Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Tommy Carruthes JKD Demo 2008

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard Tommy Carruthes JKD Demo 2008

    2008er Demo von Tommy von ner Veranstaltung in London wieder ausgegraben...

    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Die Kernstrategie des JKD ist den Kampf in seiner unmittelbaren Entstehung zu unterbinden. Daher auch der Name, den Bruce Lee für seine Kampfkunst gewählt hat, "The Way of the Intercepting", gern übersetzt als die "stoppende" oder "abfangende" Faust. Der Weg des Abfangens, halt....
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Flott.
    Aber das sind Boxer ja auch.

    _

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Selten ein Boxer der mit mitte 50 so flott ist.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  5. #5
    Hogerus Gast

    Standard

    Und wieviele U fünfziger die jkd machen sind so flott?

    Gibt bestimmt einige sehr schnelle Boxer Mayweather ist um die 40. Ist halt gut trainiert sagt aber nix darüber aus wie der Großteil der jkd Trainierenden trainiert.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Mit dem unterschied dass es keine professionelle jkdler gibt, das vergessen die kiddies oft.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.832

    Standard

    Die arbeiten nämlich alle noch nebenher aufm Bau, oder was?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Ernsthaft? Du willst wirklich einen Profi, der beruflich Stunden lang trainiert, Coach-Team hat und sein ganzes Leben darauf ausgerichtet ist, mit einem Amateur vergleichen der 8-9 Stunden lang Täglich im Büro sitzt oder 8 Stunden im Verkauf rum Läuft und dann froh sein kann, wenn er 3 Stunden Training in der Woche abrufen kann? Ernsthaft? Na dann, lol. "Soll mal einer von euch gegen Meyweather kämpfen"....Alter....
    Da frage ich mich wirklich wie alt jemand sein kann, der ein so Argument überhaupt erst bringt, oder wie viel Verständnis er vom Training im allgemeinen hat. Aber gut, im Netz ist man da bestens aufgehoben.
    Geändert von Abstauber (07-05-2017 um 20:18 Uhr)
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.832

    Standard

    Hä? eben nicht. Aber es gibt sicher professionelle JKDler, die nur von ihren Schulen (und damit evtl. auch fürs Training) leben!?
    Geändert von angHell (07-05-2017 um 22:37 Uhr) Grund: RS

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Gibt's eigentlich auch Videos wo dieser Tommy richtig kämpft?
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  11. #11
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Du willst wirklich einen Profi, der beruflich Stunden lang trainiert, Coach-Team hat und sein ganzes Leben darauf ausgerichtet ist, mit einem Amateur vergleichen der 8-9 Stunden lang Täglich im Büro sitzt oder 8 Stunden im Verkauf rum Läuft und dann froh sein kann, wenn er 3 Stunden Training in der Woche abrufen kann? Ernsthaft? Na dann, lol. "Soll mal einer von euch gegen Meyweather kämpfen"....Alter....
    Da frage ich mich wirklich wie alt jemand sein kann, der ein so Argument überhaupt erst bringt, oder wie viel Verständnis er vom Training im allgemeinen hat. Aber gut, im Netz ist man da bestens aufgehoben.
    Erstmal ich bin im Gegensatz zu dir kein nerviges fankiddie. Sondern 38 Jahre alt.

    Zweitens du kommst mit jemanden der ne Schule/Verband leitet und sagst hier, der sei ein Amateur. Lachhaft. Nächste Frage auf die du nicht geantwortet hast welcher deiner Schüler/ Caruther Schüler ist denn noch mit 50 so schnell.
    Mir war ja klar, aufgrund der nervigen Fingerstich Gedöns sachen, dass du null Kritikfähig bist. so what.

    Ist alles total geil was dein Guro so macht. Bin raus aus dem Kindergarten hier.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Erstmal ich bin im Gegensatz zu dir kein nerviges fankiddie. Sondern 38 Jahre alt.

    Zweitens du kommst mit jemanden der ne Schule/Verband leitet und sagst hier, der sei ein Amateur. Lachhaft. Nächste Frage auf die du nicht geantwortet hast welcher deiner Schüler/ Caruther Schüler ist denn noch mit 50 so schnell.
    Mir war ja klar, aufgrund der nervigen Fingerstich Gedöns sachen, dass du null Kritikfähig bist. so what.

    Ist alles total geil was dein Guro so macht. Bin raus aus dem Kindergarten hier.
    also was ich von seinen schülern so gesehen habe ist ziemlich gut. keine ahung ob die mit 50 noch so gut sind aber wie bereits erwähnt werden die dafür ja auch nicht bezahlt.

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich auch Videos wo dieser Tommy richtig kämpft?
    ist kein wettkampfsport also vermutlich nicht. vielleicht gibt es ja irgendwelche überwachungskameraaufzeichungen die sind dann aber wohl nicht öffentlich.
    Geändert von DEKAR (07-05-2017 um 23:47 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Um es in seinen Worten wiederzugeben: I have knocked countles People out- sidekicked People, hooked punched People, straight lead punched People, backfist punched People, hook kicked People, choked People out... as bouncer in Glasgow almost 4 times a week every week 7 years. Most People underestimated me, because I'm not very big, they wanted to fight me.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Um es in seinen Worten wiederzugeben: I have knocked countles People out- sidekicked People, hooked punched People, straight lead punched People, backfist punched People, hook kicked People, choked People out... as bouncer in Glasgow almost 4 times a week every week 7 years. Most People underestimated me, because I'm not very big, they wanted to fight me.
    Botztepe hat nach eigener Aussage mehr umgehauen. Und kernspecht sowieso.

  15. #15
    die Chisau Gast

    Standard

    Nicht zu vergessen, dass es das Berufsziel eines Rausschmeissers ist, die Kundschaft auszunocken.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tommy Carruthes Seminar für Nachlass KKB User
    Von Abstauber im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-05-2015, 17:10
  2. Tommy Carruthers Demo at the BLF last year
    Von SuperbadBoy im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05-04-2015, 02:58
  3. Tommy Carruthers JKD in Giessen
    Von Tangkapan im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-12-2010, 23:38
  4. tommy c. bei jkd berlin
    Von Brani im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-06-2008, 12:54
  5. Ving Tsun Seminar mit Sifu Tommy Yuen in Mannheim (Mai 2008)
    Von LarsE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-02-2008, 09:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •