Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Rentner im Supermarkt

  1. #1
    Terao Gast

    Angry Rentner im Supermarkt

    Ehrlich gesagt, ich bin im Supermarkt überhaupt noch nie angesprochen worden, dass ich mal Platz machen soll, weil ich den Wagen immer an den Rand schiebe, wenn ich was suche. Dachte, das macht man so.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich bin im Supermarkt überhaupt noch nie angesprochen worden, dass ich mal Platz machen soll, weil ich den Wagen immer an den Rand schiebe, wenn ich was suche. Dachte, das macht man so.
    Du bist halt anders, als die anderen Kinder!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich bin im Supermarkt überhaupt noch nie angesprochen worden, dass ich mal Platz machen soll, weil ich den Wagen immer an den Rand schiebe, wenn ich was suche. Dachte, das macht man so.
    Ich kenn das nur von Rentnern. Die stehen in Gruppen im Gang und tratschen. Ich hab es schon ausgegeben und lauf drum herum

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Ich kenn das nur von Rentnern. Die stehen in Gruppen im Gang und tratschen. Ich hab es schon ausgegeben und lauf drum herum
    Ich habs auch aufgegeben mich zu ärgern wenn die Patienten mit ihrem Wagen vor den Regalen stehen bleiben. Wenn sie das nicht machen, würden sie zielsicher alle anderen Wege blockieren. Ist vielleicht ein Hobby möglichst viele Leute aufzuhalten. So wie sich an der Kasse vorzudrängeln.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Als Renter kommt man ja sonst nicht so sehr in Kontakt mit anderen Menschen. Da muss man das ausnutzen und zelebrieren.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Als Renter kommt man ja sonst nicht so sehr in Kontakt mit anderen Menschen. Da muss man das ausnutzen und zelebrieren.
    Aber warum steht ihr dann immer mitten im Gang und blockiert alles?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Aber warum steht ihr dann immer mitten im Gang und blockiert alles?
    Na damit die anderen Leute sie ansprechen müssen oder wegschieben.
    So kommt der erste Kontakt zustande.
    Und dann wird über den Winter 76 erzählt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Na damit die anderen Leute sie ansprechen müssen oder wegschieben.
    So kommt der erste Kontakt zustande.
    Und dann wird über den Winter 76 erzählt.
    Dann bleib ich beim Umweg nehmen

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Dann bleib ich beim Umweg nehmen
    Spielverderber
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Jetzt müssen wir hier weitermachen...



    Rentner sind doof

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Aber bedenkt, die alte Oma war vor 50 Jahren mal ein Hottie Da hättet ihr euch einen "ersten Kontakt" herbeigewünscht

    Aber mal im Ernst. Bei den meisten Dingen kann ich guten Gewissens drüber hinwegsehen, aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, wenn sie dann zu Stoßzeiten kommen, in denen erfahrungsgemäßig vollberufliche Menschen einkaufen gehen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.544

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Aber warum steht ihr dann immer mitten im Gang und blockiert alles?
    weil wir da sein wollen, wo man den überblick noch hat und weil wir den wagen nie verlassen (von wegen, an den rand schieben). wir wollen doch nicht den weg verlieren oder vergessen, wo der wagen steht, bzw. wem welcher wagen ist. schon mal gesehen, was passiert, wenn unsereiner fest davon überzeugt ist, dass es der eigene wagen ist, er es aber nicht ist und der "besitzer" kommt um die ecke und will den wagen wieder haben?

    die aufstockung des security personals in der branche hat nichts mit ladendiebstählen zu tun, sondern ist vielmehr eine maßnahme zur anpassung an die sich verändernde altersstruktur im lande und an die damit steigenden risikofaktoren in den supermärkten...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, wenn sie dann zu Stoßzeiten kommen, in denen erfahrungsgemäßig vollberufliche Menschen einkaufen gehen.

    Du gehst also auch immer ins Fußballstadion wenn gerade kein Spiel ist wegen der Spannung dessen was man dann sehen kann?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Eigentlich wollte ich ein lieber Opi werden, aber jetzt denke ich man muss geistig fit bleiben und sich immer der Konfrontation stellen, wenn nicht sogar suchen.
    Gibt ja genug worüber man sich aufregen kann, das fängt schon beim Parken an. Da kann man ruhig mal ein bisschen großzügiger parken, man muss sich nur die anderen Kennzeichen notieren. Gut ist auch die Frau vorm Eingang abladen, da können die anderen ruhig mal drumherum schippern mit ihren Einkaufswagen. Die Frau stört eh beim einparken und kommt gar nicht mehr raus wenn man schön eng am Nebenmann parkt(Kennzeichen nicht vergessen).
    Na dann, Stock nicht vergessen, los geht's. Die Frau wartet schon, zusammen kann man auch effektiver schon ab der Eingangstür den Weg blockieren.
    Da triffts die meisten am besten, wenn das Einkaufserlebnis schon so anfängt. Die werden einen aber spätestens an der Kasse, wenn man es passend hat noch kennenlernen.
    Jeden Meter unmotiviert stehen bleiben, gegebenfalls ein paar Schlenker einbauen. Eben so wie man auch auf der Autobahn fährt.
    Die Bediensteten sollte man auch nicht vergessen, die müssen ja auch auf Trapp gehalten werden. Am besten zu sich rufen und fragen ob es Produkt XY nicht mehr gibt und warum das alles so teuer geworden ist.

    Man kann den Wagen situationsangepasst auf seiner rechten Seite führen während man links im Regal guckt, oder ihn eben schön vor sich herschieben wenn gerade noch jemand was aus dem Kühlregal braucht. Engpässe nicht verpassen. Wenn z.B. ein Angestellter gerade die Ware auffüllt, da kann man ganz gut auch mal daneben den Wagen parken, nicht jeder traut sich den einfach weiterzuschieben.
    Irgendeinen Nachbar, Bekannten trifft man doch immer. Viele wollen einen anscheinend nicht mehr erkennen, die muss man eben zwingen ein bisschen von ihrer Zeit aufzubringen. Mit deren Hilfe kann man auch nochmal zur Entschleunigung der Mitmenschen beitragen.
    An der Kasse muss man sich aber dann sputen.
    Schnell der Empörung Luft machen dass man anstehen muss und rufen ob denn nicht gefälligst noch eine Kasse aufgemacht werden kann.
    Auf den Spurt bereit machen wenn man sich nicht sicher sein kann welche Kasse aufgemacht wird, da sollte man sich die Poleposition sichern.
    Darauf achten dass der Vordermann diesen Trennbalken aufs Band legt, notfalls ermahnen.
    Just in dem Moment fällt einem doch ein dass die Butter fehlt. Da müssen die anderen kurz warten bis die Frau wieder zurück ist.
    Warten Sie, ich habs passend. Frau, hast Du noch 7 Cent?
    Während die Frau einlädt kann man schonmal den Wagen vorfahren, mittlerweile sollten die anderen es gewohnt sein Drumherum zu kurven.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #15
    Gast Gast

    Standard

    sammeln sie punkte? - "nein, das sind altersflecken"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Protein aus dem Supermarkt?
    Von Sven K. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28-01-2015, 18:44
  2. SV im Supermarkt
    Von Exzellent im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-08-2011, 12:15
  3. mehrpersonen-klopperei im supermarkt
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 14:59
  4. Im Supermarkt...
    Von slow im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18-07-2005, 15:56
  5. L - Carnitin Drinks aus dem Supermarkt
    Von Taeradun im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-10-2004, 11:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •