Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: ufc 211

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    einzige die man nennen könnte auf hohem Level in meinen Augen Aziz und Weichel.
    nun ja es gibt auch 1-2 deutsche fighter in der ufc und auch welche bei m-1, die keinesfalls eintagsfliegen sind.



    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Finde ich sogar gut.War viel Hype um nen Sport hinter dem aber eh die wenigsten stehen.
    klar ein paar kiddies waren hier, aber das kkb hat auch viele trainer und kämpfer als mitglieder verloren.

  2. #17
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ah okay, danke für die Aufklärung. Wieso schreiben hier eigentlich nur drei Leute? War immerhin ein UFC-PPV mit Schwergewichts-Titelkampf. Hab das Gefühl das Interesse an der UFC hat stark nachgelassen im KKB.
    Wme und Usada tun ihr bestes den Spass aus dem Sport zu nehmen. Wenn ich lese, dass Champs wie Woodley und Johnson gegen bestimmte Kämpfer nur für Summe X antreten wollen wird mir ganz anders

  3. #18
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nun ja es gibt auch 1-2 deutsche fighter in der ufc und auch welche bei m-1, die keinesfalls eintagsfliegen sind.



    klar ein paar kiddies waren hier, aber das kkb hat auch viele trainer und kämpfer als mitglieder verloren.
    Ja aber wen haben wir denn da ?
    Sobotta,ohne Frage Elite Grappler aber als Fighter gurkt er in der UFC seit Ewigkeiten gegen LowEndTier Jungs rum.Hein ebenso Decision Monster und das sogar bei dem Shape...
    Also von daher,in beiden Fällen würde ich die Jungs instant gegen die beiden von mir genannten tauschen und ich sag Dir da kämen richtig geile fights in der UFC !
    Wen man auch noch erwähnen könnte der früher ja wirklich sehr solide war,Jonas Billstein.
    Aber kein Plan ob der noch wirklich aktiv ist,verfolge das nicht mehr so sehr.
    Und auch upcoming,hier aus der Ecke und sehr solide ist David Zawada,beide auch noch relativ jung.

    Sonst fällt mir wirklich niemand relevantes ein den ich auf großen Bühnen sehen wollen würde.Und ich gucke hier gar nicht zu sehr nach dem record.Der Style wie diese Jungs fighten ist einfach nice ,also aus meiner Perspektive.

  4. #19
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ja aber wen haben wir denn da ?
    Sobotta,ohne Frage Elite Grappler aber als Fighter gurkt er in der UFC seit Ewigkeiten gegen LowEndTier Jungs rum.Hein ebenso Decision Monster und das sogar bei dem Shape...
    Also von daher,in beiden Fällen würde ich die Jungs instant gegen die beiden von mir genannten tauschen und ich sag Dir da kämen richtig geile fights in der UFC !
    Wen man auch noch erwähnen könnte der früher ja wirklich sehr solide war,Jonas Billstein.
    Aber kein Plan ob der noch wirklich aktiv ist,verfolge das nicht mehr so sehr.
    Und auch upcoming,hier aus der Ecke und sehr solide ist David Zawada,beide auch noch relativ jung.

    Sonst fällt mir wirklich niemand relevantes ein den ich auf großen Bühnen sehen wollen würde.Und ich gucke hier gar nicht zu sehr nach dem record.Der Style wie diese Jungs fighten ist einfach nice ,also aus meiner Perspektive.
    Also mir fällt eigentlich nur ein deutscher Fighter ein:
    STEPHAN PÜTZ!!!!Wäre der deutsche Fighter, den ich am liebsten in der UFC sehen würde-ist auch in einer Klasse, wo selbst in der UFC nur wenig Fighter antreten.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Also mir fällt eigentlich nur ein deutscher Fighter ein:
    STEPHAN PÜTZ!!!!Wäre der deutsche Fighter, den ich am liebsten in der UFC sehen würde-ist auch in einer Klasse, wo selbst in der UFC nur wenig Fighter antreten.
    Niemals Bro...
    Er ist schon 30j alt,er hat von seinen letzten 4 Fights 2 verloren,erst im Februar dieses Jahr via TKO.
    Laut Sherdog seit 2014 bei M-1 am kämpfen.Lass mich Dir sagen,in meinen Augen kommt da nicht mehr viel
    Abgesehen davon,hab jetzt nicht alle seine Fights im Kopf aber mir schonmal welche angeschaut,absolut nix besonderes wenn Du mich fragst.


    PS: Und nur mal just for the record,ich will das alles nicht runter spielen.Sowas muss man erstmal schaffen und die Jungs sind schon gute Sportler & Fighter,ohne Frage.Aber mit der Elite hat das einfach nix zutun.Und mit dem Level das in der UFC momentan gezeigt wird in meinen Augen auch nicht.

    PPS: Übrigens meintest Du mit "Klasse" das LHW als devision ? Ganz ehrlich,die Jungs da in der UFC killen den ! Selbst bei nem Fight Aziz gegen Pütz würde ich eher mit Aziz gehen glaube ich, obwohl er eigentlich leichter + kleiner ist und currently im MW kämpft.
    Geändert von HAZ3 (17-05-2017 um 10:52 Uhr)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    die frage ist ja, ob man spitzenfighter bei der ufc ist oder ein "aufüllfighter" wie die jetzigen deutschen ufc fighter.
    die werden nur für europäische veranstaltungen gebucht oder als aufbau- bzw. bewährungsgegner für die aufstrebenden fighter.

    bewußt und mit freude verfolge ich eigentlich nur weigelt bei bellator und hoffe , dass er den titel endlich gewinnt.

  7. #22
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Niemals Bro...
    Er ist schon 30j alt,er hat von seinen letzten 4 Fights 2 verloren,erst im Februar dieses Jahr via TKO.
    Laut Sherdog seit 2014 bei M-1 am kämpfen.Lass mich Dir sagen,in meinen Augen kommt da nicht mehr viel
    Abgesehen davon,hab jetzt nicht alle seine Fights im Kopf aber mir schonmal welche angeschaut,absolut nix besonderes wenn Du mich fragst.


    PS: Und nur mal just for the record,ich will das alles nicht runter spielen.Sowas muss man erstmal schaffen und die Jungs sind schon gute Sportler & Fighter,ohne Frage.Aber mit der Elite hat das einfach nix zutun.Und mit dem Level das in der UFC momentan gezeigt wird in meinen Augen auch nicht.

    PPS: Übrigens meintest Du mit "Klasse" das LHW als devision ? Ganz ehrlich,die Jungs da in der UFC killen den ! Selbst bei nem Fight Aziz gegen Pütz würde ich eher mit Aziz gehen glaube ich, obwohl er eigentlich leichter + kleiner ist und currently im MW kämpft.
    Keine Ahnung wovon du das redest. Stipe z.b. ist 1982 geboren und 2011 in der UFC debütiert, mit 29 und ist jetzt Champ.

    Pütz hat zwar zweimal verloren, jedoch gegen Rashid und Nemkov, also 2 gute Fighter, die auch speziell für die UFC LHW Division gute Namen wären. Gegen Nemkov war es einmal ein Split Decision Sieg und eine Majority Decision Niederlage, also keine Stoppage.

    Pütz ist in den Rang-listen des LHW außerhalb der UFC in den Top 10 angesiedelt und das völlig zurecht.

    Pütz hat übrigens 2015 gegen den jetzigen UFC HW Fighter Tybura gewonnen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wovon du das redest. Stipe z.b. ist 1982 geboren und 2011 in der UFC debütiert, mit 29 und ist jetzt Champ.

    Pütz hat zwar zweimal verloren, jedoch gegen Rashid und Nemkov, also 2 gute Fighter, die auch speziell für die UFC LHW Division gute Namen wären. Gegen Nemkov war es einmal ein Split Decision Sieg und eine Majority Decision Niederlage, also keine Stoppage.

    Pütz ist in den Rang-listen des LHW außerhalb der UFC in den Top 10 angesiedelt und das völlig zurecht.

    Pütz hat übrigens 2015 gegen den jetzigen UFC HW Fighter Tybura gewonnen.
    Versteh mich bitte nicht falsch,der Junge ist ohne Frage ein Guter !
    Aber eben auch nix wirklich besonderes wenn Du mich fragst.Die Fights die ich gesehen habe waren oberes Mittelmaß,aber nix woran man sich groß erinnert.Es gibt weltweit viele solcher Fighter,alles gute Jungs,aber eben nicht wirklich outstanding.
    Denke eh er wird bei M-1 sein Ding machen und ist doch auch Profi fighter,vielleicht hat sein Team ja auch durch Weichel Connec zu Bellator und da geht irgendwann mal was,who knows....Aber in der UFC würde ich ihn wie gesagt nicht unbedingt sehen wollen.
    Das mit dem Polen der jetzt in der UfC ist stimmt,er hat auch da schon einen Sieg einfahren können.Ich sage auch nicht dass Pütz das nicht auch schaffen würde.Aber die Frage ist ob man sich das antun muss in der UFC gegen die LowEnds für nicht soviel Kohle ins Octagon zu steigen nur um mal ne Reebok Hose mit UFC Aufschrift zu tragen
    Denke mal da wird sich M-1 evtl sogar besser um ihn kümmern.
    Deswegen denke ich sowas macht nur Sinn wenn man Ambitionen hat dann in der UFC auch was zu reißen,da paar Top Leute zu kämpfen.

    Aber wie bereits gesagt,ist alles nur meine Wahrnehmung.Und die Scouts der UFC haben eh die meisten guten Jungs im Auge + kommt ja auch immer bissel auf die Business Seite an Wenn da Interesse besteht wird es sich schon ergeben,oder eben auch nicht.

    PS: Und ja,das stimmt mit Stipe ebenfalls.Er ist aber schon seit 2011 in der UFC und hat vorher den NAAFS Heavyweight Championship geholt.Und guck mal bitte seinen record wieviele fight / performance otn er seit dem geholt hat.Ich denke das sagt schon einiges aus.
    Geändert von HAZ3 (17-05-2017 um 16:16 Uhr) Grund: correction

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 211 Freicode Verlosung für Ranfighting
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-05-2017, 20:20
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 16:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2010, 20:21
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 15:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •