Seite 4 von 70 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1050

Thema: Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!

  1. #46
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn Conor gewinnt ist Boxen kein richtiger Sport, das muss man einfach sagen.
    Bei welcher Sportart hätte jemand ernsthafte Chancen den Besten aller Zeiten zu besiegen, wenn man nie ein professionellen Wettkampf in dieser Sportart gemacht hat?

    Natürlich ist Boxen darauf angewiesen, dass Conor absolut blamiert wird. Wie sollte man sonst auch nur einen der anderen Boxchampions ernst nehmen?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn Conor gewinnt ist Boxen kein richtiger Sport, das muss man einfach sagen.
    Bei welcher Sportart hätte jemand ernsthafte Chancen den Besten aller Zeiten zu besiegen, wenn man nie ein professionellen Wettkampf in dieser Sportart gemacht hat?

    Natürlich ist Boxen darauf angewiesen, dass Conor absolut blamiert wird. Wie sollte man sonst auch nur einen der anderen Boxchampions ernst nehmen?
    Noch schlimmer könnte eigentlich nur sein, wenn da einer vom Pro-Wrestling käme und nach ein paar Kämpfen Schwergewichtschampion würde.

    Ist aber wirklich müßig. Selbstverständlich passiert so etwas in richtigen Sportarten nicht.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard









  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer könnte eigentlich nur sein, wenn da einer vom Pro-Wrestling käme und nach ein paar Kämpfen Schwergewichtschampion würde.

    Ist aber wirklich müßig. Selbstverständlich passiert so etwas in richtigen Sportarten nicht.
    Richtig, heute ziemlich unvorstellbar, wer war nochmal der letzte pro wrestler der sich sogar über 1 Jahr Vorbereitung für ein paar Sekunden Kampf geleistet hat??

    MMA war in erster Linie eine Wettkampfform und keine eigene Sportart und hat sich langsam erst zu einer eigenständigen Sportart entwickelt. Da passiert es schonmal dass ein paar One Trick Ponys Erfolg haben bis sie von der Entwicklung eingeholt werden, siehe Ronda

  5. #50
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    MMA war in erster Linie eine Wettkampfform und keine eigene Sportart und hat sich langsam erst zu einer eigenständigen Sportart entwickelt. Da passiert es schonmal dass ein paar One Trick Ponys Erfolg haben bis sie von der Entwicklung eingeholt werden, siehe Ronda
    Wo geht den die Entwicklung hin? Ich kann da immer noch keinen homogenen Stil erkennen.
    Eher das Gegenteil.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Die aktuelle Quote liegt bei 5-6:1 für Floyd. Da hätte ich mir eine deutlich eindeutigere Quote vorgestellt.

  7. #52
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Quote liegt bei 5-6:1 für Floyd. Da hätte ich mir eine deutlich eindeutigere Quote vorgestellt.


    Wieso?
    Ist doch normal, dass jeder 6 gegen floyd wettet um im Zweifelsfall geld zu machen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #53
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ist doch normal, dass jeder 6 gegen floyd wettet um im Zweifelsfall geld zu machen...
    Logik?

  9. #54
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Logik?


    Volle Sätze?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #55
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    McGregor wird die Prügel seines Lebens beziehen und der Fight könnte der UFC mächtig schaden, wenn McGregor schwer k.o. geschlagen wird.
    Die UFC ist schon lange nicht das was sie mal war und es wird Zeit das MMA dahingeht wo es hergekommen ist.
    Äh, ich find, die sind halt IMMER noch, was sie mal waren.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #56
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen

    Mal hypothetisch: Was wäre denn wenn McG das Ding gewinnt?
    Dann wären wir alle hier armseelige Internetschwätzer.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #57
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Dann wären wir alle hier armseelige Internetschwätzer.
    Wenn Conor gewinnt, wird keiner mehr auch nur einen Boxchamp ernst nehmen. Jeder Hans Wurst aus der UFC wird GGG oder Canelo oder Joshua herausfordern und die Öffentlichkeit wird (zurecht oder zu unrecht) glauben dass auch jeder Hans Wurst die Leute besiegen kann.
    Ich meine das alles nicht negativ, ich sage nur das wären die Folgen. Genauso wie wenn ein Zehnkämpfer Usain Bolt schlagen würde, dann würde auch keiner mehr die "nur-Läufer" ernst nehmen..
    Geändert von Gast (17-06-2017 um 08:16 Uhr)

  13. #58
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn Conor gewinnt, wird keiner mehr auch nur einen Boxchamp ernst nehmen. ....
    Würde ich für ne wüste Übertreibung halten. Trifft bestimmt auf manche zu - aber ganz sicher nicht auf alle.

  14. #59
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Wenn Conor gewinnt, wird keiner mehr auch nur einen Boxchamp ernst nehmen. Jeder Hans Wurst aus der UFC wird GGG oder Canelo oder Joshua herausfordern und die Öffentlichkeit wird (zurecht oder zu unrecht) glauben dass auch jeder Hans Wurst die Leute besiegen kann.
    Ich meine das alles nicht negativ, ich sage nur das wären die Folgen. Genauso wie wenn ein Zehnkämpfer Usain Bolt schlagen würde, dann würde auch keiner mehr die "nur-Läufer" ernst nehmen..


    Blödsinn.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  15. #60
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Äh, ich find, die sind halt IMMER noch, was sie mal waren.
    Das sehe ich total anders.
    Da die UFC vor 10 Jahren und später wirklich MMA war.
    Heute trainieren alle UFC-Fighter die selben KS und da kann man ja kaum von Zweikampf der KS reden.

Seite 4 von 70 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  2. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •