standard


  14. #824
    littletiger Gast

    Standard

    Boxerisch kann der Vladimir Tok den Michael Smolik richtig gefährlich werden. Mit ordentlich Druck und Low Kicks traue ich ihm auf jeden Fall den Sieg zu.

  15. #825
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    traurig ist, das sie die spitze deutschlands sein sollen. das ist sehr sehr traurig.......
    Bei dem Trainingsstil der meist in diesem Land angewendet wird wundert mich das nicht. Dazu noch diese "neue" Generation, die sowieso anders drauf ist als früher........

    Hier mal ein extremes Beispiel das noch deutlich länger her ist (Anfangstraining in schwarz weiß aus England Toddys Gym)
    https://m.youtube.com/watch?v=v0t_3stRPms&t=16s

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Geändert von Gabber4Life (14-02-2019 um 06:36 Uhr)

Seite 55 von 86 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •