Seite 268 von 336 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #4006
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...und seit dieser Kniegeschichte vom Laufen ist mein Mottot nun mal: langsam, konservativ und vorsichtig.
    Die Kniegeschichte wäre aber weitaus später gewesen; also kann es wohl kaum primär an dieser liegen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich hatte Kontakt per email und von meiner Anfrage bis zur Antwort darauf dauerte es eine gute Woche. nun, wenn die so nicht interessiert sind an mir als Schülerin und andere schon... geh ich halt woanders hin.
    Dir ist schon klar, daß das Universum nicht um die rotiert, oder?
    Das andere Menschen auch ein Leben haben, und dieses nicht darin besteht, dir schnellstmöglich hinterher zu laufen?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    auf alle Fälle, Boxen (jajaja in der LC Variante) ist die totale Happy Pille, ich geh da jedes Mal glücklich grinsend raus.
    Dafür Glückwunsch!



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    klar dürfen alle. Was sind denn deine Ideen zur Verbesserung des Wing Tsun Unterrichts?
    Da ich noch immer kein WT mache, habe ich da keine Ideen zu (außer mal Sparring reinzupacken und sich nicht hinter "zu gefährlich und tödlich" zu verstecken).
    Aber ich reden auch nicht von mir (wie war das mit dem Leseverständnis), sondern von all den Sifu, die natürlich viel weniger Ahnung als du haben, weniger drüber nachdenken und ja eigentlich sowieso schlechter sind als du.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich nehme schon die Statements hier zum Anlass, über gewisse Themen etwas näher nachzudenken, ja.
    Und dann braucht es noch immer fast ein Jahr, bis dir sowas auffällt?
    Bzw. um fair zu bleiben: Dann braucht es bis zu diesem Moment, bevor dir einfällt, daß die Gruppe deiner Kollegin eigentlich bereits seit mehreren Jahren genau das gerne hätte?
    Wenn du dafür angestrengt nachdenken musst, damit es dir einfällt, dann hat der Plan in der Gruppe vielleicht doch nicht solch hohe Prirität. Denn sonst wäre es so oft Thema gewesen, daß dir ein ein Jahr alter Kritikpunkt vorher aufgefallen wäre.



    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Ein paar Schwächen gibts natürlich auch. Besonders cool find ich, ...
    und ich, wie zumindest am Anfang scheinbar niemand was von Deckung gehört hat. Ich hatte nicht die Muße bis zum Ende zu gucken, vielleicht wurde es ja besser.



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...
    Oder wie in diesem Fall: Die BJJler dürfen auch mal Glück haben.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    aber nein, ich telefoniere nicht. ich mache das nicht gern. Ich werde auch eher ungern angerufen. Ich bestimme gern selbst über meine Zeit.
    Wenn man etwas möchte, muss man halt manchmal auch was dafür tun; ob es einem gefällt oder schwer fällt oder nicht.



    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Manche machen das ganze ja auch im Ehrenamt und haben noch mehr Dinge, um die sie sich kümmern müssen.
    Als nächstes behauptest du noch, daß es nicht der Anstand der Welt gebietet, daß man nichts anderes macht, als am Rechner zu sitzen, auf Mails "einer Disci" zu warten und dann sofort zu antworten.
    Am besten noch mit einem kompletten Programmplan, Gratis-Zubehör und dem Willen, sie für ihre Anwesenheit zu bezahlen.



    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, [...] kleinsten Treffer in einer neuen Welt steht.)
    Das solte keinerlei Wertung oder so vermitteln. War nur das erste, was mir einfiel als ich "Fitness Muay Thai" gelesen hatte - Fitnessboxen mit Waffen, wenn man so will.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Na vielen Dank auch .
    Gern geschehen.
    Oder hast du mein Sarkasmus-Schild vergessen?

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Danke Wing Tsun! (Also jetzt und später, wenn’s mal klappt nochmal.)


    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Glaubst Du eigentlich das Zeug, das Du hier schreibst?!
    Hat Schnueffler sie, glaube ich, auch schon gefragt.
    Muss unhöflich gewesen, denn es kam keine Antwort, wenn ich mich nicht irre.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Wer direkt eine Antwort will, soll halt vorbeikommen oder anrufen.
    Zustimmung.
    Und ich selber Telefoniere auch im Normalfall nur im äußersten Notfall.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich jetzt sogar etwas schlecht, weil ich viel zu heftig und lange gelacht hab aufgrund der Bilder vom Treffer und danach...
    Fühle dich lieber schlecht, daß ich nur wegen dieses Kommentars ein paar der Bilder angeguckt hab

  2. #4007
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Knie? Fürs Boxen und Spazierengehen reicht’s doch auch...
    ja sieht aus als ob es sich erholt hätte, zum Glück.

    Wieso sollte jemand an Dir als Schülerin interessiert sein?!
    Weil ich eifrig, fleissig und seriös bin und auch meine Rechnungen pünktlich zahle?


    Hast Du eine Ahnung, wie viele Leute ein Probetraining machen wollen, nie auftauchen oder nach dem Probetraining nicht mehr auftauchen?!
    ich hab keine Ahnung, wie viele das tun, aber ich gehöre nicht zu denen.


    Hättest Du ja zeigen können und wie viel Spaß Dir Brutalität doch macht usw.
    nein, das erschreckt immer alle so sehr.



    Nach 10 Jahren Wing Tsun, ist es dem Wing Tsun zu verdanken, wenn Du nach 4 Monaten LC auch mal Deinen „Gegner“ () triffst?! Ja, in den 4 Monaten hast Du das beim WT gelernt
    nein, ich hab inzwischen bloss so viel Boxen gelernt, dass das mit der Distanz langsam aber sicher besser wird, und mein im WT entwickeltes Gefühl für Distanz langsam auch im Boxen wirksam wird.


    ... aber es reicht natürlich nicht für’s BJJ... Dabei liegst Du da doch nur rum. Glaubst Du eigentlich das Zeug, das Du hier schreibst?!
    ich glaub auf alle Fälle all denen, die unter anderem hier im Thread ausführlich beschrieben hatten, wie anstrengend BJJ sei.
    unorthodox

  3. #4008
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Die Kniegeschichte wäre aber weitaus später gewesen; also kann es wohl kaum primär an dieser liegen.
    Sie ist gewesen, wann sie gewesen ist, nämlich kürzlich. mit dem BJJ hat sie nur insofern etwas zu tun, als dass sie die Sache weiter nach hinten schiebt.

    Dir ist schon klar, daß das Universum nicht um die rotiert, oder?
    Das andere Menschen auch ein Leben haben, und dieses nicht darin besteht, dir schnellstmöglich hinterher zu laufen?
    Sicher ist mir das klar, ich mach ja keinem einen Vorwurf.

    Aber es muss sich auch niemand wundern, dass jene, die es schaffen, mit mir frühzeitiger zu kommunizieren, und die sich auch interessiert an mir als Schülerin zeigen - halt dann jene sind, die den Auftrag kriegen.


    Da ich noch immer kein WT mache, habe ich da keine Ideen zu (außer mal Sparring reinzupacken und sich nicht hinter "zu gefährlich und tödlich" zu verstecken).
    Aber ich reden auch nicht von mir (wie war das mit dem Leseverständnis), sondern von all den Sifu, die natürlich viel weniger Ahnung als du haben, weniger drüber nachdenken und ja eigentlich sowieso schlechter sind als du.
    nun ja, besonders Sifu Funk ist ja eine ganz besondere Leuchte seiner Zunft. ^^

    Und dann braucht es noch immer fast ein Jahr, bis dir sowas auffällt?
    manchmal auch noch deutlich länger.


    Wenn man etwas möchte, muss man halt manchmal auch was dafür tun; ob es einem gefällt oder schwer fällt oder nicht.
    Ich bin ja völlig glücklich und zufrieden mit der Situatin, wie sie jetzt ist. Dass sie nicht dem ursprünglichen Plan entspricht, ist nicht so wichtig.



    Hat Schnueffler sie, glaube ich, auch schon gefragt.
    Muss unhöflich gewesen, denn es kam keine Antwort, wenn ich mich nicht irre.
    hab ich schon mehrfach beantwortet; welcher Teil von "ja" ist denn nicht verständlich?
    unorthodox

  4. #4009
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Beim BJJ braucht man die Knie nicht. Da sitzt man eh nur faul auf dem Hintern rum.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #4010
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil ich eifrig, fleissig und seriös bin und auch meine Rechnungen pünktlich zahle?
    Eifrig dabei alles zu ignorieren?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich hab keine Ahnung, wie viele das tun, aber ich gehöre nicht zu denen.
    Also bleibst du einfach an dem erstbesten Ort, auf dem du aufschlägst?
    Also, ich bin froh, mittlerweile mehr Vereine zu kennen; gibt einem für schlimmsten Fall immer Optionen und auf jeden Fall neue Eindrücke.

    Und warum sollte auch jemand irgendwo bleiben, wenn er/ sie merkt, daß es eigentlich doch nicht seines/ ihres ist?


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nein, das erschreckt immer alle so sehr.


    Uhm, ich meine: Ich bin sicher, Schnueffler hätte damit umgehen können.
    Auch nur anzudeuten, daß ein Treffen nicht stattfindet, weil die anderen ein Problem haben könnten, und nicht weil du an ihnen riechen und sie schmecken willst...

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...und mein im WT entwickeltes Gefühl für Distanz langsam auch im Boxen wirksam wird.
    Wieviel Gefühl kannst du den da entwickelt haben, wenn es vier Monate braucht, die Distanz langsam einschätzen zu können, nachdem man in einem anderen "stehendem System" schon zehn Jahre Training hinter sich hat?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich glaub auf alle Fälle all denen, die unter anderem hier im Thread ausführlich beschrieben hatten, wie anstrengend BJJ sei.
    Ach, dabei kann man auf einmal den Leuten mit Ahnung glauben?
    Was ist denn aus 'Ich glaube nichts, ohne es zu probieren/ zu recherchieren/ zu erfinden...' geworden?



    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Sie ist gewesen, wann sie gewesen ist, nämlich kürzlich. mit dem BJJ hat sie nur insofern etwas zu tun, als dass sie die Sache weiter nach hinten schiebt.
    Jetzt noch mehr. Aber sie kann dann ja schlecht damit zu tun gehabt haben, vorher schon alles in Richtung BJJ ignoriert zu haben.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Aber es muss sich auch niemand wundern, dass jene, die es schaffen, mit mir frühzeitiger zu kommunizieren, und die sich auch interessiert an mir als Schülerin zeigen - halt dann jene sind, die den Auftrag kriegen.
    Wie gesagt, jeder darf mal Glück haben.

    Und vonwegen: Die sind ja nicht an mir interessiert mimimi - nochmal der Hinweis darauf, wieviele sich melden aber nie auftauchen oder nur einmal.
    Man beantwortet Anfragen, wenn man die Zeit hat, man reißt sich aber nicht beide Beine aus, um möglichst schnell jedem hinterherzulaufen.

    Ein Geheimnis: Wenn man etwas Initiative zeigt, macht es durchaus einen Unterschied.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nun ja, besonders Sifu Funk ist ja eine ganz besondere Leuchte seiner Zunft. ^^
    Ist doch wieder eine dumme Nebelkerze.
    a) ging es, als ich gefragt hatte, um deine persönlichen Trainer.
    b) hat jeder Sport seine Pfeife; findet man überall, wird ich auch nie ändern.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    manchmal auch noch deutlich länger.
    Und dann prahlst du mit deiner Intelligenz?

  6. #4011
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Also bleibst du einfach an dem erstbesten Ort, auf dem du aufschlägst?
    ja, dieses Prinzip hat sich sehr bewährt.

    und umso mehr, wenn sich Zufälle häufen und das Universum mich mit einer gewissen Dringlichkeit in eine bestimmte Richtung schubsen will. Ich nehm sowas ernst.


    Und warum sollte auch jemand irgendwo bleiben, wenn er/ sie merkt, daß es eigentlich doch nicht seines/ ihres ist?
    dann natürlich nicht, aber Boxen ist sehr meins. Warum sollte ich also weggehen...



    Wieviel Gefühl kannst du den da entwickelt haben, wenn es vier Monate braucht, die Distanz langsam einschätzen zu können, nachdem man in einem anderen "stehendem System" schon zehn Jahre Training hinter sich hat?
    ich weiss ja nicht, was so schwer daran sein soll zu merken, dass WT und Boxen sehr unterschiedliche Bewegungsmuster und Rahmenbedingungen haben? Das braucht halt eine gewisse Lernphase, um das Neue kennen zu lernen.


    Ach, dabei kann man auf einmal den Leuten mit Ahnung glauben?
    Was ist denn aus 'Ich glaube nichts, ohne es zu probieren/ zu recherchieren/ zu erfinden...' geworden?
    gar nichts, das war seit eh und je nur ein Produkt deine Fantasie.



    Jetzt noch mehr. Aber sie kann dann ja schlecht damit zu tun gehabt haben, vorher schon alles in Richtung BJJ ignoriert zu haben.
    ich würde eine Anfrage für eine Probestunde nun nicht unbedingt mit dem Begriff "ignorieren" beschreiben. ^^

    Und vonwegen: Die sind ja nicht an mir interessiert mimimi -
    Du verstehst da was falsch, ich hab gar kein mimimi, ich bin ja, wie gesagt, total happy so wie es jetzt ist.

    und die andere Schule scheint auch kein Problem mit meiner Abwesenheit zu haben - ist also gar nichts passiert.


    nochmal der Hinweis darauf, wieviele sich melden aber nie auftauchen oder nur einmal.
    Man beantwortet Anfragen, wenn man die Zeit hat, man reißt sich aber nicht beide Beine aus, um möglichst schnell jedem hinterherzulaufen.
    Bitte, wer es sich leisten kann, zahlende Kunden nachlässig zu behandeln (die ja schliesslcih das Geld für die Miete und die Löhne reinbringen), soll das halt tun. Es hat durchaus jeder das Recht, ein schlechter Geschäftsmann zu sein, das will ich bestimmt niemandem verbieten.

    Ein Geheimnis: Wenn man etwas Initiative zeigt, macht es durchaus einen Unterschied.
    Stimmt, ich bin nun in der Tat dort gelandet, wo Initiative gezeigt wurde und ich umworben wurde.



    a) ging es, als ich gefragt hatte, um deine persönlichen Trainer.
    Die sind gut, sonst wäre ich nicht bei ihnen, und schon gar nicht über viele Jahre wie im WT.


    Und dann prahlst du mit deiner Intelligenz?
    zu wissen, was man wann weglässen muss, ist auch ein Zeichen von Intelligenz.
    unorthodox

  7. #4012
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und umso mehr, wenn sich Zufälle häufen und das Universum mich mit einer gewissen Dringlichkeit in eine bestimmte Richtung schubsen will. Ich nehm sowas ernst.
    Muss ich zum Glück weder verstehen noch auch nur für mich in Erwägung ziehen.

    Ich ziehe es vor, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und die Richtung zu bestimmen - auch wenn es dauert.
    Irgendwas anderem die Kontrolle über mein Leben zu geben, liegt mir da nun -zum Glück- nicht so.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    dann natürlich nicht, aber Boxen ist sehr meins. Warum sollte ich also weggehen...
    Es ging aber nicht um dich speziell, sondern allgemein um potentielle Probetraininerende, und warum man denen nicht gleich den Hintern hinterherträgt.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht, was so schwer daran sein soll zu merken, dass WT und Boxen sehr unterschiedliche Bewegungsmuster und Rahmenbedingungen haben? Das braucht halt eine gewisse Lernphase, um das Neue kennen zu lernen.
    Es geht dennoch im Distanz.
    Ich bin gewiss kein Wunderkind, aber ich habe keinen nennenswerte Probleme gehabt, die Distanz zu finden, wenn ich nun mit der Faust oder Handkante schlage.
    Narexis hat ja nun wirklich genug über "Übertragung" des Trainings geschrieben.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    gar nichts, das war seit eh und je nur ein Produkt deine Fantasie.
    Du posaunst doch immer raus, daß du Sachen selber probieren musst.
    Ich erinnere nur an die Fußübung, die dir fast zu Beginn geraten wurde, die du aber ja erst selber finden und ausprobieren musstest, weil du anderen nicht glauben wolltest?
    Oder dem Nutzen von Krafttraining?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich würde eine Anfrage für eine Probestunde nun nicht unbedingt mit dem Begriff "ignorieren" beschreiben. ^^
    Da hast du dich bestimmt fast mit überarbeitet.

    Aber ist okay, es ging um die ganzen Fitnessübungen, die man dir hier vorgschlagen hat, die aber ja doof waren und die du nicht ausprobieren konntest, weil Baum oder so.
    Wie war das mit dem Leseverständnis?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und die andere Schule scheint auch kein Problem mit meiner Abwesenheit zu haben - ist also gar nichts passiert.
    Warum sollte sich auch?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Bitte, wer es sich leisten kann, zahlende Kunden nachlässig zu behandeln (die ja schliesslcih das Geld für die Miete und die Löhne reinbringen), soll das halt tun. Es hat durchaus jeder das Recht, ein schlechter Geschäftsmann zu sein, das will ich bestimmt niemandem verbieten.
    Weißt du, Menschen haben noch ein Leben neben dir.
    Auch neben dir, und der Sportschule.
    Soll wirklich vorkommen! Ich weiß, ist erschreckend.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin nun in der Tat dort gelandet, wo Initiative gezeigt wurde und ich umworben wurde.
    Also Honig ums Maul schmieren und du bleibst?

  8. #4013
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    nein, ich hab inzwischen bloss so viel Boxen gelernt, dass das mit der Distanz langsam aber sicher besser wird, und mein im WT entwickeltes Gefühl für Distanz langsam auch im Boxen wirksam wird.
    Das bedeutet nur du hattest bislang kein Distanzgefühl Disci

    Weil ich eifrig, fleissig und seriös bin und auch meine Rechnungen pünktlich zahle
    Deswegen kannst auch schon Liegestütz? Und der Rest fällt unter normales menschliches Verhalten

  9. #4014
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aussehen usw. meine ich nicht einmal. Ich hab oft genug Kämpfer sehr entspannt oder auch mal ganz locker (oder tanzend) einlaufen gesehen. Die Körpersprache war trotzdem ganz anders...

    (Zum Rest kann ich nicht mehr viel sagen .)
    Ja ich weiß. Das meine ich aber damit. Man sieht zB auch einen Saenchai locker lässig zu chilliger Musik in Richtung Ring tanzen. Trotzdem sieht man dem Mann schon an dass er sich dabei.... wie soll man sagen.... selbstsicher, kompetent, vielleicht sogar gleich überlegen gibt. Man hat das Gefühl zu merken, dass er genau weiß worauf er sich einlässt und damit auf jeden Fall umgehen kann. Das ist bei Norman bei aller Lockerheit nicht der Fall.

  10. #4015
    Gast Gast

    Standard

    wenn eine ... nun ja ... eher füllige / sehr vollschlanke dame jenseits der 40 so etwas erwidert:

    Hättest Du ja zeigen können und wie viel Spaß Dir Brutalität doch macht usw.
    nein, das erschreckt immer alle so sehr.
    ... dann könnte das lustig sein, wenn es nicht - das unterstelle ich der TE einfach mal - ernst gemeint wäre.
    galoppierender realitätsverlust, verbunden mit schwerstem dunning-kruger-effekt ...
    ich bezweifle, daß man so etwas in der eigenen trainingsgruppe haben möchte, und sei es auch nur für ein probetraining.




    zur "brutalität" der TE möchte ich einen clip posten, der ein ähnlich gefährliches wesen zeigt.
    es hat schon einen grund, daß dieses raubtier (auch als "kampfsau" bekannt) nur hinter gittern gezeigt werden kann ...
    Geändert von Gast (18-05-2018 um 11:35 Uhr)

  11. #4016
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Es soll ja - habe ich gehört - sogar Gyms geben die lieber auf Klasse anstatt Masse aus sind und denen „zahlende Kunden“ und deren Anspruchshaltung ziemlich herzlich egal sind, weil sie sich auch gar nicht als „Geschäftsmann“ verstehen.

    (Ja ich weiß - für WTler eine völlig neue Welt...)

    Vielmehr hat die TE den ersten Test wie ernst es ihr mit BJJ ist mit Pauken und Trompeten nicht bestanden - insofern mag die BJJ vielleicht keinen (monetären) Geschäftssinn haben - spricht aber eher für die Truppe.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #4017
    Gast Gast

    Standard

    Was ist denn aus 'Ich glaube nichts, ohne es zu probieren/ zu recherchieren/ zu erfinden...' geworden?

    gar nichts, das war seit eh und je nur ein Produkt deine Fantasie.
    ach was ...?

    nun ja, da haben wir folgende aussagen der TE:

    #3579
    Zitat von Syron
    Mensch, was ein Glück, daß dir das nicht schon zigmal von Leuten gesagt wurde, die sich damit auskennen;
    ich teste Dinge gern für mich selbst und mach mir mein eigenes Bild. Was Dritte erzählen, hat sich schon genauso oft als verkehrt rausgestellt, wie als korrekt. Aber das kann ich ja erst beurteilen... wenn ich mir mein eigenes Bild machte.
    Gleichfalls mit Ratschlägen: nur weil mir jemand so einen gibt, heisst das eben nicht, dass ich sofort losspringe und umsetze. ich mach mir erst mal mein eigenes Bild.

    #1138
    Zitat von Little Green Dragon
    Auch wenn das diametral zu dem steht was alle Sport-Fachleute so sagen?
    mir scheint, zum Thema Ernährung finde man Fachleute, die irgendwas sagen, und auch Fachleute, die das genaue Gegenteil davon sagen.

    Da ich mich rein aus der Theorie heraus schwer entscheiden kann, welche Fachleute nun recht haben, höre ich mir das alles mal an, probiere aus, was mich interessant deucht, und tue danach, was mir gute Ergebnisse zu bringen scheint.
    nur mal zwei beispiele dafür, daß die TE sich (freundlich ausgedrückt) selbst widerspricht ...

  13. #4018
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    nur mal zwei beispiele dafür, daß die TE sich (freundlich ausgedrückt) selbst widerspricht ...
    Und wenn man dann noch berücksichtigt wie gnadenlos effizient und erfolgreich dieses „Ich mache das was ich für richtig halte...“ bislang gewesen ist...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #4019
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    Und hier ist zu sehen wie sie dann umschaltet.

    https://youtu.be/bReP5Wt9a-Y?t=1m2s
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #4020
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Und hier ist zu sehen wie sie dann umschaltet.

    https://youtu.be/bReP5Wt9a-Y?t=1m2s

    die ritter erinnern mich auch an wen.


    grüsse

Seite 268 von 336 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •