Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Werde alt..

  1. #1
    Gast Gast

    Standard Werde alt..

    wenn ich das sehe

    https://www.youtube.com/watch?v=Wqr-LRLeDPE

    Assistenztrainer

  2. #2
    washi-te Gast

    Cool

    Frank Dux!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.02.2009
    Alter
    45
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich liebe Chuck Morris! Unspektakulär und immer etwas hölzern !Aber ich halte ihn für einen echten Kämpfer!

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    Er ist sich halt treu geblieben. Und am Boden.Ganz im Gegensatz zu anderen...

  5. #5
    Kräutersammler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Er ist sich halt treu geblieben. Und am Boden.Ganz im Gegensatz zu anderen...


  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Manchmal ist es ganz lustig zu sehen, wie die alle früher waren.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    So geil!!! Wow!

    Ich find das richtig toll und auch sehr schön.

    Ich bewundere Chuck Norris und Jean Claude Van Damme! Die haben es mal so richtig geschafft und leben den absoluten Traum: Oberkrasser Fighter und gleichzeitig berühmter Schauspieler.

    Konnte seine Techniken und sein Können nicht nur im Turnier beweisen, sondern auch gleich der ganzen Welt am TV zeigen und dabei noch tolle Messages rüberbringen, und Tausende, wenn nicht Millionen junger Leute zum Training motivieren.

    Wie viel wir diesen beiden Legenden zu verdanken haben - ich jedenfalls.

    Grossartige Menschen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.04.2013
    Beiträge
    844

    Standard

    Noch schlimmer und "on the edge":

    Nicht:

    Ich WERDE alt!

    Sondern: Ich BIN alt!

  9. #9
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    So geil!!! Wow!

    sondern auch gleich der ganzen Welt am TV zeigen und dabei noch tolle Messages rüberbringen,
    Sag mal Kraken - wie alt bist du?

    Tolle Messages???

    „Die Story ist gespickt mit rassistischen Durchhalteparolen und von eindeutiger politischer Parteinahme bestimmt, wobei dem Zuschauer suggeriert wird, dass der Zweck die Mittel heilige. Ein menschenverachtendes Machwerk.“
    Missing in Action. Wirklich tolle Massage. Christliche Werte wahrscheinlich.

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    So geil!!! Wow!

    Ich find das richtig toll und auch sehr schön.

    Ich bewundere Chuck Norris und Jean Claude Van Damme! Die haben es mal so richtig geschafft und leben den absoluten Traum: Oberkrasser Fighter und gleichzeitig berühmter Schauspieler.

    Konnte seine Techniken und sein Können nicht nur im Turnier beweisen, sondern auch gleich der ganzen Welt am TV zeigen und dabei noch tolle Messages rüberbringen, und Tausende, wenn nicht Millionen junger Leute zum Training motivieren.

    Wie viel wir diesen beiden Legenden zu verdanken haben - ich jedenfalls.

    Grossartige Menschen.
    Ich glaube jeder KKler der sich in den 70, 80 und frühen 90zigern mit KK befasst hat sich Inspiration bei den zweien und ihren Filmen geholt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    und ich glaube auch nicht, das JCVD mit seiner manisch-depressiven Persönlichkeitsstörung gespickt mit allerhand Drogensüchten den "absoluten Traum" lebt.^^

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ihr armen Miesepeter und Zyniker. Manche sehen in den blauen Himmel und bemängeln, er wäre zu gleichmässig.

    Manche beschweren sich im Winter über den Schnee, und im Sommer über den Sonnenschein.

    Manche schauen eine schöne Frau an, und meckern über Make-Up und moderne Kleider.

  13. #13
    washi-te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ihr armen Miesepeter und Zyniker.
    Zynisch ist, die "message" solchartiger Filme zu bejubeln. Ich erinnere noch einmal, dass geade du ja die "10 Gebote" als höchste Anleitung für menschliches Handeln betrachtest. Wenn es nicht pure Heuchelei war, die du im anderen Thread geäußert hast.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Dobi Beitrag anzeigen
    und ich glaube auch nicht, das JCVD mit seiner manisch-depressiven Persönlichkeitsstörung gespickt mit allerhand Drogensüchten den "absoluten Traum" lebt.^^
    Nö der Typ hat sein Päckchen sicher zu tragen, so viel ist sicher. Seine Kickbeherschung sucht aber immer noch seines Gleichen. Und sein Body in den 80zigern (NoGay) war eine Inspiration für mich. Obwohl ich mit meinem heutigen Wissen über natürliches Krafttraining nicht mehr so sicher bin ob der Claude nicht auf Stoff war. Da gefällt mir Chucks Körper in den besten Zeiten, heute viiiiiiiel besser.http://hollywoodmeasurements.com/act...surements/amp/
    Geändert von Gast (02-05-2017 um 17:45 Uhr)

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Zynisch ist, die "message" solchartiger Filme zu bejubeln. Ich erinnere noch einmal, dass geade du ja die "10 Gebote" als höchste Anleitung für menschliches Handeln betrachtest. Wenn es nicht pure Heuchelei war, die du im anderen Thread geäußert hast.
    80iger Actionfilme sind immer noch die besten! Ja Sieg durch rohe Gewalt Heul doch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu alt für Wing Chun ? (fast 20 Jahre alt :S)
    Von prof_kai im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12-11-2011, 22:32
  2. Zu Alt???
    Von Arab-Kick im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-04-2008, 00:06
  3. BOXEN ist man zu alt oder ist man nie zu alt?
    Von vandame im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 21:34
  4. Zu alt?
    Von sTaRfiGHt im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25-10-2005, 22:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •