Seite 234 von 336 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #3496
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.124
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    zwei Achtjährige von ähnlicher Statur dürften ja ungefähr denselben Schwierigkeitsgrad erleben wie zwei Vierzigjährige von selber Statur - die sind sich plusminus ebenbürtig.

    und wenn ich als Kind jemanden hauen konnte, warum sollte ich das als Erwachsene nicht mehr können?
    Das genau wieder so ein Punkt der klar und seutlich jedem zu verstehen gibt , wie wenig bis garnichts du vor diesen Themen weisst.

    Die Ergebnisse des Treffens werden sich sehr unterscheiden, wenn beide ernst machen.
    Da wäre schon der erste Punkte . Zwei Bälger machen selten im gleichen Ausmass ernst wie zwei Erwachsene.
    Die Kräfte die zw. Zwei ( ev . Dazu noch trainierten ) 40Jährigen wirken sind exponentiell höher als bei zwei achtjärigen. Die Körpermasse allein macht schon gewaltigen Unterschied aus , in Zerstörungskraft. Das Mindset , entwickelt aufgrund von gelebten Erfahrungen. Die eingebrachten Emotionen , wenns wirklich heiss hergeht und die Kompromisslosigkeit.

    Zwei achtjährige können sich zoffen und auch verletzen , klar. Aber kein Vergleich zu
    Zwei vierzigjährige die sich volles Ballet kloppen .
    Die Schläge sind härter , die Tritte , wenn einer sich auf dich drauf fallen lässt wirkt viel mehr Masse , wenn er dich schubst oder Stösst landest mit einem ganz anderen Wumms gegen die Laterne .

    Schon deine Aussage wieder , erzeugt nur Kopfschütteln.

  2. #3497
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse des Treffens werden sich sehr unterscheiden, wenn beide ernst machen.
    ...wenn....

    Erwachsen-Sein besteht im Wesentlichen darin, dass man eben zivilisierte Wege kennt, um Konflikte zu bereinigen.

    Die Kräfte die zw. Zwei ( ev . Dazu noch trainierten ) 40Jährigen wirken sind exponentiell höher als bei zwei achtjärigen.
    Stimmt, ist aber wenig relevant, sobald man ein solides (und nicht allzu kurzes) Stück Holz findet, das man dem andern über den Kopf hauen kann.


    Das Mindset , entwickelt aufgrund von gelebten Erfahrungen. Die eingebrachten Emotionen , wenns wirklich heiss hergeht und die Kompromisslosigkeit.
    Wenn mich das WT eins gelehrt hat, dann sanfter und kompromissbereiter zu werden. Brutal und kompromisslos konnte ich schon immer. Das ist nun wirklich nicht schwer.

    Die Schläge sind härter , die Tritte , wenn einer sich auf dich drauf fallen lässt wirkt viel mehr Masse , wenn er dich schubst oder Stösst landest mit einem ganz anderen Wumms gegen die Laterne .
    Stimmt, in der Hinsicht ist es gefährlicher, wenn Erwachsene sich zoffen.

  3. #3498
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Brutal und kompromisslos konnte ich schon immer. Das ist nun wirklich nicht schwer.
    Biste aber leider zu feige, es mal zu demonstrieren, ne? Selbst wenn Schnueffler bereit ist, alles einzustecken, was du austeilst. So was Dummes aber auch...
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  4. #3499
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Biste aber leider zu feige, es mal zu demonstrieren, ne?
    Hallo? Erinnerst Du Dich etwa nicht mehr an die Anekdote bei der die TE im Kindesalter vollkommen brutal ihre Verfolger mit ihren Rollschuhen weggewedelt hat?
    Das muss doch als Demonstration der Funktionalität wohl ausreichen...


    Zitat Zitat von Denderan Marajain
    Gibt es dazu ein Video?
    Mittlerweile wohl nicht (mehr) - ist aus 2016 der Vorfall. War ein TV Bericht der ÖR die nach 7 Tagen ihre Mediathek dann löschen. Gab hier aber im KKB auch mal einen Themenstrang zu.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #3500
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.124
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen

    Stimmt, ist aber wenig relevant, sobald man ein solides (und nicht allzu kurzes) Stück Holz findet, das man dem andern über den Kopf hauen kann.

    .
    Komikerin
    Erst quasselst du von zwei ebenbürtigen Kindern und nun bringst du mal auf dei Schnelle eine Waffe ins Spiel.

    Nur mal so. Auch als 15 jähriger wurde ich 2x mit Lattenähnlichen Gegenständen angegriffen, gebracht hats den Anderen nicht viel ausser mehr Wut bei mir und mehr Aua bei ihnen

    Jezt gib aber deinen fiktiven 40gern ne Baseballkeule und der Trifft damit. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

    Du kapierst die Verhältnisse nicht. Woher auch.

  6. #3501
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Biste aber leider zu feige, es mal zu demonstrieren, ne? Selbst wenn Schnueffler bereit ist, alles einzustecken, was du austeilst. So was Dummes aber auch...
    ich bin eine Gegnerin unnötiger Brutalität. (sogar wenn ich Spass dran hätte, was ich wohl hätte)

    Da darf mich jeder feige nennen, das ist mir komplett egal.

  7. #3502
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Komikerin
    Erst quasselst du von zwei ebenbürtigen Kindern und nun bringst du mal auf dei Schnelle eine Waffe ins Spiel.
    Was kann ich dafür, wenn den andern Kindern nicht in den Sinn kommt, rumliegendes Material als Waffe zu nutzen. Die hätten genauso auf die Idee kommen können wie ich. Sind sie aber nicht. ^^


    Du kapierst die Verhältnisse nicht. Woher auch.
    Weil ich ein intelligenter und reflektierter Mensch bin. Daher.

  8. #3503
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.124
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    .

    Wenn mich das WT eins gelehrt hat, dann sanfter und kompromissbereiter zu werden. Brutal und kompromisslos konnte ich schon immer. Das ist nun wirklich nicht schwer.
    .
    Bei dir ist die komplette Eigenwahrnehmung verzerrt. Ernsthaft.
    Eine 80 kg stabile , gelangweilte Hausfrau , die nie ernsthaft mit Handlungen konfrontiert wurde , wo Beschreibungen wie brutal und kompromisslos erstmal anfangen , ein Sinn zu bekommen, erzählt das Blaue vom Himmel runter.

    Wie kaputt ist das denn ?

    Was gibt dir das eigentlich , dich in der Öffentlichkeit derart lächerlich zu machen ?

  9. #3504
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Bei dir ist die komplette Eigenwahrnehmung verzerrt. Ernsthaft.
    Eine 80 kg stabile , gelangweilte Hausfrau , die nie ernsthaft mit Handlungen konfrontiert wurde , wo Beschreibungen wie brutal und kompromisslos erstmal anfangen , ein Sinn zu bekommen, erzählt das Blaue vom Himmel runter.

    Wie kaputt ist das denn ?

    Was gibt dir das eigentlich , dich in der Öffentlichkeit derart lächerlich zu machen ?
    nun, jeder sieht, was er sehen will oder kann.

    ist ja immer interessant, was als Kopfkino bei andern Leuten so ankommt. mit dem, wer/was ich bin, hat das bloss herzlich wenig zu tun.

    Die 80 kg stimmen nicht mehr, übrigens. Sind aktuell ca 68 kg. Mal schauen wie das noch weiter geht.

  10. #3505
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wie kaputt ist das denn ?
    Na ja eher traurig - hat halt schon pathologische Züge.

    Aber das Phänomen sich im Netz „auszutoben“ um was auch immer aus dem RL zu kompensieren ist ist jetzt auch nicht neu.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #3506
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.124
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen

    .....".mit dem, wer/was ich bin, hat das bloss herzlich wenig zu tun.

    .
    Du meinst , es ist noch schlimmer ? .......

  12. #3507
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.124
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Na ja eher traurig - hat halt schon pathologische Züge.

    Aber das Phänomen sich im Netz „auszutoben“ um was auch immer aus dem RL zu kompensieren ist ist jetzt auch nicht neu.
    Ok , dann halt Condulenz und gute Besserung ^^

  13. #3508
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ... Die 80 kg stimmen nicht mehr, übrigens. Sind aktuell ca 68 kg. Mal schauen wie das noch weiter geht.




    grüsse

  14. #3509
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Nur mal so zur Info, für mich ist nach den ganzen Aussagen und Rückziehern das Treffen gestorben.
    Selbst wenn ich da in der nähe auf Fortbildung bin, wären es noch einfach 100 km. Das zu fahren um dann vor Ort ein kneifen mitzubekommen?
    Wohl eher nicht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #3510
    Gast Gast

    Standard

    Hat hier wirklich wer gedacht, dass das Treffen zustande kommen würde?

Seite 234 von 336 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •