Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: UFC Fight Night 109

  1. #1
    Max13 Gast

    Standard UFC Fight Night 109

    Sauber der Sobotta

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Jau!
    Und was nen sauberer Uppercut bei Gus. Alles hübsch.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #3
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Sobotta hat mich doch etwas überrascht. Aber gute Leistung.

    Ach schöner Konter von Özdemir, rückwärts an den Käfig gedrückt, kurz Rechte obendrüber hinter's Ohr. Feierabend.

    Und Gus hat Glover ja regelrecht zerpflückt mit seinen Schlägen. Habe drauf gewartet, dass er mal zu Kombinationen übergeht. Und dann 3x Uppercut und der rechte Haken, und da hatte Glover endlich genug.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Also der event war cool !
    Aber was ist das für ein armseliger Thread hier...Sobottas KO ist ja jetzt auch keine ueber Leistung,ich würde sogar eher sagen so ne performance war mal fällig sonst tschau UFC...Gab auf jeden Fall bessere Fights auf der Card !
    Und um ehrlich zu sein war das der erste halbwegs solide UFC fight den ich von Sobotta gesehen habe,ich finde erstmals konnte man überhaupt davon sprechen dass er ein Standup Game hat.Und Ben Saunders ist jetzt wirklich kein beast,der gurkt schon seit Ewigkeiten als low tier herum und wird auch kein großer mehr...von daher,ka aber impressive ist in meinen Augen was anderes.

  5. #5
    Oogway Gast

    Standard

    Super Fight von Sobotta! Armselig, dass manche doch wieder nur kritisieren können, aber egal, who cares, weiter so, Peter! Und Gusti war natürlich in Schweden die Reinkarnation von Thor, Hammeruppercuts...

  6. #6
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Also der event war cool !
    Aber was ist das für ein armseliger Thread hier...Sobottas KO ist ja jetzt auch keine ueber Leistung,ich würde sogar eher sagen so ne performance war mal fällig sonst tschau UFC...Gab auf jeden Fall bessere Fights auf der Card !
    Und um ehrlich zu sein war das der erste halbwegs solide UFC fight den ich von Sobotta gesehen habe,ich finde erstmals konnte man überhaupt davon sprechen dass er ein Standup Game hat.Und Ben Saunders ist jetzt wirklich kein beast,der gurkt schon seit Ewigkeiten als low tier herum und wird auch kein großer mehr...von daher,ka aber impressive ist in meinen Augen was anderes.
    Seh ich genauso, Sobotta sollte sich schämen! Diesen Amateur nicht binnen der ersten zehn Sekunden per Tornadokick zu zerlegen ist hochgradig peinlich! Fail of the year! UFC sollte ihn schleunigst entlassen!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Super Fight von Sobotta! Armselig, dass manche doch wieder nur kritisieren können, aber egal, who cares, weiter so, Peter! Und Gusti war natürlich in Schweden die Reinkarnation von Thor, Hammeruppercuts...
    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, Sobotta sollte sich schämen! Diesen Amateur nicht binnen der ersten zehn Sekunden per Tornadokick zu zerlegen ist hochgradig peinlich! Fail of the year! UFC sollte ihn schleunigst entlassen!

    Lol,darf man nichtmal mehr die Wahrheit sagen ?!
    Sobotta ist ein Low tier fighter in der UFC seit day one,was ist daran falach wenn man das ausspricht ?
    Seine fights waren in meinen Augen zwar immer technisch was das Grappling angeht,aber mega langweilig.Und ein Standup hab ich bis auf den letzten fight kaum gesehen.Und selbst da ist es eher ausgeglichen und Sobotta landet zum Ende hin nen lucky punch.
    Denkt ihr nur weil er ein local ist bekommt er props für nix ?
    Ich brauche ihn auch nicht unbedingt nochmal in der UFC zu sehen genau wie Nick Hein.Warum soll ich Leute feiern die ich nicht cool finde nur weil die hier in Ger leben ?
    Geändert von HAZ3 (04-06-2017 um 13:49 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Der "Low tier fighter" (?) seit "day one" ist ein "local", weil er hier in "Ger" lebt und bekommt deshalb "props".

    Und das ist gut so. -Weil genau so das Verbreitern der MMA-Fanbase weltweit und auch hier bei uns funktioniert.
    Geändert von Hug n' Roll (04-06-2017 um 20:02 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Der "Low tier fighter" (?) seit "day one" ist ein "local", weil er hier in "Ger" lebt und bekommt deshalb "props".

    Und das ist gut so. -Weil genau so das Verbreitern der MMA-Fanbase weltweit und auch hier bei uns funktioniert.

    Und dann gucken nur noch Punks den Sport und Leute die kaum Plan haben und irgendwelche Vögel nur gut finden weil die eben vermeitlich Landsmänner sind...

    Armselige Vorstellung die Du da vertrittst.Und wenn Du jemand feierst nicht weil er gut in etwas ist sondern auf Grund von so Quatsch,dann tust Du mir leid.
    Fųck auf MMA im Mainstream,will niemand sehen dude !


    PS: Nennst Dich " Hug n'roll " + guck mal Deine Signatur an , und machst dann Witze wenn ich englische Begriffe in meinem Post nutze,lulz...
    Geändert von HAZ3 (05-06-2017 um 13:20 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Easy beasy!
    (Selbst-) Ironie ist wohl nicht so Dein Ding?

    Zum Thema:
    Die UFC ist nunmal mega-kommerziell und es geht eben um nichts anderes, als Verkaufbarkeit.

    Und zu Peter kann man nur sagen, dass man sich auch in dem Zirkus erstmal durchsetzen muss! Und genau das verdient m.E. schonmal Respekt.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Easy beasy!
    (Selbst-) Ironie ist wohl nicht so Dein Ding?

    Zum Thema:
    Die UFC ist nunmal mega-kommerziell und es geht eben um nichts anderes, als Verkaufbarkeit.

    Und zu Peter kann man nur sagen, dass man sich auch in dem Zirkus erstmal durchsetzen muss! Und genau das verdient m.E. schonmal Respekt.
    Du ja,die UFC ist kommerziell und sellout sometimes,aber trotzdem sind die meisten devisions dort gefüllt mit den aktuell besten Fightern ihrer Gewichtsklassen weltweit.
    Nimm mal als Bspl Fedor vs Mitrione,dieser fight würde so in der UFC gar nicht mehr stattfinden da nicht mehr relevant.Und das finde ich auch gut so,Fedor jetzt zuzugucken ist ein Trauerspiel !
    Aber selbst im Vergleich dazu ist jemand wie Sobotta nur Mittel zum Zweck wenn man mal Leute zum placen braucht.

    Ich will hier nicht haten,aber dieser Thread heißt UFC Fight Night 109 und der TS hat sich nichtmal die Mühe gegeben die Card zu posten sondern einfach shouts gegeben obwohl das in meinen Augen einer der billigsten fights des Abends war

    Daher hier mal meine Sicht um das mal zu relativieren.Hab selber hier schon einige event threads eröffnet,immer mit card im opening post usw.

    Ganz ehrlich,ich brauche den Typen nicht mehr fighten zu sehen.Gibt genug Leute bei denen es in meinen Augen mehr Sinn macht weil die auch wirklich ne performance abliefern
    Und mit Deiner Selbstironie kann ich auch nix anfangen Dickerchen...Aber nix für ungut,have a good day.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Dickerchen....

    79 kg bei 180 cm. FRECHHEIT!!!
    C U on the mat (somewhere, somehow...).
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC Fight Night 47
    Von Gabber4Life im Forum Spoiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-08-2014, 22:27
  2. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 12:55
  3. UFC 109: Opa-Treffen
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 11:14
  4. Little Nog out of UFC 109
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-12-2009, 08:09
  5. UFC Fight Night 17
    Von MARIO STAPEL im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •