Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: 40 Jahre

  1. #31
    Empedokles Gast

    Standard

    In Demos können immer alle alles. Da wirft auch das 30-Kilo-Mädchen den 80-Kilo-Judoka über die Schulter. Alles eine Frage der Technik, wird dann dem Publikum suggeriert. Warum auch nicht? Es geht ja darum, einen Stil, eine Bewegungsform, vorzustellen. Der Fehler ist, die Demos zu aufzuziehen, als würde man unbesiegbar, wenn man nur das richtige System trainiert, und alle anderen, die eben - in diesem Fall - kein WT betreiben, sind Deppen und kriegen eine rein. Das ist nun leider die Selbstdarstellung der EWTO seit vielen Jahren, während sie sich gleichzeitig ans wirkliche Kämpfen nicht herantraute. Aber hier in diesem Forum geht das WT-Bashing eindeutig zu weit. Es wird so getan, als ob WT der totale Murks wäre, von Ahnungslosen zusammengestrickt und von Nullen vertreten, die ein Egoproblem haben. Da wird eher noch der nächstbeste JuJutsu- oder Kickboxclub empfohlen - wenn es nur kein WT ist. Leute, das geht mir zu weit.

  2. #32
    Gast Gast

    Standard

    Empedokles, da stimme ich gerne mit ein das da der Bogen des verhohnepiepelns zu weit gezogen wird.
    Aber hey das ist gelebte landesübliche Kultur sich so zu bashen.
    Und wer so richtig von seinem WT überzeugt ist den juckt das hier nicht im geringsten.
    Eher schadet man sich nur selbst mit so einer Geringschätzung.
    Aber dann bitte nicht solche Vorlagen wie in dem Clip abliefern.
    Mal weg von der E..O
    Schauen wir uns doch mal den Gottkaiser in Person an, die Reinkarnation der 5 ältesten in Gestalt einer Person, Teung Ling <>
    Zeig mir ein Video wo der Mann 10 Meter weit geht ohne zu stolpern und rumzufuchteln wie ein Kleinkind das Versucht eine Fliege von seinem Eis wegzuscheuchen.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Empedokles Beitrag anzeigen
    Aber hier in diesem Forum geht das WT-Bashing eindeutig zu weit. Es wird so getan, als ob WT der totale Murks wäre, von Ahnungslosen zusammengestrickt und von Nullen vertreten, die ein Egoproblem haben. Da wird eher noch der nächstbeste JuJutsu- oder Kickboxclub empfohlen - wenn es nur kein WT ist. Leute, das geht mir zu weit.

    Mir auch, ich bin empört
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #34
    Empedokles Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns doch mal den Gottkaiser in Person an, die Reinkarnation der 5 ältesten in Gestalt einer Person, Teung Ling <>
    Zeig mir ein Video wo der Mann 10 Meter weit geht ohne zu stolpern und rumzufuchteln wie ein Kleinkind das Versucht eine Fliege von seinem Eis wegzuscheuchen.
    Kann ich dir nicht zeigen. Von ihm selbst sieht man praktisch nur Mist. Es gibt aber etliche Leute, die seinen Privatunterricht als sehr qualifiziert beschreiben. Den Norbert Máday, der ja sein direkter Schüler ist, finde ich gar nicht mal schlecht, und da sieht man auch, dass es *ing*un ist, im Gegensatz zu dem Zeug, das KRK unterrichtet und das aussieht wie ein Mix aus Systema und Frank Demann.

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Ja nu, dann ist der drops doch gelutscht und mein bräuchte niemehr drüber reden
    und dann, alle gemeinsam zum angeln gehn..
    Das jemand etwas lehren kann ohne plan zu haben wundert nicht.
    Es gibt ja auch philosophiestudenten die denken sie seien damit dann tatsächlich philosophen.

  6. #36
    Empedokles Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    Das jemand etwas lehren kann ohne plan zu haben wundert nicht.
    Das ist eben die Frage, ob er keinen Plan hat. Vielleicht ist er einfach nur außer Form. Aber das sind viele Lehrer. Wo hat Máday sein Zeug dann her?

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von Gast (18-04-2017 um 13:27 Uhr) Grund: bashing

  8. #38
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Hey Leute, da es eindeutig eine Demo ist und hier hübsch kritisiert wird, darf ich auch eine von euch sehen? Möchte ja nur vergleichen und sehen, wie es richtige Männer machen
    Bei uns gibt es keine Demos sondern Wettkämpfe.
    Wer eine Demonstration braucht kann aber immer ins Training kommen und dort beim Sparring/Randori mitmachen.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keine Demos sondern Wettkämpfe.

    Wer eine Demonstration braucht kann aber immer ins Training kommen und dort beim Sparring/Randori mitmachen.


    Demnach beschäftigt Ihr euch nicht mit realem Echtkampf.

    _

  10. #40
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Gutes Video, mir gefällt das.

    Aber die Jungs aus den 90ern hatten noch mehr Dampf! Aber Demo bleibt Demo.

    Ich finde es gut , wirklich ok, als Demo.

    Cosimo ist ein netter Typ, sehr sehr überzeugt von seinem WT ...
    telefonisch (nicht ich aber mein Kumpel) wilde Diskussionen gehabt, das WT alles abdeckt und wers verstanden hat, Boden nicht braucht... Ja OK Meinungen halt.

  11. #41
    die Chisau Gast

    Standard

    Dabei ließe sich das mit entsprechenden Besuchen in diversen Schulen/Vereien sehr schnell klären.
    Das Problem wie arbeite ich das dort Erlebte auf, und mache ich noch weiter mit WT.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre
    Von Alfons Heck im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-11-2015, 17:28
  2. MMA mit 30 jahre
    Von rogerg im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18-03-2011, 10:11
  3. Sven K. 44 Jahre
    Von spassamleben im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 22:06
  4. 36 Jahre...
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 19:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •