Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kampfsporttest

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    mr. fister, du bist eines der seltenen old school exemplare echter höflichkeit und hilfsbereitschaft im board.

    musste mal gesagt werden. fällt auf.
    danke dir, das ist wirklich ein nettes kompliment, über das ich mich sehr freue!!
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #17
    Registrierungsdatum
    21.05.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    siehst du die pfeile links unten in der ecke? zieh den balken einfach ein bißchen nach rechts, dann siehst du die einzelnen tests und kannst sie lesen.
    vielen dank

  3. #18
    zerano Gast

    Thumbs down

    Eine Seite mit Frames und dazu auch total schlecht "programmiert"... und das im Jahr 2017.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von zerano Beitrag anzeigen
    Eine Seite mit Frames und dazu auch total schlecht "programmiert"... und das im Jahr 2017.
    das ist aber eben gerade keine "aktuelle" seite - die ur-seite ist aus dem jahre 2001(!!) und das ganze ist auch schon lange nicht mehr regulär im netz (sondern eben nur noch per wayback-machine auffindbar)...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #20
    zerano Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    das ist aber eben gerade keine "aktuelle" seite - die ur-seite ist aus dem jahre 2001(!!) und das ganze ist auch schon lange nicht mehr regulär im netz (sondern eben nur noch per wayback-machine auffindbar)...
    Ja, aber dennoch, selbst für das 2000er-Jahre-Standard ist es schlecht programmiert Als Webentwickler muss ich das sagen/schreiben

    Frames sind übrigens ganz schlecht für Suchmaschinen... war es auch schon 2001

    Zu den Inhalten: Ich lese gerade den Artikel über WT. Sehr spannend was er da schreibt und an sich gut geschrieben... Aber Schulen oder Systeme zu bewerten finde ich nicht korrekt. Es ist immer etwas Subjektives. Ein Erfahrungsbericht über eine Schule ist ok, wenn man da längere Zeit trainiert hat. Aber ein Notensystem für Schulen oder ganze Systeme zu vergeben ergibt einfach keinen Sinn...
    Das kann nur jeder für sich selbst beurteilen!
    Geändert von zerano (24-05-2017 um 10:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsporttest im Web
    Von Ryushin im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04-12-2004, 09:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •