Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Storchentanz

  1. #1
    peep Gast

  2. #2
    * Silverback Gast

    Standard

    Was ist gegen tanzende Störche einzuwenden?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich bin nicht pessimistisch. Futsal ist auch ein schöner und anspruchsvoller Sport, obwohl die Spieler die nur das üben auf einem Fussballplatz in der Bundesliga nix zu suchen haben. "Tai Chi" ist nunmal seit 1890 oder so als Gesundheitsübung vermarktet worden, und tut auch nicht weh wenn man das nur als Qigong macht. Man muss auch mal gut sein lassen mit "die können aber nicht kämpfen!". Nein können die nicht mal ansatzweise, und solange ihnen das klar ist, und es nicht ihr Ziel ist, ist es ok. Als Gymnastik ist das auch hilfreich.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    Seh ich auch so. Kommt halt immer auf den Anspruch an, mit dem jemand antritt.
    Und nur, weil wir hier im kkb sind, muss das ja nicht zwangsläufig heißen, das alles und jedes IMMER & STÄNDIG auf Kämpfen ausgerichtet ist.
    Manche Parts von TJ sind es ... andere eben nicht. Das folgt nur der generellen Entwicklung in China.

  5. #5
    peep Gast

    Standard

    Darum geht's mir nicht. Lies den Vorspann der Videos. Das ist eigentlich Realsatire, wenn man dann sieht, wie die sich bewegen...

  6. #6
    panzerknacker Gast

    Standard

    die Krankenkassenanerkennung und die Bildungsurlaubfähigkeit finde ich das schlimmste an dem Zeug

  7. #7
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panzerknacker Beitrag anzeigen
    die Krankenkassenanerkennung ... finde ich das schlimmste an dem Zeug
    Viele TJ-Trainer ebenfalls

  8. #8
    peep Gast

    Standard Der Herausforderer von neulich in einer Soloform


  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Oh Mann, der ist das ?

    Offenbar kopiert er den hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=UvYjc9Ke9YU

    Man sollte zwar mit ultralangsam anfangen um was zu wecken, aber nicht bei "Gymnastik" bleiben. Ich kann mehr mit sowas mitgehen:
    https://youtu.be/Q49uhrUmkXM?t=7
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von peep Beitrag anzeigen
    Darum geht's mir nicht. Lies den Vorspann der Videos. Das ist eigentlich Realsatire, wenn man dann sieht, wie die sich bewegen...
    Wer nur einen kleinen Einblick in die Materie hat kennt Dr. Langhoff und seine Webseiten. Selbst wenn man nur die Webseite selbst anschaut sollte man sehen was dahinter steht.

    Eingentlich kein Grund für Theater.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •