Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970
Zeige Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1050

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

  1. #1036
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard

    Sorry, aber wer glaubt hier denn ernsthaft, was im Rahmen des Trashtalks vorher geredet wird.
    Am Ende des Tages sind das Kollegen, die zusammen ihren Kontostand im dreistelligen Millionen-$-Bereich verbessert haben. Die "Show" vorher gehört da mittlerweile (leider) dazu, bin echt kein Fan von den Beleidigungen und großk*tzigem Auftreten, aber das verkauft sich halt anscheinend besser, als wenn es immer fair und sportlich zugeht. Und das bedient McGregor halt sehr gut. Hinterher gibt er sich eigentlich recht zahm, nach allem, was ich bisher gesehen habe. Jetzt nicht nur auf den Mayweather-Kampf bezogen.
    Geändert von südberliner (30-08-2017 um 09:56 Uhr)

  2. #1037
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    ... Ob das nun für die Show extra in die Länge gezogen wurde (ich glaube es nicht) oder dass MacGregor ihn im MMA plattmacht, dass steht alles gar nicht zur Diskussion. Auch wenn ich es von Mayweather cool fände, wenn er sich doch noch auf einen Tanz im MMA einlässt. Aber warum sollte er es tun, wäre er schön blöd, denn das Ergebnis stünde fest. Als Kämpfer würde es mich an seiner Stelle dennoch reizen
    Bezogen auf diesen Boxkampf stand nie irgendwas zur Diskussion. Das ist es hauptsächlich, was mich an diesem Thread fasziniert.

    Und nein, gerade als MW würde mich das gar nicht reizen, im MMA anzutreten.
    Er macht elementar das, was einen dominanten Kämpfer ausmacht - er kämpft zu SEINEN Bedingungen und hat in diesem Mikrokosmos alles auf sich zugeschnitten im Griff.

    Das würde im MMA überhaupt nicht greifen.
    Soll nicht heißen, dass ich MW nicht für einen Kämpfer halte.
    Gerade weil er es nicht macht, halte ich ihn für gut.

    Ein Kämpfer läßt sich m.E. nicht vom Schulhofzuschauerkreis diktieren, worauf er sich wie einläßt.
    MW ist aufs Kämpfen bezogen nicht so blauäugig, wie der DurchschnittskSler/fan.
    MCG sicher auch nicht. Die spielen halt mit den ewigen Klischees. Auch wenn es sie währenddessen auch nicht immer kalt lassen dürfte.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  3. #1038
    CTKKB Gast

    Standard

    Volle Zustimmung, Gürteltier
    Geändert von CTKKB (30-08-2017 um 17:42 Uhr)

  4. #1039
    StefanU Gast

    Standard

    Na ja. Punkt fuer mich ist an seiner kondition kann man arbeiten. Dann sollte man keine so sprueche bringen wie "pace pace pace ich werde ueber die ganze zeit das tempo halten" um dann nach 8 runden keinen vernuenftigen schlag mehr setzen zu koennen.

    Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

  5. #1040
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanU Beitrag anzeigen
    Na ja. Punkt fuer mich ist an seiner kondition kann man arbeiten. Dann sollte man keine so sprueche bringen wie "pace pace pace ich werde ueber die ganze zeit das tempo halten" um dann nach 8 runden keinen vernuenftigen schlag mehr setzen zu koennen.

    Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk
    Darüber rege ich mich auf das Mcgregor die Leute verarscht hat.
    Für mich ist er ein Betrüger und ich werde sicher keinen Fight von ihm
    sehen und das hab ich vorher auch nicht gemacht.
    Wer behauptet Mcgregor hat was drauf hat von Kampfsport keine Ahnung und
    MMA Fighter haben sowieso nix drauf.
    Die Leistung war einfach ein Witz und eine Lachnummer die selbst Floyd nicht
    ernst genommen hat.
    Mcgregor soll ruhig seine Kohle bekommen, denn Glücklich wird er nicht.
    Einmal Gosse immer Gosse und er wird sicher Enden wie Mike Tyson.

  6. #1041
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer glaubt hier denn ernsthaft, was im Rahmen des Trashtalks vorher geredet wird.
    Seine dummen Fans.
    Wenn er gewinnt hat er alles vorausgesagt, deswegen rennt man auch gröhlend durchs Land weil Conor es allen gezeigt hat.
    Wenn er verliert war es nur trash talk.
    Conor ist extrem gut darin für dumme Leute eine Sichtweise/Geschichte zu spinnen. Jetzt nach dem Kampf sagt er es lag am "Composure" von Floyd und nicht an den skills. Ja ne ist klar. Seine Fans fressen das. Würde mich nicht wundern wenn er jetzt von Steven Seagul Composure-Training nimmt damit er erzählen kann dass er jetzt unbesiegbar ist.

  7. #1042
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Seine dummen Fans.
    Wenn er gewinnt hat er alles vorausgesagt, deswegen rennt man auch gröhlend durchs Land weil Conor es allen gezeigt hat.
    Wenn er verliert war es nur trash talk.
    Conor ist extrem gut darin für dumme Leute eine Sichtweise/Geschichte zu spinnen. Jetzt nach dem Kampf sagt er es lag am "Composure" von Floyd und nicht an den skills. Ja ne ist klar. Seine Fans fressen das. Würde mich nicht wundern wenn er jetzt von Steven Seagul Composure-Training nimmt damit er erzählen kann dass er jetzt unbesiegbar ist.
    Ich wiederhole mich gerne Mcgregor hat nix drauf und ufc Fans sind beschränkt wie auch die ufc.
    Wieso reden wir nicht über Floyd der Mcgregor mit 50% Schlagkraft besiegt hat.
    Ufc Fighter sind für mich nichts als Wrestler.

  8. #1043
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Nungut, soviel Neid und Hass sieht man bei einem Menschen auch nicht oft, geh mal zum Arzt Hosenscheißer.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #1044
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Talking

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Darüber rege ich mich auf das Mcgregor die Leute verarscht hat.
    Für mich ist er ein Betrüger und ich werde sicher keinen Fight von ihm
    sehen und das hab ich vorher auch nicht gemacht.
    Wer behauptet Mcgregor hat was drauf hat von Kampfsport keine Ahnung und
    MMA Fighter haben sowieso nix drauf.
    Die Leistung war einfach ein Witz und eine Lachnummer die selbst Floyd nicht
    ernst genommen hat.
    Mcgregor soll ruhig seine Kohle bekommen, denn Glücklich wird er nicht.
    Einmal Gosse immer Gosse und er wird sicher Enden wie Mike Tyson.
    Zuviel der Ehre für McGregor. Das war schon Floyd der alle verarscht hat. Und er geniert sich nicht mal, als man ihn gefragt hat warum er mit Skimaske eingelaufen ist: „it was a bankrobbery“

    TBE, 50-0 und dann den letzten Kampf gegen einen MMA-ler ... naja.

  10. #1045
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Und er geniert sich nicht mal, als man ihn gefragt hat warum er mit Skimaske eingelaufen ist: „it was a bankrobbery“
    Hahaha, das habe ich garnicht mitbekommen
    Passt aber. Wie die Faust auf's Auge, um sich dem Thema angemessen auszudrücken

  11. #1046
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Wer behauptet Mcgregor hat was drauf hat von Kampfsport keine Ahnung und
    MMA Fighter haben sowieso nix drauf.
    Ist manchmal schwer im Geschriebenen zu erkennen, ob da nicht Ironie im Spiel ist ... ?

    Ich denke, man sollte als Kampfsportler Respekt vor jedem anderen Stil zeigen und jeden respektieren, der in den Ring steigt und sich sportlich im Kampf misst.

  12. #1047
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer glaubt hier denn ernsthaft, was im Rahmen des Trashtalks vorher geredet wird.
    Am Ende des Tages sind das Kollegen, die zusammen ihren Kontostand im dreistelligen Millionen-$-Bereich verbessert haben. Die "Show" vorher gehört da mittlerweile (leider) dazu, bin echt kein Fan von den Beleidigungen und großk*tzigem Auftreten, aber das verkauft sich halt anscheinend besser, als wenn es immer fair und sportlich zugeht. Und das bedient McGregor halt sehr gut. Hinterher gibt er sich eigentlich recht zahm, nach allem, was ich bisher gesehen habe. Jetzt nicht nur auf den Mayweather-Kampf bezogen.
    Tja Da hast Du vollkommen recht, das verkauft sich besser.

    Ich muss jedoch sagen, dass es für mich zum Profiboxen dazugehört, die Menschen wollen eine Show nicht nur einen sauberen Kampf.

    Pressekonferenzen wie bei Klitschko und Joshua will halt doch keiner sehen...

  13. #1048
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Tja Da hast Du vollkommen recht, das verkauft sich besser.

    Ich muss jedoch sagen, dass es für mich zum Profiboxen dazugehört, die Menschen wollen eine Show nicht nur einen sauberen Kampf.

    Pressekonferenzen wie bei Klitschko und Joshua will halt doch keiner sehen...
    Eigentlich interessieren sich nur sehr wenige Leute für Pressekonferenzen. An Zuschauern war doch bei Joshua/Klitschko wirklich kein Mangel.

  14. #1049
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Eigentlich interessieren sich nur sehr wenige Leute für Pressekonferenzen.
    Ggf ist die Tatsache, dass diese meistens arschlangweilig sind ein Grund dafür?

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    An Zuschauern war doch bei Joshua/Klitschko wirklich kein Mangel.
    Ich habe diese nicht gesehen. Da es meiner Meinung nach nichts zu sehen gab.
    Es gibt jedoch ein Paar Kämpfer bei den man weiß, dass auch die Pressekonferenzen interessant sein können Im moment gibts wenige - ich gebe es zu.

  15. #1050
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit den Zuschauern meinte ich den Kampf. Den wollten auch ohne Pressekonferenz oder KKB-Threads doch einige Leute sehen. 10 Millionen alleine in Deutschland, und es würde mich auch nicht wundern wenn Joshua/Klitschko im UK mehr PPVs verkauft hätte als Mayweather/McGregor.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060686970

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  2. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •