Seite 231 von 336 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #3451
    Registrierungsdatum
    07.03.2011
    Alter
    39
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Halten wir mal fest.
    Du widersprichst dir selbst in einem einzigen Post, du hast keine Realerfahrungen, Du hast keine Erfahrungen in einem härteren Sparring, Noch im Stresstraining, erklärst aber allen Leuten, die über solche Erfahrungen verfügen, wie der Hase läuft?

    Und er läuft nicht, er hoppelt.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege ABER... sind diese Erkenntnisse nicht schon +- ein Jahr alt?

    Gleich kommt ein "ja aber..."

  2. #3452
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege ABER... sind diese Erkenntnisse nicht schon +- ein Jahr alt?

    Gleich kommt ein "ja aber..."
    Vielleicht gibt es neue Leser hier, wo man das nur noch einmal zusammenfassen sollte.
    Und bevor die Frage kommt, was ich mit Stresstraining meine, empfehle ich die Videos von Joe aus Hanau oder auch die der ArGe SV.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3453
    Registrierungsdatum
    07.03.2011
    Alter
    39
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es neue Leser hier, wo man das nur noch einmal zusammenfassen sollte.
    Und bevor die Frage kommt, was ich mit Stresstraining meine, empfehle ich die Videos von Joe aus Hanau oder auch die der ArGe SV.
    Könntest du was verlinken? Ich bin grad zu blöd in der tube was zu finden... vielleicht hilft mehr Koffein.

  4. #3454
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Bin auch gerade unterwegs.
    Such mal nach Combatives Hanau.
    Meine ich jetzt so aus dem Kopf heraus.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #3455
    Gabe Gast

    Standard

    @Schnueffler Hasen können auch "gehen" http://www.hauskaninchen.com/Seiten/...tbewegung.html
    Aber sonst hast du absolut recht! Bin auch der Meinung.
    Reden hat bei mir nur einmal geholfen, als ich erwähnte das ich noch schlimmere Typen kenne. Und diese jeder Zeit anrufen kann das die kommen. Ansonsten ist es einfach so wie auch rambat schreibt. Aber das kapiert Disci wohl erst wenn es passiert. Und Basel ist ja nicht die sicherste Stadt bei uns.

  6. #3456
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Laufen, nicht gehen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #3457
    Registrierungsdatum
    07.03.2011
    Alter
    39
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade unterwegs.
    Such mal nach Combatives Hanau.
    Meine ich jetzt so aus dem Kopf heraus.
    Danke jetzt habe ich was passendes gefunden. Eben habe ich zwar was mit Schäferhunden gefunden (könnte sicher auch stressig werden ) aber das hast du sicher nicht gemeint

  8. #3458
    Gabe Gast

    Standard

    Ja ich weiss schon wollte nur wiedersprechen und klugscheissern. Das die eben nicht nur hoppeln können. Obwohl Disci würde beim laufen bleiben.

  9. #3459
    Gabe Gast

    Standard

    Das mit Schäferhunde, wenn es das ist was ich meine. Da bist anfangs schon gesstrest

  10. #3460
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wie viel ich einstecken kann, weiss ich nicht, aber dass ich (gern mit Hilfe von improvisierten Waffen, oder Mobiliar der Umgebung) genug Überzeugungskraft entwickeln kann, dass andere keinen Bock haben, weiter zu machen nach einem Treffer, hab ich schon einige Male umgesetzt. ist kinderleicht gewesen.


    Wenn ich, angenommen, wüsste, dass zum Beispiel einem möglichen Gegner gestern die Freundin weggelaufen ist (mit dem besten Kumpel) und er deswegen mies drauf ist - hätte ich doch einiges mehr Verständnis, und Geduld, als wenn ich wüsste, dass es nur um den Spass an der Freud geht.
    t.
    Da du offensichtlich zu einfach gestrickt bist um es selbst zu bemerken , mal Klartext für dich.

    Deine Verniedlichungen , deine UNQUALIFIZIERTEN Äußerungen zu Themen , die dir völlig unvertraut sind , halte ich für eine Verballhornung , eine Respektlosigkeit und offen gesagt auch für eine grosse Portion Dummheit , gegenüber all jenen , die das Pech hatten auf der falschen Seite zu stehen . ....

    die Erfahrungen jener Menschen werden bestimmt nicht , von ihnen selbst mit "Kinderleicht" "total easy" oder "SV ist einfach" umschrieben. ! Nochmal für dich ! Die ERFAHRUNG Jener , welche WIRKLICH in realen , hässlichen , traumatischen Situationen waren , die alle hier , ausser DIR , als SV verstehen und betrachten.

    Das ist hier ein Kampfkunst/Kampfsportforum wo eben auch solche Menschen reinschauen um ev. einen Rat oder Tip zu erhalten hoffen oder zumindest reelle Informationen zu diesen Themen.
    Was du hier anbietest ist einfach unter aller Sau, fast schon beleidigend. Egal wie lieb du dich gibst und wie Verständnisfähig du dich selbst hälst , es ist Verarsche pur was du hier ablieferst.

    Du hast mal angedeutet Gesprächstherapeutisch zu arbeiten bzw. unterwegs zu sein.
    Was eine gewisse empathische Komponente beinhalten sollte. Genau die , fehlt dir anscheinend völlig.
    Sollte dennoch etwas davon vorhanden sein , dann veralberst du all jene oben Beschriebene Menschen bewusst.....

    Dann kann ich nur sagen . "Schäm dich, aber gewaltig"

  11. #3461
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Du bist eben furchteinflößend genug! [...]
    . Noch netter finde ich dann immer die Aussagen, dass er gar nicht danach aussah oder doch so nett war und nein, das sind nicht nur die komplett tätowierten Muskelberge mit Kutte und Narben im Gesicht... (Ich erinnere mich da bspw. an einen (winzigen) Jungen, damals 17 und ca. 1,65m, um die 55kg, der sich ständig Leute vorgeknöpft hat oder zum Spaß bzw. um seine Freunde zu unterstützen für jede Aktion zu haben war... Das waren allerdings auch keine fairen Kämpfe und wenn’s mal nur mit Fäusten stattfand, war er nicht alleine und hatte häufig mal was Intus .)

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich bin bloß Uke, ich hab den leichten Teil
    Du weißt (vermutlich nicht mehr ), was ich dir dazu mal gesagt hab . (Ich bring momentan sämtliche Termine durcheinander...)

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Wäre schon cool, wenn es dazu käme. Weniger wegen meines "großen" *hust* Einflusses, als viel mehr, weil es was Gutes täte.
    +1.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Super, ich klicke auch noch drauf.
    Immer noch harmlos im Vergleich zu dem Kopfkino, das du ausgelöst hast...

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese neue Formulierung etwas bringt!
    Nein.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Demnächste kriegst du doch dein Cookie!
    ... du weißt, was passiert, wenn man einer Katze mit Leckerli die ganze Zeit vor dem Gesicht rumwedelt, ohne ihr was zu geben...

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Das böse Wort ist enthalten.
    Und das wird entsprechend nichts werden, denn ihr fehlt ja das "Talent" dazu.
    .

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    [...]
    Erneut vielen Dank.

    Ich hab mehr als eine Person dieser Sorte kennengelernt - im „Guten“ wie im „Schlechten“, wenn man das „Ergebnis“ betrachtet - und eine der Fragen, die ich mir seit meiner Jugend stelle, ist relativ simpel:
    Warum schlussfolgern so viele Menschen aus dem Ergebnis etwas, was sie gerne annehmen wollen oder schließen von sich auf andere?!

    Ich fand es immer wieder interessant, wie viele Menschen ein Problem damit hatten, schlicht Mittel zum Zweck zu sein oder sich vorzustellen, dass das sein könnte oder es sich nicht schönreden zu können bzw. erklärt zu bekommen, dass sie damit falsch liegen.

    (/e: Teil mit persönlichen Erfahrungen entfernt.)

    Wie gesagt, vielen Dank, dass Du Deine Sicht geteilt hast und so offen die Karten auf den Tisch gelegt hast. Ich wüsste nicht, ob ich das könnte/würde. (Meine Ausführungen haben nicht wirklich was mit Deinem Post zu tun, hätte ich beim letzten auch dazu schreiben sollen.) Andererseits ist es von einem unschätzbaren Wert, das mal aus erster Hand zu hören/erleben, ohne dabei zu Schaden zu kommen und das bietest Du hier sehr vielen damit an.

    Danke!

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wie viel ich einstecken kann, weiss ich nicht, aber dass ich (gern mit Hilfe von improvisierten Waffen, oder Mobiliar der Umgebung) genug Überzeugungskraft entwickeln kann, dass andere keinen Bock haben, weiter zu machen nach einem Treffer, hab ich schon einige Male umgesetzt. ist kinderleicht gewesen.
    .

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn ich, angenommen, wüsste, dass zum Beispiel einem möglichen Gegner gestern die Freundin weggelaufen ist (mit dem besten Kumpel) und er deswegen mies drauf ist - hätte ich doch einiges mehr Verständnis, und Geduld, als wenn ich wüsste, dass es nur um den Spass an der Freud geht.
    Als würde es einen Unterschied machen, ob Du freiwillig oder erzwungen den Sandsack spielst...

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich bin ein schlechter Mensch, nehme ich an.
    Es könnte mir nicht egaler sein, *warum* mir jemand die Fresse poliert, wenn er es tut.
    .

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich gerade schon gelegentlich an Leute, die mit ihrer privaten Situation frustriert sind. Die gehen trotzdem nicht gewalttätig auf mich los. Machen sie einfach nicht.
    Probier’s doch mal genau mit den Aussagen, die Du hier immer wieder unter die Leute bringst und insbesondere den Äußerungen über Kranke oder Opfer? Geh einfach mal zu einem wildfremden Vater, der nicht weggehen kann und dessen Tochter Opfer wurde und lass die Sprüche genau so wie hier im Faden los und das auch noch ungefragt und obwohl es Dich nix angeht. Dann kannst Du vermutlich ganz schnell mal eigene Erfahrungen sammeln .

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    uh echt?
    Wenn ich Bürgermeister wäre, würde mir das aber Sorgen machen, wenn ich mich in der eigenen Stadt nicht frei bewegen könnte.
    Kannst Du schon machen, Du kannst auch einem Polizisten an die Koppel greifen. Sind alles nur Empfehlungen, was man besser nicht machen sollte. Muss nichts passieren und kann tausendmal gut gehen, kann allerdings auch schiefgehen. Ich sag nur Siegfried und Roy - und die wussten im Gegensatz zu Dir, was sie tun - oder erinnere an die Rooftopper, die tödlich verunglückt sind.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn mit dem angestellt?
    Hoffentlich zum WT geschickt.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um Schuld oder nicht, sondern darum, dass in dem Moment ein paar nette Worte, eine Umarmung und eine Einladung auf ein Bier die Situation entschärfen könnten. Ob's dann so viel besser ist, wenn der Typ eine halbe Stunde später das heulende Elend kriegt, ist dann wieder eine andere Frage... die man dann aber auch zu ihrer Zeit lösen kann.
    Garant, bei den Personen, die einem bereits auf die Schnauze hauen wollen, normalerweise noch mehr und schneller was abzubekommen Nummer 2: Sich ungefragt in Angelegenheiten einmischen, die einen nichts angehen, mit den man nichts zu tun hat und über die man nichts weiß, Ratschläge erteilen oder mit dem Finger in der Wunde rumbohren (bzw. überhaupt das Thema ansprechen)...

    Ich erinnere mich da bspw. an eine Sozialpädagogin, die einen Stuhl durch’s Gesicht gezogen bekommen hat mit dem Kommentar: „Was fällt der [zensiert] ein, sich in meine [...] einzumischen?! Komm, mach’s Maul auf und ich zeig Dir was das für Schmerzen sind!“ und es war nicht gerade klug, auch noch Emotionen und Erinnerungen zu wecken oder anzuschüren... Die meinte auch nur, ihm zu erklären, dass es vollkommen normal sei, dass er so aggressiv sei und sie ihn verstehen könne, er sie eigentlich gar nicht schlagen wolle bzw. das nur denke und er den Tod des Vaters bald verarbeiten würde, er wäre ja nicht alleine.
    Ach und es bringt Dir überhaupt nichts, wenn die Person eine halbe Stunde später heulend in der Ecke liegt, wenn sie Dich davor als Stressbällchen benutzt hat... Da mussten ja schon die „Freunde“ gewaltig aufpassen, was sie gesagt haben und dass die die „gezeigte“ Schwäche nicht irgendwie komisch aufnehmen oder das Gefühl vermitteln.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nur weil einer meint, einen auf aggressiv machen zu müssen, muss ich längst nicht mitmachen.
    . Du hast in der Situation immer noch nix zu entscheiden/melden oder Kontrolle... Es interessiert die Personen - soweit ich das beurteilen kann - schlicht nicht, ob Du mitmachst oder nicht. Wenn da irgendwelche Unbekannten zum Spaß an der Freude oder als Überdruckventil zusammengefaltet wurden, war das (meinem Eindruck nach) so was von egal, ob die Person da nun mitmacht oder sich direkt im eigenen Urin, Kot und Erbrochenen winselnd am Boden befindet oder es gleichzeitig stattfindet, weil man zwei Personen angegriffen hat (und ich mich bspw. gewehrt habe, während ein Freund komplett unter dem Druck und der Angst zusammengebrochen ist)...

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Lässig, jetzt widersprichst Du Dir schon innerhalb eines einzigen Beitrags. Nicht schlecht.
    Hat sie manchmal sogar bereits in demselben Satz geschafft... Fand ich doch beeindruckend...

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ja, kann ich mir lebhaft vorstellen. gibt sicher auch hier Leute, die ähnlich drauf sind. Wohl auch unter denen, mit denen ich zu tun habe. Das steht ja keinem auf die Stirn geschrieben, und so persönliche Details kennt man ja oft nicht.
    Wo hast Du denn vermutlich mit solchen Leuten zu tun? Im WT und beim LC sicherlich nicht.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und sicher, wenn man schon was tut, soll man es auch geniessen und auskosten, ansonsten wär's verschwendet. "Seid heiss oder kalt, aber nicht lau"
    Nein, ich halt besser die Klappe... Das gibt’s doch einfach nicht .

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ja eben. Seit ich damit aufhörte, treulose Liebhaber mit emotionalem Drama zu überschütten, kam KEINER mehr je mit Ohrfeigen oder was auch immer. ich geb halt keinen Grund mehr und provoziere nicht...
    Nein, Du „[gibst] halt keinen Grund mehr und [provozierst nicht“, so überhaupt nicht. An anderer Stelle hast Du sogar geschrieben, dass Du absichtlich provozierst und keine Sorge, Ohrfeigen sind nicht das, was Du provozierst, darüber bist Du schon sehr lange raus ...

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Auch wenn es in der Tat ein blöde Idee ist, sich aufs Frau-Sein zu verlassen - so ist es eben doch eine Hemmung, die in vielen Männern drin ist, und ein Sachverhalt, der Frauen helfen kann, und den man nutzen kann.
    Du denkst, die Person, die Dir gerade auf die Schnauze hauen will, hat nur nicht bemerkt, dass Du eine Frau bist?! .

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    für die scheine ich allerdings kein attraktives Opfer zu sein. Die verfallen immer in ausgesprochene Höflichkeit, sobald sie mit mir Kontakt aufnehmen. Das müssen die Mami-Vibes sein, oder sowas. ^^
    Ich bezweifle sehr stark, dass Du auch nur eine der Personen in Deinem ganzen Leben je kennengelernt hast, da Du für Deine Äußerungen zumindest von den Leuten, die ich dahingehend kennenlernen musste, ausnahmslos auf die Schnauze bekommen hättest und ich meine damit keine Ohrfeigen...

    Ich könnte Dir ein Treffen organisieren und Du kannst dann zeigen, was Du drauf hast, wie Du nicht provozierst und natürlich könnt ihr euch davor auch beschnuppern. (Ich weiß nur nicht, ob es die Personen interessiert, was Du dann festlegst oder nicht willst, aber das sollte für Dich doch ein Leichtes sein mit dem Manipulieren oder WT usw.)

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Du hast mal angedeutet Gesprächstherapeutisch zu arbeiten [...]
    ... und der Akupressur. Wobei ich es mir bis jetzt - aber nach den Äußerungen an rambat, sollte das jetzt auch kein Problem mehr sein - verkniffen habe, aber was erwartest Du denn, wenn jemand schon sowas (Akupressur) beruflich macht und trotzdem erschreckenderweise so überhaupt keine Ahnung von Physiologie, Physik, Biomechanik, Anatomie oder auch nur Körpergefühl usw. hat - also noch nicht einmal auf dem Niveau der durchschnittlichen Abiturienten, die minimalste Sporttheorie genossen und im Biounterricht aufgepasst haben oder den Leuten, die mal eine Übungsleiterlizenz gemacht haben... Kann nicht einmal die eigenen Knie gerade ausrichten, aber das soll funktionieren... (Ja klar, natürlich braucht man das alles nicht, um auf einem Körper rumzudrücken oder die „Heilprozesse“ einzuleiten oder man kann das auch ganz ohne weitere Kentnisse, ist klar; beliebige Ausrede hier einsetzen.)

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (23-04-2018 um 16:53 Uhr)

  12. #3462
    Gast Gast

    Standard

    so, einmal noch, dann isses aber endgültig zu viel ...

    Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich war einer von denen, die aus purer lust an der gewalt rumgezogen sind und anderen was auf's maul gehauen haben.

    (...)

    und weißt du was, du kleine unschuld aus den schweizer bergen?
    ich hab es GENOSSEN.
    ja, kann ich mir lebhaft vorstellen. gibt sicher auch hier Leute, die ähnlich drauf sind. Wohl auch unter denen, mit denen ich zu tun habe. Das steht ja keinem auf die Stirn geschrieben, und so persönliche Details kennt man ja oft nicht.
    du hast definitiv noch nie mit so jemandem zu tun gehabt, sonst würdest du nicht so unendlich dummes zeug absondern.

    und sicher, wenn man schon was tut, soll man es auch geniessen und auskosten, ansonsten wär's verschwendet. "Seid heiss oder kalt, aber nicht lau"
    und schon wieder reißt du dein dummes kleines plappermäulchen auf und äußerst dich zu dingen, die du nicht mal ansatzweise kennst und von denen du nicht den hauch einer ahnung hast.
    halt endlich den mund, es ist einfach unerträglich, deine dummen tiraden zu hören ...!


    Auch wenn es in der Tat ein blöde Idee ist, sich aufs Frau-Sein zu verlassen - so ist es eben doch eine Hemmung, die in vielen Männern drin ist, und ein Sachverhalt, der Frauen helfen kann, und den man nutzen kann.
    blödsinn.
    du scheinst nur von männern der generation "rentner" und "schneeflöckchen" umgeben zu sein.
    deine auf peinlicher ahnungslosigkeit beruhenden absoluten aussagen sind abstoßend.


    ja klar, gibt viele solche Leute. Angry young men. (und die meisten haben gute Gründe für ihre Wut, wie du auch hattest, auch wenn sie die womöglich etwas unkontrolliert in der Gegend rumstreuen)
    was soll das werden?
    "ich bring jetzt mal empathie rüber und mache einen auf verständnisvoll" ...?
    allein dafür, daß du so herablassend und dumm daherschwafelst, hättest du 'ne kräftige schelle verdient.
    einfach, damit du endlich mal mitkriegst, wie das tatsächlich ist.


    für die scheine ich allerdings kein attraktives Opfer zu sein. Die verfallen immer in ausgesprochene Höflichkeit, sobald sie mit mir Kontakt aufnehmen. Das müssen die Mami-Vibes sein, oder sowas.
    in deinem schweizer bergdorf mag das so sein.
    es ist aber ein ausgesprochen heftiges zeichen von mangelnder intelligenz, das dann so hartnäckig zu verallgemeinern wie du.

    für mich bist du eine heiße anwärterin auf den darwin-award.

    so, und nun hab ich wirklich genug zeit mit dir verschwendet.
    Geändert von Gast (23-04-2018 um 17:13 Uhr) Grund: tippfehler korrigiert

  13. #3463
    Gabe Gast

    Standard

    @rambat Basel ist Flachland kein Bergdorf, eigentlich schon fast Deutschland. Ansonsten hast du recht!

    War meistens auf der "Opfer" seite. Aber ich hab KK/KS trainiert und mein Vorteil war, ich hatte keine Angst zu sterben. Es reichte mir mind. dem oder denen wenigstens auch Aua zu machen egal was ich einstecken muss. Dadurch kam ich im gegensatz(und manchmal mit Glück) auch gut davon. Und natürlich weil halt bisschen mehr gemacht wurde als max. eine Liegestütze. Aber sonst finde ich super Disci kann auch rambat provozieren. Aber ihr Social Engeneering funktioniert ja super.
    Zu meinen Kindern sag ich immer: Wenns euch nicht beim ersten mal erwischt, sondern nach mehrere male dann erwischt es euch heftiger.
    Wie Autofahren lieber ein paar kleine Unfälle als es passiert ja nie was, und genau wegen dem Denken passiert halt ein grosser Unfall. Wenn man mal nen kleinen Unfall hatte passt man besser auf. Als der Raser der denkt kann immer rasen, und endet in der Kiste.

  14. #3464
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    halt endlich den mund
    Nochmal: Warum sollte sie?
    Ihr spielt doch allesamt wunderbar mit.

  15. #3465
    Gabe Gast

    Standard

    Mitspielen? Geht so hat mir zu denken gegeben, einer hat hier geschrieben das es Menschen gibt die hier reinschauen und sich Ratschläge holen weil sie solches erfahren haben. Zuerst hab ich da mitgemacht mit dem Kak-Tsu-Do und Nu-Del-Hol-Zen, aber ich lerne ja dazu. Wenn hier jemand das liest soll er auch durch seine eigene Intelligenz entscheiden können, ob man durch Disci So-E Do ( social engeneering) was erreichen kann.

Seite 231 von 336 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •