Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 146

Thema: Aktueller Status der Thai-Marken

  1. #31
    Registrierungsdatum
    14.07.2014
    Alter
    39
    Beiträge
    85

    Standard

    Hey Leute,

    ich freu mich das sich so eine fundierte Diskussion aus dem Thread entwickelt :-)

    Ich hab mir überlegt demnächst mal was von Windy direkt aus Holland kommen zu lassen.
    Welkom bij Windy Fightgear - Authentiek vechtmerk voor boksen, mma, kickboksen en muay thai. Sinds 1951.

    Hat jemand Erfahrungswerte mit Windy? Ist glaube eine der ältesten Muay Thai Marken am Markt.

    Wenn ich die Artikel in den Warenkorb lege und Versand nach Deutschland einstelle, sind die Artikel plötzlich 21% billiger, weil die niederländische Steuer abgezogen wird. Muss ich die dann irgendwie später nachzahlen? Einfuhr UST is ja eigentlich nur aus nicht EU Ländern zu entrichten?

    So n paar Schienbeinschoner würden dann nur knapp 60 Euro kosten, da würde ich dann auch mit Skintex Material statt Leder leben können.


    Viele Grüße
    Stefan

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Nachdem alle Thaimarken nun ihre Preise angezogen haben, bleibt tatsächlich nur noch Thaismai. Wobei selbst dort schon üppig zugelangt wird (Schienbeinschoner). Die Ersparnis sind kaum 20% ggü. TWINS und KING.
    ich dachte du versorgst dich immer vorort? da müsste es noch erschwinglich sein.

  3. #33
    underxpressure Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gletscherwasser84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Artikel in den Warenkorb lege und Versand nach Deutschland einstelle, sind die Artikel plötzlich 21% billiger, weil die niederländische Steuer abgezogen wird. Muss ich die dann irgendwie später nachzahlen? Einfuhr UST is ja eigentlich nur aus nicht EU Ländern zu entrichten?
    Das ist im Endkundenmarkt eigentlich nicht gestattet. Wundert mich ehrlich gesagt, denn die MWST entfällt nur im Gewerbe.

    Daher wäre das ein Steuerverstoß von Seiten des Händlers. Dich sollte das nicht stören.
    Da an den Grenzen freier Warenverkehr herrscht, wird dort nicht kontrolliert und du erhälst dein Paket ganz nochmal per Post.

    Ja Windy in Deutschland ist so eine Sache, da gibt es einen guten Mann der die Lizenz hat und alle anderen Verklagt wenn Sie damit handeln wollen.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von underxpressure Beitrag anzeigen
    Davor kamen viele Jahre keine raus.

    Kannst du dir sparen, der ist nur fancy. Sonst isses wirklich nur Menschen die viel Sparring machen interessant.
    Das stimmt zwar,aber deren vorhandene Modelle wurden immer leicht ge-updated.
    Und ja,ich mache viel Sparring.Also werde mir einfach mal selber nen Eindruck von den Teilen machen bei Gelegenheit

  5. #35
    underxpressure Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar,aber deren vorhandene Modelle wurden immer leicht ge-updated.
    Und ja,ich mache viel Sparring.Also werde mir einfach mal selber nen Eindruck von den Teilen machen bei Gelegenheit

    Warte noch ein Weilchen, ich denke die gehen auf das Feedback ein und werden nachbessern. Bis dahin müssen die Alten noch abverkauft werden.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    14.07.2014
    Alter
    39
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von underxpressure Beitrag anzeigen
    Das ist im Endkundenmarkt eigentlich nicht gestattet. Wundert mich ehrlich gesagt, denn die MWST entfällt nur im Gewerbe.

    Daher wäre das ein Steuerverstoß von Seiten des Händlers. Dich sollte das nicht stören.
    Da an den Grenzen freier Warenverkehr herrscht, wird dort nicht kontrolliert und du erhälst dein Paket ganz nochmal per Post.

    Ja Windy in Deutschland ist so eine Sache, da gibt es einen guten Mann der die Lizenz hat und alle anderen Verklagt wenn Sie damit handeln wollen.
    Hm ok, nicht das ich da Ärger kriege. Evtl berechnet der Händler später noch was nach was vorher im Warenkorb noch nicht ersichtlich ist. Falls er 19% drauf haut würde ich immerhin 3% zur niederländischen Steuer sparen

    Ich glaub ich weiß um welche Firma es beim Lizenz-Besitzer in D geht. Die verkaufen doch grad nichtmal Windy Produkte in ihrem Shop. Vor ner Weile hatten se wenigstens noch Handschuhe, aber nur in 10 Unzen.

    Eigentlich echt schade um die Lizenz.
    Sollte man denen doch irgendwie abluchsen können

    Viele Grüße

  7. #37
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Der Bundestürnau?
    Wie ist es eigentlich mit dessen Malpaso, benutzt die jemand?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Der Bundestürnau?
    Wie ist es eigentlich mit dessen Malpaso, benutzt die jemand?
    @ kannix kauf mein polster sonst ist es bald 300 Euro wert

  9. #39
    littletiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    @ kannix kauf mein polster sonst ist es bald 300 Euro wert
    Das was Du mir auch schon als aufschwatzen wolltest?!?

  10. #40
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    aufschwatzen? ich schwatze nie jemanden etwas auf ..... ich habe nur qualität gekauft, leider manchmal zu viele teile.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich dachte du versorgst dich immer vorort? da müsste es noch erschwinglich sein.
    Ja, das tue ich. Leider bin ich nicht mehr so häufig vor Ort - die Frau des Hauses möchte auch mal ein anderes Land sehen. Wobei ich nicht verstehe warum. Ich brauche sogar nicht einmal eine andere Stadt; Bangkok hat alles, was ich will. Und nicht will
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  12. #42
    Registrierungsdatum
    14.07.2014
    Alter
    39
    Beiträge
    85

    Standard

    Hey Leute,

    was haltet ihr von folgendem Onlineshop? --> Muay Thai Onlineshop | TIGERFIST.COM

    Habe diesen über einen anderen Thread hier entdeckt.

    Die Preise sind fast zu niedrig um wahr zu sein und das Impressum ist leer. Kommt mir irgendwie spanisch vor.
    Und es gibt auch noch die alten King Professional Produkte, evtl Restbestände?

    Viele Grüße

  13. #43
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    DOMAIN INFORMATION
    Domain:tigerfist.com
    Registrar:1 API GMBH
    Registration Date:2007-07-11
    Expiration Date:2017-07-11
    Updated Date:2017-07-12
    Status:clientTransferProhibited
    Name Servers:ns1.resellerinterface.de
    ns2.resellerinterface.de

    Bietet Paypal an. Ist Käuferschutz mit bei. Ansonsten: http://www.kampfkunst-board.info/for...roblem-100720/
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  14. #44
    Registrierungsdatum
    14.07.2014
    Alter
    39
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    DOMAIN INFORMATION
    Domain:tigerfist.com
    Registrar:1 API GMBH
    Registration Date:2007-07-11
    Expiration Date:2017-07-11
    Updated Date:2017-07-12
    Status:clientTransferProhibited
    Name Servers:ns1.resellerinterface.de
    ns2.resellerinterface.de

    Bietet Paypal an. Ist Käuferschutz mit bei. Ansonsten: http://www.kampfkunst-board.info/for...roblem-100720/
    Hi Anton,

    danke Dir für die Daten. Kann leider nicht soviel damit anfangen. Ist bei denen das "Haltbarkeitsdatum" (Expiration Date) dann abgelaufen oder wie

    Liefern die auch direkt aus Thailand, das würde natürlich die Preise erklären. Dann käme noch Einfuhr UST drauf, richtig?

    Viele Grüße

  15. #45
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    sie lieferten zumindest füher aus deutschland und in der vergangenheit habe ich nur gute erfahrungen gemacht.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein aktueller Muay Thai und Krafttrainingsplan!
    Von nEEdLzZz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-03-2010, 12:51
  2. aktueller Muay Thai & Krafttrainingsplan
    Von nEEdLzZz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-03-2010, 10:01
  3. Status Quo MT
    Von marq im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 17:40
  4. Status
    Von godfellas123 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-09-2004, 07:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •