Seite 155 von 336 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #2311
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    - und kein Mensch mir etwas vorschlagen kann, das als Gesamtpaket bessere oder auch nur gleich gute Ergebnisse erzielt - mache ich weiter wie gehabt.
    Wir zählen über 2300! Beiträge in diesem Thread, und gerade zu beginn wurdest du wortwörtlich mit Tipps und Tricks, Anleitungen, Trainingsplänen, Quellen zum selber recherchieren etc zugeballert!
    Und jetzt besitzt du tatsächlich die Frechheit zu behaupten dir hat niemand was vorschlagen können/wollen ?!


    Unfassbar!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #2312
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wir zählen über 2300! Beiträge in diesem Thread, und gerade zu beginn wurdest du wortwörtlich mit Tipps und Tricks, Anleitungen, Trainingsplänen, Quellen zum selber recherchieren etc zugeballert!
    Und jetzt besitzt du tatsächlich die Frechheit zu behaupten dir hat niemand was vorschlagen können/wollen ?!


    Unfassbar!
    Für jedes "ja aber" 1€ als Spende für einen gzten Zweck!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #2313
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Für jedes "ja aber" 1€ als Spende für einen gzten Zweck!
    Das Geld können wir ja dann für die bald fällige KKB Gruppentherapie beim Psychologen verwenden.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #2314
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ich wäre ja längst mal zum BJJ gegangen, anstatt die Kohle für Rentner- und Rehatraining bei Kieser aus dem Fenster zu werfen.

    Wäre deutlich effektiver und ganz nebenbei hätten sich die „Mit meinem WT kann ich was gegen TD machen...“-Flausen erledigt.

    Disci möchte halt nur Tips haben wenn diese ihr dabei genehm sind.

    Da ist sie ja bei Kieser genau richtig, die erzählen ihr alles was sie hören möchte (klar man will ja was verkaufen) - egal wie unsinnig das ist - und alle sind happy.

    Aber wehe der böse Trainer (dieser Kretin hat halt keine Ahnung von Halluxen) streicht der Disci eine Übung die sie für richtig hält! Dann droht die Disci mit Liebesentzug und schaut sich halt mal anderweitig um.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihre Kohle nimmt, ihr das blaue vom Himmel verspricht und sie letztendlich aber dann allein vor sich hinwurschteln lässt.

    Win - Win Situation für alle.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #2315
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...
    Win - Win Situation für alle.
    Geht doch.

  6. #2316
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Das Geld können wir ja dann für die bald fällige KKB Gruppentherapie beim Psychologen verwenden.
    lol

  7. #2317
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    lol
    Wenn einem nicht mehr einfällt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #2318
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wir zählen über 2300! Beiträge in diesem Thread, und gerade zu beginn wurdest du wortwörtlich mit Tipps und Tricks, Anleitungen, Trainingsplänen, Quellen zum selber recherchieren etc zugeballert!
    Und jetzt besitzt du tatsächlich die Frechheit zu behaupten dir hat niemand was vorschlagen können/wollen ?!


    Unfassbar!
    nun ja zum Thema Hallux wurden Barfussschuhe und Physio vorgeschlagen. Wobei ich beim Physio für den selben Preis wie bei Kieser nur etwa einen Achtel so viel Sitzungen erhalten würde. und Barfusschuhe hässlich sind. den Rest macht ich schon, hab vernünftige Schuhe und geh viel barfuss und mache Übungen (die ich im Internet gefunden habe)

    ich werde jetzt nochmal Kieser machen, aber ich werde im nächsten Jahr auch nach periods Buch arbeiten und mir da ein Programm zusammenstellen und mir das mal richtig aneignen. wenn es mir dann so viel besser gehen sollte damit, kann ich später immer noch mit Kieser aufhören.



    kleiner Drache:
    Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihre Kohle nimmt, ihr das blaue vom Himmel verspricht und sie letztendlich aber dann allein vor sich hinwurschteln lässt.
    man muss Kieser lassen, sie haben eine sehr hochwertige Infrastruktur, die Maschinen haben viele Einstellungsmöglichkeiten und Varianten, die wissen schon, was sie machen. Um all diese Maschinen benutzen zu können, zahle ich gern. und ja inzwischen weiss ich ganz gut wie es geht und brauche nicht viel Anleitung.

  9. #2319
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wenn einem nicht mehr einfällt.
    nein, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass "extrapolieren" einen solchen Aufstand auslösen könnte.

  10. #2320
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Gut das wir erst Februar haben, wenn du dann im nächsten Jahr mit dem Buch anfangen willst.
    Und das es nicht auf die Quantität ankommt, sondern auch auf die Qualität mag dir nicht in den Sinn kommen?

    Und sie verkaufen sich gut.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #2321
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    mit dem Jahr meinte ich die Zeit bis der Jahresbeitrag bei Kieser wieder abläuft, also ab sofort bis im März 2019.

    und klar will ich Qualität, drum nehme ich ja periods Buch. ich lege immer Wert auf gute Qualität und gute Form.

  12. #2322
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    mit dem Jahr meinte ich die Zeit bis der Jahresbeitrag bei Kieser wieder abläuft, also ab sofort bis im März 2019.

    und klar will ich Qualität, drum nehme ich ja periods Buch. ich lege immer Wert auf gute Qualität und gute Form.
    Deswegen lässt du auch nur ne Suche drüber laufen?

    Gemeint war aber der Physio.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #2323
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Gemeint war aber der Physio.
    nicht jetzt, obwohl es sicher nicht falsch wäre.

  14. #2324
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nicht jetzt, obwohl es sicher nicht falsch wäre.
    Dann hampel weiter rum.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #2325
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...und Barfusschuhe hässlich sind. ...
    Na, das ist natürlich ein Grund!


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich werde jetzt nochmal Kieser machen, ...
    Das ist ja eine Überraschung.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...aber ich werde im nächsten Jahr auch nach periods Buch arbeiten und mir da ein Programm zusammenstellen und mir das mal richtig aneignen.
    Warum erst nächstes Jahr?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...man muss Kieser lassen, sie haben eine sehr hochwertige Infrastruktur, die Maschinen haben viele Einstellungsmöglichkeiten und Varianten, die wissen schon, was sie machen. ...
    Niemand hat geleugnet, daß sie wissen wie man Geld macht.

Seite 155 von 336 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •