Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Neues Buch

  1. #16
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
    Aber alles das hat nichts damit zu tun, daß amazon von mir keinen Cent kriegt
    Das ist ein Denkfehler. Gerade wenn man die Beschäftigten unterstützen will, muß man dort kaufen. Denn nur wenn Nachfrage ist, haben sie die Möglichkeit, ggf. bessere Bedingungen für sich zu erstreiten.

  2. #17
    bugei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Das ist ein Denkfehler. Gerade wenn man die Beschäftigten unterstützen will, muß man dort kaufen. Denn nur wenn Nachfrage ist, haben sie die Möglichkeit, ggf. bessere Bedingungen für sich zu erstreiten.
    Nee.
    Amazon hat 2016, wenn ich das jetzt richtig abgeschrieben habe, im Jahre 2016 in D einen Umsatz von 14,15 und weltweit von 135,99 Mrd Dollar gemacht. Dein Argument hinkt.
    Quelle

  3. #18
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Als einer der Autoren des Buches möchte ich darum bitten, Diskussionen für oder wider Amazon, dessen Umsatz etc. in den off-topic Bereich auszulagern.
    Falls Diskussionsbedarf besteht kann dort ja ein entsprechender Thread aufgemacht werden.

    Hier könnte ich mir allerdings durchaus eine Buchrezension eines Lesers vorstellen. Das würde dann sicher auch dem Bunbu-Forschungskreis für weitere Publikationen dienen.
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  4. #19
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
    Nee.
    Amazon hat 2016, wenn ich das jetzt richtig abgeschrieben habe, im Jahre 2016 in D einen Umsatz von 14,15 und weltweit von 135,99 Mrd Dollar gemacht. Dein Argument hinkt.
    Es geht nicht um den absoluten Umsatz, sondern um die Nachfrage. Wenn die sinkt, entläßt AMZ die Leute.

    Abgesehen davon: Um wieviel besser sind die Arbeitsbedingungen bei anderen Anbietern?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Wow, auch schon zwei Jahre her!

    Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass es im KKB tatsächlich noch Leute geben sollte, welche dieses Buch NOCH NICHT HABEN.... ...bald ist Weihnachten und Zeit zum Lesen hat man dann ja auch!
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neues Buch
    Von Vagabund im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-12-2017, 21:15
  2. Neues K-1 Buch!!
    Von akamatzu im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-10-2008, 08:28
  3. Neues Buch
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 20:46
  4. Neues Buch
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15-12-2004, 10:02
  5. Neues Buch..........
    Von JIGOKU im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2003, 18:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •