Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Servus aus Thailand

  1. #1
    Allin Gast

    Standard Servus aus Thailand

    Servus zusammen,

    nach längerer Zeit stillen mitlesens habe ich mich heute registriert und möchte mich somit auch gleich noch vorstellen.

    Mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre alt und lebe seit etwas über 2 Monaten in Thailand.

    Vor knapp 4 Wochen habe ich angefangen Muay Thai in einem Boxing Gym zu erlernen (4x Woche)

    Zum training kann ich sagen, dass es wirklich extrem hart ist.
    Ich war eig. schon immer ein Sportlicher Typ (Klettern, MTB, 2 Jahre WT) aber Muay Thai ist wirklich noch einmal eine ganz neue Herausforderung.

    Gecoached werde/n ich/wir (wenn mehr in der Gruppe sind) von mehreren verschiedenen amateur/profi boxern.

    Da ich außerhalb der Touristenziele in Thailand lebe , wird per englisch-thai händen und füßen kommuniziert

    Das Gefühl nach einem Training ist wirklich unglaublich gut. Auch wenn ich jedes mal schwitze wie ein Schwein und knapp 3l während des 2 stündigen trainings trinke.

    Viele Grüße,
    Chris

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Cool Bro,dann mal viel Spaß

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Willkommen!

    Darf man fragen was dich nach Thailand getrieben hat, und wie lange hast du vor dort zu leben/arbeiten ?

  4. #4
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Willkommen!

    Darf man fragen was dich nach Thailand getrieben hat, und wie lange hast du vor dort zu leben/arbeiten ?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Herzlich Willkommen,
    wäre cool wenn du mal die Zeit nehmen könntest und einen kleinen Tagesablauf schildern könntest.

  6. #6
    Allin Gast

    Standard

    Danke!

    Natürlich darfst du fragen.

    Ich arbeite für eine Deutsche Textilfirma als Logistikberater in einer Provinz südlich von Bangkok.
    Mein derzeitiges Arbeitsvisum und meine Work Permit laufen noch bis März 2019.
    Danach werde ich verlängern, mit der Absicht, dauerhaft in Thailand zu bleiben.

    Beste Grüße,
    Chris
    Geändert von Allin (06-06-2017 um 08:08 Uhr)

  7. #7
    Allin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bassem Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen,
    wäre cool wenn du mal die Zeit nehmen könntest und einen kleinen Tagesablauf schildern könntest.
    Also mein Tagesablauf sieht wie folgt aus:

    Mo: 06:00 Aufstehen, Frühstück/Bad , um 7:15 gehts dann mit dem Roller in die Arbeit (ca.25min), ~ 17:00 Arbeitsende, 18:00 - 18:30 Schwimmen und danach zu Abend essen, lesen oder was eben noch anfällt.

    Di: 06:00 Aufstehen, Frühstück/Bad , um 7:15 gehts dann mit dem Roller in die Arbeit (ca.25min), ~ 17:00 Arbeitsende, 19:00 - 21:00 Muay Thai Training

    Mi: 06:00 Aufstehen, Frühstück/Bad , um 7:15 gehts dann mit dem Roller in die Arbeit (ca.25min), ~ 17:00 Arbeitsende, 19:00 - 21:00 Muay Thai Training

    Do: 06:00 Aufstehen, Frühstück/Bad , um 7:15 gehts dann mit dem Roller in die Arbeit (ca.25min), ~ 17:00 Arbeitsende, 19:00 - 21:00 Muay Thai Training

    Fr: 06:00 Aufstehen, Frühstück/Bad , um 7:15 gehts dann mit dem Roller in die Arbeit (ca.25min), ~ 17:00 Arbeitsende, Abends dann meistens Freunde treffen, essen gehen und ein paar Bier trinken.

    Sa: Je nachdem , 17:30 - 19:30 Muay Thai Training

    So: Je nachdem , 17:30 - 19:30 Muay Thai Training

    Bin mir nicht ganz sicher wie genau das mit dem Tagesablauf gemeint war, kann aber bei Bedarf noch Dinge ergänzen.
    Geändert von Allin (06-06-2017 um 08:01 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Sieht gut aus!

    Was gefällt dir denn an Thailand so gut ? Ich hoffe es sind nicht nur die Frauen :P (würde aber gelten lassen)
    Ich plane für nächstes Jahr auch einen 1 Monatigen Aufenhalt in Thailand.
    n bisschen Trainingscamp Urlaub
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #9
    Allin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!

    Was gefällt dir denn an Thailand so gut ? Ich hoffe es sind nicht nur die Frauen :P (würde aber gelten lassen)
    Ich plane für nächstes Jahr auch einen 1 Monatigen Aufenhalt in Thailand.
    n bisschen Trainingscamp Urlaub
    Eigentlich alles ..

    - Das Essen, ich liebe scharfes Essen!
    - Die Menschen, sehr herzlich und haben immer ein lächeln im Gesicht
    - Das Wetter, in meiner Region wird es nie kälter als 26°C
    - Die Frauen sind hier wirklich wahnsinnig Hübsch.. Bin aber seit knapp 8 Jahren in einer Beziehung.. Nicht immer einfach

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Hört sich alles gut an, die Vorfreude steigt. ^^
    Und das du den hübschen Thais widerstehen kannst, unterstreicht nur deine Willenskraft.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  11. #11
    Allin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Hört sich alles gut an, die Vorfreude steigt. ^^
    Und das du den hübschen Thais widerstehen kannst, unterstreicht nur deine Willenskraft.

    naja noch...

    Wo geht es denn für dich hin, in Thailand?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Allin Beitrag anzeigen
    naja noch...

    Wo geht es denn für dich hin, in Thailand?
    Lebt deine Freundin mit dir in Thailand, oder hast du eine Fernbeziehung ? Dann kann es wirklich hart werden.

    Meinen genauen Aufenthaltsort kann ich noch nicht wirklich bestimmen, dafür gibt es zuviele auch gute Gyms in Thailand. Eigentlich hatte ich vor die Touri Gyms ein wenig zu meiden, aber ich denke das ist fast schon unmöglich.
    Also im Moment stehen das Tiger Muay Thai Camp und die Petchyindee Academy oben auf meiner Liste. Die Preise sind völlig in Ordnung und auch die Qualität stimmt.
    Mein Ziel ist es aufjedenfall soviel wie möglich mitzunehmen, aber leider reicht da ein Monat kaum. Aber was soll man machen...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #13
    Allin Gast

    Standard

    zweiteres meine Freundin kommt aus Taiwan.

    Vom Tiger Gym habe ich gehört. Ist denke ich eines der bekanntesten Gyms in Thailand.

    Gyms wo wenige/keine Touris sind, gibt es schon zu genüge, nur ist da halt das Problem, dass keiner Englisch spricht. Meistens jedenfalls.

    Wann geht's denn los bei dir?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Aufjedenfall viel glück in der Beziehung, ich könnt es nicht

    Ja, das Tiger gehört wohl zu den Top 3. viele Touris aber auch sehr gute Trainer und Topmoderne Einrichtung.

    Ich denke viel ist auch durch Gestiken möglich, aber ich verstehe was du meinst.

    Diese Jahr leider nicht mehr, ich peile dafür aber dann den Sommer 2018 an. Dann einen ganzen Monat lang weil es sich meiner Meinung sonst nicht lohnt.
    Stört mich selber ein bisschen, aber die Idee mal sowas zu machen kam leider zuspät.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #15
    Daisy_K Gast

    Thumbs up

    Ah, das sehe ich jetzt erst. Herzlich willkommen!

    Sehr cool! Viel Spaß in Thailand und im Training.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Servus
    Von Deki Delija im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-03-2013, 12:16
  2. Servus
    Von speednut im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2013, 00:12
  3. Servus
    Von .Affe. im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-07-2009, 13:29
  4. Servus
    Von Vangorti im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-12-2007, 01:29
  5. Servus
    Von MIKI im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-10-2005, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •