Umfrageergebnis anzeigen: Golovkin vs Alvarez

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GGG nach Punkten

    10 43,48%
  • GGG durch KO

    7 30,43%
  • Canelo nach Punkten

    4 17,39%
  • Canelo durch KO

    2 8,70%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez 16.09.2017

  1. #1
    Valerique Gast

    Standard Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez 16.09.2017

    So meine Damen und Herren,

    nach der Zirkusveranstaltung im August erwartet und doch nochmal (hoffentlich) eine Veranstaltung der extraklasse!

    https://www.youtube.com/watch?v=OblTB5ry2uk

    Was sind eure Prognosen?

    Ich tippe auf Punktsieg für GGG.

  2. #2
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    So meine Damen und Herren,

    nach der Zirkusveranstaltung im August erwartet und doch nochmal (hoffentlich) eine Veranstaltung der extraklasse!

    https://www.youtube.com/watch?v=OblTB5ry2uk

    Was sind eure Prognosen?

    Ich tippe auf Punktsieg für GGG.
    verdammt - es gab schon ein Thema...

  3. #3
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Das wird nicht nicht einfach für Gggqq.
    Der Fight wird sehr taktisch werden und ich sehe die Vorteile bei Canelo.

  4. #4
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Das wird nicht nicht einfach für Gggqq.
    Der Fight wird sehr taktisch werden und ich sehe die Vorteile bei Canelo.
    Ich bin da wirklich gespannt drauf, das wird etwas worauf man sich richtig freuen kann. Einfach wird es für keinen. Beide sind physisch sehr stark, das lässt hoffen, dass der Kampf unterhaltsam wird. Beide haben eine für das Herkunftsland typische Boxerkarriere "hinter sich".

    Was mmn gegen GGG spricht ist, dass der Druck auf Ihn größer sein könnte. Menschen meckern mittlerweile wenn er nicht durch KO gewinnt, somit wäre ein Niederlage auch verheerender. Canelo musste bereits eine Niederlage einstecken, selbst diese lässt sich sehen - ergo auch mit einer Niederlage gegen GGG kann er die Karriere noch lange fortsetzen.

    Ich bin gespannt auf andere Meinungen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    wenn GGG weiter so offen boxt wird der kampf schwer..... entscheidend wird sein , wie canelo gegen die offensive von ggg vorgeht.

  6. #6
    gast Gast

    Standard

    Ich sag Canelo knockt ihn aus ...

    GGG und sein Management haben sich zu viel Zeit gelassen die richtigen Kämpfe zu machen und dafür wird es jetzt die Quittung geben.

  7. #7
    Masterff Gast

    Standard

    Ich würde mal auf GGG durch KO setzen.

  8. #8
    PeekABoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Ich sag Canelo knockt ihn aus ...

    GGG und sein Management haben sich zu viel Zeit gelassen die richtigen Kämpfe zu machen und dafür wird es jetzt die Quittung geben.
    Hm. Und welche sollen das gewesen sein? Wollte doch keiner.

  9. #9
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Ich sag Canelo knockt ihn aus ...

    GGG und sein Management haben sich zu viel Zeit gelassen die richtigen Kämpfe zu machen und dafür wird es jetzt die Quittung geben.
    die Begründung ist mir nicht ganz klar, nur weil das Management sich zu viel Zeit ließ (ob das berechtigt ist, lasse ich mal dahingestellt) geht Golovkin KO??? Hätte sich das Management nicht so viel Zeit gelassen würde er nicht KO gehen???

  10. #10
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    die Begründung ist mir nicht ganz klar, nur weil das Management sich zu viel Zeit ließ (ob das berechtigt ist, lasse ich mal dahingestellt) geht Golovkin KO??? Hätte sich das Management nicht so viel Zeit gelassen würde er nicht KO gehen???
    Golovkins erster Profikampf war "2006" ... In 10 Jahren nicht einen Superfight gehabt ... Wenigstens einen starken Supermittelgewichts Mann hätte er ja boxen können, es hagelte ja nur so Sprüche wie er Halbschwergewichte im Sparring droppt

    Es gab nen Haufen interessanter Namen die Golovkin geboxt hätten und jedesmal war die Börse zu niedrig ... Und deswegen hatten halt alle "Angst" vor ihm.

    Ich sehe Canelo auf dem komplett anderem Level als GGG. Der trifft zum ersten mal auf eine richtig starken Boxer. Keinen guten, da hat er durchaus welche geboxt, aber keinen Superstar. Den bekommt er jetzt vor die Fäuste. Ich rechne damit, dass dieser komplett von Canelo deklassiert wird und in den späteren Runden in einen Konter läuft und der "Mythos" damit beendet ist.

  11. #11
    Valerique Gast

    Standard

    An wen hättest Du gedacht, dem Golovkin ausgewichen ist?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. #12
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    An wen hättest Du gedacht, dem Golovkin ausgewichen ist?
    Chavez Jr. , Ward, Lara, Quillin zum Beispiel ...

  13. #13
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Golovkins erster Profikampf war "2006" ... In 10 Jahren nicht einen Superfight gehabt ... Wenigstens einen starken Supermittelgewichts Mann hätte er ja boxen können, es hagelte ja nur so Sprüche wie er Halbschwergewichte im Sparring droppt

    Es gab nen Haufen interessanter Namen die Golovkin geboxt hätten und jedesmal war die Börse zu niedrig ... Und deswegen hatten halt alle "Angst" vor ihm.

    Ich sehe Canelo auf dem komplett anderem Level als GGG. Der trifft zum ersten mal auf eine richtig starken Boxer. Keinen guten, da hat er durchaus welche geboxt, aber keinen Superstar. Den bekommt er jetzt vor die Fäuste. Ich rechne damit, dass dieser komplett von Canelo deklassiert wird und in den späteren Runden in einen Konter läuft und der "Mythos" damit beendet ist.
    Nun ja, Golovkins Management (nicht vergessen, dass sowas nicht nur sein Management entscheidet) könnte ihn auch vor 5 Jahren mit Canelo zusammenführen. Angenommen GGG hätte Canelo KO geschlagen. Nun würde er genau-so jetzt stehen, ohne wirklich gegen einen Superstar gekämpft zu haben (denn Canelo so toll er ist war damals kein Superstar), nur mit viel weniger Geld. Das Risiko gegen Canelo zu verlieren, war auch vor 5 Jahren da.

    Deswegen finde ich, dass das ein sehr geschickter Zug vom Management ist. Man hat das Beste für ihn rausgeholt, die Gefahr zu verliegen besteht auch jetzt. Konditionen sind anders.

    Und wen ich außer Canelo wirklich mit GGG im Ring sehen würde weiss ich nicht,
    Cotto - hasste ich früher. Mittlerweile finde ich ihn sehr gut. Aber nicht GGG Klasse.
    Khan? Pfff sage ich nur...
    Chavez Jr. nichts so Pfff wie Khan aber ähnlich
    Wenn Ward runtergehen würde, joaa schon würde es mir gern ansehen.

  14. #14
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Chavez Jr. , Ward, Lara, Quillin zum Beispiel ...
    Ward - stimme ich zu. siehe unten, hatten gleichzeitig getippt. Jedoch müsste ward "runter", vom ausweichen kann hier nicht die Rede sein.
    Chavez - tut mir für den Jungen sehr leid, aber er kommt einfach nicht aus dem Schatten seines Vaters heraus... kann sein, dass dass das eines der Probleme ist

    Lara und Quillin - beide hätte ich mit GGG im Ring gesehen. Jedeoch beide für mich keine Superstars! Somit hätte GGG gegen die Gekämpft und erst danach gegen Canelo... hätte sich nichts geändert.
    Geändert von Valerique (20-06-2017 um 20:30 Uhr)

  15. #15
    Valerique Gast

    Standard

    GGG gab zu, dass dies sein letzter Kampf sein könnte.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Canelo vs Golovkin
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-05-2016, 08:13
  2. Floyd Mayweather Jr vs. Canelo Alvarez
    Von alfredooo im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17-09-2013, 01:37
  3. Gennady Golovkin vs Ishida :klatsch:
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-03-2013, 17:24
  4. Gregorz Proska und Gennady Golovkin!!
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-12-2011, 18:55
  5. Was haltet ihr von Gennady Golovkin ?
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-09-2010, 01:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •