Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: 40 Jahre

  1. #16
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Alle meckern wieder !

    Dabei geben die sich doch sooolche Mühe !

    Einer hat schon mal die rote Pappnase auf - wenn sich der Rest traut und ALLE
    geben sich als "Spaßmacher" zu erkennen ... wäre doch toll - - und ehrlich.

    Und der "flotte 3-er" mit den blonden Schönheiten - ein Traum !!!

    Also ich finde die Entwicklung ( "Outing" ) in der EWTO durchaus positiv
    Eine Kampfkunst sollte weder eine Show oder eine Produkt sein und das macht aus WT eben keine Kampfkunst.
    Es ein Pyramidensystem im Multilevelmarketing.
    Damit wäre alles gesagt und man sollte über dieses Produkt gar nicht mehr diskutieren, WT ist wie Tupperdosen nur das Tupperdosen zu was nutze sind.

  2. #17
    panzerknacker Gast

    Standard

    bei Tupper kriegt man auch Garantie

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    40 Jahre Choreographie-Erahrung.... sieht man eindeutig!
    Ich finde die 40 Jahre Vorbereitungstzeit für diese Demo zwar etwas arg lang aber ist am Ende doch ganz nett geworden.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    Selbstdemontage vom feinsten. Warum stellt man so etwas online?

  5. #20
    Biathlonmann Gast

    Standard

    Hey Leute, da es eindeutig eine Demo ist und hier hübsch kritisiert wird, darf ich auch eine von euch sehen? Möchte ja nur vergleichen und sehen, wie es richtige Männer machen

  6. #21
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Biathlonmann Beitrag anzeigen
    Hey Leute, da es eindeutig eine Demo ist und hier hübsch kritisiert wird, darf ich auch eine von euch sehen? Möchte ja nur vergleichen und sehen, wie es richtige Männer machen
    Geduld, wir arbeiten daran. Openmind schafft es nicht die Requisiten beizuschaffen damit wir mal loslegen können

    Könnte auch eine Frau dran teilnehmen? Dann könnte @Disculpa den Fremdstilangreifer machen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #22
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Mein Vorschlag an den Kernspecht um noch mehr Reibach zu machen!


    Ein WT Musical z.B. in Hamburg aufführen.

    Tallentierte Hauptdarsteller gibt es ja genügend wie man in dem Video sehen kann.
    Geändert von Huangshan (17-04-2017 um 13:00 Uhr)

  8. #23
    die Chisau Gast

  9. #24
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard 40 Jahre

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Geduld, wir arbeiten daran. Openmind schafft es nicht die Requisiten beizuschaffen damit wir mal loslegen können




    Reißverschlußmaske, Gummiballknebel, Kettenfett, Gummihandschuhe und Dyldo$ für Dich sind schon da.

    _

  10. #25
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Reißverschlußmaske, Gummiballknebel, Kettenfett, Gummihandschuhe und Dyldo$ für Dich sind schon da.

    _
    Kettenfett für die Kettenfauststöße?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #26
    die Chisau Gast

    Standard

    Vielleicht weiß Mr. Fister mehr?

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Geduld, wir arbeiten daran. Openmind schafft es nicht die Requisiten beizuschaffen damit wir mal loslegen können

    Könnte auch eine Frau dran teilnehmen? Dann könnte @Disculpa den Fremdstilangreifer machen
    das ist mir zu hart und zu realistisch.
    da mache ich nicht mit. ich meine - was sollen wir denn, auch wenn es nur eine demo ist, einer dame entgegensetzen, die sich mit leichten chi-sao-bewegungen effizient durch eine menschenmenge bewegt, und das auch noch in der hauptverkehrszeit in einem vollen bahnhof? und die dann auch noch kettenfausstöße einsetzt ...?!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Sehr schön, hier bekommt man das volle Programm!

    Gebildete WT Combatologen im Anzug...

    Verblödete Kampfsportler die aus 10 Meter Entfernung mit einem High kick angreifen (falls es jemand nicht erkannt haben sollte, der mit den Handschuhen an)

    Schläger im Clown-Kostüm

    Ein WC- Fremdstilist der die Mütze voll bekommt

    Frauen in Strumpfhosen


    Toll

  14. #29
    Empedokles Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, was ihr wollt - als Demo ist das Ding doch durchaus gekonnt, gut choreographiert. Mein Verständnis von *ing*un und Kampfkunst überhaupt sieht auch anders aus, aber darum geht es doch in einer Demo nicht. Da sollen keine Leichen zurück bleiben, sondern sie soll einen Einblick oder Überblick geben, wie das System aussieht und wie es funktioniert. Jede Demo wird die Stärken der eigenen Kampfkunst herauskehren, und das geht nun einmal auf Kosten der Angreifer. Was erwartet ihr? Dass ein UFC-Anabolikamonster den WT-Meister am Boden fixiert? Man wird doch eine Demo noch von realen Anwendungen unterscheiden können. Und da sage ich: Ziemlich gute Vorstellung. Das muss man erstmal so hinkriegen, professionelle Arbeit.

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    Ja Demos, mein ehemaliger ing ung Lehrer konnte in Demos auch alles und wir Möchtegern Crashkurssihings auch.
    In wirklichkeit hats aber bei mir aber so gerade eben gereicht Ungeübte zu beeindrucken.
    Ich spreche nur für mich. 2 jahte duncan leung wing chun, erst privat dann inne schule und swccgedöns.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre
    Von Alfons Heck im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-11-2015, 17:28
  2. MMA mit 30 jahre
    Von rogerg im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18-03-2011, 10:11
  3. Sven K. 44 Jahre
    Von spassamleben im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 22:06
  4. 36 Jahre...
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 19:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •