Umfrageergebnis anzeigen: Golovkin vs Alvarez

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GGG nach Punkten

    10 43,48%
  • GGG durch KO

    7 30,43%
  • Canelo nach Punkten

    4 17,39%
  • Canelo durch KO

    2 8,70%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 131

Thema: Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez 16.09.2017

  1. #46
    Registrierungsdatum
    11.07.2017
    Beiträge
    19

    Standard Golovkin Glück gehabt...

    also... Golovkin hatte gegen Jacobs wirklich Glück gehabt...der kampf ging über 12 Runden... gegen Canelo wird es schwer für Golovkin glaub ich....Golovkin vs Jacobs: https://youtu.be/qiPxxU4xwCc?t=4
    Geändert von gekkofeet (09-09-2017 um 21:43 Uhr)

  2. #47
    Gast Gast

    Standard


  3. #48
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gekkofeet Beitrag anzeigen
    also... Golovkin hatte gegen Jacobs wirklich Glück gehabt...der kampf ging über 12 Runden... gegen Canelo wird es schwer für Golovkin glaub ich....Golovkin vs Jacobs: https://youtu.be/qiPxxU4xwCc?t=4
    Der Meinung bin ich auch wenn man bedenkt das Jacobs den Golovkin so oft getroffen hat, was wird wohl Canelo mit Golovkin erst machen wenn er loslegt.
    Ich bin mir sicher das GGG diesmal entthront wird und dann ins Super Mittelgewicht aufsteigt.

  4. #49
    alfredooo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch wenn man bedenkt das Jacobs den Golovkin so oft getroffen hat, was wird wohl Canelo mit Golovkin erst machen wenn er loslegt.
    Ich bin mir sicher das GGG diesmal entthront wird und dann ins Super Mittelgewicht aufsteigt.
    MMn ist Jacobs um ein Eck schneller und explosiver als Canelo, hat aber nicht die Schlagstärke von diesem, deshalb wird sich Golovkin in diesem Bezug etwas leichter tun. Golovkin hat unter anderem ein gutes Auge und Nehmerqualitäten. Ich sehe bei ihm einfach ein paar Vorteile die den Unterschied ausmachen werden.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und Jacobs ist nun mal reichlich grösser als Canelo mit Reichweitenvorteilen gegenüber Golovkin, die hat Alvarez überhaupt nicht. Der Kampf wird über die Konter vom Red Rabbit entschieden, sitzen die hat er ne gute Chance, treffen die nicht kann er zumindest noch auf ne Highway Robbery durch die Punktrichter hoffen wenn er nicht KO geht. Letzteres ist gar nicht mal so abwegig.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #51
    alfredooo Gast

    Standard

    Golovkin hat seine Nehmerqualitäten schon bewiesen. Alvarez wurde noch von keinem so hart schlagenden Gegner gefordert, Chavez war kein Indikator dafür. Auch sehe ich bei Golovkin leichte Reichweitenvorteile. Ausdauer kann ich jetzt nicht abschätzen. Beim Auge, Schnelligkeit, Konter etc. sehe ich beide auf ähnlichem Niveu.
    Nichtsdestotrotz wird es für Golovkin kein Spaziergang.

    Da gibt es im Inet interessante Rundenwetten Die sehen Golovkin auch im Vorteil und sind ja bekannt dafür, dass sie ihr Geld nicht verschenken.

  7. #52
    WuTangShaolin Gast

    Standard

    Hab zu dem ganzen auch nochmal ein kleines Promo Video erstellt
    Wer Interesse hat, kann es sich hier gerne angucken:
    https://www.youtube.com/watch?v=BW1U-tSfuxQ

    Wer sich schon mit den Fightern auskennt und "selbst boxrec kennt" kann mein gequatsche ja überspringen und ab 4:05 direkt zu den highlights springen, damit ihr nochmal auf den fight nächsten Samstag heiß gemacht werdet!

    Viel Spaß euch allen beim gucken!

  8. #53
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuTangShaolin Beitrag anzeigen
    Hab zu dem ganzen auch nochmal ein kleines Promo Video erstellt
    Wer Interesse hat, kann es sich hier gerne angucken:
    https://www.youtube.com/watch?v=BW1U-tSfuxQ

    Wer sich schon mit den Fightern auskennt und "selbst boxrec kennt" kann mein gequatsche ja überspringen und ab 4:05 direkt zu den highlights springen, damit ihr nochmal auf den fight nächsten Samstag heiß gemacht werdet!

    Viel Spaß euch allen beim gucken!
    da bin ich doch mal gespannt, wenn ich zuhause bin werde ich mir das Ganze mal reinziehen. Hoffentlich gibts dieses mal keine Technikvorführungen

  9. #54
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuTangShaolin Beitrag anzeigen
    Hab zu dem ganzen auch nochmal ein kleines Promo Video erstellt

    Wer Interesse hat, kann es sich hier gerne angucken:

    https://www.youtube.com/watch?v=BW1U-tSfuxQ



    Wer sich schon mit den Fightern auskennt und "selbst boxrec kennt" kann mein gequatsche ja überspringen und ab 4:05 direkt zu den highlights springen, damit ihr nochmal auf den fight nächsten Samstag heiß gemacht werdet!



    Viel Spaß euch allen beim gucken!


    Oook,

    Positiv:
    Keine Technikvorführungen

    Immer noch, finde das gut, dass du sagst wo man den Kampf sehen kann

    Negativ:
    Du bist jetzt gar nicht zu sehen, find ich schade.

    Saul Alvarez auszusprechen, wie Saul aus "Better call Saul" finde ich schlimm... aber den sohn einer Legende als Julio (in deutsch gelesen) zu bezeichnen.... also bitte...

    Warum sagst Du nichts zu den Highlights die du am Schluss bringst? Ganz ohne kommentar kann ich es mir auch in anderen Videos ansehen

    Nicht für ungut du wolltest Kritik

  10. #55
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Habt Ihr außer DAZN schon Links unter denen Ihr am Sonntagmorgen streamed?
    Und weiß jemand, wann der Kampf ungefähr startet?


    _
    Geändert von openmind (15-09-2017 um 15:05 Uhr)

  11. #56
    mtd2k17 Gast

    Unhappy

    Denke mit DAZN bist du schon gut beraten. Wenn du den Probemonat schon genutzt hast, ist der Kampf für einmalig 9,99 immer noch "billig". In UK geht's bei 16,50 Pfund los. Qualität usw. ist bei DAZN auch nicht übel.

    Hat jmd. eigentlich halbwegs verlässliche Angaben wann der Kampf beginnen soll? Hab jetzt zwischen 3 Uhr und 5 Uhr morgens so ziemlich alles gehört / gelesen. Wäre jetzt doof wenn der Wecker klingelt und ist schon alles vorbei

  12. #57
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Ab 3 Uhr gehts los mit 3 Vorkämpfen. Ich riskiers und stell mir den Wecker auf 5 Uhr.

  13. #58
    mtd2k17 Gast

    Standard

    Hm... Ich glaub ich stell auf 4 Uhr. Auf der anderen Seite, wärs ne verschissene Stunde. Ist überhaupt blöd, die sollten eher anfangen. Dann kannst gemütlich zum Kampf noch das ein oder andere Bierchen kredenzen :-) . Um halb 6 morgens macht das doch keinen Spaß mehr :-)))) .

  14. #59
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Ausschlafen und dann zum Frühstück die Aufzeichnung gucken, wäre auch ne Möglichkeit.

  15. #60
    mtd2k17 Gast

    Standard

    Naja, lieber live :-) Ach ja und btw, GGG machts ( um auf die ursprüngliche Diskussion zurück zu kommen) . Warum ? Bauchgefühl.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Canelo vs Golovkin
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-05-2016, 07:13
  2. Floyd Mayweather Jr vs. Canelo Alvarez
    Von alfredooo im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17-09-2013, 00:37
  3. Gennady Golovkin vs Ishida :klatsch:
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-03-2013, 16:24
  4. Gregorz Proska und Gennady Golovkin!!
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-12-2011, 17:55
  5. Was haltet ihr von Gennady Golovkin ?
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-09-2010, 00:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •