Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: gadget's zur SV

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von dino Beitrag anzeigen
    Kostenloser Rechtschreibungs Tipp
    als ich nach langer zeit mal wieder deinen namen hier auf der postliste gelesen habe, musste ich gleich hier ins thema schauen, weil ich mir dachte, dass du sicher irgendwas interessantes beizusteuern hattest... und dann lese ich... rechtschreib-tipps. schade.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #17
    dino Gast

    Standard

    Lieber Mr. Fister!
    Du hast nicht ganz unrecht: es ist schade, aber mein Status ist "retired", d.h. ich bin im Ruhestand und habe mich, wie schon mal gesagt, schon länger aus dem aktiven KK-Zirkus zurückgezogen. Ich bin aber noch Mitglied im KK-Board und schaue hin und wieder mal rein. Meine Abstinenz hat aber noch andere triftige Gründe: Zum einen werde ich nächstes Jahr 70, und da lässt man es etwas ruhiger angehen.
    Ich würde trotzdem wahrscheinlich noch aktiver sein, wenn man mir nicht auf dilettantische Art und Weise bei einer OP einen Nerv des linken Trapezmuskels zerstört hätte, so dass ich den Arm nur noch eingeschränkt bewegen kann.
    Bis 60 bin ich noch zu Sparringstreffen gefahren und habe Vollkontakt- Stockkämpfe gemacht, aber nach diesem, im wahrsten Sinne des Wortes
    "entscheidenen "Einschnitt", damit aufgehört. Mich interessiert immer noch alles im Zusammenhang mit SV (deshalb auch mein Blick in dieses Thema), aber ich denke inzwischen (nach 40 Jahren KK und SV), dass eigentlich schon alles, was wichtig ist irgendwann schon gesagt, geschrieben oder sonstwie dargestellt wurde und es praktisch nichts wirklich Neues mehr zu sagen gibt.
    Ich muss zugeben, dass mir die deutsche Sprache sehr am Herzen liegt (auch wenn ich noch 3 andere spreche) und dass das, was teilweise an Rechtschreibung in den Beiträgen geboten wird nervt. Deshalb wollte ich, wenn ich schon nach langer Zeit mal wieder im Board vorbeischaue wenigstens darauf hinweisen, wenn's schon sonst niemand macht. Das ist ein kostenloser Service meinerseits.

    Gruss
    Dino

  3. #18
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von dino Beitrag anzeigen
    Mich interessiert immer noch alles im Zusammenhang mit SV (deshalb auch mein Blick in dieses Thema), aber ich denke inzwischen (nach 40 Jahren KK und SV), dass eigentlich schon alles, was wichtig ist irgendwann schon gesagt, geschrieben oder sonstwie dargestellt wurde und es praktisch nichts wirklich Neues mehr zu sagen gibt.
    an sich hast du recht, aber insgesamt solltest du das nicht so eng sehen, denn faktisch ist es in kk-boards doch meist so, das ein großteil der diskussionen immer mal wieder neu geführt wird und da kann jemand mit deinem erfahrungssschatz sicher noch was interessantes beisteuern, auch wenn er sich aus dem aktiven geschäft zurückgezogen hat. einen erfahrungsschatz von 40 jahren kk lässt man doch nicht brachliegen.

    ich mein das übrigens nicht böse, du bist nur (auch) einer der immer weniger werdenden leute aus "alten zeiten" hier, deren posts ich "damals" meist gern gelesen habe und von denen ich persönlich es schade finden würde, wenn sie - trotz interesse an der materie - gar nicht mehr im board aktiv wären...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #19
    zocker Gast

    Standard

    edit, weil unter yt-gürtel-gadget-video ungute kommentare,

    grüsse
    Geändert von zocker (15-09-2017 um 18:39 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Gadget zur SV

    Unverhofft in einem edlen Hipsterladen gefunden:

    Ein grosser Bierflaschenöffner aus hartem Edelholz, hinten spitz.

    Classic dual use, da aufgetan wo ich es nicht erwartete.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Gadget
    Von Sportler im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-08-2008, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •