Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bjj, Luta Livre, MMA und Muay Thai in Essen

  1. #1
    El Patron Gast

    Standard Bjj, Luta Livre, MMA und Muay Thai in Essen

    Hallo Liebe Comunity, Und zwar habe ich seit einiger Zeit ein großes Interesse für den Bereich Kampfsport bekommen und habe* mich deshalb dazu entschieden mit muay thai, bjj(kein normales Jiu Jitsu), luta livre oder mma zu beginnen. Nun ist meine Frage ob ihr mir irgendwelche Kampfsport Schulen in essen(in Müllheim oder Velbert ist auch ok),die die oben genannten Bereiche anbieten, empfehlen könntet. Da ich erst 14 Jahre alt bin und mit dem bus zu Training fahren müsste sollte sich sich die Kampfsportschule nicht all zu weit(höchstens 1h mit dem Bus)von meinem Wohnsitz essen kettwig befinden.

    LG El Patron

  2. #2
    El Patron Gast

    Standard Bjj, Luta Livre, MMA und Muay Thai in Essen

    Hallo Liebe Comunity, Und zwar habe ich seit einiger Zeit ein großes Interesse für den Bereich Kampfsport bekommen und habe* mich deshalb dazu entschieden mit muay thai, bjj(kein normales Jiu Jitsu), luta livre oder mma zu beginnen. Nun ist meine Frage ob ihr mir irgendwelche Kampfsport Schulen in essen(in Müllheim oder Velbert ist auch ok),die die oben genannten Bereiche anbieten, empfehlen könntet. Da ich erst 14 Jahre alt bin und mit dem bus zu Training fahren müsste sollte sich sich die Kampfsportschule nicht all zu weit(höchstens 1h mit dem Bus)von meinem Wohnsitz essen kettwig befinden.

    LG El Patron

  3. #3
    Droom Gast

    Standard

    Also in Essen würde ich dir was Luta Livre angeht definitiv Sparta Essen (DGL Meister 2017) empfehlen. Da wo die trainieren scheint es unter anderem auch zusätzlich MMA und Thaiboxen zu geben ---> Kampfsport, Selbstverteidigung & Fitness -DOJO ESSEN

    Ich selber komme aber nicht aus Essen und kann dir daher nicht sagen wie lange du von Stadteil A nach Stadtteil B mit dem Bus brauchst

  4. #4
    VenomTigris Gast

    Standard

    Also in Mülheim gabs ein JJ Angebot von einem sehr guten JJ Trainer glaube der hat auch BJJ erfahrung und wird die demnach mit einbauen musst du mal schauen bei google, ich habs leider nicht mehr im Kopf.

    Schau einfach auf google damit wirst du das näheste finden was du ja suchst, achte einfach auf ein seriösen Trainer und genug Trainingseinheiten.

    Home - martial arts academy mülheim also hier gibts schonmal viel angebote, auch muya thai
    BUJINDO e.V. das ist glaube die JJ abteilung die ich oben ansprach

    https://lifestyle-gym.de/kursplan

    Mehr mag ich jezt nicht raussuchen, aber da musst dir eh einmal alles anschauen was in der Nähe ist um für dich das beste rauszusuchen.
    Das wichtigste ist das dich der Verein bei einem Probetraining überzeugt.
    VG

  5. #5
    VenomTigris Gast

    Standard

    Keine Ahnung warum du meinst das Thema zweimal zu erstellen aber das andere hat schon antworten...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wie oben bereits gesagt, Sparta Essen, Martial Arts Academy oder https://lifestyle-gym.de/luta-livre-...sen-ruhrgebiet
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von VenomTigris Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum du meinst das Thema zweimal zu erstellen aber das andere hat schon antworten...
    Dann musst du ja auch nicht zweimal antworten.
    Und beim anderen hättest du mal besser gelesen, um was es dem TE überhaupt ging.
    Er sagte explizit BJJ und kein "normales JJ". Und was schlägst du vor?
    JJ nach japanischer Art.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Ganz wichtig:
    Mut zu vielen Probetrainings!

    Probiere mehrere Vereine aus.
    Auch wenn Du das technisch noch nicht beurteilen kannst, merkst Du aber wie die Leute drauf sind und ob's dir gefällt.

    Sparta Essen ist natürlich Hammer-Adresse!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  9. #9
    VenomTigris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja auch nicht zweimal antworten.
    Und beim anderen hättest du mal besser gelesen, um was es dem TE überhaupt ging.
    Er sagte explizit BJJ und kein "normales JJ". Und was schlägst du vor?
    JJ nach japanischer Art.
    Eher ein aufmerksam machen das er doppelt gepostet hat, was ja nicht unbedingt von ihm gewollt war.
    Desweiteren schlage ich das JJ nur als Ersatz vor, was ist wenn ihm der Rest nicht gefällt, aber beim JJ wäre alles perfekt(Trainer,Fahrtzeit,Umfeld...), ist eher ein Gedankenanstoß trd. traditionels JJ zu trainieren.
    Mein Bestreben ihm zu helfen, sollte nicht beurteilt werden, nur weil ich Ihm etwas alternatives Vorschlage.

    Schönen Abend
    Geändert von VenomTigris (24-06-2017 um 00:15 Uhr)

  10. #10
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VenomTigris Beitrag anzeigen
    Eher ein aufmerksam machen das er doppelt gepostet hat, was ja nicht unbedingt von ihm gewollt war.
    Desweiteren schlage ich das JJ nur als Ersatz vor, was ist wenn ihm der Rest nicht gefällt, aber beim JJ wäre alles perfekt(Trainer,Fahrtzeit,Umfeld...), ist eher ein Gedankenanstoß trd. traditionels JJ zu trainieren.
    Mein Bestreben ihm zu helfen, sollte nicht beurteilt werden, nur weil ich Ihm etwas alternatives Vorschlage.

    Schönen Abend
    Du hast ihm aber etwas vorgeschlagen das er vorher schon extra ausgeschlossen hat und sich deutlich vom Training, der Mentalität und den Schwerpunkten bzw Zielen unterscheidet

    Dir will auch keiner was negatives unterstellen, aber der Vorschlag passt eben nicht wirklich.

  11. #11
    VenomTigris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Du hast ihm aber etwas vorgeschlagen das er vorher schon extra ausgeschlossen hat und sich deutlich vom Training, der Mentalität und den Schwerpunkten bzw Zielen unterscheidet

    Dir will auch keiner was negatives unterstellen, aber der Vorschlag passt eben nicht wirklich.
    Gut geb ich dir Recht bin seit paar Tagen schlecht gelaunt, vielleicht einfach etwas zuviel aus den Zeilen gelesen, sorry falls dies so aufgefasst wurde.
    Fürs erste hat er ja schonmal genug Angebot.

    Angenehm Abend

  12. #12
    Jaycee Gast

    Exclamation

    Schau gerne mal bei uns vorbei.
    Luta Livre, MMA, Kickboxen , Kettlebells & Funktionelles Kraft-Ausdauer Training.
    http://lifestyle-gym.de

  13. #13
    DOJO-Essen Gast

    Standard DOJO Essen

    Hallo, besuch uns gerne zu einer Probewoche...

    Zur Zeit findet
    Dienstags und Donnerstags:
    18:00 Uhr Thaiboxen / Stand
    19:30 Uhr Luta Livre / Boden

    Samstags:
    17:00 Uhr MMA / Stand & Boden

    Sonntags:
    14:00 Uhr Luta Livre / Boden

    statt. Wie schon in den vorherigen Antworten, alles in gewohnter SPARTA-Qualität.

    Wir bauen das MMA in den nächsten Wochen wohl noch weiter aus, weil die Jungs & Mädels alle heiß drauf sind...

    Also, komm rum, und lern uns kennen.

    Lg Tom



    unsere Trainingszeiten findest Du hier:
    Trainingszeiten Krav Maga Essen, MMA Essen, Luta Livre Essen, Thaiboxen Essen, Cross Training Essen, Primal Moves Essen,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luta Livre, BJJ und MMA in Essen
    Von Jaycee im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-06-2017, 23:23
  2. Core Fighting System Osnabrück -Muay Thai/Luta Livre/MMA/Krav Maga
    Von CoreFightingSystem im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-05-2015, 14:27
  3. 14.10: Luta Livre, BJJ, Muay Thai & MMA in Lübeck
    Von big X im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-10-2012, 20:02
  4. [Suche] MMA, Luta Livre, Muay Thai Kreis Euskirchen
    Von BestToast im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 13:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-11-2007, 10:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •