Seite 156 von 336 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #2326
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    ...Warum erst nächstes Jahr?
    ...
    Das entscheidende Wörtchen (auch 'für das nächste Jahr') ist auch hier: ich "werde".
    Typischer Wortlaut jeder Absichtserklärung.

  2. #2327
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Na, das ist natürlich ein Grund!
    ja, Eitelkeit ist auch relevant. zumindest für mich. Gelegentlich. So in einen Zehenmonsterschuh wird mich definitiv keiner reinbringen.

    Warum erst nächstes Jahr?
    gemeint ist die Periode ab sofort bis März 2019. Weil Kieser Jahresverträge hat und ich dann nächstes Jahr wieder darüber nachdenken muss, ob ich bei ihnen bleibe oder nicht.

    Niemand hat geleugnet, daß sie wissen wie man Geld macht.
    in der Tat, mit klarem Fokus, Konzentration auf die Kernkompetenz und Liebe zum Detail. Das ist zu Recht ein gutes, solides Geschäftsmodell.

  3. #2328
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja längst mal zum BJJ gegangen, anstatt die Kohle für Rentner- und Rehatraining bei Kieser aus dem Fenster zu werfen.
    Man sollte sich zumindest über die Zielgruppe im Klaren sein und sich fragen, ob man da dazugehören möchte bzw. dazugehört.

    Ich wurde mal in einem „gehobenen“ Fitnessstudio (Monatsbeitrag von >100€), in das ich zum Training (als Dankeschön) eingeladen wurde, gebeten, doch bitte weniger Gewichte zu verwenden bzw. mindestens zwei Scheiben pro Seite runterzunehmen, das würde die „Kundschaft“ verunsichern. (Meine Werte sind/waren wirklich nichts Umwerfendes und im ernstzunehmenden KDK würde ich damit wohl nicht einmal auf dem Treppchen landen.) Das alles nur, weil die Herrschaften, die mit der Nobelkarosse vorgefahren sind (und das einzige Rack ewig belegt hatten ), sich für die stärksten im Studio gehalten haben - schön laut rumposaunt und angegeben - und nicht damit klarkamen, dass ein Aufwärmsatz KH ihr Arbeitsgewicht war (110kg)... Zu der Zielgruppe - mehr reden, posieren und in der Sauna, im Pool oder an der Bar „Kontakte knüpfen/pflegen“ und mit ihrer Leistung angeben - gehöre ich wohl einfach nicht und man will die Herrschaften ja im Glauben lassen, sie seien die ganz großen Fische, so viel Geld wie sie liegen lassen - ich musste fast lachen, als dann die Getränke usw. mit einem 500€ Schein bezahlt werden sollten, während man sich darüber ausgelassen hat, dass meine "Absatzschuhe" total lächerlich und billig seien, während ich wie eine Frau auf "ihr Gerüst" (inkl. unaufgeräumter Hantel+Gewicht) zulaufe (Adipower in der Hand und "Ballerinas" an den Füßen) . Haben mich dann wohl beobachtet und so wütend wie die waren, als ich mich in der Umkleide lächelnd verabschiedet habe, fanden sie es wohl nicht "motivierend", mal nur die "Zweitstärksten" im Studio zu sein . (Versucht mal im KDK oder Gewichthebeverein mit 150kg (positiv) aufzufallen ...)

    Selbstverständlich wurde mir dort auch versichert, dass das Training im Vordergrund stehe und jeder nur nach sich schauen und für sich trainieren würde, zur individuellen Leistungssteigerung bzw. -optimierung . Man würde natürlich auch meine Form korrigieren und mich betreuen . Ich solle bloß nicht auf die Idee kommen, dass es sich um eine Art Prestigeobjekt handle, sie seien ja kein Golfclub... So wie Kieser sich perfekt für Kampfsäue eignet .

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nun ja zum Thema Hallux wurden Barfussschuhe und Physio vorgeschlagen.
    Es wurde noch weit mehr vorgeschlagen. Einfach noch mal lesen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wobei ich beim Physio für den selben Preis wie bei Kieser nur etwa einen Achtel so viel Sitzungen erhalten würde.
    Ich zahle beim Tätowierer auch mehr, als bei einem (guten und tätowierten) Maler, dem ich eine dahingehende Maschine gekauft habe und mich darauf verlasse, dass der schon wissen wird, was zu tun ist, obwohl das nur entfernt mit seinem Gebiet zu tun hat.

    Gleichzeitig heißt es auch nicht, dass Du auf ewig wöchentlich beim Physio liegst, während Du wohl um die Maschinen nicht rumkommen wirst. Du kannst weiter fleißig Fische kaufen oder selbst lernen zu angeln und anfangs etwas in Angel (usw.) und Lehrer investieren.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    [...] und mache Übungen (die ich im Internet gefunden habe)
    ... und Du weißt, dass Du die Übungen richtig machst oder sie helfen, ganz ohne Führung oder Aufsicht?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    man muss Kieser lassen, sie haben eine sehr hochwertige Infrastruktur, die Maschinen haben viele Einstellungsmöglichkeiten und Varianten, die wissen schon, was sie machen. Um all diese Maschinen benutzen zu können, zahle ich gern. und ja inzwischen weiss ich ganz gut wie es geht und brauche nicht viel Anleitung.
    Definitiv, auch die Trainer, die ich kenne oder mal getroffen und mit ihnen gesprochen habe, waren gut - für ihre Bereiche - ausgebildet. Schon mal gefragt, warum (zumindest die Personen aus dem Bereich, mit denen ich befreundet bin) die Trainer nicht dort und nach dem Konzept trainieren, sondern in anderen Studios, mit freien Gewichten oder BWE? Einer Freundin von mir, die dort arbeitet und bei ihnen studiert hat, wird auch immer unterstellt, dass sie „diesen tollen Körper“ nur mit Kiesertraining erreicht hätte, ist halt absoluter Blödsinn und sie gehört auch nicht einmal im weitesten Sinne zur Zielgruppe. Sie hat dort eine Zeit lang mal selbst trainiert - im Rahmen der Reha, nur die ist (zum Glück) irgendwann beendet gewesen und Training abseits des Konzepts wird nicht gerne gesehen bzw. wäre für sie nicht einmal möglich.

    (Abgesehen davon ist es so schön einfach, jemanden an Maschinen zu setzen und ihnen notfalls noch mal was „zu erklären“, was man kaum falsch machen kann und selbst dann häufig nicht die Schäden oder Fehlbelastungen hervorrufen kann, wie andere Übungen. Bankdrücken ist wirklich nicht kompliziert, trotzdem muss man es erklären, überprüfen, lernen und es kostet (insbesondere den Trainer ) Zeit und Nerven, stimmt die Ausführung nicht und/oder macht man das über einen längeren Zeitraum falsch, kann es zu größeren Schäden und Verletzungen kommen - muss also regelmäßig überprüft, gelernt und verstanden werden. An eine Maschine setze ich Dich, erkläre Dir, wie Du sie einstellen musst - bzw. schreibe es Dir sogar auf - und schau es mir evtl. 2x genau an, danach noch einen flüchtigen Blick und hab meine Ruhe.)

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nein, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass "extrapolieren" einen solchen Aufstand auslösen könnte.
    Nicht genug extrapoliert . Das Problem ist übrigens nicht das Extrapolieren selbst - bzw. nicht nur.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und klar will ich Qualität, drum nehme ich ja periods Buch. ich lege immer Wert auf gute Qualität und gute Form.
    ... und ob die stimmt (/e: die Form Deiner Übungen und Ausführungen), weißt Du woher? Wenn Du bereits ohne geführte Bewegungen solche Probleme hast...
    Ein Physio könnte Dir nicht nur beim Problem helfen, sondern (ggf.) auch die Übungen korrigieren. Sonst würde ich - bei Dir und an Deiner Stelle - definitiv mal einen Trainer drüber schauen lassen und damit meine ich nicht die Trainer im Kieser oder einem sonstigen Fitnessstudio.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Na, das ist natürlich ein Grund!
    Das war auch bei mir einer der Gründe, warum ich die Schuhe nicht habe . Hab mal eine Zeit mit dem Gedanken gespielt, Boxer- oder Ringerstiefel regulär zu tragen, fällt allerdings trotzdem sehr auf (wäre im Sommer jedoch auch sehr angenehm) und sind leider nicht die langlebigsten Schuhe.

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (24-02-2018 um 20:56 Uhr)

  4. #2329
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Sehr viel Zustimmung.
    Ich kann mich noch dran erinnern, als mein erstes Studio zugemacht hat, weil das Gebäude von Aldi aufgekauft wurde, habe ich mich nach einem neuem Studio umgesehen.
    Bei einem kam ich rein, hatte mein Anliegen vorgetragen und dann kam direkt die Aussage: Ich glaube kaum, das wir das Studio sind, das solch ein Klientel hat.
    Ich war doch sehr verwundert und habe nachgefragt, die Antwort der Dame: Wir haben nicht genügend Gewichte für sie.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #2330
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Das entscheidende Wörtchen (auch 'für das nächste Jahr') ist auch hier: ich "werde".
    Typischer Wortlaut jeder Absichtserklärung.
    Ich hätte mit mehr
    "möglicherweise, vielleicht, unter Umständen"
    "falls, wenn"
    und "ja, aber" gerechnet".

    Auf der anderen Seite, ist bis nächstes Jahr noch genug Zeit, daß man es zufällig vergessen kann.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ja, Eitelkeit ist auch relevant. zumindest für mich.
    Vielleicht etwas die Prioritäten klären?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    gemeint ist die Periode ab sofort bis März 2019. Weil Kieser Jahresverträge hat und ich dann nächstes Jahr wieder darüber nachdenken muss, ob ich bei ihnen bleibe oder nicht.
    Joah, das habe ich wohl gelesen; hattest du ja geschrieben.

    Aber was spricht dagegen, bis dahin schon zusätzlich einige Übungen zu machen?
    Außer, daß es Arbeit wäre?

  6. #2331
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Man sollte sich zumindest über die Zielgruppe im Klaren sein und sich fragen, ob man da dazugehören möchte bzw. dazugehört.
    Spielt nicht so eine Rolle, ich falle so ziemlich überall aus dem Rahmen, egal wo ich bin.

    an der Bar „Kontakte knüpfen/pflegen“
    Was weiterhin in meiner Situaton für Kiesker spricht, als nicht sportliches Argument, ist dieser eine soziale Kontakt, den ich dort pflegen kann. Eine Person, die ich vorher seit Jahren nicht mehr gesehen habe, und die aber auch dort trainiert. und seither laufen wir einander recht regelmässig über den Weg und wechseln ein paar Worte. Sowas spielt halt schon auch eine gewisse Rolle.

    während man sich darüber ausgelassen hat, dass meine "Absatzschuhe" total lächerlich und billig seien,
    Wieso, was für Schuhe trägst du denn beim Krafttraining...?

    Ich zahle beim Tätowierer auch mehr, als bei einem (guten und tätowierten) Maler, dem ich eine dahingehende Maschine gekauft habe und mich darauf verlasse, dass der schon wissen wird, was zu tun ist, obwohl das nur entfernt mit seinem Gebiet zu tun hat.
    ob's dein Maler mit der Hygiene drauf hat, würde ich schon mal noch fragen.

    Da hinkt aber der Vergleich mit Kieser: Kieser ist nicht sowas wie ein Hinterhofstecher, der noch nie das Wort "steril" gehört hat. Kieser ist eher sowas wie ein Studio, das nur einen einzigen Stil anbietet, doch falls du realistisch will statt traditionell amerikanisch... bist du falsch.

    Gleichzeitig heißt es auch nicht, dass Du auf ewig wöchentlich beim Physio liegst, während Du wohl um die Maschinen nicht rumkommen wirst.
    Da das Problem fast gleich alt ist wie ich, doch, da erwarte ich durchaus, dass ich für den Rest meines Lebens werden Arbeit reinstecken müssen. Kindheitsprägungen sind nun mal hartnäckig.

    ... und Du weißt, dass Du die Übungen richtig machst oder sie helfen, ganz ohne Führung oder Aufsicht?
    nichts tut weh, ich kann mich auf alle möglichen Weisen bewegen, die Ecke im Fuss beult den Schuh nicht so sehr aus wie auch schon... doch doch, das halte ich für Zeichen, dass es passt.



    Definitiv, auch die Trainer, die ich kenne oder mal getroffen und mit ihnen gesprochen habe, waren gut - für ihre Bereiche - ausgebildet. Schon mal gefragt, warum (zumindest die Personen aus dem Bereich, mit denen ich befreundet bin) die Trainer nicht dort und nach dem Konzept trainieren, sondern in anderen Studios, mit freien Gewichten oder BWE?
    Wenn ich die Trainer während ihrer Arbeitszeit frage, wie sie trainineren, würden sie wohl sowieso sagen, nur Kieser, nehme ich an. ich kann's ja mal versuchen *lol*

    Abgesehen davon ist es so schön einfach, jemanden an Maschinen zu setzen und ihnen notfalls noch mal was „zu erklären“, was man kaum falsch machen kann
    ich stelle fest, ich schaffe es immer wieder, eine Menge falsch zu machen. Da lassen die Maschinen einigen Spielraum.

    ... und ob die stimmt (/e: die Form Deiner Übungen und Ausführungen), weißt Du woher?
    Wird im Gym wohl mal gelegentlich jemanden haben, der das gut kann und mir zeigen will.


    Das war auch bei mir einer der Gründe, warum ich die Schuhe nicht habe . Hab mal eine Zeit mit dem Gedanken gespielt, Boxer- oder Ringerstiefel regulär zu tragen, fällt allerdings trotzdem sehr auf (wäre im Sommer jedoch auch sehr angenehm) und sind leider nicht die langlebigsten Schuhe.
    im Sommer gibt's Espadrilles. Sind billig, bequem, grösstenteils aus Naturfaser und sie brauchen im Rucksack nicht viel Platz.

  7. #2332
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Bei einem kam ich rein, hatte mein Anliegen vorgetragen und dann kam direkt die Aussage: Ich glaube kaum, das wir das Studio sind, das solch ein Klientel hat.
    Ich war doch sehr verwundert und habe nachgefragt, die Antwort der Dame: Wir haben nicht genügend Gewichte für sie.


    na das ist ja mal eine Ansage! Wenn man anfangen muss, sich um Gewichte zu streiten, kann man sich wohl wirklich ein paar Fragen stellen

  8. #2333
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite, ist bis nächstes Jahr noch genug Zeit, daß man es zufällig vergessen kann.
    so vergesslich bin ich nun auch nicht.

    Vielleicht etwas die Prioritäten klären?
    habe ich. Eitelkeit ist eine Priorität. Es gibt nun mal Dinge, die sind so hässlich, die benutze ich nur, wenn es wirklich keine andern Optionen gibt. Barfussschuhe/Zehenschuhe gehören nun mal dazu. Dann lieber gleich richtig barfuss sein, statt nur so tun als ob.

    Aber was spricht dagegen, bis dahin schon zusätzlich einige Übungen zu machen?
    Außer, daß es Arbeit wäre?
    Teils fehlt die kompetente Anleitung. Teils das richtige Gefühl dazu (das brauche ich immer, sonst klappt es nicht).

    Andererseits: Ist ja nicht so, als ob ich nichts täte und nur auf dem Sofa rumhänge den ganzen Tag lang...

  9. #2334
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...Was weiterhin in meiner Situaton für Kiesker spricht, als nicht sportliches Argument, ist dieser eine soziale Kontakt, den ich dort pflegen kann. Eine Person, die ich vorher seit Jahren nicht mehr gesehen habe, und die aber auch dort trainiert. und seither laufen wir einander recht regelmässig über den Weg und wechseln ein paar Worte. Sowas spielt halt schon auch eine gewisse Rolle.

    Das kann dir aber überall passieren. Ich habe bei der Physio jemanden wiedergetroffen, mit dem ich vor knapp 15 Jharen zusammen gejobbt habe. Also kein besonderes Merkmal nur für Kieser.


    Wieso, was für Schuhe trägst du denn beim Krafttraining...?

    Bevor du dumme Sprüche abläßt, solltest du dich ggf. erstmal schlau machen, was damit gemeint ist. Kleiner Tip: Google mal nach Heberschuhen, Gewichtheberschuhen oder Keilschuhen.


    ob's dein Maler mit der Hygiene drauf hat, würde ich schon mal noch fragen.

    Da hinkt aber der Vergleich mit Kieser: Kieser ist nicht sowas wie ein Hinterhofstecher, der noch nie das Wort "steril" gehört hat. Kieser ist eher sowas wie ein Studio, das nur einen einzigen Stil anbietet, doch falls du realistisch will statt traditionell amerikanisch... bist du falsch.


    Extrapoliere doch mal, was mit dem Beispiel gemeint sein könnte.


    Da das Problem fast gleich alt ist wie ich, doch, da erwarte ich durchaus, dass ich für den Rest meines Lebens werden Arbeit reinstecken müssen. Kindheitsprägungen sind nun mal hartnäckig.

    Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Es hieß ja auch nie, das du ein Leben lang nun 3x die Woche zur Physio sollst. Aber die können dir ggf. einen ordentlichen, unabhängigen Plan erstellen und deine Probleme erkennen und beheben. Das du danach selbstständig weiter was machen musst, ist klar.


    nichts tut weh, ich kann mich auf alle möglichen Weisen bewegen, die Ecke im Fuss beult den Schuh nicht so sehr aus wie auch schon... doch doch, das halte ich für Zeichen, dass es passt.

    Du hälst es für ein Zeichen, also muss es richtig sein?


    Wenn ich die Trainer während ihrer Arbeitszeit frage, wie sie trainineren, würden sie wohl sowieso sagen, nur Kieser, nehme ich an. ich kann's ja mal versuchen *lol*

    Oder hast du jemals einen der dortigen Trainer in ihrer Freizeit gesehen?
    Ich habe bisher alle Trainer aus meinem Studio schon in ihrer Freizeit dort trainieren sehen.


    ich stelle fest, ich schaffe es immer wieder, eine Menge falsch zu machen. Da lassen die Maschinen einigen Spielraum.

    Auch das sollte dir zu denken geben. Eine Maschine gibt eine Bewegung vor. Und diese solltest du so natürlich wie es geht auf deinen Körper anpassen. Einfach mal extrapolieren. Klappt doch sonst auch bei allen Lebenslagen.


    Wird im Gym wohl mal gelegentlich jemanden haben, der das gut kann und mir zeigen will.

    Also ich sehe im Studio viele falsche Bewegungen.


    ...
    Das fett geschriebene von mir.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen


    na das ist ja mal eine Ansage! Wenn man anfangen muss, sich um Gewichte zu streiten, kann man sich wohl wirklich ein paar Fragen stellen
    Die haben einfach zu wenig gehabt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #2335
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...Teils fehlt die kompetente Anleitung. Teils das richtige Gefühl dazu (das brauche ich immer, sonst klappt es nicht).

    ...
    Physio???
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #2336
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Schnüffler

    Google mal nach Heberschuhen, Gewichtheberschuhen oder Keilschuhen.
    "Keilschuhe" brachte mir das Ergebnis, was Narexis wohl eher nicht trägt beim Sport:
    https://www-s.mlo.me/upen/v/tb2012/t...d0c166e60c.jpg

    aber vermutlich war eher das da gemeint
    http://www.spielen-ohne-strom.de/ima...s-68020082.jpg

    Wobei, so viel mehr Absatz als gewöhnliche Turnschuhe haben die nun auch nicht.

    Oder hast du jemals einen der dortigen Trainer in ihrer Freizeit gesehen?
    Ich habe bisher alle Trainer aus meinem Studio schon in ihrer Freizeit dort trainieren sehen.
    ich seh immer wieder mal die Leute von Kieser auch im Kieser trainieren, doch. und dann nicht mit den üblichen Klamotten sondern in neutraler Sportkleidung ohne Logo, also vermutlich ist das dann schon ihre Freizeit.

    Auch das sollte dir zu denken geben. Eine Maschine gibt eine Bewegung vor. Und diese solltest du so natürlich wie es geht auf deinen Körper anpassen.
    ich gebe mein Bestes.

  12. #2337
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Physio???
    für Langhanteln? nein, da hoff ich wirklich, mal jemanden im Gym zu treffen, der das kann. (nicht alle können's, das stimmt schon, und die Theorien zum Kraftaufbau, die zum Besten gegeben werden, halte ich teils für recht abenteuerlich). Aber früher oder später wird es bestimmt einen geben, der Ahnung hat.

  13. #2338
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Also für die Eitlen:

    Es gibt inzwischen so viele Barfußschuhe die unauffällig aussehen. Schlichtes Leder bspw. von Vivobarefoot. Also das ist mMn kein Grund, wobei, ich weiß natürlich nicht, was ihr sonst tragt.
    Ich selbst bin inzwischen zwar ein Freund von Zehenschuhe, jedoch gibt's auch genug barfußschuhe (die meisten übrigens) die keine Zehen haben und dennoch tolle Barfußschuhe sind...

  14. #2339
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Schnüffler



    "Keilschuhe" brachte mir das Ergebnis, was Narexis wohl eher nicht trägt beim Sport:
    https://www-s.mlo.me/upen/v/tb2012/t...d0c166e60c.jpg

    aber vermutlich war eher das da gemeint
    http://www.spielen-ohne-strom.de/ima...s-68020082.jpg

    Wobei, so viel mehr Absatz als gewöhnliche Turnschuhe haben die nun auch nicht.

    Du hast gelesen, das es Crossfitschuhe sind, keine Gewichtheberschuhe?
    Google bedienen kannst du also auch nicht.
    Habe dir gesagt: Keilschuhe, Gewichtheberschuhe oder Heberschuhe zu suchen.
    Was kommt dabei recht weit oben raus?
    http://gewichtheberschuhe-test.de/
    Und da ist dann auch erklärt, wekchen Sinn und Zweck die haben.


    ich seh immer wieder mal die Leute von Kieser auch im Kieser trainieren, doch. und dann nicht mit den üblichen Klamotten sondern in neutraler Sportkleidung ohne Logo, also vermutlich ist das dann schon ihre Freizeit.

    Gut, mag daran liegen, dass die Trainer aus dem Kieserstudio, das ich kenne auch alle eher einen Trainer benötigen.


    ich gebe mein Bestes.
    Und bis dahin hampelst du weiter dran rum und machst wahrscheinliche eher was kaputt, als dass es was bringt.
    +das fette von mir.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #2340
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    für Langhanteln? nein, da hoff ich wirklich, mal jemanden im Gym zu treffen, der das kann. (nicht alle können's, das stimmt schon, und die Theorien zum Kraftaufbau, die zum Besten gegeben werden, halte ich teils für recht abenteuerlich). Aber früher oder später wird es bestimmt einen geben, der Ahnung hat.
    Wieviel Freihanteln haben die denn im Kieser?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 156 von 336 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •