Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ref nach meinem Geschmack

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    3.419

    Smile Ref nach meinem Geschmack

    Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    44
    Beiträge
    2.424

    Standard

    Alter Provokateur!

    Jedenfalls ist es bei dem Ref der eigenen Gesundheit eher abträglich, wenn die Lichter einfach nicht richtig ausgehen wollen...
    "We don' t break boards, we break people."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.01.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    32
    Beiträge
    889

    Standard

    Ich zu Wanderlei: "I started to train Mma because of your fights!"
    Wandy: "Oh i started with Mma to lose weight."

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.06.2009
    Ort
    Lichtenstein
    Alter
    43
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Gerade in Hinblick auf den Boxer Gutknecht kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen!
    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Gerade in Hinblick auf den Boxer Gutknecht kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen!
    Ist wohl echt ein mieser Zeitpunkt für sowas,wirklich.Abgesehen davon,wenn man wirklich solche Nehmerqualitäten hat sollte man sich das finde ich fürs echte Leben aufsparen.
    Wenn man kein wirklich sehr gut verdienender Profi ist bringt es einem einfach nix da sowas auszuhalten.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    11.03.2017
    Beiträge
    83

    Standard

    Äaaaahm.... aua!
    "Never give up & break with your past"
    Sternenzauber's Way into a better life.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    21.581

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Wenn man kein wirklich sehr gut verdienender Profi ist bringt es einem einfach nix da sowas auszuhalten.
    im mma gibt es oft keine möglichkeit der aufgabe durch die ecke und eine selbstaufgabe ist im mma schlecht fürs geschäft.

    insofern finde ich es gut, dass die ringrichter früh abbrechen im hinblick auf die sportler.

    @ flibb war doch klar nach dem ersten G&p , dass er verlieren wird. warum sollte der kampfrichter es nicht früher abrechen. ??

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    im mma gibt es oft keine möglichkeit der aufgabe durch die ecke und eine selbstaufgabe ist im mma schlecht fürs geschäft.

    insofern finde ich es gut, dass die ringrichter früh abbrechen im hinblick auf die sportler.

    @ flibb war doch klar nach dem ersten G&p , dass er verlieren wird. warum sollte der kampfrichter es nicht früher abrechen. ??
    I know,tapout wegen strikes is shady
    Das Ding ist,nur das Ego + der Business Gedanke halten einen ab.Als Bspl.,erinnert ihr euch noch an Jones Zeh ? Mit sowas machste auch nur weiter wenn Du die 7 Stellen schon am Konto sehen kannst...Von daher ich bin auch eher Fan davon wenn ein Ref ein gutes Auge hat und nicht zu lange wartet mit der stoppage.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    3.419

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

    @ flibb war doch klar nach dem ersten G&p , dass er verlieren wird. warum sollte der kampfrichter es nicht früher abrechen. ??
    Ich habe circa 8 Momente gesehen wo ich abgebrochen hätte. Sakuraba - Smirnovas und Fedor - Maldonado waren beides Kämpfe wo jemand ähnliche Prügel bezogen hat und der Kampf nicht sofort zu Ende war. Beide hätten mmn auch abgebrochen werden müssen. [/ernster Modus ]
    Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    21.581

    Standard

    was hat es ihnen gebracht außer einen zweifelhaften ruf hart zu sein. und die sieger sind auch nicht durch diese siege größer geworden.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    3.419

    Standard

    Genau, einfach klopfen oder Ecke Handtuch werfen. Gsp hat es nicht geschadet.
    Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ref-lex
    Von Batzz Spencer im Forum Boxen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-07-2011, 19:15
  2. Ref Cam
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-06-2009, 23:43
  3. Ref KO's Corner man
    Von MatzeOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-12-2008, 12:22
  4. MT Training nach meinem Geschmack
    Von Neopratze im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13-12-2007, 23:25
  5. Paid4-Ref Downline Board
    Von matrix6 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •