Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Putins Judo Bullshido?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard Putins Judo Bullshido?

    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Oh Mann, "47 Year old black belt in taekwondo and aikido goes on to claim many of Putin judo videos are faked.

    Wittes says Putin’s partners drop to the floor all too easily."

    Na der muss es ja wissen. Ja er sieht gegen die schwächeren besser aus als am Anfang, wen wunderts. Und ja, natürlich trainiert er nicht wie ein Verrückter, er hat ja auch andere Sachen zu tun, aber man sieht, er kann ein bisschen was, kann sich bewegen, hat früher sicher mal deutlich besser ausgesehen, ist nicht unsportlich, ist doch nicht schlecht, wüsste nicht welcher Präsident oder Kanzler/König da besser aussähe...^^
    Ist ja auch alles nicht neu... naja...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wittes says Putin’s partners drop to the floor all too easily."
    Ich hab die Videos nicht gesehen und hab von Judo ja eh keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, dass da viele Aktionen zu sehen sind, bei denen Putin bereits Staatschef war.
    Und dazu sollte man sich dann mal überlegen, ob es als Uke so sinnvoll ist, vor laufender Kamera den mächtigsten Mann in einem Land, in dem gerne mal Personen einfach verschwinden, blöd aussehen zu lassen...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    In dem Video auf der verlinkten Seite sieht man etwas, was ich unter "lockeres Techniktraining" einordnen würde (allerdings hab ich keine Ahnung von Judo). Weder Putin noch seine Trainingspartner scheinen wirklich Gas zu geben. Die anderen Leute in der Halle trainieren auch eher locker. Für einen Mann Mitte 60 der wohl höchstens ab und zu mal Zeit zum trainieren hat, sieht das nicht schlecht aus.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #5
    Mardl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    In dem Video auf der verlinkten Seite sieht man etwas, was ich unter "lockeres Techniktraining" einordnen würde (allerdings hab ich keine Ahnung von Judo). Weder Putin noch seine Trainingspartner scheinen wirklich Gas zu geben. Die anderen Leute in der Halle trainieren auch eher locker. Für einen Mann Mitte 60 der wohl höchstens ab und zu mal Zeit zum trainieren hat, sieht das nicht schlecht aus.

    Ich dachte nie, dass es mal soweit kommt, dass ich Vladi in Schutz nehme oder verteidige, aber hier tut man ihm doch tatsächlich mal Unrecht. Das ist ganz lockeres Techniktraining und da macht man bis zu einem gewissen grad mit, wenn die Technik passt. Insgesamt sieht es für mich nicht brillant, aber gut aus - vor allem, wenn man das Alter bedenkt und dass er vermutlich nicht mehr so oft auf der Matte steht.

  6. #6
    Terao Gast

    Standard

    Bewegt sich immer noch besser als der Ting.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Putin wird immer als so "heftig" dargestellt...Bilder beim Kampfsport ( Judo,Sambo,etc) ,dann Aufnahmen beim Jagen,mit Militär...Ich sag euch,mehr Schein als Sein !
    Sowas gehört für nen Mann wie ihn dazu,und er muss seinem Volk ja auch zeigen dass er der Mack ist.Aber ich sage viel Psychologie...guckt seinen Körper an,der Mann ist mehr Brain als Body.Und ich sage die meisten die bissel kämpfen können zerstören den Typen...das wovon er lebt ist Geld und seine Leibwächter

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Ernsthaft? Na da wären wir ja nicht drauf gekommen
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    ernsthaft? Na da wären wir ja nicht drauf gekommen :d
    :d :d :d

  10. #10
    Registrierungsdatum
    18.09.2016
    Ort
    Région métropolitaine de Montréal
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    Standard

    Benjamin Wittes Lebenslauf ist beeindruckend.
    Seit einiger Zeit nehme ich oft voellig haltlosen Schwachsinn von Personen mit beeindruckendem Lebenslauf wahr.

    Ich wuerde mich so nicht oeffentlich blamieren wollen.

    Schmerzfrei sein, Halbwahrheiten verbreiten, den Durchschnittsbuerger aufstacheln und Erfolg scheinen eng verknuepft zu sein.
    Geändert von Clegane (19-07-2017 um 12:53 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    wüsste nicht welcher Präsident oder Kanzler/König da besser aussähe...^^
    Der neue mongolische Präsident ist ca. 10 Jahre jünger und war mal Weltmeister im Sambo. Sonst fällt mir aber auch keiner ein.

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    ich sehe da ein TECHNIK-training.
    ich sehe da keinen KAMPF, kein randori.

    was soll denn nach meinung der kritiker beim technik-training geschehen?
    sollen putins partner sich wehren?
    sollen sie anfangen zu kämpfen?


    ich drösel das mal vom bjj her auf: wenn dort DRILLEN angesagt ist, leistet im regelfall der passive partner auch keinen widerstand, oder erlebe ich das im bjj-traing falsch?
    widerstand heißt: rollen, also randori ...

    und warum sollte das nun im judo anders sein?
    weil's putin ist und weil man so versuchen kann, im auf eine ganz billige art ans bein zu pinkeln, weil man den mann nicht ausstehen kann?

    davon abgesehen - ein aikidoka scheint mir nun nicht gerade jemand zu sein, der einem judoka vorwerfen sollte, seine trainingspartner würden "sich zu leicht werfen lassen" ...


    wenn wir schon dabei sind:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-03-2014, 20:41
  2. bullshido
    Von usopp im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-01-2012, 15:25
  3. Bullshido
    Von Gunting82 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-03-2009, 12:15
  4. Ken Jitsu??? Fundiert? Nepp? Bullshido?
    Von itto_ryu im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-08-2006, 17:34
  5. http://www.bullshido.com - mal ernsthaft !
    Von redlabour im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-09-2004, 16:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •