Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Krav Maga in Israel

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von Niffel Beitrag anzeigen
    Fitness Bootcamp in Portugal | Löwenfitness - Ihr Fitnessstudio in Braunschweig für Crossfit, Krav Maga und Fitness

    glaube das meint er.

    War selber schon bei 2 Lehrgängen von Ihm und muss sagen es war wirklich gut. Beim zweiten mal nur etwas voll.
    Ne, das meine ich nicht, in Israel selbst ist ein Trainingsraum mit Unterkunft; die Leute sind Homepagemäßig nicht so dabei; auf FB dafür sehr aktiv, Ich empfehle da die Videos zu sehen, man bekommt vor allem technisch/taktisch einen guten Grundeindruck, finde ich.

    Sobald ich Zeit finde, flieg ich hin, steht auf meiner Liste als erstes.

  2. #17
    Niffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pyriander Beitrag anzeigen
    Ne, das meine ich nicht, in Israel selbst ist ein Trainingsraum mit Unterkunft; die Leute sind Homepagemäßig nicht so dabei; auf FB dafür sehr aktiv, Ich empfehle da die Videos zu sehen, man bekommt vor allem technisch/taktisch einen guten Grundeindruck, finde ich.

    Sobald ich Zeit finde, flieg ich hin, steht auf meiner Liste als erstes.
    ja dann weiß ich was du meinst. dazu muss ich erstmal wieder fit werden. meine ärzte lassen mich ja im moment nichmal arbeiten

  3. #18
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.512

    Standard

    war in den letzten Monaten mal wieder jemand zum Krav Maga Training in Israel und hat Lust etwas zu erzählen?

  4. #19
    DerTT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Hi Christoph,

    ich bin in den letzten 6 Jahren vier Mal je eine Woche in Israel gewesen um Krav Maga zu trainieren. Dabei handelte es sich immer um die IKMF Krav Maga Crash Camps. Dort ist Training angesagt und Sight-Seeing muss man sich nach 7 bis 8 Stunden Training pro Tag selbst organisieren (was meistens nicht passiert...).
    Ich war immer im Expert Camp, aber zwei Schüler von mir sind dieses Jahr im Practitioner Camp gewesen, an dem man auch als "verbandsfremder" teilnehmen kann, und waren begeistert.
    Man trainiert morgens meist auf eigenem Level und Nachmittags geht es in die spezialisierteren Bereiche (Executive Protection, Law Enforcement, Military, Agieren mit körperlichen Einschränkungen, im und um das eigene Fahrzeug,...).
    Trainiert wird im Caesarea Sea Center einem Beach Resort mit sportlichen Anlagen.
    Die Camps finden immer im Mai statt. Infos sind dann hier zu finden:
    IKMF Krav Maga Crash Camps

    Wenn Du auf Sight-Seeing scharf bist, kann man wie schon erwähnt am Train & Travel (T&T) Programm teilnehmen, welches meist kurz nach der Weihnachtszeit stattfindet. Ob das T&T Programm dieses Jahr stattfindet, weiss ich allerdings nicht, da in den letzten Jahren die Teilnehmerzahlen recht klein waren.
    Einer meiner Schüler war mit 7 anderen im T&T und es fühlte sich an wie intensives Kleingruppentraining mit Einblicken in alle Bereiche von Krav Maga. Training dauert ca. 4 Stunden pro Tag und den Rest der Zeit sieht man Israel und so ziemlich alles was es an Sehenswürdigkeiten gibt.
    Das T&T Programm ist für alle offen.
    Infos und Bilder findest Du hier (sowie die nächsten Daten, wenn sie online gestellt werden):
    IKMF Krav Maga Train & Travel Program

    Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    Gruß
    John
    Hi super Zusammengefasst dank dir,
    dieses Practitioner Camp würde mich auch Interessieren, klingt jedenfalls vielversprechend.
    Habe jetzt 2 JAhre Krav Maga "Erfahrung" also noch sehr begrenzt.
    Dieses Jahr ist es eh rum aber für nächstes Jahr vielleicht sehr interessant.
    Jedenfalls danke für die Info werd ich mir mal anschauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Verband Israel
    Von Ununoctium im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09-04-2015, 05:12
  2. Krav Maga oder Kapap in Israel
    Von Snake Doctor im Forum Training im Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-03-2013, 09:50
  3. Krav Maga Logbuch Israel 2009
    Von Krav Maga Essen im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07-10-2009, 09:32
  4. Krav Maga in Israel? = Jede KK in Israel
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07-11-2008, 17:58
  5. Krav Maga in Israel
    Von alpenlümmel im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-08-2008, 23:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •