Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 428

Thema: Feministischer Ratgeber für Kampfsport (Artikel)

  1. #271
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Oh, jetzt hackt er auf meiner Körpergrösse rum... mir kommen die Tränen ob so viel geballter Überlegenheit.

    Ungebildet hingegen prallt an mir ab Junge, überleg dir was Besseres.
    Du kannst dich nicht mit mir messen. Weder im Kampf, noch im IQ-Vergleich, noch im S*hwanzvergleich noch in Sachen Bildung/Wissen.
    Vielleicht backst du ja den besseren Kuchen als ich?
    Aber Achtung! Ich mache Bananenstücke in den Schokokuchen und DAS ist wohl unübertrefflich.

  2. #272
    Hundertzehn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Tja Mann könnte ja auch mal Elternteil nehmen und sich mehr im Haushalt beteiligen.
    Studien haben gezeigt das auch in Deutschland die Männer zu großen Teilen Nicht einsehen warum sie sich beim putzen etc beteiligen sollten, ist ja Frauenarbeit. Kann die alte ja Neben der Arbeit noch wupken.
    Und der Mann macht dafür den verstopften Abfluss frei, wechselt die Autoreifen, etc. Bei Paaren mit Eigenheim muss man da gar nicht anfangen zu zählen, wie viele Arbeitsstunden da nach Feierabend noch geleistet werden - schwerpunktmäßig von den Männern.
    Aber klar: Frauen putzen im Durchschnitt 17 Minuten mehr pro Woche in der gemeinsamen Wohnung als die Männer, und nur das ist - für die feministische Narrative - wichtig.

  3. #273
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Wenn Person B 35% von A(rbeit) erledigt und Person C 15% von A, dann werden nur 50% von A erledigt.
    Nein...
    nein?
    0,15 A + 0,35 A sind nicht 0,5 A?
    Oder macht den Rest eine bisher nicht genannte dritte Person...?

  4. #274
    Gast Gast

    Standard

    140°/. akkord, 227,5h reine arbeitszeit, temperaturen von 999gc - 45gc, täglich über 4t manuell bewegen, giessen, öfen füllen/leeren, suchen giesserin. bei interesse melden.

  5. #275
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Hundertzehn Beitrag anzeigen
    Und der Mann macht dafür den verstopften Abfluss frei, wechselt die Autoreifen, etc. Bei Paaren mit Eigenheim muss man da gar nicht anfangen zu zählen, wie viele Arbeitsstunden da nach Feierabend noch geleistet werden - schwerpunktmäßig von den Männern.
    Aber klar: Frauen putzen im Durchschnitt 17 Minuten mehr pro Woche in der gemeinsamen Wohnung als die Männer, und nur das ist - für die feministische Narrative - wichtig.
    Und ich wollte abwarten, ob sie vllt selber auf ähnliche Überlegungen kommt...

    Selbst in diesem vollkommen oberflächlichem Diskussionsverlauf werden aber entweder Beiträge ignoriert oder falsch interpretiert.
    Was ich hier an "Argumenten" für eine Benachteiligung höre, sind vor allem Aussagen von Personen, die wahrscheinlich im realen Leben den Karriereweg aus verschiedenen Gründen nicht so verfolgen können, wie sie es gerne möchten. Und die Gründe liegen vor allem in der eigenen Person. Es ist nicht einmal eine sinnvolle Gesprächsführung möglich. Ganz ehrlich, Frauenquote hin oder her, solche Personen überleben schon viele Einstellungsgespräche nicht, weil es an Selbstreflexion und Sachlichkeit fehlt. Das fällt ja schon hier auf, das wird in anderen Themen nicht anders sein. Überall mitreden wollen aber nicht zuhören können...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  6. #276
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Und ich wollte abwarten, ob sie vllt selber auf stichfeste Argumente kommt...

    Selbst in diesem vollkommen oberflächlichem Diskussionsverlauf werden aber entweder Beiträge ignoriert oder falsch interpretiert.
    Was ich hier an "Argumenten" für eine Benachteiligung höre, sind vor allem Aussagen von Personen, die wahrscheinlich im realen Leben den Karriereweg aus verschiedenen Gründen nicht so verfolgen können, wie sie es gerne möchten. Und die Gründe liegen vor allem in der eigenen Person. Es ist nicht einmal eine sinnvolle Gesprächsführung möglich. Ganz ehrlich, Frauenquote hin oder her, solche Personen überleben schon viele Einstellungsgespräche nicht, weil es an Selbstreflexion und Sachlichkeit fehlt. Das fällt ja schon hier auf, das wird in anderen Themen nicht anders sein. Überall mitreden wollen aber keine nicht zuhören...

  7. #277
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Ich sehe auch nicht ein, wieso wir die Spezialisierung, eine der grössten Errungenschaften jeglicher Zivilisation, aufgeben sollen, um erneut eine Generalisierung zu erreichen?

    Die Arbeitsteilung, dass nicht jede Zelle jede Arbeit macht, ist der Hauptgrund, weshalb komplexe Systeme trotz des "Reibungswiderstandes" der Organisation den Einzelzellen überlegen sind.

    Fing an bei mehrzelligen Lebewesen, ging zu 2-Geschlechter-Fortpflanzung (Richtig, 2 Geschlechter, nicht 20) über Familien, zu Grossfamilien, Dorfgesellschaften, Städten, Staaten und mithin nun die globalisierte Gesellschaft.

    Aber... dann kommen ein paar Leutchens und meinen, wir sollten alle lieber wieder ein wenig von Allem machen, weil die finden, manche Aufgaben wären "schlechter" als andere?

    Wieso sollte meine Verlobte Arbeiten übernehmen und mithelfen, wenn ich diese Arbeiten viel effizienter erledige?

    Wieso sollte ich putzen, wenn meine Frau viel besser putzt? Wieso sollte ich das lernen und üben und ne Menge Zeit und Energie darauf ver(sch)wenden, wenn bereits ein Mensch hier diese Aufgabe äusserst effizient beherrscht?

    Die Arbeitsteilung in verschiedene Aufgabenbereiche ist erwiesenermassen eine überlegene Organisationsstruktur.

    Aber nee..... ein paar Leute, die nicht gern putzen möchten deswegen gleich die ganze Gesellschaft umkrempeln... "and I believe, because it is not my taste, nobody else should be able to enjoy it." - Marge Simpson und jede 3rd-wave-feministin und politisch korrekte Mensch/in der Welt.

  8. #278
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Sowas nennt man Evolution oder geistige Entwicklung, du bleibst halt stehen und stirbst zurecht aus.

  9. #279
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Wetten, dass ich länger lebe und mehr Nachwuchs zeuge, als du?

    Meine Kinder werden so richtig geile Macker und Mädels und falls du mal welche hast, werden die ihre Zeit als Hater verschwenden und damit nur zu Ruhm und Ehre meiner Nachkommen beitragen.

    Deine Anfeindungen lassen mein Testosteronlevel durch die Decke schiessen... wenn du wüsstest, was mein Mädel und ich alles anstellen, würdest du mich noch viiiieeeel mehr anfeinden.

    Aber nun genug der netten Worte, ich muss auf die Post, es könnte ein Sponsoring-Paket eingetroffen sein, auf das ich mich schon ein paar Tage freue. Komme dann nachher wieder.

    Verzehre dich nicht allzu sehr nach mir... kannst ja die Zeit damit verbringen, gehässige Kommentare auf meiner Facebook-Wall zu posten oder so ähnlich.

    Danach hacke ich weiter darauf herum, dass nach deiner grossen Penis-Ansage die Worte diesbezüglich ganz kleinlaut geworden sind.... meine Verlobte und ich haben uns grad nen Ast gelacht und sie hat gesagt, wenn du dich schämst, es öffentlich zu tun, kannst du uns auch ein privates Bild deines Gemächtes schicken und sie sagt dir dann, wie viel grösser meiner ist.

    P.s.: Was meinste du eigentlich, wieso ich so oft erst um 10-11 Uhr aufstehe? Kleiner Tipp: Das Bild willst du gar nicht im Kopf haben (oder doch? )

    P.p.s.: Irgendwie steh ich darauf, von solchen Leuten angefeindet zu werden... da kann ich endlich mal wieder so richtig die Sau raushängen, anstatt immer nett und liebevoll zu sein.... Manchmal vermisse ich die Zeiten, da mich die Meisten angefeindet haben. Heute wo die meisten Menschen so freundlich zu mir sind, merke ich, dass ich diesen Anteil meiner Persönlichkeit irgendwie gerne auslebe. Ich bedanke mich deswegen herzlich bei dir, Offline Fighter. Ich mag dich.
    Geändert von Kraken (09-06-2017 um 15:18 Uhr)

  10. #280
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Wetten, dass ich länger lebe und mehr Nachwuchs zeuge, als du?
    Dann halt dich mal ran, wir reden dann halt über biologischen Nachwuchs nicht die adoptierten Katzen

  11. #281
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Was? Katzen zählen nicht? Nun, als moderner Mensch zähle ich auch meinen geistigen Nachwuchs mit dazu. Vielleicht adoptiere ich ein paar bulgarische zukünftige Schwergewichtschampions

  12. #282
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    nein?

    0,15 A + 0,35 A sind nicht 0,5 A?

    Oder macht den Rest eine bisher nicht genannte dritte Person...?


    15 + 35 sind 50 - hat nur mit der Ausgangslage bzw. der "Aufgabenstellung" nix zu tun, habe ich aber hinreichend dargelegt.

    Insofern würde es in der Schule jetzt heißen:

    "Thema verfehlt, setzen - 6..."
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #283
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Irgendwie ziemlich unfair gegenüber homosexuellen Männern oder den Männern die glauben Frauen zu sein. Wurden die früher nicht noch viel mehr benachteiligt? Sollte man da bei gleicher Qualifikation nicht eher dem Mann die Stelle geben? Wenn man den neuesten Erkenntnissen der Genderforschung glauben will, dann müsste es da eh um den größten Teil der männlichen Bevölkerung Deutschlands handeln.

  14. #284
    Gast Gast

    Standard

    @mcfly:

    ich glaube, der user "offline-fighter" hat nicht so ganz begriffen, WEN du mit deinem beitrag #274 meinst.

    was denkst du - sollen wir es ihm verraten?


    dabei würde ihm der erste satz deines beitrages vielleicht einen hinweis geben ...

  15. #285
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Vielleicht war es ihm auch bewusst. Wer weiß
    Mir geht es auf den Zeiger, dass die Alice-Schwarzer-Fraktion hier vehement, fast pathologisch, für ihren Standpunkt und gegen die Männerwelt wettert, andererseits aber nicht Willens oder in der Lage ist, Aussagen komplett zu lesen, in einen Kontext zu setzen oder andere Meinungen wenigstens zu akzeptieren. Wenn man den Hintergründen schon nicht​ folgen kann...

    Das führt doch dazu, dass die wirklich dümmste Position eingenommen wird, die in einer Diskussion entstehen kann: man wird nicht mehr ernstgenommen. Und das auch noch eigenverschuldet.

    Frauen... ich verstehe sie nicht
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ratgeber: Leitungswasser trinken?
    Von Sven K. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11-02-2016, 09:35
  2. Buch Ratgeber Gefahrenabwehr
    Von Oscar im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-09-2015, 07:44
  3. Der Foren-Knigge oder Ratgeber
    Von KAJIHEI im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25-07-2015, 08:32
  4. BJJ - Gi Ratgeber
    Von jkdberlin im Forum Equipment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-08-2014, 00:56
  5. Kampfsport-Artikel Stand auf Trödelmarkt in Bottrop
    Von Budostar80 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-08-2008, 21:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •