Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Probleme mit zehnagel

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

  2. #32
    Hendrik82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß, mach die OP mit dem Keilschnitt (siehe mein Wikipedia-Link). Es kann IMMER etwas schief gehen, es MUSS aber nicht. Und tatsächlich, bei einer von meinen drei OPs, kam der Nagel wieder von hinten rausgewachsen. Das liegt daran, dass sie Ärzte heutzutage das Nagelbett nicht mehr mit irgendsoeiner Chemikalie veröden dürfen.

    Also bin ich nochmal hin und dann war für immer Ruhe!
    Ich denke auch, dass eine Emmert-Plastik da das sinvollste sein dürfte. Wichtig dabei allerdings wirklich (wie bereits erwähnt), dass der Nagelpfalz oben am Nagelbett auch tief genug entfernt wird.

    Spange kann man probieren, aber nachdem was du schreibst denke ich nicht, dass das in deinem. Fall eine nachhaltige Lösung darstellt.

    Grüße und gute Besserung,
    Der Henne

  3. #33
    Blacksteel434 Gast

    Standard

    meine großen Zehen wurden auch ambulant operiert. Ist seitdem auch besser geworden, aber dennoch wachsen Sie leicht nach innen jetzt nur noch einseitig. Sodass ich korrigierend nachschneiden muss.
    Ich möchte nicht unbedingt nochmal eine Woche flach liegen, wegen der gleichen OP

    Ein guter Bekannter war auch bei dem gleichen Arzt wie ich, das Problem kam bei Ihm wieder, er ging dann zu einem anderen und seitdem ist er geheilt und das angeblich ohne großartige Schmerzen im nachhinein. Dennoch traue ich da dem Braten nicht ganz. Aber wie so oft hängt wohl vieles am behandelnden Arzt.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Kurzes Update. Nach der 2.spangenanpassung tut es tatsächlich nicht mehr weh. Die Entzündung ist zurückgegangen. Mal abwarten wie es wird

  5. #35
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blacksteel434 Beitrag anzeigen
    Ein guter Bekannter war auch bei dem gleichen Arzt wie ich, das Problem kam bei Ihm wieder, er ging dann zu einem anderen und seitdem ist er geheilt und das angeblich ohne großartige Schmerzen im nachhinein. Dennoch traue ich da dem Braten nicht ganz. Aber wie so oft hängt wohl vieles am behandelnden Arzt.
    Bei mir war es ähnlich.

    Erster Arzt: zweiwöchige Nachbehandlung mit "Spezialschuh" und Fußbädern in seiner Praxis. Aber seitdem ohne Probleme mit dem Zeh.

    Zweiter Arzt (anderer Fuß): Konnte am nächsten Tag bereits wieder gehen. Keine Nachbehandlung in seiner Praxis nötig. Aber eine Seite ist erneut eingewachsen. Nach weiterer OP nie wieder Probleme gehabt.

    Deshalb am besten zu einem Arzt gehen, von dem man weiß, dass er es "gescheit" macht. Evtl. über Google recherchieren? (gibt ja Bewertungsportale für alles)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25-06-2013, 11:00
  2. Pc Probleme..
    Von Rocky777 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15-01-2009, 18:04
  3. Probleme mit der Kriegsdienstverweigerung
    Von exjuiceive im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 01:03
  4. Probleme!!!
    Von ogni im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-05-2006, 08:01
  5. Probleme
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-04-2004, 15:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •