Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 146

Thema: Aktueller Status der Thai-Marken

  1. #91
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht einmal eine Ahnung, wie ich es anmelden müsste und wie es läuft, wenn mir ein Deutschlandreisender den Schutz mitbringt... Klar ist nur, sobald die Verschaffung der Verfügungsmacht entgeltlich erfolgt, sollte ich mich lieber mit dem Zoll auseinander- und zusammensetzen.)

    Im Postverkehr bekommst Du ne Benachrichtigungskarte von Deinem lokalen Zollamt, dann mit Zahlungsnachweis / Rechnung da vorstellig werden, die Schreiben den Steuerbescheid für Dich - Du zahlst und darfst dann das Paket mitnehmen.

    Im Reiseverkehr auf dem Luftweg hast Du im persönlichen Gepäck eine Freimenge von 430,-€ (in Summe), liegst Du drüber gehst Du statt durch den grünen einfach durch den roten Ausgang und meldest mündlich Deine Waren an, Steuerbescheid kommt dann wieder vom freundlichen Beamten.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #92
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (23-10-2019 um 03:16 Uhr)

  3. #93
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    [...]
    Vielen Dank . (Also hat sich da seit meiner letzten Bestellung vor Jahren noch nichts am Ablauf geändert .)
    Zitat Zitat von derJonas Beitrag anzeigen
    Narexis, falls du über Rakuten bestellst, empfehle ich dir bei Koubudo zu schauen (https://global.rakuten.com/en/search...budo&tl=205080), da sie, entgegen anderer Anbieter wie America-Ya z.B., keine Bearbeitungsgebühren von bis zu 10 Prozent fordern.

    Bis jetzt hatte ich leider nur die Möglichkeit das Modell mit Jochbeinschutz zu testen, welches - je nach Nasengröße - die Nase jedoch ziemlich gut schützt. Ein frontales Knie zum Kopf, bzw. zur Nase, können die Jochbeinpolster natürlich nicht stoppen.
    Danke für den wertvollen Tipp, ich meine etwas Ähnliches auf einer FB-Seite von Winning gelesen zu haben, jetzt wo Du es schreibst .
    Ich bin immer noch am Überlegen, ob sich der Aufpreis zum normalen Schutz (mit Jochbeinschutz) wirklich lohnt... Andererseits möchte ich wirklich mal eine Nosebar und beide sind wirklich nicht im Budget .

    Hattest Du persönlich irgendwelche Probleme beim Clinchen, mit dem Sichtfeld oder andere negative Punkte, die Dir aufgefallen sind?

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (23-10-2019 um 03:23 Uhr)

  5. #95
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derJonas Beitrag anzeigen
    Wenn du ca. zwei bis drei Wochen warten kannst, frage ich meinen Trainingspartner nochmal nach dem Kopfschutz. Er ist gerade im Urlaub.
    Das würde mich sehr freuen, vielen Dank . (Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass es auch anderen Personen helfen wird .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  6. #96
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von derJonas Beitrag anzeigen
    @Anton, ich habe deinen Kopf als nicht gerade klein in Erinnerung. Trägst du den Kopfschutz in L oder XL?
    Nicht klein, aber hübsch! XL.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  7. #97
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Nicht klein, aber hübsch! XL.
    Damit hat sich das Aus- bzw. Anprobieren auch erledigt . Danke trotzdem noch einmal fürs Angebot!

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #98
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Es erscheinen ja auch immer wieder einige "neue" Marken auf dem Markt. Einige dann nur für kurze Zeit. Gibt es da momentan etwas "neues", was ihr im Preis-Leistungsverhältnis gut findet?
    Geändert von Christoph Delp (09-08-2017 um 09:12 Uhr)

  9. #99
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Keine Ahnung woher SoBox kommt, die Handschuhe haben sich über 1,5Jahre aber als Ausleihhandschuhe im Training bei mir bewährt.

    SoBoX Boxhandschuhe – Asian-Fashion-Shop

    Das Padding ist auch langlebiger als das von Boon z.B.

  10. #100
    underxpressure Gast

    Standard

    Wir haben grade Fairtex im Angebot. Nur noch heute. 20% auf das gesamte Sortiment.
    Fairtex



  11. #101
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    @underxpressure

    Haben die Fairtex Springseile ein Kugellager wie das von Twins?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #102
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    War vor ein paar Tagen bei Koubudo in Nagoya. Mail und Telefon ist schwierig, da die kein Wort Englisch sprechen. Also bin ich da selbst vorbei gefahren (der Shinkansen ist die beste Erfindung seit dem Internet). Die hatten ein paar Lace in Gold / 16 Oz da, das war's. Rest war out of Stock. Lieferzeit 3 - 4 Monate.

    Als er mein verzweifeltes Gesicht gesehen hat, hat er dann noch im Lager gekramt und ich konnte mir am Ende ein weißes Paar 16 Oz Velcro für 240 EUR mitnehmen.

    Der Laden ist hier. Vom Bahnhof aus die gelbe Higashima Line (ausgeschildert) bis Sanakae, ab da ging das in 15 Minuten zu Fuß durch die Innenstadt. Auf dem Weg gibt es eine Curry Kette CoCo Ichiban - kann ich nur empfehlen, um die neuen Handschuhe gebührend zu feiern.

    Ansonsten: 3 Monate vor Anreise Mail in einfachem Englisch durch den Google Translate jagen und bitte, dass sie sie zum Zeitpunkt X ins Hotel schicken. Sollte auch kein Problem sein, wie ich in anderen Foren lesen durfte. Mein Hotel in Tokyo hat mir angeboten, beim Händler für mich anzurufen und zu vermitteln. Das werde ich wohl das nächste Mal in Anspruch nehmen, wenn ich buche.

    Handschuhe sind gerade im Test und machen einen guten Eindruck. Mein Trainingspartner hat sie auch schon an meiner Nase ausprobiert. Er meint "Fühlt sich gut an!"; kann ich von der Empfängerseite aus nicht bestätigen.
    Geändert von Anton_ (20-08-2017 um 07:54 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  13. #103
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Unhappy

    Zitat Zitat von underxpressure Beitrag anzeigen
    ...
    ich finde deine beträge gut, nicht aber dass du sie für (sicherlich gut gemeinte) werbung nutzt .

  14. #104
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Was ist eure Meinung zu Yokkao? Qualität etc.

    Ich bin nicht an Bashing interessiert. Bitte nur offene Meinungen, belegbare Hintergründe und eigene Tests.

  15. #105
    underxpressure Gast

    Standard

    Ich weiß von einigen Horrorgeschichten, wie zwei Linke Handschuhe in der Verpackung und solche Scherze.

    Generell ist Yokkao ein gutes Marketing Unternehmen. Im Muay Thai gar das beste.

    Qualitativ gibt es bessere Marken zum gleichen Preis oder drunter.

    Offtopic: Singdam ist gestern bei einem Yokkao Event in Hong Kong verdammt schwer KO gegangen. Er wurde brutal von einem Spinkick gefällt.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein aktueller Muay Thai und Krafttrainingsplan!
    Von nEEdLzZz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-03-2010, 11:51
  2. aktueller Muay Thai & Krafttrainingsplan
    Von nEEdLzZz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2010, 09:01
  3. Status Quo MT
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 16:40
  4. Status
    Von godfellas123 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-09-2004, 06:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •