Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erweiterung für den Pass

  1. #1
    honey2502 Gast

    Standard Erweiterung für den Pass

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊
    Meine Söhne 10 & 8 Jahre betreiben intensiv Ju Jutsu und nehmen an den Wettkämpfen in und um Hamburg teil. So ist mir letztens aufgefallen, das im Pass nur zwei Seiten für Wettkämpfe und Erfolge da sind.
    Den Trainer meiner Kinder hatte ich schon einmal danach gefragt und er meinte, er bestellt mir eine Erweiterung für den Pass. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her und solangsam ist nicht mehr viel Platz 😅

    Weiß jemand wo ich so eine Erweiterung bestellen kann und wie die genaue Bezeichnung dafür ist??

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Geschäftsstelle des jeweiligen Landesverbandes anrufen und Problem beschreiben.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von honey2502 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊

    Den Trainer meiner Kinder hatte ich schon einmal danach gefragt und er meinte, er bestellt mir eine Erweiterung für den Pass. Das ist mittlerweile ein halbes Jahr her und solangsam ist nicht mehr viel Platz 😅

    Vielen Dank im Voraus
    Schön dass du dich immer im voraus bedankst.

    Einlegeseiten für die Pässe gibt es wahrscheinlich in jedem Verband, ggf. wird ein neuer ausgestellt.

    Ich würde einfach nochmal beim Trainer nachfragen.

  4. #4
    th.giese Gast

    Standard

    Wie schon mehrfach erwähnt, einfach den Verein ansprechen die Verbandsgeschäftsstelle hat da sicher eine Lösung.
    Vom DJJV gab es auch mal sogen. Lehrgangs- und Starterbuch. Einen zweiten Pass auszustellen ist auch nicht gewollt.

  5. #5
    jjjens Gast

    Standard

    Zitat Zitat von honey2502 Beitrag anzeigen
    Wettkämpfen in und um Hamburg teil. So ist mir letztens aufgefallen, das im Pass nur zwei Seiten für Wettkämpfe und Erfolge da sind.
    Bei vielen Wettkämpfern, bei denen der Platz für Wettkampferfolge im Pass voll ist, ist noch viel Platz bei den Lehrgängen. Dann wird so eine Seite einfach umgewidmet und statt Lehrgängen werden Erfolge eingetragen. So kann man noch ein wenig Zeit gewinnen (Breitensportler, die viel auf Lehrgängen aber selten auf Wettkämpfen sind, machen es häufig umgekehrt). Hab ich in Schleswig-Holsteiner Pässen und ich meine auch in Hamburger Pässen schon so gesehen, sollte also kein Problem sein.

    Die Lehrgangs- und Starterbücher gibt es glaube ich aktuell nicht vom DJJV, aber es könnte sein, dass der Landesverband noch welche hat (in SH habe ich kürzlich noch eines bekommen, aber ich weiß nicht, wie viel da noch übrig war).

    Oder, was ich auch schon gesehen habe, einfach aus einem Pass, wo noch eine Doppelseite für Wettkampferfolge leer ist, diese Seite fotokopieren und in den Pass der Kinder einheften.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zur Erweiterung: Boxen oder Kickboxen?
    Von chrang im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16-10-2016, 21:56
  2. Erweiterung meines Trainingsplans
    Von Cillura im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-05-2011, 12:51
  3. Kampfsport Erweiterung
    Von Celas217 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-04-2009, 14:19
  4. Bitte zur forum erweiterung
    Von cyrex im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-09-2006, 09:30
  5. Wir brauchen Vorschläge zur Erweiterung !
    Von ShidoshiWirges im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-03-2005, 22:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •