Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
... die einfach nie belästigt wird, aus welchem seltsamen Grund auch immer...
Und nach über anderthalb Jahren, in denen alles versucht wurde außer Bilder mit Wachsmalern, noch immer nicht kapiert, daß das nicht heißt, daß sie bei einem Kampf aufs maul kriegen würde.



Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
Man vergesse nicht das Nudelholz
Wie konnte ich nur!
Damit hat sie es ja immerhin der Couch mal so richtig gezeigt!



Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Entweder macht man ein paar SV-Szenarien, die dann aber seriös, mit einem gewissen Aufbau, und ja auch gegenseitigem Kennen lernen und erst mal sachte anfangen aund dann gucken, wie weit man gehen kann.
Lustig, wie aus: Machen wir!
Dann aber, als nur die Absprache(!) zunächst schon akuter wurde, plötzlich treffen, riechen, schmecken, Kaffee trinken, quatschen und ganz, ganz wichtig: Das "Ich will doch nicht" auftauchten!

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
(sorry bin da etwas misstrauisch geworden seit mir ein Trainingspartner, mit dem ich das erste Mal trainierte, mir eine blutige Nase verpasst hat, weil er weniger Selbstkontrolle hatte, als ich annahm, dass er aufgrund seines Wissensstands haben müsste.)
Selbstkontrolle hat mit Wissenstand nichts zu tun.
Und ich dachte, so ein paar Schmerzen machen dir eh nichts aus?
Und hier hätten dir diverse Leute auch sagen können, ich gerne voran, daß Schnueffler eine verdammt gute Selbstkontrolle hat; sonst hätte ich diverse Male seh gelitten.

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Oder sonst ein Sparring, gemäss Kampfsportbrauch, aber eben - nicht hier und heute. bin ich zu schlecht drin, im Moment.
Was wurde denn aus 'wir machen das öfter mal, und ich komme total gut klar' (sinngemäß)?