Seite 28 von 70 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 1050

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

  1. #406
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Sportlich gesehen ist McGregor der wahre Sportler und Kämpfer. Money Boy Mayweather würde niemals in den Octagon steigen, dazu hat er nicht den Character. Er kann Boxen ja zu mehr reicht es eben nicht.

  2. #407
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Cool

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen ist McGregor der wahre Sportler und Kämpfer. Money Boy Mayweather würde niemals in den Octagon steigen, dazu hat er nicht den Character. Er kann Boxen ja zu mehr reicht es eben nicht.
    Mayweather ist halt n Boxer und war nie was anderes. Es wäre völlig vermessen zu glauben, er könne auch nur 2 Minuten in nem Octagon mit IRGENDEINEM UFC-Fighter überleben.

    Das hat nichts mit "wahrer Sportler" zu tun.

  3. #408
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Mayweather ist halt n Boxer und war nie was anderes. Es wäre völlig vermessen zu glauben, er könne auch nur 2 Minuten in nem Octagon mit IRGENDEINEM UFC-Fighter überleben.

    Das hat nichts mit "wahrer Sportler" zu tun.
    Doch genau, da McGregor in den Ring steigt mit einem fremden limitierenden Regelwerk ist er genau das, der "wahre Sportler"!

  4. #409
    OlympicBoxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Doch genau, da McGregor in den Ring steigt mit einem fremden limitierenden Regelwerk ist er genau das, der "wahre Sportler"!
    Der "wahre Sportler" ???
    Nennen wir es sehr mutig - er sucht auf jeden Fall eine Herausforderung....
    Oder ist er einfach nur naiv? dumm? überheblich?

    Ich vergleiche es mal so: Ich mache auch mein ganzes Leben Kampfsport und würde mich auch nicht den allerschlechtesten Boxer nennen. Trotzdem würde ich nicht Klitschko oder Tyson herausfordern, da ich wüsste wenn es da bei mir einschlägt, ist es nicht gesund......
    Für das Geld, das CMcG bekommt, würde ich allerdings auch beide Klitschkos an einem Abend hintereinander boxen

  5. #410
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen ist McGregor der wahre Sportler und Kämpfer. Money Boy Mayweather würde niemals in den Octagon steigen, dazu hat er nicht den Character. Er kann Boxen ja zu mehr reicht es eben nicht.
    Alle Boxer sind Pfeifen oder keine Sportler weil sie nicht MMA machen oder was?

    Selten sone Scheiße gelesen...

  6. #411
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Alle Boxer sind Pfeifen oder keine Sportler weil sie nicht MMA machen oder was?

    Selten sone Scheiße gelesen...
    Ich glaube nicht , das er das so gemeint hat. Wohl eher, das ein Sportler die Herausforderung sucht und nicht wie Mayweather nur die große Klappe hat (I would fight you in the octagon) , sondern sich in der Sportart des anderen messen und beweisen will.

  7. #412
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich finde das "mein Schüppchen ist toller als dein Schüppchen" ziemlich affig von einigen hier.
    Egal in welche Richtung.
    Ein wahrer Sportler?
    Ist Usain Bolt kein wahrer Sportler, nur weil er im Ring oder Octagon nach zwei Minuten eingehen würde, wenn er es nicht schafft wegzulaufen?
    Ich bin ja persönlich auch eher für einen Sieg von Conar, aber hauptsächlich aus dem Grund, dass dem ein oder anderen Box-Fanboy mal der Schnuller aus dem mund fällt. (Ist mein persönlicher Eindruck, da es von dieser Seite besonders flache Kommentare einer Person gab)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #413
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Alle Boxer sind Pfeifen oder keine Sportler weil sie nicht MMA machen oder was?

    Selten sone Scheiße gelesen...

  9. #414
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen ist McGregor der wahre Sportler und Kämpfer. Money Boy Mayweather würde niemals in den Octagon steigen, dazu hat er nicht den Character. Er kann Boxen ja zu mehr reicht es eben nicht.
    Ganz genau. Cristiano Ronaldo ist für mich auch kein richtiger Sportler, solang er sich nicht gegen Ma Long im Tischtennis bewiesen hat.

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich bin ja persönlich auch eher für einen Sieg von Conar, aber hauptsächlich aus dem Grund, dass dem ein oder anderen Box-Fanboy mal der Schnuller aus dem mund fällt. (Ist mein persönlicher Eindruck, da es von dieser Seite besonders flache Kommentare einer Person gab)
    Aus gleichem Grund wünsch ich mir das Mayweather gewinnt. Wüsste nicht was man als Boxfan über den Kampf sagen könnte, was der Logik entsprechend unwahr wäre. McGregor hat nunmal nicht einen Boxkampf und kämpft gegen einen ATG.
    Geändert von Yodchai (19-07-2017 um 13:51 Uhr)

  10. #415
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen ist McGregor der wahre Sportler und Kämpfer. Money Boy Mayweather würde niemals in den Octagon steigen, dazu hat er nicht den Character. Er kann Boxen ja zu mehr reicht es eben nicht.
    so ein käse. Für das Geld steigt hier wohl jeder in den Ring. Sportlich gesehen ist das ganze für den Ar...

    Wie im Kampf gegen Nate zu sehen, zu mehr als Boxen hat es bei McG auch nicht gereicht.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #416
    AlphaFight Gast

    Standard

    Es sollte einen Hin- und einen Rückkampf geben. Einmal Boxen, einmal MMA.

    DAS wäre mal interessant!

  12. #417
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Es sollte einen Hin- und einen Rückkampf geben. Einmal Boxen, einmal MMA.

    DAS wäre mal interessant!


    Da simmer dabei, dat wär prihimaaa!!!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  13. #418
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen


    Da simmer dabei, dat wär prihimaaa!!!
    Das wird leider nicht passieren...Mayweather ist kein Idiot und weiß das er dort so gut wie keine Chance hat...

  14. #419
    Gose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    so ein käse. Für das Geld steigt hier wohl jeder in den Ring. Sportlich gesehen ist das ganze für den Ar...

    ....
    In der Tat, für das Geld kämpfe ich gegen beide an einem Abend und wenn es sein müsste zum Nachtisch noch gegen Senchai. Egal nach welchem Regelwerk.

  15. #420
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gose Beitrag anzeigen
    In der Tat, für das Geld kämpfe ich gegen beide an einem Abend und wenn es sein müsste zum Nachtisch noch gegen Senchai. Egal nach welchem Regelwerk.
    Wenn du zuerst gegen Saenchai kämpfst kannst du den anderen zwei aber den Weg zum Ring ersparen, für die gibt es dann nämlich nichts mehr zutun.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 28 von 70 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  2. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •