Seite 2 von 70 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 1050

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ist ja nicht das erste mal das man McG jegliche Siegeschancen abspricht.
    Er wird das Ding gewinnen wollen, ob er das schafft bleibt abzuwarten.

    Die UFC ist schon lange nicht das was sie mal war und es wird Zeit das MMA dahingeht wo es hergekommen ist.
    Joa, wird aber nicht passieren.

    oder man achtet darauf sich nicht wirklich weh zu tun und keinen von beiden so richtig schlecht dastehen zu lassen
    Das wird das Ego von beiden nicht zulassen.

    Mal hypothetisch: Was wäre denn wenn McG das Ding gewinnt?
    Naja, dann wirds aufs Alter geschoben. Oder es wird sich sonst was aus dem Hintern gezogen um bloß rechtfertigen zu können warum ein Profiboxer einem MMA'ler unterlegen sein konnte.

    Ich persönlich hoffe auf einen McG sieg.
    Aber auch ich kenne die Fakten und weiß das es für McG nicht einfach wird.
    Trotzdem bin ich offen für jedes Ende, und freue mich auf den Kampf.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #17
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Ein Armutszeugnis fürs MMA, dass sie ihren größten Star ans Boxen verlieren. Ein noch größeres Armutszeugnis fürs Boxen, dass sie auf einen Nicht-Boxer angewiesen sind, um überhaupt noch ein relevantes PPV auf die Beine zu stellen.

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Sollte MCG gewinnen wäre das eine Sensation.

    Ich glaub nicht dran, er sah schon nicht gegen Van Heerden gut im Sparring aus und Diaz hat gezeigt was man mit guten Boxen gegen ihn ausrichten kann.
    Entweder gehts allein um den Cash oder sein EGO ist völlig übergeschnappt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ein Armutszeugnis fürs MMA, dass sie ihren größten Star ans Boxen verlieren. Ein noch größeres Armutszeugnis fürs Boxen, dass sie auf einen Nicht-Boxer angewiesen sind, um überhaupt noch ein relevantes PPV auf die Beine zu stellen.
    Die UFC verliert überhaupt niemanden. McG hat immernoch einen Vertrag, der ihm zu UFC kämpfen verpflichtet.

    Und ein Armutszeugnis ist das für's MMA ganz bestimmt nicht.
    Da gibt es momentan genug Stars und auch aufsteigende Talente.
    Da wird es genug interessante Kämpfe geben.
    Und ich bin mir sicher, das es auf das Boxen auch zutrifft.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #20
    d0mxx Gast

    Standard

    Alles in allem denke ich wird es ein echt unterhaltsames Ding, da wird sich denke ich keiner die "blöße" geben wollen und irgendwas absprechen oder sich irgendwie schonen, erst recht nicht mit dem ganzen Trouble im Vorfeld.

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Und ein Armutszeugnis ist das für's MMA ganz bestimmt nicht.
    Da gibt es momentan genug Stars und auch aufsteigende Talente.
    Da wird es genug interessante Kämpfe geben.
    Und ich bin mir sicher, das es auf das Boxen auch zutrifft.
    Dem kann ich mich nur anschließen, sehe ich genauso.

  6. #21
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    mehr dem Boxen, finde ich: Hält sich McGregor gut und verliert z.B. erst spät oder nur nach Punkten, wird er sportliches Lob ernten. Selbst wenn er schneller verliert und boxerisch schlecht dasteht, wird die MMA-Welt sagen "Im Octagon zerstört er Mayweather". Verliert Mayweather gar...

    Mich persönlich interessiert der Kampf dennoch, auch wenn es Geldmacherei ist. Hoffe nur, dass wird kein abgesprochenes Spiel.
    wie kann das dem Boxen schaden verstehe ich nicht?

  7. #22
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ein noch größeres Armutszeugnis fürs Boxen, dass sie auf einen Nicht-Boxer angewiesen sind, um überhaupt noch ein relevantes PPV auf die Beine zu stellen.
    Das boxen ist auf nichts angewiesen, es gibt viele interessante Kämpfe, viele Stars und gute aufstrebende Boxer.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Das boxen ist auf nichts angewiesen, es gibt viele interessante Kämpfe, viele Stars und gute aufstrebende Boxer.
    Gut es von der "anderen Seite" bestätigt zu wissen.
    Keine der beiden Sportarten ist auf irgendwas angewiesen.
    Dieser Kampf passiert, weil es 1. die Kämpfer es so wollen und 2. die Fans es so wollen. Und das auch das Geld eine große Rolle spielt bestreite ich ja nicht.

    Was ich sowieso extrem gut finde, Conor hat vor 4 Jahren noch von Sozialhilfe gelebt und ist jetzt Multimillionär und muss sich um nichts mehr sorgen machen. Er hat es so oder so in die Geschichtsbücher geschafft.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #24
    Gast Gast

    Standard

    Wenn Conor gewinnt ist Boxen kein richtiger Sport, das muss man einfach sagen.
    Bei welcher Sportart hätte jemand ernsthafte Chancen den Besten aller Zeiten zu besiegen, wenn man nie ein professionellen Wettkampf in dieser Sportart gemacht hat?

    Natürlich ist Boxen darauf angewiesen, dass Conor absolut blamiert wird. Wie sollte man sonst auch nur einen der anderen Boxchampions ernst nehmen?

  10. #25
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn Conor gewinnt ist Boxen kein richtiger Sport, das muss man einfach sagen.
    Bei welcher Sportart hätte jemand ernsthafte Chancen den Besten aller Zeiten zu besiegen, wenn man nie ein professionellen Wettkampf in dieser Sportart gemacht hat?

    Natürlich ist Boxen darauf angewiesen, dass Conor absolut blamiert wird. Wie sollte man sonst auch nur einen der anderen Boxchampions ernst nehmen?
    was ist denn das für ein Blödsinn. wie kann Boxen auf etwas angewiesen sein?
    Was heisst ernst nehmen?
    Wenn z.b. Connor Timo Boll im Tischtennis besiegen würde, müsste man sich überlegen ob Tischtennis ein richtiger Sport ist? Häää? Muss eine Sportart sich gegen eine andere Sportart "behaupten" können um als eine Sportart bezeichnet zu werden?

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    was ist denn das für ein Blödsinn. wie kann Boxen auf etwas angewiesen sein?
    Was heisst ernst nehmen?
    Wenn z.b. Connor Timo Boll im Tischtennis besiegen würde, müsste man sich überlegen ob Tischtennis ein richtiger Sport ist?
    Natürlich wäre Tischtennis dann kein richtiger Sport. Nur dass niemand auf der Welt auch nur ansatzweise denken würde, dass Conor Timo Boll im Tischtennis besiegen könnte.

  12. #27
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn Conor gewinnt ist Boxen kein richtiger Sport, das muss man einfach sagen.
    Bei welcher Sportart hätte jemand ernsthafte Chancen den Besten aller Zeiten zu besiegen, wenn man nie ein professionellen Wettkampf in dieser Sportart gemacht hat?

    Natürlich ist Boxen darauf angewiesen, dass Conor absolut blamiert wird. Wie sollte man sonst auch nur einen der anderen Boxchampions ernst nehmen?
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
    Mcgregor wird so schwer k.o. gehen das die Ufc ein Imageverlust erleiden wird.
    Ich finde die Ufc sowieso langweilig, weil die Fighter so schlecht sind das sie in keiner anerkannten Sportart was reißen können.
    Umgekehrt sieht das anders aus.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre Tischtennis dann kein richtiger Sport. Nur dass niemand auf der Welt auch nur ansatzweise denken würde, dass Conor Timo Boll im Tischtennis besiegen könnte.
    Erst einmal muss gesagt werden das Floyd sicher nicht der beste aller Zeiten ist.
    Außerdem gibt es genug MMA'ler die selbst im Cage gegen den ein oder anderen Boxer verlieren würden.
    Eine ganze Sportart aufgrund eines Events zu verurteilen ist einfach Schwachsinn. Selbst wenn McG gewinnt sagt das nur aus das er in diesem Moment der bessere war.

    Und übst du überhaupt eine KS/KK aus ? In deinem Profil steht ja "keine".
    Wie kommst du dann darauf das du dir das Recht raus nehmen kannst welchen Boxer man erst nehmen kann und welchen nicht ?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #29
    Gabb Gast

    Standard

    Ach Blödsinn. Es kann halt auch Leute geben die einfach talentiert sind, oder das richtige im richtigen moment tun. (lucky Punch z.b.)
    Das ist zwar scheiße für Leute die viel Zeit in ihre Leidenschaft stecken, aber dass es den Sport sinnlos macht stimmt nicht.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
    Mcgregor wird so schwer k.o. gehen das die Ufc ein Imageverlust erleiden wird.
    Ich finde die Ufc sowieso langweilig, weil die Fighter so schlecht sind das sie in keiner anerkannten Sportart was reißen können.
    Umgekehrt sieht das anders aus.
    Jaja wir haben es verstanden, boxen ist das non plus Ultra und MMA'ler sind alles pfeifen die nichts können.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 2 von 70 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  2. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •