Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Glory 42 - skurril und asozial

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Bestimmt hat genau dieser Fact für das Missverständnis gesorgt !
    Trotzdem ist das in meinen Augen viel zu Diva mäßig wie er sich da wegdreht,das ist doch lächerlich.Und selbst wenn es ein Anzählen im Stand gegeben hätte,bei sowas hätte ivh als Ref gar keinen count begonnen sondern signalisiert die sollen weiter kämpfen.
    Ich meine wo kommen wir da hin,da kann ja jeder Kmäpfer beliebig nach nem Wirkungstreffer kurz abdrehen und ne Auszeit nehmen,lol

    Sein Team sollte hart bestraft werden für die schäbige Attacke hinterher,und so Jungs würde ich von solchen events bannen.
    Kampf war eh scheiße und uninteressant imho

  2. #17
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Der Meinung bin ich auch, versteh deshalb die Kritik hier nicht.
    Es war nicht ganz Sauber, das gebe ich zu - Aber wir sind hier immer noch bei einem Wettkampf, und da wird das genutzt was erlaubt ist. Und der Schlag war erlaubt.

    Er hätte ja zu Boden gehen können, dann hätte Grigorian seine "Sekundenpause" bekommen.
    Und die folgende Aktion gegen Groenhart war absolut unnötig und das muss bestraft werden.

    EDIT: @Flibb, dieser Titel ist ne absolute Frechheit, ich versteh beim besten willen nicht was diese hetze soll.
    Mal davon abgesehen das du Nichtmal die Fakten gekannt hast.
    Geändert von Kohleklopfer (11-06-2017 um 16:36 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #18
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    K1 Japan existiert noch. Läuft auf Abema TV.
    Wo?

  4. #19
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen

    EDIT: @Flibb, dieser Titel ist ne absolute Frechheit, ich versteh beim besten willen nicht was diese hetze soll.
    Mal davon abgesehen das du Nichtmal die Fakten gekannt hast.
    Wobei nicht erkenne gegen wen er "hetzt". Könnten ja auch gut die assis meinen die den Ring stürmen.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Könnte sein, nur er wird wohl erklären können was er mit dem Thread bezwecken wollte.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #21
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Wo?
    K1 Japan auf Abema TV. Proxy hohlen und Events im Internet schauen.


    Haben unter 65 Kg die meisten Top Fighter.

  7. #22
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    Wobei nicht erkenne gegen wen er "hetzt". Könnten ja auch gut die assis meinen die den Ring stürmen.
    Skurril - das Ende des Kampfes
    Asozial - die beiden die den Ring stürmen. Das war das 3te mal (1. Verhoeven - Hari 2. Verhoeven - Lazaar, beide Male haben die Gruppen nur am Ring rumgelungert und haben den nicht gestürmt) wo mir das aufgefallen ist.

    Glory ist die größte Veranstaltungs Reihe der Sportart und sowas kenn und erwarte ich nicht bei Verstanstaltungen von solcher Größe und Prestige. Das passiert bei ADCC und UFC nicht, vielleicht weil solche Gruppen mit entsprechenden Hintergrund nicht dort teilnehmen.
    Geändert von Flibb (11-06-2017 um 18:09 Uhr)

  8. #23
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Skurril - das Ende des Kampfes
    Asozial - die beiden die den Ring stürmen. Das war das 3te mal (1. Verhoeven - Hari 2. Verhoeven - Lazaar, beide Male haben die Gruppen nur am Ring rumgelungert und haben den nicht gestürmt) wo mir das aufgefallen ist.
    .
    Du hast Recht das das Ende des Kampfes skurill war und asozial die Leute von Grigorian.
    Wobei man Grigorian und sein Team sperren müsste.
    Die Aktion von Groenhardt war nicht unsportlich, weil der andere Kämpfer einfach blöd agiert hat.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Leute es tut mir ja Leid dass zu sagen,aber sowas passiert eher ner asiatischen Organisation wie Glory.
    Guck mal was früher in Asien ging...roids = kein Thema...Absprachen = kein Thema...Ich weiß,gerade im Kampfsport werden die mandeläugigen Asiaten oft als edel und ehrenhaft dargestellt,auf Grund angeblicher Kultur...Meine persönliche Erfahrung,soviel Kultur gibt es da nicht zu finden,buck em...

    In der UFC oder bei ADCC gibts sowas nicht weil da andere Leute sowas regeln die so ein Verhalten nicht tolerieren würden.
    Deswegen ist die Organisation und das meiste was aus der Ecke da kommt Abfall und ich gucke mir den Müll gar nicht mehr an...da kann ich gleich Rizin gucken
    Geändert von HAZ3 (12-06-2017 um 12:51 Uhr)

  10. #25
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Leute es tut mir ja Leid dass zu sagen,aber sowas passiert eher ner asiatischen Organisation wie Glory.
    Guck mal was früher in Asien ging...roids = kein Thema...Absprachen = kein Thema...Ich weiß,gerade im Kampfsport werden die mandeläugigen Asiaten oft als edel und ehrenhaft dargestellt,auf Grund angeblicher Kultur...Meine persönliche Erfahrung,soviel Kultur gibt es da nicht zu finden,buck em...

    In der UFC oder bei ADCC gibts sowas nicht weil da andere Leute sowas regeln die so ein Verhalten nicht tolerieren würden.
    Deswegen ist die Organisation und das meiste was aus der Ecke da kommt Abfall und ich gucke mir den Müll gar nicht mehr an...da kann ich gleich Rizin gucken
    selten so einen schlechten Vergleich gelesen.

    Hab sowas zumindest noch nie in K1, Kunlun, WLF oder auch irgendwo in Thailand gesehen.
    Geändert von Yodchai (12-06-2017 um 12:56 Uhr)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    selten so einen schlechten Vergleich gelesen.

    Hab sowas zumindest noch nie in K1, Kunlun, WLF oder auch irgendwo in Thailand gesehen.
    Bro ich komme selber aus "Asien" ,aber nicht dem mandeläugigen Teil.
    Kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen,aber soviel kultur hab ich bei denen wie gesagt nicht erlebt,und das auch in anderen bereichen des Lebens.
    Von daher denk darüber was Du willst,das ist und bleibt meine Meinung.
    Selbst dir ganze spirituelle Entwicklung wie der Buddhismus und andere Sachen kommen ursprünglich nicht von dort und wurden von denen nur aufgegriffen.

  12. #27
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Bro ich komme selber aus "Asien" ,aber nicht dem mandeläugigen Teil.
    Kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen,aber soviel kultur hab ich bei denen wie gesagt nicht erlebt,und das auch in anderen bereichen des Lebens.
    Von daher denk darüber was Du willst,das ist und bleibt meine Meinung.
    Selbst dir ganze spirituelle Entwicklung wie der Buddhismus und andere Sachen kommen ursprünglich nicht von dort und wurden von denen nur aufgegriffen.
    Und was hat irgendwas davon mit dem Thema hier zu tun?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    lol, was läuft der auch einfach weg und dreht sich um?

    Tolle Aktion vom Sieger, so schnell auf so eine ungewöhnliche Situation zu reagieren. Verdienter Sieg und verdiente Niederlage für den anderen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    lol, was läuft der auch einfach weg und dreht sich um?

    Tolle Aktion vom Sieger, so schnell auf so eine ungewöhnliche Situation zu reagieren. Verdienter Sieg und verdiente Niederlage für den anderen.


    Dem kann ich nur zustimmen.

    Ein Kampf macht kaum Sinn, wenn sich der angeschlagene einfach wegdrehen und erholen kann.

    Mir ist nicht ganz klar, was ein paar Leute hier an dem Schlag auszusetzen haben...

    Schönen Gruß

  15. #30
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Scheinbar wurde Groenhart bei der Aktion der Kiefer gebrochen,das ist mal richtig mies

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie asozial kann man bitte sein...
    Von Dampfhämmerlein im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20-10-2013, 00:38
  2. Extreme testing - golden glory warriors and future glory gladiators
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-11-2012, 21:56
  3. Warum ist die Jugend von heute so asozial?
    Von Savateur73 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 04-06-2011, 19:47
  4. free fight asozial
    Von hartaberherzlich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03-02-2009, 13:49
  5. Keine SV, aber einfach asozial....
    Von OnMiTeR1988 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04-05-2006, 02:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •