Seite 225 von 336 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #3361
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Jetzt aufeinmal wollt ihr im WT Sparring mit andern machen?
    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Auf einmal?
    Eines hat doch schon einmal super geklappt: Ganz viel Mist wird ignoriert, weil sie den nächsten Brocken hingeworfen hat.

    Ich sage mal so: Planen kann man vieles; was am Ende tatsächlich gemacht wird (oder eher nicht) ist wieder eine andere Sache.

    Ich plane seit ein, zwei Jahren mit dem Joggen anzufangen; langsam komme ich der Sache auch tatsächlich zumindest näher


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wir faken SV. und versuchen, das nicht allzu "fake" zu gestalten. Aber sowas muss man etwas aufbauen, nicht gleich von null auf hundert, das wäre blöd.
    Was willst du denn genau dabei aufbauen?
    Die Absprache war doch: Schnueffler nimmt seine gewählte Schutzausrüstung, du die deine (die du nicht wolltest, weil sie nur behindert), und dann gibt er den Idioten.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ich sehe genau Null Sinn darin, unnötige Risiken einzugehen. (das Unvorbereitet-Sein in einer echten SV-Situation ist ein nötiges Risiko. Geht nicht anders)
    Du wärest dabei ja nicht einmal unvorbereitet, denn immerhin war der einzigen Sinn dieses Treffens, deine von dir bejubelten Fähigkeiten zu bestaunen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Daran, wie oft ich sicher am Abend nach Hause komme.
    Und wie machen das die Leute, die gar nichts in Richtung KS/ KK oder Selbstbehauptung machen?
    Das würde ich weniger aufs WT schieben (oder in meinem Fall gerne auch das JJ), sondern eher auf die Umgebung und ähnliches.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich werde ja in nächster Zeit Gelegenheit haben, das zu üben. :-)
    Falls die Pläne tatsächlich umgesetzt werden.
    Und falls es tatsächlich öfter als einmal vorkommt.
    Und falls....

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    sicher. Damit er gar nicht mehr dran denkt, dass er eigentlich angreifen wollte. oder nicht auf dumme Ideen kommt.
    Wird ihn sicherlich total beeindrucken, während er bereits auf dich einprügelt.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Die sind schon seit längerem dran, das WT etwas neu aufzustellen. und gestern hab ich das halt etwas detaillierter zu hören gekriegt, wie sie das machen wollen.
    Moment bitte.
    Hattest du nicht gesagt, daß dies eine neue Gruppe sei?
    Wie ist man denn dann schon "seit längerem" dabei, etwas neu aufzustellen?
    Du hattest doch gesagt, deine kleine Freundin soll die Gruppe demnächst neu nehmen/ kürzlich genommen haben?
    Und dann planen sie schon "seit längerem"?

    Und "was sie machen wollen" ist auch erst einmal nur Gelaber.
    Da kann man nun wunderwar die nächsten Jahre mit Planung verbringen; Leute anderer Sparten suchen, die sich dazu bereit erklären (kommt ja auch drauf an, daß sich beiden Gruppen treffen. Gerne noch einmal das Beispiel, daß dein "spielen" und Schnuefflers "spielen" seeeehr anders sein werden. Ich habe schon mit ihm spielen dürfen - tut weh Und er strengt sich dabei nicht einmal an )

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Gestern war auch das erste Mal, dass ich in einem WT Training ins Schwitzen kam. Nicht wegen dem Wetter, sondern wegen der Anstrengung.
    Dann höre besser schnell auf, bevor es nochmal passiert.
    Falls ihr ähnliches Wetter habt wie wir zur Zeit liegt es ja aber vielleicht doch nur am Wetter (mit anderen Worten: Endlich Sonne! Wurd' auch Zeit!)

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Hätte ja auch nicht gedacht, dass das mal passiert.
    Das ist so ein trauriges Statement in diesem Kontext.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Es passieren halt immer wieder neue Dinge, was soll ich machen.... und über Dinge zu reden oder schreiben, bringt Dinge in Bewegung.
    Nö.
    Ich rede auch schon eine Weile übers Joggen; dennoch ist noch kein Wunder passiert und meine Beine sind ohne mein zutun schonmal angefangen.
    Bewegen und Machen bringt Dinge in Bewegung.

    Über Dinge reden und schreiben bringt einen mitunter aber dazu, so zu tun, als wäre man eine totale Kampfsau


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wer keine Kraft einsetzt, muss das mit Präzision, Brutalität, Timing, Genauigkeit, Kreativität, Entschlossenheit, Technikkenntnissen... ersetzen bzw kompensieren.
    Und wo ist nun plötzlich das Problem?
    Du erklärst ständig, wie du diese Eigenschaften besitzt, wie wehrfähig du bist und das dich nur Regeln abhalten, zu gewinnen.

    Nun war ein Treffen nahezu fix, und plötzlich kommen wieder von überall Entschuldigungen und Gründe, warum das ja unvernüftig wäre.
    Warum ist es das plötzlich, nachdem das Treffen abgesprochen war, und vorher war dem nicht so?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Aber ja, wenn man das erst mal hat, kommt man damit recht weit. höre ich auch immer wieder von den Frauen, die deutlich häufiger belästigt werden als ich.
    Werden die auch im überfüllten Bus angerempelt oder sogar mal nach der Uhrzeit gefragt?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    also Herbst. Da lässt sich sicher was machen.
    Bestimmt Ausreden suchen, warum was anderes gemacht werden muss; ähnlich wie nun mit schnueffler.
    Vielleicht muss man dann nicht mehr nur an den Leuten schnuppern, sondern sie auch etwas ablecken oder so.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil es mir widerstrebt, wenn Leute (ich oder andere) unnötig verletzt werden, nur um eine Egogeschichte zu beweisen.
    Wenn diese anderen sich ihrer Sache so sicher sind, ist doch alles paletti.

    Ich kann dich auch beruhigen: Schnueffler steckt zur Not auch etwas ein, ohne gleich auf der Matte zu weinen.
    Meine Quellen haben mir versichert, daß er das immer erst in der Umkleide macht, und da siehst du sein Leid dann nicht mehr.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ja, die ganzen Schutzausrüstungen wurden auch nur darum eingekauft, weil sie sich als Deko so nett machen. ein anderer Grund ist ja nicht vorstellbar
    Bei deinen Schilderungen...
    Moment! Heißt das etwa, daß du endlich einen Zahnschutz hast?



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    zumindest ich bin nicht böse, wenn ich mit diesen Schutzausrüstungen erstmal etwas besser vertraut werde. Auch die werden ihre Grenzen haben.
    Ich denke, die hält dich nur auf und davon ab, all deine/ eure Techniken überhaupt einsetzen zu können

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Mit Schutzausrüstung fallen tödliche Techniken nicht weg, aber sie sind dann nicht mehr tödlich, sondern harmlos. Was ja der Sinn der Sache ist.
    Und warum kam dann immer das Gezeter von wegen der blöden Schutzausrüstung?
    Mal, weil sie nicht richtig schützen kann, mal weil sie behindert?
    Irgendwann solltest du dich doch entscheiden.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    im WT gab's Leute, die sagten mir so Dinge wie "stell dich gerade hin, guck die andere Person an, sag dein Ding" ...
    Das hätte ein Selbstbehauptungskurs auch getan.
    Nur günstiger und ohne leere Versprechungen und mitunter dreisten Lügen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    (ja, das hätten durchaus auch andere Leute erzählen können, aber es waren nun mal die vom WT, die es erzählten.)
    Und doch stellst du es immer als WT-exklusiv dar.
    Von wegen, nur dort würde man sowas lernen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    für Experimente bin ich gern zu haben, habe mich aber noch nicht vollständig überzeugen können, dass hier niemand in den Krieg ziehen will.
    Die Leute hier wollen sehen wie du lieferst, was du rausposaunst.
    Das hat nichts mit in den Krieg ziehen zu tun.

    Kontakt im KS/ KK ist auch kein in den Krieg ziehen.

    Du sagst du bist SV-Situationen gewachsen und stellst noch weitaus steilere Thesen auf - diese hätte man gerne bewiesen gesehen.
    Wo ist da nun der Krieg?



    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, eines unserer Spiele hieß: Ich lasse dich in der Guard versauern, und könnte theoretisch noch Kaffee trinken, Kuchen essen, ein Buch lesen, ...
    Er bräuchte nicht einmal Gewalt um Augen zu öffnen, wenn die Augen bereit wären, sich öffnen zu lassen.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Andererseits weiß ich nicht, wie du darauf kommst, müsstest dich dafür schon mehr ins Zeug legen .
    Frag mal schnueffler, ob ich darin gut bin.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Das war ja auch die nette Variante .
    Moment, bei sowas gibt es nette Varianten?

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir an Deiner Stelle auch nicht sicher wäre, ob es wirklich ein Unfall war...
    Da bin ich sogar überzeugt von.
    Denn ich gehe irgendwie davon aus, daß Discis... Erkenntnisse, ja irgendwoher kommen müssen.
    Wenn sie die so gelernt hat, erliegen die anderen vielleicht denselben Illusionen.
    Oder es war ein Anfänger, der sich einfach nur verschätzt hat.
    Durch Verschätzung hatte ich auch schon die ein oder andere Faust auf der Nase.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ihr Jonathan Frankes.
    Frakes.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    (Von dem ganzen anderen Zeug, den Nebelkerzen und dem ständigen Fähnchen im Wind hab ich schon mehr als genug, darauf darfst Du Dir die Antworten aus vergangenen Posts raussuchen.)
    Oh.Mein.Gott.
    Es ist passiert!
    Narexis -Narexis!- geht die Geduld aus, sich zu wiederholen?!?

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Dann nenn doch mal Beispiele.
    Sollte da tatsächlich was kommen, sind meine Gefühle verletzt.
    Als ich angemerkt hatte, daß nie konkrete Beispiele kommen, wurde ich ignoriert

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Nur um das noch auf die Reihe zu bekommen: Ich hab’s schon richtig mitbekommen, dass auch im WT primär kämpferische Techniken trainiert werden und auf einen Kampf vorbereitet wird, es also nicht eine Art Grundlagenseminar im Sitzkreis und mit Tee ist?
    Sie reden schon regelmäßig darüber, wie man SV-Situationen in denen sie waren, hätte lösen können.
    Schon vergessen?

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Er darf ihn ja noch spielen und sie z. B. ganz gemein von der anderen Straßenseite anschauen...
    Wenn du es so sagst - teilweise würde mich tatsächlich interessieren, wie Leute darauf reagieren.
    Nicht unbedingt (nur) bei Schnueffler, sondern allgemein, wenn es eine größere Person ist. Vielleicht werden dann die Energiebälle präventiv geschleudert.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ...oder vielleicht sogar mal an der Kasse im Supermarkt leicht beim Vorbeigehen anrempeln und (wenn sie einen guten Tag hat) das sogar ohne sich zu entschuldigen.
    Hier wirst du wieder lächerlich.
    Die SV-Mechanismen sind so dermaßen automatisiert, daß jeder Rempler sofort zusammengedroschen wird; wenn es ein Opilein war, der sein Gleichgewicht verloren hat, war das halt Pech.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Naja, viel Positives lese ich da nicht raus. Ist eher auf dem Niveau von „du kannst gleichzeitig atmen und denken“ oder „du schaffst es sogar, dir seit dem 30. Geburtstag selbst deine Hände zu waschen“.
    Ach, leck mich doch am.... festgehaltenen Ast.
    Dafür hab ich mich so bemüht.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ...die KiBoTu Gruppe...
    Manchmal nervt dieses Vorurteil.
    Bei uns sind die Kids mindestens und rennen noch ständig ineinander rein.
    Ich bin absolut sicher, daß KiBoTu mit mehr Kontakt arbeitet, als Disci.
    Und das sogar ohne Absprache, sondern mit freien Angriffen.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ...sich der Situation rückwärtsgehend zu entziehen. Ist wohl auch nur auf dem Hintern gelandet, weil das Bewusstsein nicht genug trainiert wurde...)
    Entweder man kann es oder man stellt sich der Physik.
    Oder so.

    Zumindest hatte der Bursche den Mut sich der Sache zu stellen und sogar nach der Landung auf dem Boden noch weiter gemacht.
    Und hat bestimmt nicht drauf bestanden, vorher noch an seinem Gegner zu riechen.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Nein. Meine Küche hat sich noch nie aufgeräumt, weil ich darüber geredet oder geschrieben habe.
    Wenn du so eine findest, sag Bescheid.
    Und nein, zweibeinige gekaufte gelten nicht

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ach, das mach ich dann morgen - oder übermorgen...
    Ich hab heute den nächsten Schritt getan und mir Schuhe zum laufen geholt.
    Morgen - oder übermorgen... laufe ich dann bestimmt auch, denn ich habe ja darüber geschrieben
    (Wobei ich die Schuhe wirklich gekauft habe, damit sich meine Ausreden reduzieren: App ist gekauft, Schuhe sind gekauft, Wetter ist netter, ... Shit, ich bin in Schwierigkeiten. Zum Glück "muss" (darf ) im am 28. erst einmal Uke machen, und möchte vorher kein Verletzungsrisiko eingehen; deswegen ist sogar diese und nächste Woche das Training reduziert )

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Müsste man sich erst einmal aneignen...
    Hat sie doch.
    Erklärt sich doch schon seit, gefühlt, Seite 1.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ... und dann hat man weiterhin das Problem, dass das ohne Kraft oder Wirkung auch nix bringt... Ich sag nur Kind oder 1,5kg Hund.
    Das Lustige ist, daß die Kinder es wissen und es dennoch probieren.
    Und keines meinte bisher: Nein, ich muss erst an dir riechen.
    Im Gegenteil: Viele kannten noch nicht einmal mal meinen Namen und ich hatte sie plötzlich an mir hängen, als sie zusammen mit dem Rest der Gruppe versucht haben, mich von der Bankposition auf den Rücken zu drehen.
    Da ist nichts mit Ausreden.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Immer noch der Hänger in der Schallplatte...
    Warte erst einmal bis es wieder soweit ist, daß Schutzausrütung nun *doch* wieder behindert und sie deswegen nichts machen kann.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Bei Deiner tief in Dir verankerten Brutalität, sollte es doch ein Leichtes sein, mit jedem Schnüffler klarzukommen...
    Weißt du, wenn du es so ausdrückst, sorge ich mich nun doch wieder um ihn.
    Ich wollte doch auch wieder bei ihm trainineren, aber das geht nicht, wenn er physisch und psysisch total gebrochen ist, nachdem Disci mit ihm fertig ist

  2. #3362
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    @Syron:
    Asi, nicht Idiot.
    Und wenn, dann weine ich zu Hause. Nicht in der Umkleide. Dann habe ich auch keine Fanta mehr getrunken, sondern bin direkt gegangen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3363
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    @Syron:
    Asi, nicht Idiot.
    Mein Fehler, stimmt.

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und wenn, dann weine ich zu Hause. Nicht in der Umkleide. Dann habe ich auch keine Fanta mehr getrunken, sondern bin direkt gegangen.
    Ich versuche gerade zu errechnen, wie oft das im Verhältnis so war...

    Das galt aber in erster Linie, wenn es Tränen des Schmerzes ob des eigenen Versagens waren, richtig?
    Nicht Tränen der Wut, weil man mich... ich meine, diverse Schüler, nicht umbringen durfte, richtig?

  4. #3364
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Mein Fehler, stimmt.


    Ich versuche gerade zu errechnen, wie oft das im Verhältnis so war...

    Das galt aber in erster Linie, wenn es Tränen des Schmerzes ob des eigenen Versagens waren, richtig?
    Nicht Tränen der Wut, weil man mich... ich meine, diverse Schüler, nicht umbringen durfte, richtig?
    Fanta bei Schmerzen.
    Alles andere nur aus Frust den/die Schüler/in nicht zu töten.


    Und ich hasse Fanta
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #3365
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Fanta bei Schmerzen.
    Alles andere nur aus Frust den/die Schüler/in nicht zu töten.


    Und ich hasse Fanta
    Zumindest habe dann nicht nur ich den Drang in dir geweckt, Schüler zu töten

  6. #3366
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    naja, wenn ich so an bestimmte Reaktionen denke... alles?
    oder ok - vieles. sehr vieles. nicht alles.
    Welche Reaktionen? Die Szene im Bus?
    im WT gab's Leute, die sagten mir so Dinge wie "stell dich gerade hin, guck die andere Person an, sag dein Ding" - und seit ich das tat, war's gegessen. So einfach kann es manchmal sein.

    (ja, das hätten durchaus auch andere Leute erzählen können, aber es waren nun mal die vom WT, die es erzählten.)
    Was war gegessen? Du hattest doch noch nie eine wirklich ernsthafte Situation oder?

    ür Experimente bin ich gern zu haben, habe mich aber noch nicht vollständig überzeugen können, dass hier niemand in den Krieg ziehen will.
    Wie kommst du darauf, dass jemand in den Krieg ziehen will

  7. #3367
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich plane seit ein, zwei Jahren mit dem Joggen anzufangen; langsam komme ich der Sache auch tatsächlich zumindest näher
    Wenn Du wüsstest, wie viele Jahre ich schon plane, mit dem Zeug aufzuhören...

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Das ist so ein trauriges Statement in diesem Kontext.


    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Frag mal schnueffler, ob ich darin gut bin.
    ... na klar und ich darf die Konsequenzen wieder ausbaden . Das musst du mir schon selbst beweisen .

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Moment, bei sowas gibt es nette Varianten?
    Naja, ob du sie nett findest, ist die andere Frage und ob du überhaupt in der Lage bist, Missfallen zu äußern, eine ganz andere . Andererseits wärst du nach der nicht so netten Variante auch der Überzeugung, dass die andere eigentlich nett war.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Da bin ich sogar überzeugt von.
    Ich doch auch, aber die Antwort hätte mich überraschen können .

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Frakes.
    Verdammte Autokorrektur... Ich hasse das Zeug und wenn man dann selbst weiß, was da stehen sollte.... Ich bitte um Entschuldigung.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Oh.Mein.Gott.
    Es ist passiert!
    Narexis -Narexis!- geht die Geduld aus, sich zu wiederholen?!?
    Jetzt übertreib mal nicht gleich . Wenn mir die Geduld ausgeht, sieht das anders aus . (Du darfst es gerne mal ausprobieren .)

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Sie reden schon regelmäßig darüber, wie man SV-Situationen in denen sie waren, hätte lösen können.
    Schon vergessen?
    Ich rede im Training auch .

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Hier wirst du wieder lächerlich.
    Die SV-Mechanismen sind so dermaßen automatisiert, daß jeder Rempler sofort zusammengedroschen wird; wenn es ein Opilein war, der sein Gleichgewicht verloren hat, war das halt Pech.
    Stimmt, das zu verdrängen muss ein natürlicher Schutzreflex sein oder ich wurde manipuliert .

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ach, leck mich doch am.... festgehaltenen Ast.
    Dafür hab ich mich so bemüht.
    ... und du denkst, dass das besser wird, wenn du mir mit einem Ast ins Gesicht schlägst, um mir zu ermöglichen, daran zu lecken?!

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Manchmal nervt dieses Vorurteil.
    Bei uns sind die Kids mindestens und rennen noch ständig ineinander rein.
    Ich bin absolut sicher, daß KiBoTu mit mehr Kontakt arbeitet, als Disci.
    Und das sogar ohne Absprache, sondern mit freien Angriffen.
    Moment! Ich wollte nie die KiBoTu-Gruppe mit Disci vergleichen. Ich hätte eher erwartet, dass sich die „BJJler“ irgendwann als KiBoTuer rausstellen.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Zumindest hatte der Bursche den Mut sich der Sache zu stellen und sogar nach der Landung auf dem Boden noch weiter gemacht.
    Und hat bestimmt nicht drauf bestanden, vorher noch an seinem Gegner zu riechen.
    Definitiv und ich ziehe den Hut vor ihm. Er hat mehr gemacht als der Großteil der Leute, die ich hier getroffen habe.

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    (Wobei ich die Schuhe wirklich gekauft habe, damit sich meine Ausreden reduzieren: App ist gekauft, Schuhe sind gekauft, Wetter ist netter, ... Shit, ich bin in Schwierigkeiten. Zum Glück "muss" (darf ) im am 28. erst einmal Uke machen, und möchte vorher kein Verletzungsrisiko eingehen; deswegen ist sogar diese und nächste Woche das Training reduziert )
    Du hast hier doch die GMin der Ausreden, da kann sie dir evtl weiterhelfen .

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist, daß die Kinder es wissen und es dennoch probieren.
    [...]
    Da ist nichts mit Ausreden.
    Die sind ja auch Kampfmaschinen .

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Weißt du, wenn du es so ausdrückst, sorge ich mich nun doch wieder um ihn.
    Ich wollte doch auch wieder bei ihm trainineren, aber das geht nicht, wenn er physisch und psysisch total gebrochen ist, nachdem Disci mit ihm fertig ist


    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #3368
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wenn Du wüsstest, wie viele Jahre ich schon plane, mit dem Zeug aufzuhören...
    Naja, ich muss leider gestehen: Besser so rum, als andersherum.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ... na klar und ich darf die Konsequenzen wieder ausbaden .
    Keine Sorge, er findet schon einen Weg, daß ich es ausbaden muss.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ich doch auch, aber die Antwort hätte mich überraschen können .
    Na, sowas wird immer ignoriert, solltest du mittlerweile bemerkt haben.
    Ignorieren, Nebelkerzen, Nebenkriegsschauplätze oder Kommentare, die mit dem Gesagten nichts zu tun haben.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Entschuldigung.
    Muss ich mir in dem Fall noch überlegen.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht gleich . Wenn mir die Geduld ausgeht, sieht das anders aus . (Du darfst es gerne mal ausprobieren .)
    Wir treffen uns mal, um zusammen zu trainineren.
    Ich lerne dann von dir - und dabei werden wir sehen, wie es mit der Geduld so bestellt ist

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ich rede im Training auch .
    Jetzt müsste man die Gespräche miteinander vergleichen können. Oder auch nur die Worte.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ... und du denkst, dass das besser wird, wenn du mir mit einem Ast ins Gesicht schlägst, um mir zu ermöglichen, daran zu lecken?!
    Du kannst auch zuerst daran riechen und ihn zum Kaffee einladen.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Moment! Ich wollte nie die KiBoTu-Gruppe mit Disci vergleichen. Ich hätte eher erwartet, dass sich die „BJJler“ irgendwann als KiBoTuer rausstellen.
    Dann hätten die KiBoTuer vermutlich immer noch mehr Anhnung vom Bodenkampf, als Discis WT-gruppe

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Du hast hier doch die GMin der Ausreden, da kann sie dir evtl weiterhelfen .
    Nah, dafür muss man sich auch selber belügen kann.
    Und das kann ich so gar nicht.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Lachst du ihn gerade ob seines kommenden Leides aus?

    Ps.: @Narexis: Die Woche ist bald rum

  9. #3369
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    ...
    Wir treffen uns mal, um zusammen zu trainineren.
    Ich lerne dann von dir - und dabei werden wir sehen, wie es mit der Geduld so bestellt ist
    ...
    Aus Erfahrung sag ich dir, @Narexis, nimm dir ein paar gute Whisky mit, damit du das erträgst.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #3370
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung sag ich dir, @Narexis, nimm dir ein paar gute Whisky mit, damit du das erträgst.
    Irgendwann wirst du aus Versehen etwas Positives über mich sagen, und die Welt wird untergehen.

    Ich finde mich sehr umgänglich!
    So!
    Vor allem, wenn ich einfach in meiner Ecke stehen darf!


    EDIT: Hey, Moment Mal!
    Wie war das mit dem Alkohol auf der Matte?!?
    Geändert von Syron (19-04-2018 um 22:43 Uhr)

  11. #3371
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Für danach, zur Beruhigung.
    Eckensthen hat aber nix mit Training zu tun.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #3372
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Für danach, zur Beruhigung.
    Ich rede mir nun einfach ein, daß du mich schlimmer machst als ich war/ bin

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Eckensthen hat aber nix mit Training zu tun.
    Zu meiner Verteidigung sei gesagt, daß ich davon weitestgehend weg bin.
    Lautstarke Motivation und so viele Donnerwetter haben ihre Wirkung erzielt

  13. #3373
    Registrierungsdatum
    07.03.2011
    Alter
    39
    Beiträge
    293

    Standard

    Den Thread gibt's ja immernoch... und, ist disci schon besser geworden?

    Wie läufts im BJJ disci?

  14. #3374
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Den Thread gibt's ja immernoch...
    Sagenhaft, gelle?!

    Schön das Du auch mal reinschaust; ich hatte mich schon vor ca. 100 Seiten gefragt warum Du nicht mehr hier auftauchst.

    Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    und, ist disci schon besser geworden?
    Du weißt ja, wer der Einzige von uns allen ist der das beurteilen kann.

    Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Wie läufts im BJJ disci?
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  15. #3375
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Den Thread gibt's ja immernoch... und, ist disci schon besser geworden?

    Wie läufts im BJJ disci?
    Du solltest sie wieder herausfordern

Seite 225 von 336 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •