Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 428

Thema: Feministischer Ratgeber für Kampfsport (Artikel)

  1. #256
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Feministischer Ratgeber für Kampfsport (Artikel)

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Wenn Person B 35% von A(rbeit) erledigt und Person C 15% von A, dann werden nur 50% von A erledigt.

    Nein...

    Grds. kann die Summe der zu erledigenden Arbeiten von B und C maximal 100% ergeben.

    50% davon fallen auf Arbeit - hiervon übernimmt B nominal 35% (bzw. 70% der 50% also 7/10tel). Ergo verbleiben nominal noch 15% auf C (bwz. 30% der 50% also 3/10tel).

    50% davon fallen auf Haushalt - hiervon übernehmen C und B jeweils anteilig die Hälfte.

    So und den Rest kann sich jetzt jeder selber ausrechnen...
    Geändert von Little Green Dragon (09-06-2017 um 12:42 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #257
    Gast Gast

    Standard

    @lgd:

    So und den Rest kann sich jetzt jeder selber ausrechnen...
    offenbar ja nicht, wie wir deutlich gesehen haben ...

  3. #258
    Yarisha Gast

    Standard

    Herrlich, diese Berechnungen

    Ich werde mal ausrechnen und es dann meinem Mann zeigen, dass ich heute nur 48% meiner 200% der zu erbringenden Anteile von den 50 % erbracht habe, was aber auf die 100% der Arbeit bezogen, und das ist blöd, weil ich nur 50 % arbeite, wahrscheinlich gar nicht so stimmt, da der Tag erst zu 60% vorbei ist oder war dies auf 100 % der Woche bezogen, die aber erst 75% vorbei ist, derweil ich aber die Tage vorher mehr als die notwendigen 100 % erbracht habe von welchen Prozent nochmal?????


    Ja, zumindest kann man hier gut schmunzeln, was im Leben so wichtig ist.


    LG, Yarisha

  4. #259
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Das ist mir zwar zu viel gerechne, aber als kurzer Einwurf. Meistens sind es nach der Geburt nicht nur ein paar Wochen Mutterschutz, sondern 1-2 Jahre Elternzeit, die die Arbeitskraft ausfällt.
    Ich finde elternzeit super ich, keine Frage, aber man sollte es in der Diskussion nicht unterschlagen

  5. #260
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von LaraSoft Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

    https://www.boell.de/de/content/die-...rechtsbewegung

    Und mach keine Werbung für einen antifeministischen Verein, der das alte Patriarchat wieder einführen möchte, in dem Frauen wieder entrechtet und unterdrückt werden sollen.
    Ja, das sage ich als Hausmann und Berufsvater.....Mir geht es um Väterrechte. Die gibt es nämlich kaum noch.

  6. #261
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Tja Mann könnte ja auch mal Elternteil nehmen und sich mehr im Haushalt beteiligen.
    Studien haben gezeigt das auch in Deutschland die Männer zu großen Teilen Nicht einsehen warum sie sich beim putzen etc beteiligen sollten, ist ja Frauenarbeit. Kann die alte ja Neben der Arbeit noch wupken.
    The only easy day was yesterday!

  7. #262
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Tja Mann könnte ja auch mal Elternteil nehmen und sich mehr im Haushalt beteiligen.
    Studien haben gezeigt das auch in Deutschland die Männer zu großen Teilen Nicht einsehen warum sie sich beim putzen etc beteiligen sollten, ist ja Frauenarbeit. Kann die alte ja Neben der Arbeit noch wupken.
    Auch ich vertrete diese Auffassung, meine Frau leider nicht

  8. #263
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    das mit dem Penis war nur eine Steilvorlage und ihr seid reingefallen da ihr euch nicht sachkundig mit dem Thema auch auseinander setzen könnt, da das Thema einfach mehr verlangt als ich bin Mann ich bin Toll. Macht ruhig weiter mit der Selbstkasteiung



    Keine Firma denkt so einfältig wie du, es gibt eben kein Schwarz-Weiß, es gibt so viele Grautöne und intensive Farben, aber woher sollst du das wissen, du hast nichts selber erreicht aus eigener Kraft nie das System erlebt. Du must erstmal was leisten, als Mensch, als Kämpfer ohne Perlungher, als Unternehmer. Bisher bist du halt ein Redner
    Nun ists klar... du bist nur ein armer kleiner missgünstiger Neider, der auch gerne mal so einen dicken langen Pillermann in der Hose hätte wie ich und der nicht damit zurechtkommt, dass ich viel erfolgreicher bin, als du es bist.

    Armer Kerl. Kann dir ja ein paar meiner Medaillen schicken, um dich zu trösten.... vielleicht auch ein paar Nacktbilder von weiblichen Fans, damit du nicht so einsam bist.

    Vielleicht würdest du was erreichen, wenn du mal, wie ich, aus eigener Kraft was leisten würdest.

  9. #264
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von LaraSoft Beitrag anzeigen
    bei gleichwertigen Qualifikationen ist die Frau so lange zu bevorzugen
    Und du checkst WIRKLICH nicht, dass eine Bevorzugung eine Bevorzugung ist?

    Du checkst wirklich nicht, dass ein Gesetz, welches vorschreibt, bei GLEICHER Qualifikation die FRAU aufgrund ihres GESCHLECHTS zu BEVORZUGEN ein Verstoss ist, gegen Artikel 3 GG der vorschreibt, dass NIEMAND (auch keine Frau) aufgrund ihres GESCHLECHTS BEVORZUGT werden darf?

  10. #265
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Nun ists klar... du bist nur ein armer kleiner missgünstiger Neider, der auch gerne mal so einen dicken langen Pillermann in der Hose hätte wie ich und der nicht damit zurechtkommt, dass ich viel erfolgreicher bin, als du es bist.

    Armer Kerl. Kann dir ja ein paar meiner Medaillen schicken, um dich zu trösten.... vielleicht auch ein paar Nacktbilder von weiblichen Fans, damit du nicht so einsam bist.

    Vielleicht würdest du was erreichen, wenn du mal, wie ich, aus eigener Kraft was leisten würdest.
    Wenn du das ganze alleine hättest bewerkstelligen können ohne die Hilfe deines Trainers hätte ich kein Neid aber dennoch Respekt gehabt, jetzt bist du ein Redner der nichts macht, nichts kann und Frauen unterdrückt weil er weder gelernt hat sich richtig zu behaupten und zweitens du auch kein Wille zum lernen mitbringst, dein großer Penis bleibt wohl öfters im Kasten, nicht....

  11. #266
    Gast Gast

    Standard

    @kraken:

    Zitat von LaraSoft
    bei gleichwertigen Qualifikationen ist die Frau so lange zu bevorzugen
    Und du checkst WIRKLICH nicht, dass eine Bevorzugung eine Bevorzugung ist?

    Du checkst wirklich nicht, dass ein Gesetz, welches vorschreibt, bei GLEICHER Qualifikation die FRAU aufgrund ihres GESCHLECHTS zu BEVORZUGEN ein Verstoss ist, gegen Artikel 3 GG der vorschreibt, dass NIEMAND (auch keine Frau) aufgrund ihres GESCHLECHTS BEVORZUGT werden darf?
    oooch, das checkt sie schon, denke ich.
    aber das ist eben das schöne, wenn man diese dinge rein aus der ideologischen perspektive des feminismus betrachtet - man kann dann nämlch fein auf "jahrhundertealtes unrecht" verweisen, und damit dann heute neues unrecht für rechtens und sogar für geboten erklären.

    klar verstößt die quote gegen art.3GG.
    na und? das stört doch feminist*_INNEN nicht, jedenfalls nicht, so lange sie selbst nicht von benachteiligung betroffen sind, sondern bevorzugt werden.
    ist doch ein alter hut.

    selbst alice schwarzer, ein urgestein der frauenbewegung, hat das in mehreren interviews unumwunden zugegeben und wurde dafür von "echten feminist*_INNEN" niedergebrüllt ...

    es geht, wie immer, um rosinenpickerei.

  12. #267
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Wenn du das ganze alleine hättest bewerkstelligen können ohne die Hilfe deines Trainers hätte ich kein Neid aber dennoch Respekt gehabt, jetzt bist du ein Redner der nichts macht, nichts kann und Frauen unterdrückt weil er weder gelernt hat sich richtig zu behaupten und zweitens du auch kein Wille zum lernen mitbringst, dein großer Penis bleibt wohl öfters im Kasten, nicht....
    ich weiß gar nicht, wie ich drauf komme, und es hat auch nichts mit dem thread hier zu tun, aber mir geht gerade (keine ahnung, warum) der begriff "lila pudel" nicht aus dem kopf ... wie kam ich nur drauf ...?

  13. #268
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Tja Mann könnte ja auch mal Elternteil nehmen und sich mehr im Haushalt beteiligen.
    Studien haben gezeigt das auch in Deutschland die Männer zu großen Teilen Nicht einsehen warum sie sich beim putzen etc beteiligen sollten, ist ja Frauenarbeit. Kann die alte ja Neben der Arbeit noch wupken.
    Welche Studien? Kommt wohl auf das Umfeld an, hm? Ich bewege mich in einem Kreis, in dem fast alle Partner gemeinsam an Dingen arbeiten und mir gehen diese Pauschalaussagen auf den Zeiger.
    Was ist denn "etc."? Das ist blödes Geschwafel. Haushalt ist ein wenig mehr als Putzen. Aber wenn es schon nur zu diesem Beispiel reicht...

    Übrigens: ich bin natürlich auch der Meinung, wer das Geld hauptsächlich nach Hause bringt, kann sich in Punkto Haushalt zu Recht etwas zurücknehmen. Ganz einfach. Und ich bin durchaus ein sehr moderner und sozialverträglicher Mensch.

    Aber dieses Gebrabbel nach dem Motto "was wir alles nebenbei machen" und vor allem die diskriminierende Bewertung, wir Männer würden hätten dieses Bild von Frauen, bestätigt wieder einmal, dass sowohl unter Männern als auch unter Frauen die Intelligenz gleichermaßen gerecht verteilt ist

    Versteckt euch hinter dieser Fassade. Ich für meine Person würdige solche Menschen (egal ob Mann oder Frau) genau mit dem Respekt, den sie verdienen
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  14. #269
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Du hast ja nicht einmal ohne die Hilfe deiner Eltern gelernt, die Toilette zu benutzen und spuckst hier so grosse Töne von wegen "alleine"

    Nicht mal Lesen und Rechnen haste alleine gelernt, hast dazu Lehrer gebraucht und machst hier einen auf Macker?

    Wärst du auch nur ein Zehntel so viel Fighter, wie dein Name vermuten lässt, würdest du den Unterschied kennen, zwischen der Anleitung und der Arbeit, die man immer selbst tun muss. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass mein Trainer eine einzige Liegestütze oder einen einzigen Kampf für mich gemacht hat.

    Und in wessen "Kästen" mein Schniedel reingesteckt wird beschäftigt deine Fantasie zwar genügend, um ständig darüber zu sprechen, aber bevor du nicht ganz lieb bitte sagst, gibts auch kein Bild davon, sondern musst du dich weiterhin mit Gedanken an mich erwärmen, du kleiner Schwärmer.

  15. #270
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht einmal ohne die Hilfe deiner Eltern gelernt, die Toilette zu benutzen und spuckst hier so grosse Töne von wegen "alleine"

    Nicht mal Lesen und Rechnen haste alleine gelernt, hast dazu Lehrer gebraucht und machst hier einen auf Macker?

    Wärst du auch nur ein Zehntel so viel Fighter, wie dein Name vermuten lässt, würdest du den Unterschied kennen, zwischen der Anleitung und der Arbeit, die man immer selbst tun muss. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass mein Trainer eine einzige Liegestütze oder einen einzigen Kampf für mich gemacht hat.

    Und in wessen "Kästen" mein Schniedel reingesteckt wird beschäftigt deine Fantasie zwar genügend, um ständig darüber zu sprechen, aber bevor du nicht ganz lieb bitte sagst, gibts auch kein Bild davon, sondern musst du dich weiterhin mit Gedanken an mich erwärmen, du kleiner Schwärmer.
    Bei dir kommt mir immer gleich der Beschützer Instinkt hoch, so klein und ungebildet, so süß irgendwie

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht, wie ich drauf komme, und es hat auch nichts mit dem thread hier zu tun, aber mir geht gerade (keine ahnung, warum) der begriff "lila pudel" nicht aus dem kopf ... wie kam ich nur drauf ...?
    Weil du vielleicht viel in Dinge hinein assoziierst wo nichts da ist? Wie zum Beispiele Dissertation und Qualifikation, also ich weiß nicht, lass uns ein Stuhl Kreis bilden
    Geändert von Offline_Fighter (09-06-2017 um 14:36 Uhr)

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ratgeber: Leitungswasser trinken?
    Von Sven K. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11-02-2016, 09:35
  2. Buch Ratgeber Gefahrenabwehr
    Von Oscar im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-09-2015, 07:44
  3. Der Foren-Knigge oder Ratgeber
    Von KAJIHEI im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-07-2015, 08:32
  4. BJJ - Gi Ratgeber
    Von jkdberlin im Forum Equipment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-08-2014, 00:56
  5. Kampfsport-Artikel Stand auf Trödelmarkt in Bottrop
    Von Budostar80 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-08-2008, 21:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •