Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Royce Gracie,Gracie Garcia Portugal

  1. #1
    VenomTigris Gast

    Standard Royce Gracie,Gracie Garcia Portugal

    Moin zusammen,

    ich forsche grade etwas nach und hierbei wollte ich gerne euer Wissen miteinbeziehen, da meine sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch leider beschränkt sind.

    Ich wollte gerne wissen, wo den herr Royce Gracie unterrichtet, habe diesbzg. mal auf google geschaut und fand erst eine Stelle in südportugal dann waren auf einmal auf einer Insel namens madeira wo aber auch ein Gracie Garcia unterrichtet oder auch nicht ? Hier ist der Name aber schon etwas verwirrend sein vorname ist so wie der Nachname der gracie familie wird er einfach anderes rum gelesen und ist ein Mitglied dieser? Hab leider nicht soviel Zeit derzeit um die übelsten Nachforschungen geben und ohne spanisch oder portugisches, keine Ahnung was dfür Sprachen das auf der Webseiten sind, ist es leider etwas schwer, Also in Südportugal um die Algarve bzw. auf Madeira such ich nach einem BJJ verein, und bin auf Gracie und Garcia getroffen, kann mir vielleicht sogar jmd. die Adresse rausfinden oder Öffnungspläne eventuell sogar extra Pläne für Touristen?

    Würde mich sehr freuen, hab leider keinen im Umfeld mit solchen Sprachkenntnissen, hier aber schonmal die Links zu dem Royce:
    Gracie Jiu-jitsu Brasileiro Royce Gracie Alentejo MMA
    BJJ clubs in Algarve, Portugal | Sherdog Forums | UFC, MMA & Boxing Discussion

    und Garcia:
    https://de-de.facebook.com/graciegarciamadeira/
    https://www.youtube.com/watch?v=Diy8fS7iS6c

    Ich verlang kein Roman jede Info ist schon hilfreich für mich,
    ich bedanke mich schonmal für die Bemühungen

    LG
    V.T.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    Zitat Zitat von VenomTigris Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich forsche grade etwas nach und hierbei wollte ich gerne euer Wissen miteinbeziehen, da meine sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch leider beschränkt sind.

    Ich wollte gerne wissen, wo den herr Royce Gracie unterrichtet, habe diesbzg. mal auf google geschaut und fand erst eine Stelle in südportugal dann waren auf einmal auf einer Insel namens madeira wo aber auch ein Gracie Garcia unterrichtet oder auch nicht ? Hier ist der Name aber schon etwas verwirrend sein vorname ist so wie der Nachname der gracie familie wird er einfach anderes rum gelesen und ist ein Mitglied dieser? Hab leider nicht soviel Zeit derzeit um die übelsten Nachforschungen geben und ohne spanisch oder portugisches, keine Ahnung was dfür Sprachen das auf der Webseiten sind, ist es leider etwas schwer, Also in Südportugal um die Algarve bzw. auf Madeira such ich nach einem BJJ verein, und bin auf Gracie und Garcia getroffen, kann mir vielleicht sogar jmd. die Adresse rausfinden oder Öffnungspläne eventuell sogar extra Pläne für Touristen?

    Würde mich sehr freuen, hab leider keinen im Umfeld mit solchen Sprachkenntnissen, hier aber schonmal die Links zu dem Royce:
    Gracie Jiu-jitsu Brasileiro Royce Gracie Alentejo MMA
    BJJ clubs in Algarve, Portugal | Sherdog Forums | UFC, MMA & Boxing Discussion

    und Garcia:
    https://de-de.facebook.com/graciegarciamadeira/
    https://www.youtube.com/watch?v=Diy8fS7iS6c

    Ich verlang kein Roman jede Info ist schon hilfreich für mich,
    ich bedanke mich schonmal für die Bemühungen

    LG
    V.T.
    Die links "mit Royce Gracie" führen zu einigen Schulen die unter ihm trainieren, zu seinem Team gehören; er selber unterrichtet da aber nicht
    Der Facebook link hat nichts mit ihm zu tun

  3. #3
    VenomTigris Gast

    Standard

    Der facebook link ist ja auch zu Garcia nicht zu Gracie!

    Ok was heißt unter Ihm zu trainieren schaut er da mal vorbei oder hat er die Schulen nur aufgebaut und ist komplett woanders auf der Welt unterwegs hatte auch wo gelesen auf eng. daher erriner ich mich nicht so das er glaube in Amerika auch bei ner Academy dabei ist....
    Da ich aber auch 4Schulen die alle nur so 50km auseiander liegen ihn als leiter gesehen habe, vermute ich zumindest, bendelt er da vielleicht sogar zw. den Schulen um mehr Reichweite/Schüler zu bekommen?...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    Zitat Zitat von VenomTigris Beitrag anzeigen
    Der facebook link ist ja auch zu Garcia nicht zu Gracie!

    Ok was heißt unter Ihm zu trainieren schaut er da mal vorbei oder hat er die Schulen nur aufgebaut und ist komplett woanders auf der Welt unterwegs hatte auch wo gelesen auf eng. daher erriner ich mich nicht so das er glaube in Amerika auch bei ner Academy dabei ist....
    Da ich aber auch 4Schulen die alle nur so 50km auseiander liegen ihn als leiter gesehen habe, vermute ich zumindest, bendelt er da vielleicht sogar zw. den Schulen um mehr Reichweite/Schüler zu bekommen?...
    Die Schulen gehören zu seinem Team; die Trainer dort trainieren evtl von Zeit zu Zeit mit ihm; vielleicht schaut er dort auch mal auf ein Seminar vorbei- mehr aber wohl auch nicht
    Das er an der Academy beteiligt sein soll, wáre mir neu; kann mich aber auch irren- bin nicht beeandert in dem was der Gracie Clan so treibt

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.900
    Blog-Einträge
    12

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.846

    Standard

    Royce liebt es Seminare zu geben und zu Reisen und hat keine eigene Schule. Ich glaube auch nicht das er da große Lust zu hat, zumindest hat er das früher nie gehabt.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Ultimate Royce Gracie + Rickson Gracie Choke
    Von chris87 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-09-2014, 12:47
  2. Royce Gracie gegen Gracie Online University
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-03-2014, 16:53
  3. Royce Gracie gegen Gracie Online University
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-03-2014, 21:45
  4. Royce Gracie wird 44
    Von Saarbrigga im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-12-2010, 22:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •