Seite 331 von 336 ErsteErste ... 231281321329330331332333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #4951
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit der Argumentation überschreitest du Grenzen einer respektvollen Diskussion. Die des objektiven Eindrucks zum Sachverhalt und die des subjektiven Eindrucks zur Person. ...dann noch zu schreiben, man meint es gar nicht böse, weil man dem Diskussionspartner einen Psychiater oder Psychologen empfiehlt, das ist unterste Schublade.
    Deine Meinung sei dir unbenommen, du kannst mir jedoch glauben, dass ich das nicht böse meine. Wenn Personen ernsthaft die Existenz von Engeln und anderen Märchengestalten diskutieren, ist für mich die Grenze des gesunden Menschenverstands überschritten.

  2. #4952
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Deine Meinung sei dir unbenommen, du kannst mir jedoch glauben, dass ich das nicht böse meine. Wenn Personen ernsthaft die Existenz von Engeln und anderen Märchengestalten diskutieren, ist für mich die Grenze des gesunden Menschenverstands überschritten.
    ...wenn du jemandem professionelle Hilfe anrätst ist das einfach nur dumm, nur weil du mit dem Weltbild des Anderen nicht klar kommst.
    Ein bisschen mehr Respekt würde dir gut tun. Es gibt soviel Lebensentwürfe und private Vorlieben und Ansichten die sich mit deinen nie decken.....aber gleich den anderen mit professioneller Hilfe zu drohen, weil man glaubt das sei eine psychische Störung...und dann noch schreiben, man meint das nicht böse.
    Sorry das ist zynisch, überheblich und böse.

  3. #4953
    Stephan Lahl Gast

    Standard

    Nein. Es ist verantwortungsvoll und fürsorglich. Und sehr viele Esoterikopfer bezahlen mit Gesundheitsschäden dafür, daß ihnen aus falsch verstandener Toleranz niemand einen Dachschaden bescheinigt hat, bevor es zu spät war.

  4. #4954
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan Lahl Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein Forum. Und ich möchte gar nicht wissen, was eine Phallustrade ist.
    das schreibst du ja nur, weil dein emotionalkörper überaktiv ist!



    ich gebe allerdings zu, daß ich den verdacht hege, eine bestimmte eidgenössische maid könnte über einen längeren zeitraum etwas zu wenig oder auch zu viel luft bekommen haben:
    In der Skala des Bewusstseins nach David Hawkins entspricht das Luftelement den Ebenen 400 - 600, die mit den Themen Ratio, Vernunft, intellektuelle Exzellenz, Liebe und Freude assoziiert sind.
    andererseits - wer in der skala des bewußtseins nach david hawkins die ebenen 400 - 600 erreicht hat, der braucht keine ratschläge von unwürdigen nichtwissern wie uns ...

    immerhin erteilt sie in dem vorstehend zitierten forum ratschläge, wie man mit einem succubus umzugehen hat, der sich bei geöffnetem kundalini einschleicht, sobald man astral ist ...
    ich denke, das sollte man wissen, um einigermaßen beurteilen zu können, wie man ihre aussagen und beiträge hier zu werten hat, denn sie äußert sich ja zu themen wie gesundheit, gewalt und religion / spiritualität sehr dezidiert.

    möchtet ihr immer noch mit ihr diskutieren ...?
    Geändert von Gast (31-07-2018 um 12:48 Uhr)

  5. #4955
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ...wenn du jemandem professionelle Hilfe anrätst ist das einfach nur dumm, nur weil du mit dem Weltbild des Anderen nicht klar kommst. Ein bisschen mehr Respekt würde dir gut tun. Es gibt soviel Lebensentwürfe und private Vorlieben und Ansichten die sich mit deinen nie decken.....aber gleich den anderen mit professioneller Hilfe zu drohen, weil man glaubt das sei eine psychische Störung...und dann noch schreiben, man meint das nicht böse.
    Sorry das ist zynisch, überheblich und böse.
    Ich rate niemandem, nur weil er ein anderes Weltbild hat, zu professioneller Hilfe, mein Eindruck hat sich hier über Wochen und Monaten erhärtet. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei sich professionelle Hilfe zu suchen, ganz im Gegenteil. In wie weit das dumm sein soll erschließt sich mir nicht. Übrigens bedeutet professionelle Hilfe nicht gleich Psychiater oder Psychologen, das hast du hinein interpretiert. Weiterhin erlaubst du dir gerade in dem Moment ein persönliches Urteil über mich was dir überhaupt nicht zusteht, ohne nähere Informationen über meine Person zu haben, von wegen ich sei zynisch und überheblich. Damit wirst du beleidigend und persönlich. Meine Anmerkung an disci war so defintiv nicht gemeint. Und jetzt halt mal den Ball flach Kollege!

  6. #4956
    Stephan Lahl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    das schreibst du ja nur, weil dein emotionalkörper überaktiv ist!
    Das kann sein. Ich muß auch noch genauer bestimmen, ob ich zuviel oder zuwenig am Jadestab poliere oder ob die katholische Kirche dran schuld ist. Man weiß es halt alles nicht, und die Wissenschaft ist noch nicht so weit.

  7. #4957
    Gast Gast

    Standard

    ich kann nicht anders ... das MUSS ich hier zitieren!

    unsere lieblingsgroßmeisterin des konjunktiv-combat schreibt an anderer stelle:
    ich mach ja Kung Fu und Selbstverteidigung interessiert mich sehr!

    als Einstieg mal dieses Interview von Rory Miller.

    Achtung, es ist starke Kost! - über Gewalt, was sie in unserem Leben tut, wie sie uns beeinflusst, und was wir machen können.

    https://www.youtube.com/watch?v=gQn5HljpK_A

    habt ihr auch Erfahrungen, Ideen, Fragen?
    die antwort darauf finde ich hervorragend:
    Ich trage zu meiner Verteidigung immer einen Löffel bei mir.
    Bislang ist er noch nicht zum Einsatz gekommen. Teu teu teu!

    Als ich den Löffel einmal abgab, war er ganz verbogen. Glücklicherweise gab ich ihm aber Uri Geller, der ihn gleich wieder gerade bog und ihn mir zurückschenkte.

    Jetzt ist es ein magischer Löffel. Immer wenn Orks in der Nähe sind, leuchtet er pink rosa. Dann ziehe ich mir schnell meine Augenbinde um und schlage solange um mich, bis ich auf einen Topf treffe.
    Wenn ich mir dann die Augenbinde abziehe, um nachzuschauen, was sich unter dem Topf befindet, sind die Orks meistens schon weitergezogen.

    Aber man kann ja nie wissen!

  8. #4958
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.074

    Standard

    Eeieiei , nun wird es hier aber Vogelwild....

    Ich kann mich nicht entscheiden , ob mir Discipula Leid tut (Im Sinne von Mitleid haben), oder ob ich denke sie kommt schon klar....
    Ich denke generell sollten wir etwas vorsichtiger sein...
    Es ist ja vollkommen offensichtlich , dass sie ihr ganzes derzeitiges Lebenskonstrukt so aufgebaut hat , dass es als Copingmechanismus für Probleme mit denen sie sonst nicht fertig wird dient.
    Es gibt Dinge die kann man halt nur so verarbeiten. (Was auch immer das ist , mit dem sie nicht klar kommt)
    Sie wird das aber niemals einsehen können...weil es ihr Strohhalm ist , der verhindert , dass sie zerbricht....

    Von daher sollten wir sie glaube ich alle ein bisschen mehr in Ruhe lassen.
    Es bringt ja nix.

    Ich glaube , sie ist eigl. so ganz in Ordnung vom Herzen ... nur leider haben sie Lebensumstände(welche auch immer)derart im Kopf durcheinander geworfen.. dass da nix mehr zu machen ist.
    Und ich sag das nicht nur so dahin .... ich hab da mit meiner Mom einen Fall in der eigenen Familie. (Ihr Vater starb als sie 16 war und dass hat sie mit viel Arbeit gerade noch so hinbekommen und als dann ihre beste Freundin mit Anfang 30.. kurz nach der Geburt ihres Sohnes(Also dem der Freundin) starb...hats bums gemacht und die Birne war unheilbar im Eimer) 2 der wichtigsten und ihr nähesten Menschen wurden ihr weggenommen und sie kommt damit einfach nicht klar. Und sie erinnert mich so stark an Discipula.....Aber da sage ich als Sohn , der es mehr als 10 Jahre intensiv versucht hat... da ist einfach nix zu machen...

    Auch meine Mom geht fröhlich und lachend , gut gelaunt durchs Leben..weiss auch alles besser ... glaubt den selben Engelskram und sogar die Augengeschichte stimmt ^^
    Najo vielleicht ist sowas besser als mit Depressionen in Alkohol und Drogen baden zu gehen

    Nun nicht dass man mich falsch versteht.
    Ich sage nicht , dass es bei Discipula genauso ist....
    ich sage , dass es mich sehr stark daran erinnert ! Es können ja ganz andere Sachen passiert sein.

    Aber es ist auf jedenfall sinnlos
    Geändert von Royce Gracie 2 (31-07-2018 um 13:16 Uhr)
    -

  9. #4959
    Stephan Lahl Gast

    Standard

    So als Hintergrundinfo zu ihrer selbstgewählten sozialen Peergroup:

    Spiriforum.net.png


    Für Disci: Es gibt eine Website von Betroffenen für Dich.

    https://blog.dergoldenealuhut.de/

    Zitat Zitat von Der Goldene Aluhut
    Auch in unserer Beratungstätigkeit geht es schon lange nicht mehr darum, Leuten zu erklären, warum Deutschland beispielsweise doch ein souveränes Land ist, die Erde doch rund ist, oder den Usern bei der Recherche zu einer Fake News zu helfen. Die meisten Leute wollen keine Informationen, die sie selbst bereits korrekt recherchiert und an den verschwörungsideologischen Freund/Verwandten/Kollegen weitergegeben haben – sie möchten reden. Jemanden, der ihnen zuhört und ihre Probleme mit Verschwörungstheorien und ihren Anhängern versteht, und sie ernst nimmt.
    Viele Angehörige, die mich kontaktieren, sind verzweifelt und leben in Familiensituationen, die untragbar geworden sind. Der Glaube an Verschwörungstheorien, Alternativmedizin oder (Rechts-)Esoterik hat das Zusammenleben bereits völlig vergiftet. Nicht selten telefoniere ich mit anderen Beratungsstellen und Behörden und erbitte Hilfe in kritischen Situationen.
    Staatliche und staatlich geförderte Angebote stellen inzwischen zwar Informationen bereit, mit denen sich die VTs selbst widerlegen lassen, aber es fehlt immer noch an ausreichend fundierten Beratungsangeboten auf Ebenen wie Psychologie und Lebensführung.
    Geändert von Stephan Lahl (31-07-2018 um 13:20 Uhr)

  10. #4960
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ...wenn du jemandem professionelle Hilfe anrätst ist das einfach nur dumm, nur weil du mit dem Weltbild des Anderen nicht klar kommst.
    Ein bisschen mehr Respekt würde dir gut tun. Es gibt soviel Lebensentwürfe und private Vorlieben und Ansichten die sich mit deinen nie decken.....aber gleich den anderen mit professioneller Hilfe zu drohen, weil man glaubt das sei eine psychische Störung...und dann noch schreiben, man meint das nicht böse.
    Sorry das ist zynisch, überheblich und böse.
    Sorry aber du hast echt keine Ahnung.

    Wir hatten mal eine Bewohnerin, die eine Versorgung ihres offenen Beines aufgrund dessen verweigert hat, dass die Engel dafür sorgen, dass es heilt. Der Gestank war unbeschreiblich der von dieser Wunde ausging.

    Aber sie schädigte sich ja nur selber gelle.

    Übrigens wenn ich Ihr nun den Besuch eines guten Augenarztes empfehle bin ich dann auch zynisch und böse.

    Und nein wenn sie in Deutschland leben würde, müsste irgendwann die Allgemeinheit für die Folgeschäden zahlen, also kann man schon mal etwas entsprechendes sagen.

  11. #4961
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    möchtet ihr immer noch mit ihr diskutieren ...?
    Also ich persönlich will sie ja seit 300 Seiten nur noch veräppeln :-)
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  12. #4962
    Gast Gast

    Standard

    @RG2:

    ich denke inzwischen auch, daß es völlig sinnlos ist, mit ihr zu diskutieren.
    erschreckend, was sie hier in diesem thread schon an schwachsinn geäußert hat, und noch erschreckender, wenn man sich das erwähnte forum ansieht, in dem sie federführend war.

    ich bin hier erstmal raus - aber nicht, weil ich wie RG2 mitleid mit dieser frau hätte, sondern weil ich einfach keine lust mehr habe, die gestammelten werke der succubus-bekämpferin zu lesen.
    irgendwann wird sogar mir so etwas zu viel.

  13. #4963
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    die antwort darauf finde ich hervorragend:
    Die ist echt klasse und weckt mal wieder nette Erinnerungen:


    (Immer wieder gut .)

    (Am Rande: Mal ausprobieren, nach mehreren Stunden am Stück - sofern einem die andere Person bis dahin nicht bereits den Kopf abgerissen hat - ist die Wirkung jedes Mal beeindruckend.)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  14. #4964
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Du weißt offensichtlich nicht was eine belastbare Quelle ist.... und das als "Lehrerin". Ich poste hier 2 Bücher über die flache Erde von irgendwelchen Spinnern und schon ist das so?
    Aldous Huxley als "Spinner" zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Muss man auch erst mal drauf kommen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aldous_Huxley


    Wenn ich lese was und wie du hier und anderorts so schreibst / geschrieben hast, würde ich dir Raten professionelle Hilfe aufzusuchen... das meine ich jetzt überhaupt nicht böse.
    Wieso, ICH hab keine Probleme. Auf alle Fälle keine, die über kleine alltägliche Ärgerlichkeiten hinaus gehen.

    Wenn du es allerdings nicht aushältst, dass andere Menschen Dinge für richtig halten, die du abwegig oder gaga findest - kannst du gerne DICH therapieren lassen, statt andere Leute ohne Grund anzupfeifen.
    unorthodox

  15. #4965
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan Lahl Beitrag anzeigen
    Und sehr viele Esoterikopfer bezahlen mit Gesundheitsschäden dafür, daß ihnen aus falsch verstandener Toleranz niemand einen Dachschaden bescheinigt hat, bevor es zu spät war.
    hast du dazu irgend sowas wie einen wissenschaftlich nur halbwegs plausiblen Beleg oder ist das einfach dein gern gehegtes Vorurteil?
    unorthodox

Seite 331 von 336 ErsteErste ... 231281321329330331332333 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •