Seite 236 von 336 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #3526
    Gast Gast

    Standard

    @gabe:

    ich auch!



  2. #3527
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard


    Und wer damals noch den originalen Titel kennt...
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3528
    Gabe Gast

    Standard

    Der Schnueffler hat jetzt bewiesen das WT noch effektiver ist als ich es dachte...

  4. #3529
    Gabe Gast

    Standard

    @rambat muss ich jetzt deine Signatur kopieren?
    Die ist super! Und bei fragen, gehen sie zu ihrem Arz oder Apotheker.

  5. #3530
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    guten Morgen alle zusammen

    dieses Laufen gehen ist ja schon eine SEHR spezielle Sache.

    da melden sich regelmässig und ständig alle Versagensängste, Selbstzweifel, die lange lange Liste von Gründen warum Laufen unmöglich sei, und alle andern Dämonen.

    ich hoffe ja sehr das mildere sich irgendwann...

  6. #3531
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    dieses Laufen gehen ist ja schon eine SEHR spezielle Sache.

    da melden sich regelmässig und ständig alle Versagensängste, Selbstzweifel, die lange lange Liste von Gründen warum Laufen unmöglich sei, und alle andern Dämonen.

    ich hoffe ja sehr das mildere sich irgendwann...
    Fühlen sich die Beine beim loslaufen noch wie zäh und wie mit Blei gefüllt an?

    mAn klare Zeichen von Übersäuerung. Versuch doch mal, Dich eine Weile primär pflanzlich,
    basisch (und alkoholfrei ) zu ernähren. Nur als Experiment, sollten dann aber schon einige
    Wochen sein bis das so richtig greift.

    Und dann vergleiche: wann läuft es sich besser und leichter los?

    Ansonsten hilft es auch, es einfach (regelmäßig) zu machen.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  7. #3532
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    guten Morgen alle zusammen

    dieses Laufen gehen ist ja schon eine SEHR spezielle Sache.

    da melden sich regelmässig und ständig alle Versagensängste, Selbstzweifel, die lange lange Liste von Gründen warum Laufen unmöglich sei, und alle andern Dämonen.

    ich hoffe ja sehr das mildere sich irgendwann...
    Ja Laufen gehen ist schon ein Knallhartes Geschäft im Gegensatz zur easy peasy realen Selbstverteidigung

  8. #3533
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  9. #3534
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Kinderleicht...
    So sieht das aus. Mann muss es einfach halt nur machen. 8jährige können anderen nicht nur mit einem Stock auf den Kopf hauen, die können auch laufen. Habe da selber gerade so eine Bande von 6-8jährigen am Hals, die für einen Stadtlauf im Sommer trainieren - die denken gar nicht groß nach, die laufen einfach. Das größte Problem dabei ist noch sie so einzubremsen, damit sie am Anfang nicht zu schnell sind und die gewünschte Strecke dann auch schaffen.

    Ist vollkommen unverständlich, warum Erwachsene das jetzt nicht hinbekommen sollen könnten. Schließlich können ja auch Erwachsene anderen mit Dingen auf den Kopf hauen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #3535
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Fühlen sich die Beine beim loslaufen noch wie zäh und wie mit Blei gefüllt an?
    nein, glücklicherweise nicht.

    Sollte es mal dazu kommen, werde ich an deinen Rat denken.

    Ansonsten hilft es auch, es einfach (regelmäßig) zu machen.
    gut dann mach ich einfach mal weiter.

    Gratulation an alle Naturtalente im Dauerlauf hier; ) , zu meinen Talenten gehört das nämlich eindeutig nicht. Ist viel leichter, jemandem einen Pingpongschläger kurz über die Rübe zu ziehen, als sich eine knappe Stunde lang mit allen möglichen und unnmöglichen kreativen bösen Geistern rumzuschlagen.

  11. #3536
    Gast Gast

    Standard

    letzte anmerkung von mir dazu ...

    es gibt im grunde nur zwei möglichkeiten - entweder die dicke tante ist zufrieden mit dem was sie tut (oder eben nicht tut) und quakt diese zufriedenheit mit eher unintelligenten beiträgen in die welt.
    dann ist das so und geht uns letzten endes nichts an.
    wenn sie mit sich selbst im reinen ist ...
    des menschen wille ist sein himmelreich.

    es ist nicht unsere aufgabe, sie zu belehren, zu bekehren oder ihre sicht der dinge zu ändern.

    "ihre meinung ist das dümmste, was ich je gehört habe, aber ich werde mein leben dafür einsetzen, daß sie diese meinung äußern dürfen!" (fälschlich voltaire zugeschrieben).


    und was ist, wenn die dicke tante selbst nicht glaubt, was sie da so von sich gibt, und was ist, wenn sie nur provozieren und trollen will?
    dann ist es erst recht nicht unsere aufgabe, sie zu belehren oder zu bekehren, denn das wäre ja per se aussichtslos.

    lassen wir sie in ihrer seltsamen kleinen welt einfach weiter vor sich hin brabbeln.
    hören wir auf, ihr erklären zu wollen, welche folgen ihre dümmlichen ansichten haben können ... denn was geht's uns schließlich an?
    nichts!

    leben und leben lassen.


    man muß hinnehmen können, daß es sehr, sehr viele menschen gibt, die den ganzen tag lang dummes zeug erzählen.
    ja und?
    das war schon immer so.

  12. #3537
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... die dicke tante ...

    disci hat nach letztem stand hier bereits 12 kg abgenommen.

    wird m.e. bisher überhaupt nicht gewürdigt (ausser durch den lieben zocki natürlich).


    grüsse

  13. #3538
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ist viel leichter, jemandem einen Pingpongschläger kurz über die Rübe zu ziehen, als sich eine knappe Stunde lang mit allen möglichen und unnmöglichen kreativen bösen Geistern rumzuschlagen.
    Magst es einmal probieren? Den ersten hast frei...

  14. #3539
    Gabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nein, glücklicherweise nicht.

    Sollte es mal dazu kommen, werde ich an deinen Rat denken.



    gut dann mach ich einfach mal weiter.

    Gratulation an alle Naturtalente im Dauerlauf hier; ) , zu meinen Talenten gehört das nämlich eindeutig nicht. Ist viel leichter, jemandem einen Pingpongschläger kurz über die Rübe zu ziehen, als sich eine knappe Stunde lang mit allen möglichen und unnmöglichen kreativen bösen Geistern rumzuschlagen.
    Hat nichts mit Naturtalent zu tun, sondern mit Übung! Wird niemand so geboren, jeder übt und übt und übt. Sogar die Talente üben täglich mehrere Stunden...
    Ach komm schon Pinpongschläger ist aus Leichtholz. Bleib mal besser beim Nudelholz ist meist aus massive Buche( Hartholz).... Aber wie ich schon bei den Beispielvideos gesehen habe. Brauche ich dir nichts über effektivität zu erzählen. Hast ja bei Kerni persönlich trainiert wie man auf dein Beweisfoto sieht.

  15. #3540
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ...
    Generell sicherlich nicht falsch.

    Aber mir rollen sich noch immer die Fußnägel auf, wenn ich mir vorstelle, wie den Mist jemand liest, für voll nimmt (weil eben niemand widerspricht) - und dieser dann die Rechnung für Disci zahlen muss.


    @Disci: Witzig, wie jeder außer dir mit dem "Talent" geschlagen zu sein scheint, hart arbeiten zu können, und dich immer wieder auf dem "Ich hab das und das Talent nicht" ausruhst und dir damit Ausreden zurechtlegst.

Seite 236 von 336 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 22:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 06:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 09:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 18:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •