Seite 3 von 70 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 1050

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

  1. #31
    underxpressure Gast

    Standard

    Ich wette 100€ auf Conor. Nur zum spaß. Hoffe das die Quoten noch besser werden.

    Nur leider hat er aber keine Chance. Null.

  2. #32
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre Tischtennis dann kein richtiger Sport. Nur dass niemand auf der Welt auch nur ansatzweise denken würde, dass Conor Timo Boll im Tischtennis besiegen könnte.
    ok, klitschko und Povetkin kommen aus dem Kickboxen. Ist boxen deswegen kein Sport?

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ok, klitschko und Povetkin kommen aus dem Kickboxen. Ist boxen deswegen kein Sport?
    ich wüsste nicht dass die beiden nach ihrer Kickboxkarriere als allerersten Kampf einen Profikampf gegen den amtierenden Champ gemacht (und gewonnen) hätten..

  4. #34
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn Conor gewinnt ist Boxen kein richtiger Sport, das muss man einfach sagen.
    Bei welcher Sportart hätte jemand ernsthafte Chancen den Besten aller Zeiten zu besiegen, wenn man nie ein professionellen Wettkampf in dieser Sportart gemacht hat?

    Natürlich ist Boxen darauf angewiesen, dass Conor absolut blamiert wird. Wie sollte man sonst auch nur einen der anderen Boxchampions ernst nehmen?

    Scheinst ja extrem viel Ahnung zu haben (Dunning-Kruger-Effekt ?). Mayweather als den Besten aller Zeiten im Boxen zu bennen zeigt schon mal das du sehr wenig Ahnung vom Boxen hast.
    Einer Jahrhunderte alte und weltweit betriebene Sportart abzusprechen ein Sport zu sein, nur weil jemand aus einer verwandten Sportart eine ihrer Größen schlägt, zeigt das du noch weniger Art von Sport bzw einer Definition von Sport hast.

    Wodurch definiert man denn einen Sport? Was sind seine Charakteristika?


    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
    Mcgregor wird so schwer k.o. gehen das die Ufc ein Imageverlust erleiden wird.
    Ich finde die Ufc sowieso langweilig, weil die Fighter so schlecht sind das sie in keiner anerkannten Sportart was reißen können.
    Umgekehrt sieht das anders aus.
    Noch so ein vor Expertise platzender Beitrag. Wer bestimmt was eine anerkannte Sportart ist? Du?

    In der UFC kämpfen dutzende hochdekorierte Ringer (Olympiasieger), Kickboxer (K1 Champions), Grappler (ADCC Gewinner) und Judoka (Olympiabronze). Aber stimmt du hast sicher schon sportlich deutlich mehr gerissen als ein Daniel Comier, Allister Overeem, Mark Hunt, Dan Handerson, Ronaldo Souza, Hector Lombard oder eine Ronda Rousey

    Das man Dinge langweilig findet weil man sie nicht richtig versteht ist sogar recht häufig so.

    Übrigens schon mal den Kampf von Randy Cotoure vs James Toney gesehen? Falls nein, guck ihn dir an. Der widerlegt deine These das Boxer in höheren Leistungsklassen noch irgendwas im MMA und erst recht nicht in der UFC reißen können

  5. #35
    Valerique Gast

    Standard

    https://www.instagram.com/p/BNgatTKjUPz/

    hier mal ein video vom Sparring, ich sehe schwarz...

  6. #36
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Scheinst ja extrem viel Ahnung zu haben (Dunning-Kruger-Effekt ?). Mayweather als den Besten aller Zeiten im Boxen zu bennen zeigt schon mal das du sehr wenig Ahnung vom Boxen hast.
    Einer Jahrhunderte alte und weltweit betriebene Sportart abzusprechen ein Sport zu sein, nur weil jemand aus einer verwandten Sportart eine ihrer Größen schlägt, zeigt das du noch weniger Art von Sport bzw einer Definition von Sport hast.
    Lustig, dass Du nicht auf die inhaltlichen Punkte eingehst und lieber einen Nebenkriegsschauplatz aufmachst. Ob Floyd der Beste aller Zeiten ist, spielt überhaupt keine Rolle. 49:0 gegen anerkannte Gegner, damit ist das eine andere Welt als 0:0

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wodurch definiert man denn einen Sport? Was sind seine Charakteristika?
    Na zumindest gehört dazu, dass ausübende einer Sportart spezifische Fähigkeiten erlangen, die nicht-ausübende nicht haben.
    Deswegen ist Schach (Denk-)sport und Mau Mau nicht.


    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen

    Übrigens schon mal den Kampf von Randy Cotoure vs James Toney gesehen? Falls nein, guck ihn dir an. Der widerlegt deine These das Boxer in höheren Leistungsklassen noch irgendwas im MMA und erst recht nicht in der UFC reißen können
    Danke dass Du alles von mir bestätigst.
    Da MMA ein Sport ist, kann eben nicht irgendein Box Champ ankommen und sich den Titel holen.
    Man kann höchstens einen fetten Tim Sylvia umhauen

  7. #37
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht dass die beiden nach ihrer Kickboxkarriere als allerersten Kampf einen Profikampf gegen den amtierenden Champ gemacht (und gewonnen) hätten..
    achso, das würde nur für den allerersten kampf gelten?

  8. #38
    gast Gast

    Standard

    Hätte den Kampf viel lieber im MMA gesehen

    Dass Mayweather jetzt wieder für McGregor in den Ring steigt finde ich schade. Der hätte lieber nochmal gegen die aktuellen Welter-Champs kämpfen sollen. Finde auch McGregor hat weder die Börse noch den Kampf verdient. Denke es wird eine sehr einseitige und dominante Vorstellung von Mayweather ....

  9. #39
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Hätte den Kampf viel lieber im MMA gesehen
    hätts gerne gesehen, glaube jedoch nicht, dass es viel spannender gewesen wäre. Vermutlich ähnlich spannend wie Alis MMA Ausflug.

  10. #40
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    achso, das würde nur für den allerersten kampf gelten?
    Ich denke, wenn man mit 21 nach einer Kickboxkarriere 4 Jahre lang Amateurboxen betreibt und dann ins Profigeschäft einsteigt und nach 3 Jahren Profikarriere das erste Mal um den WM Titel kämpft, dann kann man nicht sagenein Kickboxer steigt in den Boxring für den WM Kampf.

    Ausserdem, kann doch sein dass Conor verliert, dann wäre Boxen kein Sport dann kann natürlich auch ein Kickboxer sich schnell den Titel holen. Daher wäre meine Erklärung oben garnicht notwendig um mein Argument zu bestärken.

  11. #41
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man mit 21 nach einer Kickboxkarriere 4 Jahre lang Amateurboxen betreibt und dann ins Profigeschäft einsteigt und nach 3 Jahren Profikarriere das erste Mal um den WM Titel kämpft, dann kann man nicht sagenein Kickboxer steigt in den Boxring für den WM Kampf.

    Ausserdem, kann doch sein dass Conor verliert, dann wäre Boxen kein Sport dann kann natürlich auch ein Kickboxer sich schnell den Titel holen. Daher wäre meine Erklärung oben garnicht notwendig um mein Argument zu bestärken.
    Deine Definition von Sport ist mir nicht geheuer. Immernoch nicht.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    ..
    Extra n Account erstellt um hier den Leuten auf den Sack zu gehen ?
    Such dir mal n Hobby
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #43
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    ...
    Hosenscheißer ist scheinbar n Typ mit dem man sich auf gar keine Diskussion einlassen sollte. Er ist extem engstirnig.
    Das Ego von dem ist so sehr mit seinem Sport verwachsen das er jegliche Kritik an dieser gleich als persönliche Beleidigung auffasst.

    Eigentlich eine lächerliche Einstellung, aber wers braucht. ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #44
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Hätte den Kampf viel lieber im MMA gesehen
    Ich finde Kickboxen wäre ein fairer Kompromiss gewesen. So wird McGregor nicht viel Land sehen. Aber für 100 Mio. würde ich mich auch vermöbeln lassen...
    Geändert von Kreuzkuemmel (16-06-2017 um 05:50 Uhr)

  15. #45
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Deine Definition von Sport ist mir nicht geheuer. Immernoch nicht.
    Hast Recht. An einem guten Tag kannst Du Usain Bolt im 100m Lauf schlagen oder mit deinen Kumpels vom Bolzplatz gegen Real Madrid gewinnen. Alles eher ein Glücksspiel.

    Ein Champ kann mal gegen die Top 10 oder von mir aus Top 50 verlieren aber nicht gegen die Top garnichts.



    das mit einer Runde oder 30 Sekunden teile ich nicht, aber sonst komplett
    Geändert von Gast (16-06-2017 um 08:31 Uhr)

Seite 3 von 70 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  2. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •