Seite 8 von 86 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #106
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ich weis schon was du meinst.

    Er kann aber treten, glaube das willst du eher nicht wahrhaben.

    Bin mir sicher das auch die Weltspitze aufpassen muss nicht in so einen rein zu laufen.

    Ist vergleichbar mit Raymonde Daniels, klar sah er gegen Holzken keine Schnitte, eine Unachtsamkeit von Holzken und der Kampf wäre andersrum ausgegangen.

    Smolik wiegt nebenbei auch noch +100Kg dafür ist die Dynamik schon beeindruckend. (Hat angeblich auch Peter Aerts gesagt)

  2. #107
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Um Kritik üben zu dürfen muss ich mit ihm in den Ring steigen ? Ist auch immer das Totschlagargument, nicht wahr ?
    MIch stört das sich Smolik als unbesiegbarer Weltmeister darstellt, aber noch nie gegen einen Top-Fighter angetreten ist. Er kämpft wie jetzt auch im Juli gegen Fallobst. Ich sage ja nicht das seine Gegner ausnahmslos schlecht sind, aber sie repräsentieren sicher nicht die Spitze.

    Aber es gab ja mal von ihm Anspielungen das er nächstes Jahr zu Glory wechseln will, ich bin da mal gespannt. Und wenn er sich da beweist und auch dort gewinnt, dann bekommt der Mann den Respekt den er verdient, vorher nicht.

    Nein es geht mir nicht um Totschlagargumente aber ich habe das schon in vielen Sportarten, nicht nur Kampf, erlebt wie Leute von der Couch alles besser wussten. Dieses Wissen sollte man dann einmal unter Beweis stellen

    Ich kenne Hr. Smolik nicht und maße mir auch nicht an seine Gegner zu beurteilen

  3. #108
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Ich kenne Hr. Smolik nicht und maße mir auch nicht an seine Gegner zu beurteilen
    Wenn du dir das nicht anmaßen willst, ist das ok. Ich mache es aber trotzdem.
    Und man muss mit ihm nicht Händchen haltend durch den Park laufen, um ihn und seine Gegner beurteilen zu können.

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Nein es geht mir nicht um Totschlagargumente aber ich habe das schon in vielen Sportarten, nicht nur Kampf, erlebt wie Leute von der Couch alles besser wussten. Dieses Wissen sollte man dann einmal unter Beweis stellen
    Naja ich würde gerne mal gegen ihn Sparren, aber dafür müsste ich zu ihm nach Bayern fahren...und das mache ich nur auf Ketten!

  4. #109
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Um Kritik üben zu dürfen muss ich mit ihm in den Ring steigen ? Ist auch immer das Totschlagargument, nicht wahr ?
    Ja. Richtig. Um Kritik üben zu dürfen, sollte man sich schon auf diesem Niveau befinden. Sonst kannst du zwar wohl Kritik üben, aber wir müssen sie nicht allzu ernst nehmen.

    Vor allem aber musst du dir die Aufforderung, dich ihm im Ring zu stellen, gefallen lassen, weil du vorher so unglaublich grosse Töne gespuckt hast:

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Das seine komischen RTL/Sat1 Fans das feiern war doch klar. Wenn er so zu mir in den Ring gehüpft wäre, hätte ich ersteinmal einen Lachkrampf bekommen. Lächerlich.
    Na, wenn du ihn lächerlich findest, und er dir einen Lachkrampf verursachen würde, dann ist es dir sicher ein Leichtes, ihn zu besiegen, nicht?

    Oder bist du einer dieser Typen, die erst nen Lachkrampf und dann einen Faustschlag-induzierten Ohnmachtsanfall kriegen?

  5. #110
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ja. Richtig. Um Kritik üben zu dürfen, sollte man sich schon auf diesem Niveau befinden. Sonst kannst du zwar wohl Kritik üben, aber wir müssen sie nicht allzu ernst nehmen.
    Dann sollte man viele Kampfrichter, Trainer etc entlassen weil sie ja nie auf Top Niveau gekämpft haben. Die haben ja dann kein Recht zu Kritisieren und zu bewerten.
    Und ehrlich gesagt ist mir völlig Egal, ob du meine Kritik ernst nimmst oder nicht.



    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Na, wenn du ihn lächerlich findest, und er dir einen Lachkrampf verursachen würde, dann ist es dir sicher ein Leichtes, ihn zu besiegen, nicht?

    Oder bist du einer dieser Typen, die erst nen Lachkrampf und dann einen Faustschlag-induzierten Ohnmachtsanfall kriegen?
    Ich habe nie gesagt das ich ihn als Kämpfer lächerlich finde, sonder nur das ich seine Aktion als Zuschauer lächerlich fand. Weil es absolut peinlich Inszeniert war und dieser Sport in Deutschland von der Öffentlichkeit schon genug belächelt wird, und da hilft ein Prolet nicht der in den Ring springt und den Spruch raushaut "Wenn du meinen Gürtel willst, musst du mich im Ring töten!".
    Und genau das finde ich lächerlich.

    "Trashtalken" können die wenigstens, und wenn man es nicht kann sollte man den Mund halten und nicht sowas absolut peinliches fabrizieren.
    Wenn du das allerdings gut findest, nur zu.
    Geändert von Kohleklopfer (18-05-2017 um 12:52 Uhr)

  6. #111
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Dann sollte man viele Kampfrichter, Trainer etc entlassen weil sie ja nie auf Top Niveau gekämpft haben. Die haben ja dann kein Recht zu Kritisieren und zu bewerten.
    Und ehrlich gesagt ist mir völlig Egal, ob du meine Kritik ernst nimmst oder nicht.
    1. Ja, das sollte man. Die meisten Kampfrichter sind nämlich Bananen und haben keinen Schimmer. Ja, auch die meisten Trainer sind Tröten.

    Doch muss der Kampfrichter nur sehr begrenzte Fähigkeiten haben. Er muss keineswegs die Kampfstärke einschätzen können, noch den Kämpfer und seine Fähigkeiten kritisieren. Denn das zu können setzt entsprechende Erfahrung voraus. Nein, der Kampfrichter muss lediglich beurteilen können, welcher der beiden Kämpfer dominiert. Er muss nicht fähig sein, einen Amateur von einem Profi unterscheiden zu können, sondern lediglich im direkten Zweikampf den Stärkeren erkennen, was eine sehr einfache Aufgabe ist.

  7. #112
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Die Aussage ist trotzdem Quatsch
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #113
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard so viel bringt das...

    ...gut ist der der gutes tut!

  9. #114
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Kiatsongrit ist ein wahrer Krieger, der hat das Kämpfen im Blut.
    Eigentlich ein Jammer das auch die irgendwann Alt werden müssen.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Kiatsongrit
    Man kann bei ihm gut erkennen, dass man spektakulär aussehende Angriffe mit der richtigen Beinarbeit - ich meine damit vor allem das "wo gehe ich hin" - einfach ins Leere laufen lassen kann.
    Der Angreifer landet dann "off balance" und bekommt den Arschtritt.
    Der Kiatsongrit hat seine Überlegenheit ja nicht durch "Nehmerqualitäten", sondern durch geschickte Abwehr und kicks mit Wirkung gezeigt.
    Wie auch der Herr Holzken u. a.
    Einem echten top-level-fighter brauchst Du mit so was nicht zu kommen.
    Dazu kommt, dass beim Kickboxen dazu auch noch geboxt wird
    Geändert von Dietrich von Bern (18-05-2017 um 20:43 Uhr)
    ...gut ist der der gutes tut!

  11. #116
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich sage nicht dass Smolik ein schlechter Kämpfer ist. Dafür hat man einfach zu wenig gesehen. Ich denke sogar er hat Potential. Bei dem Kampfgewicht so schnelle Kicks sieht man selten.
    Aber er ist jetzt in einer Mühle die eine Weiterentwicklung behindert. Es müssen keine Kämpfe sein, es könnten auch Sparringseinheiten sein gegen gute Leute. Man müsste ihn aufbauen auf ein neues Level. Er müsste auf gute Leute treffen wo er auch erstmal auf die Fresse bekommt.
    Wenn er das macht und sein Ego nicht leidet, dann kommt er weiter.
    Das ist aber schwer wenn man als "Weltmeister" gehandelt wird.
    Den Stekos ist das egal, die melken die Kuh so lange es geht. Wenn er nicht einen Schritt nach vorne macht, endet er als c-Promi bei Big Brother
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #117
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    @kannix: Sehe ich auch so. Ich will auch keinen schlecht machen. Diese Hochstapelei nervt nur ungemein. Das mag ich einfach nicht. Ein Angeber wäre er nur, wenn er wirklich der Beste wäre. Ist er aber nicht.
    ...gut ist der der gutes tut!

  13. #118
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Das Beste ist ja sowieso sein "Trainingsprogramm" mit dem geilen Titel
    "Der Weg zum Weltmeister"!
    Hier mal ein paar Auszüge aus den Texten der Seite, die ich besonderes "gelungen" finde:
    1."30 Jahre Kampfsport Erfahrung in einem Produkt"
    2. "Die Abkürzung in den Profisport"
    3."Ungeschlagen mit einer K.O Quote wie Mike Tyson" (Der Tyson vergleich darf bei sowas natürlich nicht fehlen)
    4."Weg zum Weltmeister wurde mit dem Ziel entwickelt Dir in einem Produkt all das nötige Trainingswissen, exklusive Einblicke in die Wettkampferfahrung und professionelle Techniken zu vermitteln, um deine Karriere als professioneller Fighter explodieren zu lassen." - (Natürlich. )

    Und jetzt mein Favorit: "Fast wie reales Training – nur besser."

    Und das alles nur für 150€!, nur für KURZE ZEIT!
    Ich werde dann mal eben "Weltmeister"

  14. #119
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Das ist sone Abzocke.

    Was ein Vogel... hoffentlich ist niemand auf dem Planeten so dumm und bucht das.

  15. #120
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ach da werden sich bestimmt genug finden, klingt doch einfach genug. Mal eben Weltmeister werden. ^^ Für den gemeinen Facebook Fan ist das genug.

    Was ich aber um einiges härter finde ist die Tatsache das er sich auf Facebook und YouTube als Weltverbesserer darstellt mit seinen Motivationsprüchen, und dann so ein "Programm" auf die beine stellt wovon er zu 100% selber weiß das es Beschiss ist.

Seite 8 von 86 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •