Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Barfuss

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich habe mir mal meine ersten Schuhe von ZAQQ bestellt, da die neuen VivoBarefoot mir echt vorne unangenehm eng sind...
    Erster Eindruck: Schuhe sind zu eng. In der gleichen Schuhgröße, in der mir Vivos passen, sind die ZAQQ zu eng. Muss ich umtauschen.

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck: Schuhe sind zu eng. In der gleichen Schuhgröße, in der mir Vivos passen, sind die ZAQQ zu eng. Muss ich umtauschen.
    Meinst du mit "eng" die Breite oder die Länge? Ich musste die eine Nummer größer bestellen, aber die haben auch eine Größentabelle auf ihrer Seite, es lohnt sich also vorher die Fußlänge zu messen

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "eng" die Breite oder die Länge? Ich musste die eine Nummer größer bestellen, aber die haben auch eine Größentabelle auf ihrer Seite, es lohnt sich also vorher die Fußlänge zu messen
    Beides. Muss die auch eine Nummer größer umtauschen....

Registrierungsdatum
    09.11.2008

Standard

Hatte mir jetzt Zehensocken bestellt die gestern angekommen sind... leider zu klein. Ich hab Schuhgröße 45-46 (je nach Schuh) und mir scheint dafür ists echt schwierig Zehensocken zu finden. Bleibt da wirklich nur die teure Variante für mindestens 13€ pro Paar?

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Hatte mir jetzt Zehensocken bestellt die gestern angekommen sind... leider zu klein. Ich hab Schuhgröße 45-46 (je nach Schuh) und mir scheint dafür ists echt schwierig Zehensocken zu finden. Bleibt da wirklich nur die teure Variante für mindestens 13€ pro Paar?
    Ich hab meine geschenkt bekommen, ist auch das einzige Paar was ich besitze. Die sind super, haben aber auch so um die 15 Euro gekostet (die gab es zu meinen Laufschuhen quasi dazu).

Btw, ich habe neulich die Ballops im Laden anprobiert - für mich ist die Ferse zu lang und es sind wirklich Neoprenschuhe. Daneben hingen reine Taucherschuhe für 20 Euro und die fand ich deutlich bequemer. Die Zehenbox breiter, dezente Farbe und angenehmer am Fuß. Wenn ich also mal neue Laufschuhe brauche, hole ich vll. die

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Södele, ich habe mir aus reiner Neugier die Taucherschuhe von Aquasphere gekauft. Die hingen neben den Ballops, kamen mir aber deutlich bequemer vor und haben nur 20 Euro gekostet. Es ist quasi eine schwarze Neopren-Sneaker-Socke mit einer Sohle dran. Ich habe nicht mit viel gerechnet, aber bei dem Preis wollte ich es nicht unprobiert lassen. Also ging es heute damit zum Joggen - 3km, die eine Hälfte bergauf, die andere runter, ein Drittel davon Schotterpiste. Ich war sehr positiv überrascht - kein Rutschen, sehr bequem, schwitztechnisch vergleichbar mit meinen normalen Laufschuhen (aber wie gesagt: nur 3km unterwegs). Ich bin allerdings sehr behutsam gejoggt, denn die Dinger geben die Strasse fast ungefiltert weiter - vom Gefühl sind es die barfussigsten Schuhe, die ich habe. Gerade auf der Schotterpiste fast schon unangenehm. Ich kann mir vorstellen, dass man im Schuh etwas rutscht, wenn man schneller unterwegs ist. Wenn es sich in Grenzen hält und die Sohle nicht gleich durch ist, habe ich meinen neuen Laufschuh gefunden. Bei Glassplitter wäre ich damit aber vorsichtig, die Sohle ist schon ziemlich weich.
    Geändert von Lugasch (30-05-2018 um 20:35 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer