Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Rausgelöst aus der Diskussion - Videoclips vom Top-Seminar 2004 in Augsburg

  1. #1
    balintawak-arnis Gast

    Standard

    ihr seid ein Kindergarten.... Schlimmer als Big Brother!
    Zensur ist das Instrument der "Intelektuell Schwachen"!!!!!!

    Das hat nichts mehr mit Admin- oder sonsttige Pflichten zu tun, ist hier aber leider usus.

    ein enttäuschter User

  2. #2
    JetLag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von balintawak-arnis
    Zensur ist das Instrument der "Intelektuell Schwachen"!!!!!!
    Viel schlimmer ist doch, wenn "intellektuell Schwache" Beiträge fabrizieren, die nix mit dem Theman zu tun haben. So...ich muss weg.

  3. #3
    JetLag Gast

    Standard Rausgelöst aus der Diskussion - Videoclips vom Top-Seminar 2004 in Augsburg

    Wird bestimmt 'n super Feedback fürs Kampfkunstboard

  4. #4
    balintawak-arnis Gast

    Standard

    woher willst du wissen, das ich nichts damit zu tun habe?

  5. #5
    Sebastian Gast

    Standard

    Du willst mir was über Adminpflichten erzählen? Na da lach ich mal. haha.

  6. #6
    Ryo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von balintawak-arnis
    ihr seid ein Kindergarten.... Schlimmer als Big Brother!
    Hmm... Warum greifst Du Menschen an die Du garnicht Kennst?
    Wieso bist Du derart aus dem Gleichgewicht geraten?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... da is mir die berühmt berüchtigte "zensurpolitik" dieses boards aber 10x lieber, als dass es hier wie in einigen anderen foren zugeht, wo ein haufen ahnungsloser ungestraft permanent unqualifizierten mist über sachen verbreiten darf, von denen sie keine ahnung haben ...

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #8
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister
    ... da is mir die berühmt berüchtigte "zensurpolitik" dieses boards aber 10x lieber, als dass es hier wie in einigen anderen foren zugeht, wo ein haufen ahnungsloser ungestraft permanent unqualifizierten mist über sachen verbreiten darf, von denen sie keine ahnung haben ...

    fister
    Das problem dabei ist wer endscheidet was qualifiziert oder unqualifizierter mist ist? Derjenige dessen KS gerade angezweifelt wird?
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    och, ich find das recht einfach : wenn einer niemals nen fuss in ne trainingshalle des jeweiligen systems gesetzt hat und mir dann einen vom pferd erzählen möchte- was beim grossteil der poster dieser threads nunmal der fall ist [jo, es mag ausnahmen geben ] - mit solchen leuten diskutier ich nicht mehr ...

    das is ja einer der punkte - wenn mal einer käme und sagen würde "ich war dann und dann bei dem seminar und dies und das ist mist und hat nicht funktioniert " - das wäre ne diskussion mit ner gewissen basis - aber mit leuten, die sich über video-clips unterhalten - ne, muss nit sein ...

    es ist ja auch nicht so, dass hier jeder negative post zensiert werden würde.
    es gibt z.b einen thread über das langsame sparring - da schreibe ich einige nicht gerade positive sachen über das sparring im systema, wie ich es bisher erlebt hab - wurde es gelöscht ? nö ! warum ? weil es sachlich war und ich meine eigenen erfahrungen wiedergegeben habe - im ggsatz zu irgendwelchen herrschaften, die sich videos anschaun und dann meinen, sie müssten sich dazu jetzt äußern...

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  10. #10
    Michael Kann Gast

    Cool

    Zitat Zitat von esdo
    Das problem dabei ist wer endscheidet was qualifiziert oder unqualifizierter mist ist? Derjenige dessen KS gerade angezweifelt wird?
    mfg
    Langsam mach ich mir Sorgen um Dich ...
    1. hab ich den ersten Spam, rund zehn Posts gelöscht und nicht Andreas,
    2. hab ich diese Posts, da sie FEEDBACK waren, hier her verschoben und
    3. von dem Scheiß der gelöscht wurde, war NICHTS qualifiziert.

    Also Norbert, bleib einfach locker ... allright!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von balintawak-arnis
    Zensur ist das Instrument der "Intelektuell Schwachen"!!!!!!
    Das hat nichts mehr mit Admin- oder sonsttige Pflichten zu tun, ist hier aber leider usus.
    Zuerst mal:
    Das ist ein privates board und wenn Sebastian es vom Server nimmt dann wars das mit dem KKB (soviel zu irgendwelchen Pflichten).

    Worum es aber allen geht, die Sebastian bei seiner Arbeit unterstützen ist die Qualität der Beiträge und des boards als ganzes sicher zu stellen. Wenn da nicht "subjektiv" regulierend eingegriffen wird, erreicht es ganz schnell "Bild"-Zeitungsniveau.
    Es geht uns nicht um die Unterdrückung bestimmter Meinungen sondern darum ein board zu schaffen/erhalten das inhaltlich was zu bieten hat. Und da muß "Müll" schon mal beseitigt werden. Das die Meinungen da immer etwas differieren ist schon klar. Aber das ist die "Freiheit" der board-Administration hier nach eigenem Ermessen zu entscheiden.
    Die meisten Beiträge werden auch nicht gelöscht sondern verschoben, außer es handelt sich um reines offtopic gequatsche.

    Schönen Abend und
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  12. #12
    neutral Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    3. von dem Scheiß der gelöscht wurde, war NICHTS qualifiziert.
    ja aber war das Löschen "qualifiziert" ? Bitte: Was bringt das eigentlich, nachträglich Internet-Threads zu frisieren bzw. zu retuschieren ? Dient diese Löscherei wirklich nachhaltig einer mündigen und seriösen Diskussionskultur, oder ist das schlicht ein Trugschluss ? Wirkt es vielleicht eher wie feudale Fassadenpflege, welcher zusätzlich etwas unangenehm Blockwart-artiges anhaftet, die absolut keinen gesellschaftlichen Mehrwert stiftet, und die sich durch die Art und Weise ihres Auftretens und Vorgehens den möglichen Konsens-Teppich teilweise selber immer wieder unter den Füßen wegzieht ?

  13. #13
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Internet-Threads zu frisieren bzw. zu retuschieren ?
    einer mündigen und seriösen Diskussionskultur,
    feudale Fassadenpflege,
    Blockwart-artiges anhaftet
    gesellschaftlichen Mehrwert stiftet
    den möglichen Konsens-Teppich
    Du hast echt einen an der Waffel...

    Gruß Micha

    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    Und was hast Du jetzt bei meinem Kommentar gefühlt ?? Fandest Du es einer sachlichen Diskussion dienlich ?? Wohl eher nicht, denke ich... wahrscheinlich warst Du im ersten Moment schockiert, danach beleidigt und als nächstes hast Du schon wieder in Deinem Fremdwörterbuch geblättert, um mir eine gepfefferte Antwort zu geben.
    Doch keine Angst... für solche Fälle sind die Moderatoren/Administratoren da, die dafür sorgen, daß eine Diskussion sachlich und seriös fortgeführt werden kann, ohne daß eine Disskussionspartei beleidigt vom Tisch gehen muß. Es gibt halt gewisse Regeln, die sind unabdingbar für den erfolgreichen Verlauf einer Diskussion und wurden auch nicht erst von irgendeinem Boardteam aufgestellt. Doch wer sich an diese Regeln nicht hält oder halten will, schließt sich damit automatisch aus und zerstört die von Dir gepredigte Seriösität.

    In diesem Sinne

    Gruß Micha

  14. #14
    neutral Gast

    Standard falsch gedacht

    Du hast echt einen an der Waffel...
    das hätte ich als Antwort schon OK gefunden.
    ....
    Den Rest fand ich leider wieder eher "Kindergarten"-mäßig, siehe hier :
    Doch keine Angst... für solche Fälle sind die Moderatoren/Administratoren da
    Hier stoßen echt Welten aufeinander... Persönlich beleidigend finde ich tendenziell schon eher so schwaches Hintenrum-Zeug wie
    als nächstes hast Du schon wieder in Deinem Fremdwörterbuch geblättert
    oder Unterstellungen/Missverständnisse die nicht erklärt werden, oder arrogant-herablassende Belehrungen die nicht mal originell oder ironisch rüberkommen, oder unnötig wertende Formulierungen von denen nicht ganz klar wird, ob sie Ausdruck von Boshaftigkeit oder nur von sprachlicher Unbeholfenheit bzw. schuldloser geistiger Schlichtheit sind, z.B
    gepredigte Seriösität
    .... wenn mir einer dagegen direkt und geradeaus sagt was er denkt finde ich das doch eher erfrischend. Wer dafür Mods und Admins benötigt, um davor beschützt zu werden... der hat doch einen an der Waffel. Ich meine da draußen im richtigen Leben hab ich doch auch keine Anstandsdame die immer dabei ist und aufpasst und den Leuten auf die Finger klopft, oder sie zum Schämen in die Ecke schickt, o mein Gott

  15. #15
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Na ich sags doch... Du hast einen an der Waffel...

    Hoffe, diese Antwort war jetzt nicht wieder ein Zeichen von sprachlicher Unbegabtheit oder geistiger Schlichtheit in Deinen Augen (die ich im übrigen zu gern mal im realen Leben sehen würde)...

    Gruß Micha
    Geändert von JuMiBa (17-07-2004 um 22:28 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •