Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: Aktueller Status der Thai-Marken

  1. #136
    Registrierungsdatum
    09.02.2004
    Ort
    Nähe Bad Hersfeld
    Alter
    43
    Beiträge
    534

    Standard

    Eigentlich müsste ich mittlerweile oldtiger heißen...
    Ich hatte sonst immer twins und auch schon King mit denen ich immer zufrieden war.
    Aktuell benutze ich 16oz von Boon und mag die eigentlich gar nicht mehr missen. Sicher ist das padding ein bisschen härter. Ist aber nicht so schlimm da ich im Sparring nicht mehr so bolze wie in jüngeren Jahren.
    Wollte einfach nur mal eure Meinung zu Fairtex hören.

  2. #137
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    33
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Im direkten Vergleich zu Boon finde ich sie besser, da insgesamt kleiner. Macht eine nicht ganz so große Umstellung zu 10oz Wettkampfhandschuhen.... Und das Logo blättert nicht ab

  3. #138
    Registrierungsdatum
    25.08.2009
    Beiträge
    1.975

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste ich mittlerweile oldtiger heißen...
    Ich hatte sonst immer twins und auch schon King mit denen ich immer zufrieden war.
    Aktuell benutze ich 16oz von Boon und mag die eigentlich gar nicht mehr missen. Sicher ist das padding ein bisschen härter. Ist aber nicht so schlimm da ich im Sparring nicht mehr so bolze wie in jüngeren Jahren.
    Wollte einfach nur mal eure Meinung zu Fairtex hören.
    Dann würdest Du vermutlich mit Fairtex auch glücklich werden .

    (Der Rest kommt gleich bzw. morgen .)

    _________________________

    Hat mittlerweile jemand Erfahrungen sammeln können mit den Schonern (usw.) von King Pro Boxing? (Insbesondere im Vergleich mit dem alten Zeug von King, dem ich immer noch hinterherweine?)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  4. #139
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Was sind momentan eure Lieblingsmarken?

    Ich würde zwar immer noch am liebsten die alten Thaismai und Siam-Shorts tragen, aber die Zeiten sind wohl vorbei? ;-)

    Könnten wir mal Überblick machen über Kosten? ws man Einsteigern nennen kann.
    - Hose (30-50 EUR), eigenes Design auch teurer
    - Boxhandschuhe 80-100 EUR gut (geht auch teurer bis 120 EUR)
    - was nehmt ihr an Mundschutz? Ich bin immer noch bei Shield 8-12 EUR mit Formmasse.
    - Bandagen 5-10 EUR
    - Leukoplast-Tapes 3,5 cm+ ca. 5 EUR
    - Tiefschutz, Kopfschutz, Schienbeinschoner...wie sind da die Empfehlungen?


    Bitte gerne korrigieren.
    Kauft ihr oder bestellt ihr in T., oder in De?

  5. #140
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    193

    Standard

    Hose bin ich ab 10 dollar dabei, aus Thailand. siam tops

    http://www.muaythaifactory.com/custo...hai-shorts.asp

  6. #141
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    23.193

    Standard

    - Boxhandschuhe 80-120 EUR
    - Mundschutz? shockdr. 25 EUR.
    - Bandagen 15 EUR
    - Tiefschutz Metall 50 EUR
    - Schienbeinschoner 80 -110 EUR

    - Hose: stehe nicht auf die kurzen höschen


    Bitte gerne korrigieren.
    Kauft ihr oder bestellt ihr in T., oder in De?

  7. #142
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von bassem Beitrag anzeigen
    Hose bin ich ab 10 dollar dabei, aus Thailand. siam tops

    http://www.muaythaifactory.com/custo...hai-shorts.asp
    blieb früher zu oft an Grenze hängen, und dann zu Zoll sehr aufwendig. Bei dir keine Probleme? Du bestellst nur Hosen dort?

  8. #143
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    - Boxhandschuhe 80-120 EUR
    - Mundschutz? shockdr. 25 EUR.
    - Bandagen 15 EUR
    - Tiefschutz Metall 50 EUR
    - Schienbeinschoner 80 -110 EUR

    - Hose: stehe nicht auf die kurzen höschen


    Bitte gerne korrigieren.
    Kauft ihr oder bestellt ihr in T., oder in De?
    was nimmst du für einen Tiefschutz?
    Brauch mal was neues :-)

    Und welche Schienbeinschoner?

  9. #144
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    23.193

    Standard

    twins metall oder shockdoctor titancup mit compressionsshort oder slip.

    king / top king / twins schienbeinschoner. sind alle getest und gut.

  10. #145
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    blieb früher zu oft an Grenze hängen, und dann zu Zoll sehr aufwendig. Bei dir keine Probleme? Du bestellst nur Hosen dort?
    Ueberwiegend Hosen ja, hab auch schon ein Fairtex Rucksack und kleine Accessoires sowie selbs gestaltete Trainerjacken gekauft. Ich schau einfach das alles in ein Luftpolsterumschlag passt. Also max 3,4 Hosen in Nylon oder 2 in Satin mit Beschriftung etc...

    Da wird alles ohne Rechnung und als Gift mit niedrigem Wert versendet. Gab auch am Zoll in die Schweiz nie Probleme. Protektoren, Boxhandschuhe, Pads etc würde ich nicht bestellen, da ist mir das Risiko zu gross das es am Zoll hängen bleibt und ich Einfuhrsteuer Nachzahlen muss, das geht bei uns ab 50 Franken schon los.

    Macht aber nichts, ich finds halt genial das man dort seine Sachen selbst gestalten kann. Den Rest kaufe ich im Budo Sport, schau da auch nicht so aufs Geld wenns mal ein bisschen mehr kostet als im Ausland, dafür unterstütze ich ein gutes Team. Haben auch Eigenmarken die auch für das kleinere Budget gemacht sind.

  11. #146
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    193

    Standard

    Wie siehts eigentlich aus mit den aktuellen Yokkao Shorts, habe bei allen immer Grösse L (Siam Tops, Sandee, Fairtex, Top King) auf deren Website bei Bewertungen steht das man als Europäer eine Nummer grösser nehmen sollte da die eher klein ausfallen, kann das hier jemand bestätigen ? Sind ja anständig teuer, kein Bock das es nicht passt. https://eu.yokkao.com/

    Besten Dank

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein aktueller Muay Thai und Krafttrainingsplan!
    Von nEEdLzZz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-03-2010, 11:51
  2. aktueller Muay Thai & Krafttrainingsplan
    Von nEEdLzZz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2010, 09:01
  3. Status Quo MT
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 16:40
  4. Status
    Von godfellas123 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-09-2004, 06:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •