Seite 285 von 336 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #4261
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    WT ist nicht anstrengend und muss es auch nicht sein.

    Weiss ja nicht was daran so schwer zu verstehen ist... dass halt nicht Kraft im Vordergrund steht, sondern andere Attribute.

    Den schlechten Ruf hat WT nicht, weil es kraftlos arbeitet, sondern weil leider viel Unsinn erzählt wird, auf Youtube und solchen Plattformen. :-(

    :
    Dir Kommt nicht im Traum diee Idee , daß deine Post einen gehörigen Teil mit dazu Beitragen zu diesem schlechten Ruf (zumindes hier im Forum ) , oder ?

    Das ausgerechnet Du dich über Unsinn labern beschwerst , macht einen schon fassungslos.

  2. #4262
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Dir Kommt nicht im Traum diee Idee , daß deine Post einen gehörigen Teil mit dazu Beitragen zu diesem schlechten Ruf (zumindes hier im Forum ) , oder ?
    nein, den schlechten Ruf hatte WT schon längst weg, bevor ich je einen Fuss hier hin setzte. Kannst du ja leicht nachprüfen an alten Beiträgen.

    und klar ärgert es mich, wenn mein geliebtes WT so missverstanden wird, nicht zuletzt auch von vielen Praktikern des WT.
    unorthodox

  3. #4263
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und klar ärgert es mich, wenn mein geliebtes WT so missverstanden wird, nicht zuletzt auch von vielen Praktikern des WT.
    Nur du verstehst es natürlich...

  4. #4264
    Gast Gast

    Standard

    @cam64:

    wie ich bereits erwähnte, sucht diese tante nichts weiter als aufmerksamkeit.
    dafür nimmt sie sogar in kauf, massiv verhöhnt und verspottet zu werden ...
    ganz schön krank, finde ich.

    allerdings hat die sache einen nicht unwesentlichen aspekt, der vielen gar nicht bewußt zu sein scheint.
    in jeder debatte im realen leben, in der die tante so auftreten würde, wäre nach ganz kurzer zeit schluß. entweder, weil ihr gegenüber ihr sehr wahrscheinlich ganz deutlich sagen würde: "du bist dumm!" und sie dann unter hohngelächter stehenließe ... oder weil, im bereich des kampfsports, im realen leben ganz schnell ausgetestet werden würde, was die tante wirklich kann.
    und das wäre extrem ernüchternd für diese schweizer schwallerbacke ...

    eben dies ist hier im forum ausgeschlossen.
    deshalb, und NUR deshalb ist sie hier, und eben deshalb ist sie auch so penetrant.
    die kleine pummelhummel weiß genau, daß keiner von uns sich je wirklich die mühe machen wird, eine so langweilige, unbedeutende person wie diese tante aufzusuchen und ihr mal das gebiß zu richten und ihr einen strengen mittelscheitel zu ziehen ...
    eben deshalb ist sie ja auch so naßforsch und - so jedenfalls sehe ich das - widerlich anmaßend.

    sie kann hier in jedem ihrer beiträge jeden nur erdenklichen schwachsinn behaupten, absichtlich die anderen diskussionsteilnehmer bis zur weißglut reizen, auf jeden ratschlag ein dümmliches "ja, aber!" folgen lassen und ansonsten mit unschuldig-treuherzigem blick erklären, sie werde ja nur falsch verstanden ...

    ich denke, ihr ist bewußt, daß viele von ihrem verhalten angewidert sind.
    daher ist es besonders ekelhaft, daß sie damit weitermacht.
    sagt einiges über sie aus ...
    aber in einem solchen forum kann sie es eben ungestraft tun. sie erzwingt durch ihr dümmliches verhalten eben jene aufmerksamkeit, nach der sie so giert ...

    mal ganz ehrlich - wer es nötig hat, so wie sie hier in geradezu abstoßender weise seine passiv-aggressiven persönlichkeitsdefizite auszuleben, der ist meiner meinung nach gestört.
    und mit derlei gestörten zu reden oder sie gar von etwas überzeugen zu wollen MUSS schiefgehen.

    "Auch wird man einsehen, daß Dummköpfen und Narren gegenüber es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet."
    (Arthur Schopenhauer)

    Geändert von Gast (20-06-2018 um 15:02 Uhr)

  5. #4265
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @cam64:.......
    Ich fühle mich eh schon von meinem Geburtsdatum veräppelt und du machst mich Chronologisch noch älter ? Das nehm ich übel ^^

    Zum Thema. Ich denke auch daß da irgendwas nicht ganz koscher ist. Zumindest bekommt man den Eindruck wieder und wieder.
    Aber ..... Pummelhummel. .... Ist auch geil . Hehe

  6. #4266
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... , absichtlich die anderen diskussionsteilnehmer bis zur weißglut reizen, ...

    bei mindestens einem scheint es jedenfalls sehr gut zu funktionieren.

    denk´an deine gesundheit, rambat!

    bist doch 8. dan,



    grüsse

  7. #4267
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Den schlechten Ruf hat WT nicht, weil es kraftlos arbeitet, sondern weil leider viel Unsinn erzählt wird, auf Youtube und solchen Plattformen. :-(
    Was hier durch dich nie passieren könnte?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass es viel schlecht ausgeführtes WT gibt, bedeutet allerdings nicht, dass gutes WT prinzipiell unmöglich sei.
    Hab ich auch nicht gesagt, im Gegenteil: Ich habe gesagt, daß es sicherlich auch gutes WT da draußen gibt.
    Dieses wirbt aber nicht damit, sich problem- und kraftlos gegen richtige Angreifer verteidigen zu können.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Anspruch, IMA-Fachbegriffe zu nutzen.
    *Du* hast geschrieben, du fragst dich, ob "die IMA-Anteile" des WT dich fit gemacht hätten:
    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...Wing Tsun (die IMA-Anteile davon), ...
    Wenn du also sagst, daß du es den "IMA-Anteilen" zuschreibst, solltest du schon wissen, was "IMA-Anteile" sind, und nicht was du möglicherweise dafür hältst.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    über WT kann ich durchaus in WT-Fachbegriffen reden, kein Problem.
    Deswegen kannst du auch von den "IMA-Anteilen" im WT sprechen, ohne zu wissen, was "IMA-Anteile" sind?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Aber ja, wenn ich mich zum Fasten entschliesse, organisiere ich mir die dazu notwendige freie Zeit, sonst mache ich es nicht.
    Da fängt es doch schon an: *Du* suchst dir aus, *wann* du fastest, machst es dann ein paar Tage(?), in denen du den Luxus hast, dir Urlaub nehmen zu können.
    Ramadan geht einen Monat, der Zeitpunkt ist vorgegeben und die wenigsten Leute können sich, selbst wenn sie wollen, mal eben einen Monat Urlaub nehmen.
    Dann noch arbeiten, trainineren, normalen Alltag (egal, ob einzeln oder zusammen) - da hab ich eher Respekt vor, als das ich die Leute bemitleide.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...nein ich finde das nach wie vor keine gute Idee.
    Ist deren Entscheidung.
    Nicht lange nach dem Training, werden die meisten langsam was essen dürfen (je nach Trainingszeit).

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    hattest du noch nie einen Flow, wo sich alles miteinander gleichzeitig einstellte? Wenn es wie von selbst genau so läuft, wie es laufen muss?
    Das schon, aber ich würde es im Leben nicht als 'heiter gelassene Stimmung' bezeichnen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn die Heiterkeit und Gelassenheit nicht da ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie man das ohne Anspannung hinkriegen könnte - ausser in einem Zustand totaler Schlaffheit, aber in dem trainier man ja auch nicht.
    Ich verstehe noch immer nicht, woher du überhaupt die Anspannung nimmst.

    Bloß, weil ich fokussiert arbeite, bin ich doch nicht angespannt.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe, wie ICH es verstehe.
    Du machst so gut wie immer Aussagen, die allgemeingültig sein sollten.
    Wie auch mit den IMA-Anteilen des WT.
    Erst waren es IMA-Anteile, später war es plötzlich etwas, daß du so verstehst, und nichts mit IMA zu tun hat.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nein, den schlechten Ruf hatte WT schon längst weg, bevor ich je einen Fuss hier hin setzte. Kannst du ja leicht nachprüfen an alten Beiträgen.
    Du trägst nicht gerade dazu bei, daß jemand WT ernster nehmen würde oder könnte.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und klar ärgert es mich, wenn mein geliebtes WT so missverstanden wird, nicht zuletzt auch von vielen Praktikern des WT.
    Also, bei mir kam es so an, als würdest du zu diesen Leuten dazugehören.



    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Aber ..... Pummelhummel. .... Ist auch geil . Hehe
    Kannte ich auch nicht

  8. #4268
    Gast Gast

    Standard

    @zocker:

    ich glaube, da liegen deinerseits mehrere mißverständnisse vor ...

    Zitat von rambat
    ... , absichtlich die anderen diskussionsteilnehmer bis zur weißglut reizen, ...
    bei mindestens einem scheint es jedenfalls sehr gut zu funktionieren.

    denk´an deine gesundheit, rambat!

    bist doch 8. dan,
    erstens ist es relativ schwer, mich bis zur weißglut zu reizen; dazu gehören schon andere kaliber als eine ältere, unsportliche dame aus der schweiz, die hier tonnenweise dummes zeug ins forum kübelt.

    zudem würde "weißglut" bei mir doch sehr viel anders aussehen als das, was ich hier von mir preisgebe - diejenigen, die mich gut kennen, wissen was "weißglut" in bezug auf meine person bedeutet ...

    zweitens ist meine gesundheit ganz sicher nicht dadurch gefährdet, daß ich mich über besagte unsportliche dame wiederholt lustig mache und ihre albernen beiträge mit ätzendem sarkasmus beantworte.
    das ist, wie ich bereits an anderer stelle schrieb, für mich nichts weiter als eine kleine intellektuelle fingerübung zum zeitvertreib.

    drittens frage ich mich (nicht nur bei dieser gelegenheit), was meine graduierung damit zu tun hat ... ich verrate dir mal was: man wird nicht zum edelmenschen, wenn man so ein ding um den eigenen bauch schnüren darf. eine solche graduierung begründet nicht die forderung danach, künftig nur noch "edel, hilfreich und gut" sein zu müssen.


    ich bin nicht auf dieser welt, um den erwartungshaltungen anderer leute gerecht zu werden.
    Geändert von Gast (21-06-2018 um 13:02 Uhr)

  9. #4269
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Muss man sich nun wieder auf den Knochen stürzen den uns "discipula" hin wirft? Man könnte ja fast denken dass sie ein bezahlter Troll ist um die Masse hier bei Laune zu halten.
    Ich denke tatsächlich, dass er sie es ein Troll ist, wenn auch nicht bezahlt. Spätestens wenn Jemand von einem angeblichen "gestrigen" abendlichen allerersten Sparringstraining in einem Verein erzählt, nachweislich(!!!) aber genau diese Zeit über immer wieder bzw. ständig nicht zu knappe Posts hier reinsetzen kann, kann ich persönlich diesen Jemand nur noch als Lügenbold und/oder Troll bezeichnen. Selbst wenn es bei einer Trainingseinheit mal eine Pause geben sollte, bei der man theoretisch etwas hier posten könnte, geht diese wohl nicht von Anfang bis Ende dieser Trainingseiheit. Macht diese Person auch immer wieder mal klar, dass sie uns gerne provoziert und foppt, erübrigt sich eine ernsthafte Diskussion MIT DIESER PERSON natürlich von selbst. Nichtsdestotrotz könnten über bsw. Google ja unbedarfte Personen hier irgendwo mitten im Thread aufschlagen und denken, Discipula hätte wirklich etwas zu sagen, was mehr als asbsoluter Schwachfug ist und für diese Leute schreibt man dann halt mitunter trotzdem hier weiter.

    Wie schrieb Tom doch sinngemäß: "Ich schreibe über, nicht für den Troll.".




    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von shinken-shôbu
    Ich denke, das Wort "Formen" gibt es weder im Chinesischen, noch im Japanischen (eine Art chin./jap. Entsprechungen dagegen schon) und von daher ist auch dein gezogener Schluss erwartungsgemäß mal wieder grober Unfug. Bevor ich über Worte in fremden Sprachen Aussagen treffe, würde ich mir zumindest einmal anschauen, wie diese gewöhnlicherweise in meine Muttersprache übersetzt werden.
    nein, ich werde jetzt nicht chinesisch lernen, obwohl das bestimmt eine sehr schöne Sprache ist. Und nein, ich werde auch keine detaillierten historischen oder linguistischen Studien betreiben. Ich rede jetzt einfach so, wie ich es kennen lernte in meinem Umfeld, das ist für den Moment gut genug.
    Widde widde wie sie mir gefällt..... ist halt gut genug für Disci.
    Da machen auch Sätze Sinn wie (ich übersetze mal):
    ""Formen" nennt man es doch nur, wenn's chinesisch ist, oder? Wenn es Karate wäre, würde es doch eher "Formen" heissen?".
    Fremdsprachige Begriffe wie beispielsweise "Kata" erst selbst anzuführen und dann ankommen mit "Keine Ahnung was ich schreibe aber das kann man von mir, die ich keine linguistischen Studien betreiben will auch nicht erwarten (obwohl ich sonst eigentlich immer gern google und "Kata" und seine Übersetzung nur Sekundenarbeit wäre) zeigt mal wieder wessen beschränkten Geistes Kind Disci ist.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Aber falls du in deiner Weisheit mich erleuchten willst, bitte - halte dich nicht zurück.
    Das ist bei Disci so wie die scheinheilige Forderung "Zünde uns bitte eine Kerze an!" im dunklen Raum, nur um die Kerze dann jedesmal schnell wieder auszublasen und erneut ums Anzünden selbiger zu bitten.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ja eben, die gute Koordination führt zu Leichtigkeit. Es flutscht nur so, und zack, biste drin. Auch das ist eine sehr besondere Art von Vergnügen :-)
    Oh nein, sind wir jetzt etwa schon bei der auf Riechen Schmecken Schlecken folgenden Stufe mit Gleitgel angelangt?

  10. #4270
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz könnten über bsw. Google ja unbedarfte Personen hier irgendwo mitten im Thread aufschlagen und denken, Discipula hätte wirklich etwas zu sagen, was mehr als asbsoluter Schwachfug ist und für diese Leute schreibt man dann halt mitunter trotzdem hier weiter.
    Naja, ich denke nicht dass das Board hier den Anspruch hat ein gewisses kommunikatives Niveau zu halten und stichhaltige und valide Aussagen an die Öffentlichkeit zu bringen. Es geht hier einfach um Unterhaltung, ansonsten würde man gewissen Personen einfach verbieten bewusst Bullshit zu verbreiten und zu provozieren. Kann sein dass sie nicht bezahlt ist, dem ganzen Schauspiel wird aber auch kein Riegel vorgeschoben. Disci ist sowas wie RTL hier, das bringt die meisten Einschaltquoten, schau dir mal die Klicks für den Thread an. Bildungstechnisch wertvolle Beiträge werden doch hier kaum geklickt... Disci wirft uns hier Knochen hin und alle stürzen sich darauf, insgeheim lacht sie sich dabei ins Fäustchen. Das ist schon so ein gewisser Beißrefelx bzw. man kann dieser "dummen" Person einmal zeigen wie überlegen man doch ist... eben wie bei RTL

  11. #4271
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke nicht dass das Board hier den Anspruch hat ...
    Spielt aber keine wirkliche Rolle.
    Bei zig Fragen erscheint das KKB nun einmal ganz oben bei Google, daher werden sich schon sehr viele Unbedarfte hierher (das KKB, nicht speziell dieser Thread) verirren.
    Ich weiß, ich bin so hier gelandet.

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    ...ansonsten würde man gewissen Personen einfach verbieten bewusst Bullshit zu verbreiten und zu provozieren.
    Abgesehen vielleicht davon zugegeben zu haben, daß sie gerne provoiziert, wovon man halten kann, was man will - wofür denn den Thread sperren oder Disci sperren.

    Ich bin gewiss nicht ihr größter Fan, aber: Sie wird vielleicht etwas herablassend, aber selten wirklich beleidend - und selbst wenn: Wo kein Kläger...
    Ansonsten verbreitet sie hier Mist - ja und? Weder Lernresistenz noch Besserwisserei sind gegen die Forenregeln. Selbiges gilt dafür, wenn man lieber sein Fähnlein am Winde ausrichtet.
    Wegen dummer Sprüche und Spam würde es ganz andere Kandidaten geben.
    Würde die Moderation nun nur noch Sympathie arbeiten, wäre es auch nicht so der Bringer.
    Geändert von Syron (26-06-2018 um 07:50 Uhr) Grund: Am Ende den Rest eines nicht verwendeten Quotes rausgelöscht

  12. #4272
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    wie ich bereits erwähnte, sucht diese tante nichts weiter als aufmerksamkeit.
    und du, was machst du denn so hier?


    dafür nimmt sie sogar in kauf, massiv verhöhnt und verspottet zu werden ...
    ganz schön krank, finde ich.
    ach, so schlimm ist das auch wieder nicht. ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die Dinge sagen könnten, die mich wirklich verletzen. Einerseits kennt ihr mich nicht so gut, und andererseits verzichten nicht wenige sogar auf die Erkenntnisse, die sich aus dem hier Geschriebenen gewinnen liessen.


    absichtlich die anderen diskussionsteilnehmer bis zur weißglut reizen,
    nein, eigentlich nicht.

    Da sehe ich das Problem eher beim Empfänger als beim Sender.

    ich denke, ihr ist bewußt, daß viele von ihrem verhalten angewidert sind.
    daher ist es besonders ekelhaft, daß sie damit weitermacht.
    Einfach dass keine Missverständnisse entstehen: im Moment, wo rambat dies schreibt, stehe ich NICHT hinter ihm, ich richte NICHT eine geladene Pistole auf ihn, ich über KEINEN Zwang irgendwelcher Art aus. Er könnte diesen Thread auch schlicht nicht lesen.

    in meiner politischen Arbeit habe ich gelernt: wenn Leute dich anzugreifen beginnen, machst du was richtig. An dem Masstab gemessen, muss ich eine Menge richtig gemacht haben in diesem Thread.


    sie erzwingt durch ihr dümmliches verhalten eben jene aufmerksamkeit, nach der sie so giert ...
    ich finde Aufmerksamkeit toll, das ist schon so.


    "Auch wird man einsehen, daß Dummköpfen und Narren gegenüber es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet."
    (Arthur Schopenhauer)
    na dann viel Glück beim Versuch, das durchzuhalten
    unorthodox

  13. #4273
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Kann sein dass sie nicht bezahlt ist,
    Leider werde ich nicht dafür bezahlt, das ist in der Tat ein gewisser Mangel an dieser Forenschreiberei


    Disci wirft uns hier Knochen hin und alle stürzen sich darauf, insgeheim lacht sie sich dabei ins Fäustchen.
    nicht nur insgeheim. Ich amüsiere mich prächtig hier
    unorthodox

  14. #4274
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Jemand von einem angeblichen "gestrigen" abendlichen allerersten Sparringstraining in einem Verein erzählt, nachweislich(!!!) aber genau diese Zeit über immer wieder bzw. ständig nicht zu knappe Posts hier reinsetzen kann
    ich mag mich nicht erinnern, je etwas über genaue Trainingszeiten geschrieben zu haben? Geht auch niemanden was an.

    ich denke jetzt nicht, dass ich so oft hier schreibe, dass zwischendurch nicht hin und wieder Platz für ein bisschen Training wäre.

    ich hab jetzt endlich mal bei meiner kleinen Freundin ein Training gehabt. Das war schön, sie als Lehrerin zu erleben. muss ich öfters machen von jetzt an
    unorthodox

  15. #4275
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht gesagt, im Gegenteil: Ich habe gesagt, daß es sicherlich auch gutes WT da draußen gibt.
    Dieses wirbt aber nicht damit, sich problem- und kraftlos gegen richtige Angreifer verteidigen zu können.
    nun, das ist aber WT, dass es fast keine Kraft braucht.

    Wobei: bis man das dann in der Praxis anwenden kann und es tatsächlich funktioniert, das dauert. Aber wenn es funktioniert, ist es sehr cool :-)




    *Du* hast geschrieben, du fragst dich, ob "die IMA-Anteile" des WT dich fit gemacht hätten:

    Wenn du also sagst, daß du es den "IMA-Anteilen" zuschreibst, solltest du schon wissen, was "IMA-Anteile" sind, und nicht was du möglicherweise dafür hältst.
    halt all das introvertierte, meditative Zeug. Das Suchen der genauen Ausrichtung. Dehnungen. Yin-Zeug nicht Yang-Zeug. Wenn man Übungen auf eine empfängliche, horchende Art macht.


    Deswegen kannst du auch von den "IMA-Anteilen" im WT sprechen, ohne zu wissen, was "IMA-Anteile" sind?
    Adakemische Details interessieren mich wenig, aber ich denke, ich erkenne das schon, wenn ich es sehe, oder, wenn es geht, fühle. "Inner" ist es immer dort, wo es nicht darum geht, jemanden zu verhauen, sondern darum, den eigenen Boden zu finden.




    Ich verstehe noch immer nicht, woher du überhaupt die Anspannung nimmst.
    ich beobachte das ständig, die meisten Leute sind angespannt und viele davon sind sehr angespannt. Dauerangespannt. das führt mit der Zeit zu Problemen und schwächt.

    Bloß, weil ich fokussiert arbeite, bin ich doch nicht angespannt.
    Sehr viele verwechseln Fokus mit Anspannung. Fokussiert und konzentriert zu sein aber nicht angespannt dabei, ist eine hohe Kunst. Die heitere Gelassenheit kriegt man als Bonus dazu geschenkt.
    unorthodox

Seite 285 von 336 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •