Seite 1 von 70 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1050

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!


    Es ist bestätigt!

    Am 26. August diesen Jahres steigen wohl einer der besten MM'ler und einer der besten Boxer aller Zeiten gegeneinander in den Ring!
    Der Kampf findet in Las Vegas statt.

    Wie ist eure Prognose ?
    Ich kann mich ja noch an viele erinnern die gesagt haben das es dazu nie kommen wird.

    Hier die Quellen:
    Offiziell: Floyd Mayweather boxt gegen Conor McGregor

    Boxen/UFC: Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - Mega-Kampf fix

    Ich bin hyped!

    EDIT:
    Die Fightcard wurde nun auch komplett bestätigt.
    Main Event:
    Floyd Mayweather (49-0) vs. Conor McGregor (21-3)
    (Floyd Mayweather def. Conor McGregor via TKO at 1:05 of R10)
    Undercard:
    Champ Gervonta Davis (18-0) vs. Francisco Fonseca (19-0-1) – for IBF junior lightweight world Championship
    (Gervonta Davis def. Francisco Fonseca via KO at 0:39 of R8)
    Badou Jack (21-1-2) vs. Champ Nathan Cleverly (30-3) – for WBA light heavyweight world Championship
    (Badou Jack def. Nathan Cleverly via TKO at 2:47 of R5)
    Andrew Tabiti(14-0) vs. Steve Cunningham (29-8-1) – for vacant USBA cruiserweight title
    (Andrew Tabiti def. Steve Cunningham via unanimous decision (97-93, 97-93, 100-90)

    Prelims
    Shawn Porter (27-2-1) vs. Thomas Dulorme (24-2) Canceled
    Juan Heraldez (12-0) vs. Jose Miguel Borrego (13-0)
    (Juan Heraldez def. Jose Miguel Borrego via unanimous decision)
    Geändert von Kohleklopfer (28-08-2017 um 00:43 Uhr)
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #2
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    McGregor wird die Prügel seines Lebens beziehen und der Fight könnte der UFC mächtig schaden, wenn McGregor schwer k.o. geschlagen wird.
    Die UFC ist schon lange nicht das was sie mal war und es wird Zeit das MMA dahingeht wo es hergekommen ist.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Also so ganz optimistisch wie Hosenscheisser bin ich nicht, McGregor ist einer der besten Boxer in der UFC aber das reicht nicht annähernd für einen Mayweather, allerdings hat McGregor ja auch noch seine Füße die ziemlich reinfetzen. Nach UFC Regeln hat Mayweather keinen besonders großen Vorteil. Wird ein geiler Kampf

  4. #4
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Also so ganz optimistisch wie Hosenscheisser bin ich nicht, McGregor ist einer der besten Boxer in der UFC aber das reicht nicht annähernd für einen Mayweather, allerdings hat McGregor ja auch noch seine Füße die ziemlich reinfetzen. Nach UFC Regeln hat Mayweather keinen besonders großen Vorteil. Wird ein geiler Kampf
    Es ist ein Boxkampf.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    Es ist ein Boxkampf.
    Ahh, danke für die Info!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Beiträge
    116

    Standard

    Bei einer kolportierten Börse von 100 Millionen, dürfte McGregor letztlich egal sein, wie der Kampf ausgeht.
    Er hat ausgesorgt und kann auch einen eventuellen Krankenhausaufenthalt problemlos finanzieren.

  7. #7
    Hogerus Gast

    Standard

    Nur das Mc Gregor 28 ist und Mayweather 40 Jahre alt ist und 2015 aufgehört hatte.

    12 Jahre Altersunterschied und nen Pensionär sich rauszusuchen typisch Mc Gregor.

    Hoffe er bekommt die Prügel seines Lebens.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.816

    Standard

    Wir werden es wohl alle gucken, weil McGregor eben ein guter Entertainer ist. Aber irgendwie ist es traurig das es heute mehr um Entertainment Skills als um Fighting Skills geht......

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Wir werden es wohl alle gucken, weil McGregor eben ein guter Entertainer ist. Aber irgendwie ist es traurig das es heute mehr um Entertainment Skills als um Fighting Skills geht......
    Exakt.
    M.E. sollten die den Kampf eher bei WWE oder so machen.

    Zum (überschaubaren und nachgeordneten) Sportaspekt:
    Wenn irische Hinterhof- und Bareknuckle- Boxer auch nur ansatzweise mit Top-Boxern nach Boxregeln mithalten könnten, würden andere Leute das große Geld verdienen, als jene, die es tun.
    - Ein lucky Punch ist aber natürlich immer drin....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    Mayweather wird das locker runterboxen und nach Punkten klar gewinnen, man wird sehen, dass ein Allrounder nicht mit einem Spezialisten in seinem Bereich mithalten kann

    MCG geht danach in Pension weil er für weniger nicht mehr kämpfen wollen wird und die UFC zshlts einfach nicht.

    Hoffe die UFC konzentriert sich dann wieder auf gute Kämpfe statt auf solche Peinlichkeiten.

  11. #11
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Mayweather wird das locker runterboxen und nach Punkten klar gewinnen, man wird sehen, dass ein Allrounder nicht mit einem Spezialisten in seinem Bereich mithalten kann
    oder man achtet darauf sich nicht wirklich weh zu tun und keinen von beiden so richtig schlecht dastehen zu lassen

  12. #12
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Also so ganz optimistisch wie Hosenscheisser bin ich nicht, McGregor ist einer der besten Boxer in der UFC aber das reicht nicht annähernd für einen Mayweather, allerdings hat McGregor ja auch noch seine Füße die ziemlich reinfetzen. Nach UFC Regeln hat Mayweather keinen besonders großen Vorteil. Wird ein geiler Kampf
    wo fetzen die denn rein bei nem boxkampf?

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max13 Beitrag anzeigen
    oder man achtet darauf sich nicht wirklich weh zu tun und keinen von beiden so richtig schlecht dastehen zu lassen
    Oder das. So oder so, ich spekuliere nicht auf einen ernsthaften Kampf.

  14. #14
    itto_ryu Gast

    Standard

    Wenigstens tun sie es jetzt und reden nicht nur die ganze Zeit drüber. Entertainment, sportlich irrelevant, schaden kann es aber mehr dem Boxen, finde ich: Hält sich McGregor gut und verliert z.B. erst spät oder nur nach Punkten, wird er sportliches Lob ernten. Selbst wenn er schneller verliert und boxerisch schlecht dasteht, wird die MMA-Welt sagen "Im Octagon zerstört er Mayweather". Verliert Mayweather gar...

    Mich persönlich interessiert der Kampf dennoch, auch wenn es Geldmacherei ist. Hoffe nur, dass wird kein abgesprochenes Spiel.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Ich gehe zwar auch davon aus, dass McG klar unterlegen sein müsste, glaube aber nicht, dass jemand mit so einem starken Ego wie er versucht, den Kampf nur möglichst unbeschadet zu überstehen.

    Ich denke schon, dass er alles rein haut, um das Ding mit einem Lucky Punch für sich zu entscheiden.

    Für den Kampf trainiert er ja schon eine ganze Weile, ich glaube schon, dass er ihn auch ernst nimmt.

    Mal hypothetisch: Was wäre denn wenn McG das Ding gewinnt?

Seite 1 von 70 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  2. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •