Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 446

Thema: Körperlich gegen Beleidigung wehren

  1. #61
    VenomTigris Gast

    Standard

    Also am besten wirkt ja immernoch cooler spruch auf eine beleidigung meine ansichtnach, ich hab in der grundschule nach dem wechseln der grundschule auch 2leute gehabt die immer meinten mir die cappy von kopf zu klauen hab ich mich auf die geschmiessen und 30min auf den geblieben danach haben sie nichts mehr gemacht hab ihn damit ja nicht wehgetan aber die waren halt in der situation mich nicht von ihnen runterzu bekommen sprich, hab ich ihn ein wenig stress gemacht.

    Notfalls halt den absolut mentalen starken schreihals rausslassen wenn du jmd richtig gekonnt wie so ein drill instructor zusammen ruftst und hinter dem her gehst ist auch nice, natürlich muss man sich normal beim nächsten auftreten verhalten das man nicht sonderbar wirkt.

    Körperlich würde ich aber immer nicht sofort als Option nehmen, weil schlichtweg das in der heutigen Sichtweise einfach oftmals zuviel ärger gibt.

    Zeig dem einfach paar Filme mit Typen die auf ne beleidigung cool reagieren oder halt richtige echte szenen da lernt man schon ein wenig was.
    Oder er pickt die Leute einzelnt raus und spricht sie ehrlich drauf an das kann aber auch nach hinten gehen.

    LG

  2. #62
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    HAßFURT


    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Moment mal....
    Das war ne Beleidigung. Willst du mich umbringen?
    Da Du stärker bist: ja. Meine einzige Chance ist es, Dich hinterrücks abzustechen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #63
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von VenomTigris Beitrag anzeigen
    ich hab in der grundschule
    Ich glaube Kraken und BUjun sind genau die richtigen Gesprächspartner für Dich
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #64
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Also ich würde dich zu Lehrzwecken jetzt mal gerne ordentlich und andauernd im
    kkb beleidigen - aber ich glaube nicht dass das lange gut geht - der Frank
    mag da nicht ( was ich gut vertehe ) und per Text ist nun nicht so
    aussagekräftig wie vor Zeugen laut in's Gesicht. Und immer wieder.
    Der Frank soll sich da nicht so anstellen. Da du als Proll bekannt bist, leg los

    BTT: es gibt ja den Begriff Schimpfkanonade. Is so ein bisschen wie bei den Messerjockels mit ihrem dämlichen Werkzeugbegriff: idR suchen Leute, die sich auf diesen Rückzugspassus berufen, ein Alibi, anderen in die Fresse hauen zu dürfen. Oder nach einem Weg, ihren Messerfetish auszuleben. So was in der Art.

    Theoretisch ist da vieles abgedeckt. Mir kann Kraken, du oder viele andere hier nicht erzählen, dass sie bei bestimmten verbalen Angriffen keinen anderen Weg als körperliche Gewalt sehen. Ihr wollt keinen anderen Weg sehen. Das ist ja bei mir ähnlich, irgendwo stoße ich bei Idioten auch an meine Grenzen, passiert ja sogar im KKB Aber dann sollte man die Konsequenzen auch ertragen können...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  5. #65
    VenomTigris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kraken und BUjun sind genau die richtigen Gesprächspartner für Dich
    Könnte sein, hab mir auch mal ein Fehler geleistet da hat mich wer der 20cm und 30kg ca schwerer war genommen hochgehoben am Zaun und mir mal die Meinung gesagt danach war zw. uns alles bestens und wir waren ausgesprochen ich mein schneller gehts nicht

  6. #66
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Du hast das mit dem Werfen von Fäkalien vergessen.
    Und auch das Schreien von Fäkalausdrücken.
    Das merk ich mir für's Alter. Da sind dann anus praeter und katheter plötzlich Trumpf im ÖNV.

    Jetzt weniger Zukunftsängstlich :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #67
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Aus dem Eingangspost:

    ...Der Aggressor (...) schwört sogar auf seine Mutter und seine Ehre als Mann, er habe das nicht gemacht. ...
    Spätestens ab diesem Zeitpunkt sollte die Glaubwürdigkeit eines solchen "Aggressors" über jeden Zweifel erhaben sein.

    Jedenfalls für alle Menschen mit Lebenserfahrung, besonders inklusive Richter, Polizisten etc... .

  8. #68
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aus dem Kontext reißen.

    Bei der Aussage ging es um das mögliche Eskallieren wärend des Treffens, nicht um das Abstechen.
    Eskalieren? Das kam wohl eher von Kraken, Zitat erster Post:

    Darauf sagt er (der grosse Bruder) er wolle mir Probleme machen.
    "WAS?" sage ich. "Probleme? Willst du mich bedrohen? Soll das eine Drohung sein?" "Nein" sagt er. Das soll keine Drohung sein. "Was meinst du denn damit? Welche Art Probleme willst du mir machen? Willst du mich töten?"

    Wenn ich dir sage, das ich dir Probleme machen will, kann das Alles sein. Von "ich scheiß dir auf die Schuhe" über "ich zeig dich an weil du den Kids in meinen Augen kein Vorbild bist und da nichts zu suchen hast" über "ich mach dich kalt".
    Von seiner Schilderung her und der Reaktion des Gegenübers kann man nur davon ausgehen, das Nr. 3 erst mal ausscheidet.
    The only easy day was yesterday!

  9. #69
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Eskalieren? Das kam wohl eher von Kraken, ...

    Wenn ich dir sage, das ich dir Probleme machen will, kann das Alles sein. Von "ich scheiß dir auf die Schuhe" über "ich zeig dich an weil du den Kids in meinen Augen kein Vorbild bist und da nichts zu suchen hast" über "ich mach dich kalt".
    Von seiner Schilderung her und der Reaktion des Gegenübers kann man nur davon ausgehen, das Nr. 3 erst mal ausscheidet.
    War eher schlau, es gleich klar dahin zu bringen.
    Auch das unter dem Vorbehalt, dass man sowas nur in der Situation beurteilen kann, nicht in Nacherzählungen.

    Tatsächlich hat er das Ganze ja verbal im Griff gehalten.

    Ist halt amüsant, dass Leutchen, die nach Selbstbeschreibung hier im Thread herzlich wenig Praxis im Ausfahren und wirklich Annehmen solcher Situationen haben, weise Urteile fällen.

    Der TE ist ja nicht der Einzige, der sich so nochmal fein seine Linie bestätigt.


    Weit von weisen Urteilen entfernt :

    Opa Gürteltier ( später Beuteltier ... )
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #70
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen



    Da Du stärker bist: ja. Meine einzige Chance ist es, Dich hinterrücks abzustechen.
    Dein ewiges Problem. Du machst Sport, mit den dicken Handschuhen kannst du kein Messer halten

  11. #71
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Artikel:

    obwohl ein Gutachter des Landeskriminalamts München am ersten Verhandlungstag die Ansicht vertrat, dass der Sand im Handschuh den Schlag dämpfen würde.

    Ende Zitat

    Mein Kommentar



    Wer hat denn selbst diese Handschuhe und kann beurteilen inwieweit diese
    einen Schlag verstärken ????

    Also ....

    Mal abgesehen von der Wirkung - wer diese Dinger ( die auch die Polizei hat
    und benutzt !!! ) trägt in der Erwartung die auch einzusetzten ....

    Auf Ihr kkb-Gutmenschen - entrüstet euch
    Ich trage auch immer quarzsandhandschuhe um meinen Gegner zu schonen. Die sind sonst direkt tot

  12. #72
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Dein ewiges Problem. Du machst Sport, mit den dicken Handschuhen kannst du kein Messer halten
    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Ich trage auch immer quarzsandhandschuhe um meinen Gegner zu schonen. Die sind sonst direkt tot
    Ja was ist denn jetzt richtig, Handschuhe oder nicht?
    Problem? Dann bin ich ja so gut wie tot?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #73
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja was ist denn jetzt richtig, Handschuhe oder nicht?
    Problem? Dann bin ich ja so gut wie tot?
    Kompromiss: Boxhandschuhe mit quarzsandfüllung?

  14. #74
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat er das Ganze ja verbal im Griff gehalten.

    Ist halt amüsant, dass Leutchen, die nach Selbstbeschreibung hier im Thread herzlich wenig Praxis im Ausfahren und wirklich Annehmen solcher Situationen haben, weise Urteile fällen.
    Hatte er das wirklich?

    Kleiner Tipp am Rande, Erfahrung in dem Bereich durfte ich genug sammeln und es zeigte sich, das gar nicht mal so viele Situationen nicht mehr mit Worten klärbar waren. Aber du wirst das ja schon wissen.... Bist ja unser Opa hier ne
    The only easy day was yesterday!

  15. #75
    fujikomma Gast

    Standard

    Etwas an diesem Thread ist Komisch...
    Keiner bringt vor das es Leute gibt,die bewusst provozieren um dasg egenüber aus dem Gleichgewicht zubrinen,für die es ein besonderer Kitzel wenn ihr "Spiel"funktioniert...
    Wenn der Beleidiger ein *rschl*ch ist macht der sich wehrt dessen Spiel mit-sprich man verliert die Beherrschung seinerseits
    Und ich habe gelernt in der 5./6. Klasse cool zubleiben und mir dann die Bullys im Bus vorzuknöpfen mit kalten Herz und demoralisierenden Auf-Ihnen-Draufsitzen und Fingerverbiegen-ist 40 Jahre her
    Und ich habe nie eine Reaktion gezeigt,die verwertbar gewesen wäre beim Mäppchen wegnehmen und herumwerfen
    -stimmt nicht ganz:
    hab mir einen vorgeknöpft und "bearbeitet"
    -hat den andern das "Spiel" verdorben
    Und ich hatte Sun Tse noch nicht gelesen
    oder Macchiavelli

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wehren gegen die organisierte Kriminalität
    Von kerberos7 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11-11-2013, 13:07
  2. Gegen Typen wehren (Angst aus bestimmten Gründen)
    Von Sakurro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11-02-2012, 20:16
  3. Wie kann man sich gegen einen Panda wehren?
    Von Windhund im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-02-2012, 09:28
  4. wehren gegen größeren und stärkeren
    Von random im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-12-2011, 11:24
  5. wie am besten gegen kettenfauststösse wehren ?
    Von xaver42 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10-05-2002, 16:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •