Seite 313 von 336 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #4681
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klappt ja super mit dem Ignorieren ...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #4682
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    At Rambat

    War mir nicht sicher , ob gerade dein roter Warnhinweis greift. Klingt aber alles plausibel .
    " heilige Competenzia" ist auch vom feinsten . ^^

  3. #4683
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Klappt ja super mit dem Ignorieren ...
    Hehehehe

  4. #4684
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil der Trainer absolut in der Lage ist, individuell auf Menschen und ihre Bedürfnisse einzugehen? Was logischerweise auch ihr Können und Wissen in Bezug auf Boxen beinhaltet, beziehungsweise speziell ihr Können und Wissen in Bezug auf Boxen, da er ja als Boxtrainer für genau das qualifiziert ist?
    Du redest aber auch wieder nur irgendwas Disci. Das war nicht meine Aussage. Warum sollte jemand vom MMA kommend mit einem LC Boxer wie dir Sparring oder was weiß ich trainieren
    Wo ist sein Mehrwert?

    Findest du jetzt den Fehler?

  5. #4685
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    halt wie immer: entweder gar nicht da sein, wo der Böse ist; wenn ich helfen kann, ein Problem zu lösen, dann mach ich das; ansonsten überlegene Waffe suchen, drüberhauen, fertig.

    Sparrings haben viel mehr Regeln, viel mehr Einschränkungen. Die meisten Dinge, die ich in der SV machen würde oder wollte, sind in Sparrings verboten.
    Nie im eine Ausrede verlegen gell

  6. #4686
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hier immerhin und den von mir selbst geöffneten Thread, das wäre ja eigenartig, hier nicht mitzudiskutieren.
    Apropos mitzudiskutieren.
    Sieh dir mal in "Clinch gegen mehrere-Thead" das Video von Zocker an. Mit den Würfen auf der Strasse.
    Und nun guck dir mal deine Post zu den Themen an , wie .......

    - Bärenumarmung ....." Was soll da schon passieren ?"
    - Auseinandersetzung zw. 8 jährigen und 40 jährigen . " was soll da schon unterschiedlich sein ?"
    - " SV, ist ja total easy"
    - " was bringen schon Fäuste, ich bevorzuge Handkanten und Handfläche " ...... Viel Spass hier, egal mit was.
    - wozu Liegestütze , wozu Kraft .die richtige Technik und Taktik braucht man
    - mit WT braucht man keine Kraft .. .und ja , WT ist hilfreich in der SV .......
    - " ich bin brutal und weiss was Gewalt ist". ........... Guck genau hin und vergleiche mal mit DEINER Brutalität ^^
    - hab ne blutige Nase im Sparring bekommen , bin nun vorsichtiger damit ........

    ........ Endlos weiter ......

    Nur dieses eine Video und schätze deine reellen Chancen ein
    , davor und danach noch Handlungsfähig zu sein, in der Bewegung selbst etwas zu bewirken , aufzustehen ? , Locker abzurollen und dann zu deeskalieren ? Umarmung abwarten bis er nicht mehr umarmen möchte ?

  7. #4687
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Partnerübung, nicht Sparring.

    und nicht geschient, in einer Schlaufe getragen.




    zum Beispiel anhand der Anweisung "ihr macht nur Jabs, keine andern Schläge" ?

    ich hatte ihn dann noch gefragt, ob und wie ich Rücksicht nehmen soll, und er meinte "mach einfach, lass das mal meine Sorge sein, passt schon" - na dann...
    Ich nehme dir die Story trotzdem nicht ab.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nein da muss ich nichts verkaufen, das schafft ihr ganz alleine

    (sorry konnte nicht widerstehen, ein paar Steilvorlagen sind einfach... zu steil )
    Nö, keine Sau hier im Forum kauft dir deine Storys mehr ab... keine Sorge


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    halt wie immer: entweder gar nicht da sein, wo der Böse ist; wenn ich helfen kann, ein Problem zu lösen, dann mach ich das; ansonsten überlegene Waffe suchen, drüberhauen, fertig.
    Also ich hab in meiner Laufbahn in der Kampfkunst schon echt jede Menge sau dämliche Kommentare gehört, aber das toppt alles. Ich musste herzlich lachen, danke dafür...


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Sparrings haben viel mehr Regeln, viel mehr Einschränkungen. Die meisten Dinge, die ich in der SV machen würde oder wollte, sind in Sparrings verboten.
    Meinst du das macht es besser, für dich? Meinst du hättest deinen MMAler dominiert, wenn du zwischen die Beine hättest treten dürfen? Noch einmal: du bist auf dem Level des Trockenschwimmers und redest über das Schwimmen im freien Gewässer.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    verbale Aggressivität schüchtert mich nicht ein (bzw ich lass mir es nicht anmerken, wenn doch).
    Stell dich doch nicht dümmer wie du bist. Keiner redet hier von verbaler Aggressivität.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und abgesehen von Beziehungsgeschichten (häuslicher Gewalt) hat keiner je zu Handgreiflichkeiten kommen lassen, bzw es ist mir immer gelungen, die Person runterzureden. Manchmal mit Glück, aber auch das muss man gelegentlich haben.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es bei dir zur häuslicher Gewalt kommen kann, das tut mir wirklich leid...


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    im Rahmen meiner Erfahrungen als Privatperson, ja.
    Halten wir fest: du hast keine Erfahrung, aber hältst dich Erfahren genug mitzureden.
    Geändert von Antikörper (18-07-2018 um 15:01 Uhr)

  8. #4688
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Klappt ja super mit dem Ignorieren ...
    ich rede ja nicht mit ihr ...

  9. #4689
    Gast Gast

    Standard

    @cam67:

    das allerbeste ist bisher ihr hinweis, sich im ernstfall eine "überlegene waffe" zu SUCHEN (!) und dann einfach draufzuhauen.

    na ja, wenn man von der heiligen competenzia beleuchtet wurde, ist eben alles möglich ...


  10. #4690
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    du hast doch längst verstanden, womit wir es hier zu tun haben, oder?
    Ich bin mir da noch nicht so sicher, eigentlich ist disci für mich ein Troll par excellence...

  11. #4691
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Smile

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @cam67:

    das allerbeste ist bisher ihr hinweis, sich im ernstfall eine "überlegene waffe" zu SUCHEN (!) und dann einfach draufzuhauen.

    na ja, wenn man von der heiligen competenzia beleuchtet wurde, ist eben alles möglich ...

    Einfach draufhauen ist im Zweifelsfall , gar nicht so blöd . ^^
    Die "überlegene" Waffe und v.a. Die Suche danach, wird das Problem darstellen .

  12. #4692
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Einfach draufhauen ist im Zweifelsfall , gar nicht so blöd . ^^
    Die "überlegene" Waffe und v.a. Die Suche danach, wird das Problem darstellen .
    Zufällig hatte sie in einer hoch-kritischen Situation Rollschuhe an ihren Füßen gefunden!

  13. #4693
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Du redest aber auch wieder nur irgendwas Disci. Das war nicht meine Aussage. Warum sollte jemand vom MMA kommend mit einem LC Boxer wie dir Sparring oder was weiß ich trainieren
    Der kam ja nicht speziell wegen mir. Hat auch nicht das ganze Training durch mit mir trainiert, logischerweise

    Der findet halt, dass unser Trainer gut ist, der kann ja nicht nur LC, und dass ihm das zusagt und er was dabei lernt, was immer er an diesem Tag getan hat. Ich guck ja nicht ständig was die andern machen sondern konzentriere mich auf meine Übung.

    und warum sollte diese Idee so unmöglich sein...
    unorthodox

  14. #4694
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    klar, wie denn sonst?
    man wird sie dereinst als "st. discipula" heiligsprechen in den hallen der kompetenzkompetenten apostel des konjunktiv-combat.
    im ersten evangelium müsste dann uff jeden fall stehen:

    "wäre ich der konjunktiv, hätte ich mehr würde"

  15. #4695
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Zufällig hatte sie in einer hoch-kritischen Situation Rollschuhe an ihren Füßen gefunden!
    Da hab ich mal wieder das Offensichtliche , glatt übersehen . die Rollschuhe . Ich wusste da war was. Danke ^^

Seite 313 von 336 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •